Richtig oder falsch ? Die Covid-Pandemie ist vorbei?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Paul72 » 25/09/20, 17:32

Christophe schrieb:Hey da ... siehst du, ich hatte gestern Recht (Nianiania) ... das gibt das Arschlochverhalten und der Rat von Arschlöchern !! :böse: :böse: :böse:

sante-verschmutzungsverhütung / les-cons-du-coronavirus-t16359-1390.html? hilit = arschloch # p412113

Covid19. Acht Kinder unter 9 Jahren wurden auf der Intensivstation ins Krankenhaus eingeliefert

Obwohl seltener, gibt es bei Kindern schwerwiegende Formen der Kontamination mit dem Sars-CoV-2-Coronavirus. Laut Public Health France befinden sich acht Kinder unter 9 Jahren auf der Intensivstation.

(...)

Schwere Formen, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern, sind bei den jüngsten selten. "Aber je weiter sich das Virus verbreitet, desto mehr Fälle nehmen zu, desto mehr vermehren sich die Ausnahmesituationen. Es ist mathematisch", interviewte Robert Cohen, Vizepräsident der Französischen Pädiatrischen Gesellschaft, im Interview mit Le Parisien.

"Es zeigt, dass der Covid-19 ausnahmslos alle betrifft und dass daher jedes unserer Verhaltensweisen Auswirkungen auf die gesamte Bevölkerung hat", warnt Yann Bubien, Generaldirektor des Universitätskrankenhauses Bordeaux. Hier werden vier Minderjährige unter 15 Jahren ins Krankenhaus eingeliefert, von denen sich zwei auf der Intensivstation befinden.


8 von 1000, das sind 0.8%, sind nicht viel, aber sagen Sie das den 16 Eltern, die wir belogen und fälschlicherweise beruhigt haben !! :böse: :böse: :böse:


In der Tat hast du recht (nun, ich ziehe keinen Smiley an, denn dort darfst du trotzdem nicht herumspielen)
Es wäre auch interessant zu wissen, ob Kinder, die von schweren Formen betroffen sind, spezifische Risikofaktoren haben (wie Diabetes, Fettleibigkeit, Immunschwäche usw.).
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 414-Gäste