Wer wurde darauf geimpft forum ?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von ABC2019 » 01/05/21, 11:09

Janic schrieb:Wenn sich diese Zufälle jedoch nach demselben Ereignis häufig wiederholen (in diesem Fall Impfung), hat der Zufall nichts damit zu tun.

Gerade wenn der Impfstoff nichts damit zu tun hat, wächst die Zahl der Todesfälle nach dem Impfstoff einfach wie die Zahl der Impfungen, während er schneller wächst, wenn er etwas damit zu tun hat. Deshalb ist es wichtig, die Anzahl der Impfungen zu reduzieren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Janic » 01/05/21, 11:22

Gerade wenn der Impfstoff nichts damit zu tun hat, wächst die Zahl der Todesfälle nach dem Impfstoff einfach wie die Zahl der Impfungen, während er schneller wächst, wenn er etwas damit zu tun hat. Deshalb ist es wichtig, die Anzahl der Impfungen zu reduzieren.
Abgesehen davon, dass Sie davon ausgehen, dass der Impfstoff nichts damit zu tun hat, was die Frage verzerrt.
wenn die Anzahl nicht unbedingt exponentiell ansteigt, da Impfstoffe nicht systematisch abtöten.
Wenn ich wiederhole, gab es während einer Impfsitzung in der Armee (ungefähr 200 Männer) einen Todesfall, der ein sehr hohes Verhältnis aufweist, und während einer anderen Impfsitzung an einem anderen Ort den gleichen Tod nach der Impfung. Ideale statistische Bedingungen, da gleichaltrige junge Menschen, die zuvor eine ärztliche Untersuchung bestanden haben (gut für den Dienst), an derselben Stelle mit denselben Stämmen geimpft wurden, aber (glücklicherweise) jedes Mal nur einen Todesfall.
Und der Lärm von den Fluren in der Krankenstation sagte, dass es nicht außergewöhnlich war!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von ABC2019 » 01/05/21, 11:27

Janic schrieb:
Gerade wenn der Impfstoff nichts damit zu tun hat, wächst die Zahl der Todesfälle nach dem Impfstoff einfach wie die Zahl der Impfungen, während er schneller wächst, wenn er etwas damit zu tun hat. Deshalb ist es wichtig, die Anzahl der Impfungen zu reduzieren.
Abgesehen davon, dass Sie davon ausgehen, dass der Impfstoff nichts damit zu tun hat, was die Frage verzerrt.

überhaupt nicht, ich habe die beiden Fälle verglichen, ich habe nichts angenommen.
wenn die Anzahl nicht unbedingt exponentiell ansteigt, da Impfstoffe nicht systematisch abtöten.

niemand sprach über exponentiell, exponentiell ist das, was mit einem multplikativen Prozess passiert, das heißt, wenn ein Patient N andere Patienten kontaminiert, sind die Impfstoffe offensichtlich nicht ansteckend!

Wenn ich wiederhole, gab es während einer Impfsitzung in der Armee (ungefähr 200 Männer) einen Todesfall, der ein sehr hohes Verhältnis aufweist, und während einer anderen Impfsitzung an einem anderen Ort den gleichen Tod nach der Impfung. Ideale statistische Bedingungen, da gleichaltrige junge Menschen, die zuvor eine ärztliche Untersuchung bestanden haben (gut für den Dienst), an derselben Stelle mit denselben Stämmen geimpft wurden, aber (glücklicherweise) jedes Mal nur einen Todesfall.
Und der Lärm von den Fluren in der Krankenstation sagte, dass es nicht außergewöhnlich war!

Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht, aber es kann gemessen werden, und zwar nicht nur an der Anzahl der Todesfälle, sondern auch an der Anzahl der Todesfälle im Vergleich zum Durchschnitt ohne Impfstoffe.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Janic » 01/05/21, 12:30

Ich weiß nicht, ob es wahr ist oder nicht,
Offensichtlich weißt du nicht, du warst nicht da! nicht mehr als irgendwo, wo du nicht sein kannst, aber dass du trotz allem dumm glaubst, wenn es in deine Richtung geht!
Aber es kann gemessen werden, und zwar nicht nur an der Anzahl der Todesfälle, sondern auch an der Anzahl der Todesfälle im Vergleich zum Durchschnitt ohne Impfstoffe.
So dumm wie immer! In der Armee werden alle automatisch geimpft, damit die Verbindung schnell hergestellt werden kann. Verrückt den Kerl! 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von ABC2019 » 01/05/21, 12:43

Janic schrieb:So dumm wie immer! In der Armee werden alle automatisch geimpft, damit die Verbindung schnell hergestellt werden kann. Verrückt den Kerl! 8)

das ist absolut nicht genug, es ist auch notwendig, die Rate in der Durchschnittsbevölkerung zu kennen.
Wenn Sie glauben, dass Impfstoffe einen von 200 Todesfällen verursachen werden, sollten wir angesichts der Tatsache, dass wir bald mindestens 20 Millionen geimpfte Menschen erreichen werden, eine übermäßige Sterblichkeit von 100 weiteren Todesfällen beobachten, oder so viel wie Covid, es ist nur so einfach: Beobachten wir Es oder nicht?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Ahmed » 01/05/21, 12:56

Jeder, der geimpft wurde, wird sterben, da bin ich mir ziemlich sicher! Meine einzige Unsicherheit betrifft die Überlebenszeit ... : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Janic » 01/05/21, 13:04

das ist absolut nicht genug, es ist auch notwendig, die Rate in der Durchschnittsbevölkerung zu kennen.
Wenn Sie glauben, dass Impfstoffe einen von 200 Todesfällen verursachen werden, sollten wir angesichts der Tatsache, dass wir bald mindestens 20 Millionen geimpfte Menschen erreichen werden, eine übermäßige Sterblichkeit von 100 weiteren Todesfällen beobachten, oder so viel wie Covid, es ist nur so einfach: Beobachten wir Es oder nicht?
du bist dumm! Ich habe nicht 1/200 in der Bevölkerung gesagt, aber unter bestimmten Umständen besonders günstig, um Todesfälle zu vermeiden. ^ Wo weder Zufälle noch Zufall ihren Platz hatten.
In Bezug auf die Gesamtheit der Bevölkerung bedeutet dies nicht so sehr, dass die Fälle unterschiedlich sind, die Orte, das Alter, das Geschlecht, die Krankheiten usw., und dort ist es leicht vorzugeben, Komorbiditäten zu arrangieren, um den Impfstoff zu entlasten zu ihm sogar. Die Diagramme nach Alter zeigen jedoch, dass nach dem Tod älterer Menschen mit oder ohne Impfstoffe das frühere und das verbleibende Alter mit einem reaktiveren Immunsystem abnehmen. Dies ist der Grund, warum rohe Zahlen, die ohne ein Verhältnis von Alter, Anzahl, Geschlecht und Umständen ansteigen, nichts anderes bedeuten, als auf der emotionalen Domäne der Menschen und ihrer Ängste zu spielen.
100.000 Covid sind weniger als 157.000 Krebsarten, 140.000 Cardio, 110.000 Alkohol / Tabak usw.
Und Schafe, die geschert werden sollen, beeilen sich, ihren Wirt / Rettungsimpfstoff zu bekommen! : Roll:

Ahmed „01 / 05 / 21, 12: 56
Jeder, der geimpft wurde, wird sterben, da bin ich mir ziemlich sicher! Meine einzige Unsicherheit betrifft die Überlebenszeit ...
: Cheesy: nicht einmal fast, das ist sicher! :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von ABC2019 » 01/05/21, 13:38

Janic schrieb:100.000 Covid sind weniger als 157.000 Krebsarten, 140.000 Cardio, 110.000 Alkohol / Tabak usw.

Deshalb spreche ich über ZUSÄTZLICHE Todesfälle.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Obamot » 01/05/21, 13:39

6F37E35C-7D51-4E69-A108-2405D7950963.jpeg
6F37E35C-7D51-4E69-A108-2405D7950963.jpeg (474.22 Kio) Consulté 915 fois
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von ABC2019 » 01/05/21, 13:41

Obamot schrieb:6F37E35C-7D51-4E69-A108-2405D7950963.jpeg

Hast du wirklich vor, alle Toten der Welt einzeln zu posten? : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste