Richtig oder falsch ? Die Covid-Pandemie ist vorbei?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Grald
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 06/06/06, 16:59
x 8

Richtig oder falsch ? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Grald » 25/09/20, 10:07

Der wissenschaftliche Direktor von Pfizer sagt, dass "die zweite Welle" in falsch positiven COVID-Tests gefälscht wurde: "Die Pandemie ist vorbei."



https://lesmoutonsenrages.fr/2020/09/25/le-directeur-scientifique-de-pfizer-declare-que-la-deuxieme-vague-a-ete-truquee-lors-de-tests-covid-faussement-positifs-la-pandemie-est-terminee/
Meiner Meinung nach ist das ganz richtig. Es fällt mir wirklich schwer, an die plötzliche Liebe unserer Führer zu ihrem Volk zu glauben. Wenn ich in der n-ten Welle bin, muss ich eine Ausnahme sein, aber es fällt nicht wie Fliegen um mich herum. Wie viele Grippetote gibt es übrigens im Jahr 2020?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Christophe » 25/09/20, 10:27

Pffffuuuu wir sind nicht aus Rausch mit dieser Pandemie ...

ps: form das heißt ... ALT oder EX ... der titel des artikels ist schon falsch also ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Adrien (ex-nico239) » 25/09/20, 10:46

Ja, es hat mich erstaunt, dass ein Mitarbeiter, der noch in der Tätigkeit eines Pharmaunternehmens tätig ist, spricht.
Es ist wie bei den Stadt- und Landärzten bei uns, es ist eher das Omertà nach dem Umrüsten der Frühlingsbänder.

Kurz gesagt, dies ist das Problem der Testzyklen.
Einige beginnen, Labore zu bitten, sie zur Verfügung zu stellen.

Wie auch immer, da die Fristen kurz sind, scheint es: 2 Wochen, 4 Wochen oder 8 werden wir schnell wissen, ob die Tausenden von positiven Ergebnissen täglich eine Winterkatastrophe verursachen werden, die vergleichbar oder sogar größer als die des Frühlings ist.

Wir halten den Atem an

Ich erinnere mich nicht an die Frühjahrsvorführung ... waren es nicht 500 Tote?
Na endlich puh es war archi falsch.
0 x
Grald
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 06/06/06, 16:59
x 8

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Grald » 25/09/20, 11:02

Es sind immer die Rentner oder Vorrentner, die es öffnen, die anderen sind (verständlicherweise) zu nass für ihre Plätze, Fortschritte ...
Ich hätte gerne echte Zahlen, nicht solche aus den weißen Kitteln, die mit den Fernsehgeräten, den Gouverneuren oder den Unternehmen verbunden sind (es sind nicht mehr viele Leute übrig).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Christophe » 25/09/20, 11:11

grald schrieb:Es sind immer die Rentner oder Vorrentner, die es öffnen, die anderen sind (verständlicherweise) zu nass für ihre Plätze, Fortschritte ...


Ja, ein Haufen Feiglinge !!! : Cheesy:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von pedrodelavega » 25/09/20, 11:33

Adrien (ex-nico239) schrieb:Wie auch immer, da die Fristen kurz sind, scheint es: 2 Wochen, 4 Wochen oder 8 werden wir schnell wissen, ob die Tausenden von positiven Ergebnissen täglich eine Winterkatastrophe verursachen werden, die vergleichbar oder sogar größer als die des Frühlings ist.
Es ist sehr unwahrscheinlich.
1 / Es gibt viele evolutionäre Maßnahmen, um dies im Vergleich zur ersten Welle zu vermeiden
2 / Jeder setzt (fast) Masken auf, sie scheinen laut einer aktuellen Studie sogar die Virulenz zu "reduzieren".
3 / Wir machen viel Screening / Tracing.
4 / Support hat sich deutlich verbessert. Einige sprechen von -30 bis -50% Tod in der Garbe (Dexa, Anticoag usw.).

Das heißt aber nicht, dass wir es fließen lassen müssen ...
Capture.JPG
Capture.jpg (45.21 KB) mal angesehen 4530
0 x
Grald
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 06/06/06, 16:59
x 8

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Grald » 25/09/20, 11:37

Nein, nur Menschen, die Rechnungen und Wechsel bezahlen müssen ... und wenn wir sehen, was mit den Whistleblowern passiert, verstehen wir sie. Wie auch immer, es ist nutzlos, solange es nicht im Fernsehen oder um 20 Uhr gesehen wird, denn selbst im Fernsehen kann es abends sehr interessante Dokumente geben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Christophe » 25/09/20, 11:53

grald schrieb:Nein, nur Menschen, die Rechnungen und Wechsel bezahlen müssen ... und wenn wir sehen, was mit den Whistleblowern passiert, verstehen wir sie


Wir können uns immer dafür entschuldigen, dass wir unsere (miese) Komfortzone nicht verlassen haben ...

Entschuldigungen sind keine Gründe.

Ja, diese Welt ist sehr erbärmlich, um die Whistleblower zu töten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Adrien (ex-nico239) » 25/09/20, 13:05

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Wie auch immer, da die Fristen kurz sind, scheint es: 2 Wochen, 4 Wochen oder 8 werden wir schnell wissen, ob die Tausenden von positiven Ergebnissen täglich eine Winterkatastrophe verursachen werden, die vergleichbar oder sogar größer als die des Frühlings ist.
Es ist sehr unwahrscheinlich.
1 / Es gibt viele evolutionäre Maßnahmen, um dies im Vergleich zur ersten Welle zu vermeiden
2 / Jeder setzt (fast) Masken auf, sie scheinen laut einer aktuellen Studie sogar die Virulenz zu "reduzieren".
3 / Wir machen viel Screening / Tracing.
4 / Support hat sich deutlich verbessert. Einige sprechen von -30 bis -50% Tod in der Garbe (Dexa, Anticoag usw.).

Das heißt aber nicht, dass wir es fließen lassen müssen ...
Capture.JPG


Mit all denen, die das Gegenteil vorhersagen, verlieren wir uns ein bisschen Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Christophe » 25/09/20, 13:13

Adrien (ex-nico239) schrieb:Mit all denen, die das Gegenteil vorhersagen, verlieren wir uns ein bisschen Bild


Das habe ich gestern gesagt: Auch wenn wir nicht krank sind, wird uns der Covid alle verrückt machen !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Pedro wird meine letzte statistische Vermutung definitiv nicht gefallen: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Coronavirus-Covid-19-Echtzeit-Epidemie-Karte-t16331-2160.html # p412256

: Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 303-Gäste