Richtig oder falsch ? Die Covid-Pandemie ist vorbei?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von pedrodelavega » 25/09/20, 13:32

Adrien (ex-nico239) schrieb:Mit all denen, die das Gegenteil vorhersagen, verlieren wir uns ein bisschen Bild

Und diejenigen, die behaupteten, sich über das Sterben von "3 Chinesen" Sorgen zu machen, sagten das Ende der Epidemie im Mai voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Adrien (ex-nico239) » 25/09/20, 14:27

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Mit all denen, die das Gegenteil vorhersagen, verlieren wir uns ein bisschen Bild

Und diejenigen, die behaupteten, sich über das Sterben von "3 Chinesen" Sorgen zu machen, sagten das Ende der Epidemie im Mai voraus.


Wer war es?
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Rajqawee » 25/09/20, 14:42

Adrien (ex-nico239) schrieb:
pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Mit all denen, die das Gegenteil vorhersagen, verlieren wir uns ein bisschen Bild

Und diejenigen, die behaupteten, sich über das Sterben von "3 Chinesen" Sorgen zu machen, sagten das Ende der Epidemie im Mai voraus.


Wer war es?


Nicht wenige Leute. Ich schäme mich nicht, dies zu Beginn der Nachrichten, die im März in Frankreich eintrafen, zuzugeben. Nur für die Seite "Es ist nur eine zusätzliche Krankheit wie die Grippe, kein Grund zur Sorge" Ich halte nicht viele "passive" Informationen (kein Radio, kein Fernseher, keine Zeitung) Wenn ich normalerweise nichts über ein Thema lerne, höre ich nie davon.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Paul72 » 25/09/20, 15:34

Nicht ganz fertig ...

https://www.ouest-france.fr/sante/virus ... on-6987569

Dies ist bereits ein Hinweis darauf, dass die Epidemie trotz der Vorsichtsmaßnahmen immer noch zunimmt. (Und ohne Vorsichtsmaßnahmen wie im Februar und März wäre es wahrscheinlich viel schlimmer.)
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Christophe » 25/09/20, 16:29

Hey da ... siehst du, ich hatte gestern Recht (Nianiania) ... das gibt das Arschlochverhalten und der Rat von Arschlöchern !! :böse: :böse: :böse:

sante-verschmutzungsverhütung / les-cons-du-coronavirus-t16359-1390.html? hilit = arschloch # p412113

Covid19. Acht Kinder unter 9 Jahren wurden auf der Intensivstation ins Krankenhaus eingeliefert

Obwohl seltener, gibt es bei Kindern schwerwiegende Formen der Kontamination mit dem Sars-CoV-2-Coronavirus. Laut Public Health France befinden sich acht Kinder unter 9 Jahren auf der Intensivstation.

(...)

Schwere Formen, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern, sind bei den jüngsten selten. "Aber je weiter sich das Virus verbreitet, desto mehr Fälle nehmen zu, desto mehr vermehren sich die Ausnahmesituationen. Es ist mathematisch", interviewte Robert Cohen, Vizepräsident der Französischen Pädiatrischen Gesellschaft, im Interview mit Le Parisien.

"Es zeigt, dass der Covid-19 ausnahmslos alle betrifft und dass daher jedes unserer Verhaltensweisen Auswirkungen auf die gesamte Bevölkerung hat", warnt Yann Bubien, Generaldirektor des Universitätskrankenhauses Bordeaux. Hier werden vier Minderjährige unter 15 Jahren ins Krankenhaus eingeliefert, von denen sich zwei auf der Intensivstation befinden.


8 von 1000, das sind 0.8%, sind nicht viel, aber sagen Sie das den 16 Eltern, die wir belogen und fälschlicherweise beruhigt haben !! :böse: :böse: :böse:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von pedrodelavega » 25/09/20, 16:32

Adrien (ex-nico239) schrieb:
pedrodelavega schrieb:Und diejenigen, die behaupteten, sich über das Sterben von "3 Chinesen" Sorgen zu machen, sagten das Ende der Epidemie im Mai voraus.


Wer war es?

Dr. Raoult
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Adrien (ex-nico239) » 25/09/20, 16:33

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
pedrodelavega schrieb:Und diejenigen, die behaupteten, sich über das Sterben von "3 Chinesen" Sorgen zu machen, sagten das Ende der Epidemie im Mai voraus.


Wer war es?

Dr. Raoult


Wo?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Christophe » 25/09/20, 16:34

Ptin du wirst hier nicht wieder anfangen ???? :böse: :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Adrien (ex-nico239) » 25/09/20, 16:35

Christophe schrieb:Ptin du wirst hier nicht wieder anfangen ???? :böse: :böse: :böse:


Ich habe nicht mit dem Koch angefangen ... Bild

Tut mir leid, aber da er nichts zu sagen hat, startet er seine Besessenheit neu Bild es ist unfreiwillig und unkontrollierbar
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?




von Adrien (ex-nico239) » 25/09/20, 16:37

Christophe schrieb:Ptin du wirst hier nicht wieder anfangen ???? :böse: :böse: :böse:


Und dann, wie Sie sie kennen forums Verschwörer müssen "wie ein Puzzle verstreut" sein Bild so funktioniert es unermüdlich, die kleinen Kameraden zu zeigen. Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste