Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 19/03/20, 17:12

Ein anderes antivirales Mittel scheint zu wirken, Favipiravir / Avigan und dies in nur 4 Tagen: https://trustmyscience.com/antiviral-ef ... ronavirus/

(...)

Die chinesische Regierung sagte in einer offiziellen Erklärung, dass sie beschlossen habe, ein Antivirusmittel zur Behandlung von Patienten mit COVID-19 zu verwenden. Dieses Influenza-Medikament, Favipiravir - vermarktet als Avigan - hat sich in der Tat bei in China durchgeführten klinischen Studien als besonders wirksam erwiesen. Zhang Xinmin, Direktor des chinesischen Nationalen Zentrums für Entwicklung der Biotechnologie im Ministerium für Wissenschaft und Technologie, sagte, dass Menschen, die positiv auf das Virus testen, nach durchschnittlich 4 Tagen negativ werden.

(...)

Heilungszeiten aufzeichnen

In medizinischen Zentren in Wuhan und Shenzhen wurden klinische Tests an insgesamt 320 Patienten durchgeführt. Die Ergebnisse der in Wuhan durchgeführten Tests sind ermutigend: Im Durchschnitt normalisierten sich die mit Avigan behandelten Patienten nach zweieinhalb Tagen wieder normal (gegenüber etwas mehr als 2 Tagen für diejenigen, die nicht von dem Medikament profitierten). Gleiches gilt für Husten: Bei Patienten, die Avigan einnahmen, hörte es durchschnittlich nach 4 Tagen auf (im Vergleich zu fast 6 Tagen bei anderen Patienten).

Das i-Tüpfelchen ist, dass dieses Medikament keine nennenswerten Nebenwirkungen gezeigt hat. Die in Shenzhen durchgeführten Tests ermöglichten es auch, die Wirksamkeit des Arzneimittels deutlich hervorzuheben: Personen, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, wurden nach durchschnittlich 4 Behandlungstagen negativ! Für Patienten, die dieses Medikament nicht eingenommen haben, beträgt die Dauer 11 Tage.

(...)
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von EnerCh » 19/03/20, 17:17

Ich habe falsch geschrieben: Die Grafik berücksichtigt alle die Fälle.
Es ist auch übermäßig ängstlich, weil wir nur wenige "abgeschlossene Fälle" haben, da es, wenn es ernst ist, mehrere Wochen dauert, bis es als endgültig geheilt angezeigt wird.
Die "abgeschlossenen Fälle" werden im Laufe der Zeit auftreten (wir haben nur die allerersten Fälle in der Statistik).

Ich habe über die Extremfälle gesprochen: diejenigen, die Atemhilfe erhalten. Bei einem Anruf zwischen medizinischem Personal heute Morgen waren es die Informationen, die vom Notfallpersonal zur Sprache gebracht wurden (nicht ich bin ein medizinisches Fachpersonal zu Hause :D ).

Keine Panik: In den allermeisten Fällen ist es mild. Wenn Sie auf die 15 kommen, wird es kompliziert. Wenn Sie an die Maschine angeschlossen sind, ist das Ergebnis kompliziert. In diesem Fall sollten wir meiner Meinung nach vorschlagen, eine Therapie zu testen.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Ahmed » 19/03/20, 18:07

Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin ... :Hoppla:
Es gibt einen wichtigen Unterschied in der Versorgung von Patienten zwischen Frankreich und Deutschland: Bei uns werden diejenigen, die von einer Lungenpathologie betroffen sind, getestet und ins Krankenhaus gebracht, während sie in unseren Nachbarn sind. D. Überall im Rhein werden alle fieberhaften Patienten, unabhängig von ihren Symptomen, automatisch getestet und entsprechend überwiesen. Dies könnte eine andere Sterblichkeitsrate erklären.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 19/03/20, 18:19

Ahmed hat geschrieben:Bei uns sind es diejenigen, die von einer Lungenerkrankung betroffen sind, die getestet und ins Krankenhaus gebracht werden, während in unseren Nachbarn über den Rhein alle fieberhaften Patienten, unabhängig von ihren Symptomen, dies automatisch tun entsprechend getestet und orientiert. Dies könnte eine andere Sterblichkeitsrate erklären.


Was ... statisch ... würde die Kluft zwischen Frankreich und Deutschland noch vergrößern ??? Oder habe ich nichts verstanden?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Ahmed » 19/03/20, 18:22

Dies wäre einer der Faktoren, die diesen Unterschied erklären würden ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 19/03/20, 18:33

Ja !! Aber im schlechten Sinne!

Das bedeutet, dass es in Frankreich noch viel schlimmer ist als die aktuellen Zahlen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von GuyGadebois » 19/03/20, 18:33

Ahmed hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin ... :Hoppla:
Es gibt einen wichtigen Unterschied in der Versorgung von Patienten zwischen Frankreich und Deutschland: Bei uns werden diejenigen, die von einer Lungenpathologie betroffen sind, getestet und ins Krankenhaus gebracht, während sie in unseren Nachbarn sind. D. Überall im Rhein werden alle fieberhaften Patienten, unabhängig von ihren Symptomen, automatisch getestet und entsprechend überwiesen. Dies könnte eine andere Sterblichkeitsrate erklären.

Mein Partner bestätigt, dass Patienten in Deutschland im Gegensatz zu Frankreich systematisch getestet werden, um eine angemessene Behandlung zu erhalten, während sie in Frankreich (fast) systematisch verschiedene Medikamente und Antibiotika verabreichen, selbst im Falle einer Viruserkrankung. Frankreich: Das Land der Antibiotika und Cortison, das seine öffentlichen Dienstleistungen zugunsten des Privatsektors verpfändet. Dies ist unser "Sozialmodell", eine Bananenrepublik im Dienste der Lobbys. INRAE, INRA, INSERM, CEA, ANSES und CNRS, von uns im Dienste multinationaler Unternehmen bezahlt. Sogar das Geld von Théléton wurde von Novartis mit Hilfe unserer gewählten Beamten aufgesaugt!
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 19/03/20, 18:35

Schade, dass du in die paranoide Lobby kommst ... das diskreditiert deine Botschaft :(

Es gibt überall Lobbys und nicht speziell in Frankreich, und weißt du was? Deutsch mag Geld und Macht genauso wie Französisch ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von GuyGadebois » 19/03/20, 18:42

Christophe schrieb:Schade, dass du in die paranoide Lobby kommst ... das diskreditiert deine Botschaft :(

Entschuldigung, aber Suchanfragen einiger Ihrer Mitglieder forum (einschließlich meines Apfels) bestätigen, was ich sage, und der Zustand unserer öffentlichen Dienste (von der Polizei über die nationale Bildung, Krankenhäuser, Forschung, Feuerwehr, Gefängnisse bis hin zur Post) ist katastrophal. Dieser langsame Abstieg in die Hölle setzt sich von Mitterrand aus fort.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Did67 » 19/03/20, 18:45

Das denke ich auch (wie ahmed - Guy hat mich überholt).

Nehmen Sie 1 Menschen auf jeder Seite des Rheins. Ich habe keine wirklichen Zahlen, es dient nur zur Veranschaulichung der Argumentation.

- auf beiden Seiten sind 200 asymptomatisch; gehe unter das Radar; 800 bleiben mit Symptomen
- In Deutschland testen wir sie alle. Sagen wir 400 Grippe und 400 Covid-19, darunter 25 schwere, von denen 5 sterben; daher 400 neue Fälle ...
- In Frankreich werden nur die 25 Schweren getestet. die anderen wenden sich an ihren Arzt, der Paracetamol verschreibt; Wenn es keine Komplikationen gibt, werden sie nie entdeckt ... Also 25 "neue Fälle" in unserem Land ... Mit dem gleichen medizinischen System sterben 5 ...
- Morbidität in Deutschland: 5/400
- Morbidität in Frankreich: 5/25

In diesem Beispiel sind jedoch alle Dinge gleich. Außer Gesundheitspolitik.

Meine Zahlen sind übertrieben. Die Testraten gelten für eine höhere Bevölkerung, sechsmal höher: 6 Tests / Tag für 12 Millionen auf einer Seite; weniger als 000 / Tag für 83 Millionen ... Dies sind alle die gleichen 2 Tests / Million Hbts auf der einen Seite und 000 auf der anderen Seite, ein Verhältnis von 67 zu 144. Beachten Sie, dass die Kinetik (Kurve Gesamtfall) startet gleichzeitig - zwischen dem 30. und 1. März; Keine Erklärung für einen Unterschied.
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste