Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 19/03/20, 16:19

Übrigens denke ich darüber nach ... etwas spät, aber ... Die Veröffentlichung von Nature stammt vom 4. Februar und ist chinesischen Ursprungs!

Dies passt perfekt zur Regression der Epidemie in China einige Tage später!

Die Chinesen haben seit diesem Datum möglicherweise massiv Chloroquin verwendet !!

Und wir Europäer sind zu dumm, es nicht zu tun ??? Wissen wir also, dass es eine Lösung gibt?


Chronologisch bleibt es: Die Veröffentlichung erfolgt ab dem 4. Februar! Und 10 Tage später, um den 15. Februar herum, wurde die chinesische Epidemie stark verlangsamt!
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von VetusLignum » 19/03/20, 16:24

EnerCh schrieb:
Ich habe gerade einen Artikel veröffentlicht, sehr synthetisch, aber auch sehr auf dem Plaquenil bezogen

Laut medizinischen Quellen in Frankreich ist nach einer Intubation noch niemand am Leben geblieben (außer vielleicht bei einem jungen Menschen im Alter von 30 Jahren).

Könnten Sie lächeln?
Ich dachte, ich hätte gehört, dass es einigen von ihnen gut geht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 19/03/20, 16:37

Christophe schrieb:Übrigens denke ich darüber nach ... etwas spät, aber ... Die Veröffentlichung von Nature stammt vom 4. Februar und ist chinesischen Ursprungs!

Dies passt perfekt zur Regression der Epidemie in China einige Tage später!

Die Chinesen haben seit diesem Datum möglicherweise massiv Chloroquin verwendet !!

Und wir Europäer sind zu dumm, es nicht zu tun ??? Wissen wir also, dass es eine Lösung gibt?


Chronologisch bleibt es: Die Veröffentlichung erfolgt ab dem 4. Februar! Und 10 Tage später, um den 15. Februar herum, wurde die chinesische Epidemie stark verlangsamt!


In Bildern gibt es Folgendes:

Bild
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von EnerCh » 19/03/20, 16:44

Könnten Sie lächeln?
Ich dachte, ich hätte gehört, dass es einigen von ihnen gut geht.

Die Grafik zeigt die nicht intubierten Fälle (die Zahlen von gestern sind unvollständig). https://www.worldometers.info/coronavir ... ry/france/
Zubehör
worldometers.png
worldometers.png (45.41 KB) 1366 mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 19/03/20, 16:52

Ich verstehe diese Kurve nicht: Wo ist die Kurve für die Sterblichkeitsrate von Intubaten? :?: :?: :?:

Geschlossener Fall = intubiert ???

Nun, wenn es 100% ist, wie oben angegeben, hat die Kurve wenig Interesse! : Schock:
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von VetusLignum » 19/03/20, 16:53

EnerCh schrieb:
Könnten Sie lächeln?
Ich dachte, ich hätte gehört, dass es einigen von ihnen gut geht.

Die Grafik zeigt die nicht intubierten Fälle (die Zahlen von gestern sind unvollständig). https://www.worldometers.info/coronavir ... ry/france/


Mit dieser Grafik stimmt etwas nicht, sonst muss mir gesagt werden, warum die Sterblichkeitsrate heute so viel höher ist als vor einem Monat. Ein neuer Virusstamm?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 19/03/20, 16:56

VetusLignum schrieb:Mit dieser Grafik stimmt etwas nicht, sonst muss mir gesagt werden, warum die Sterblichkeitsrate heute so viel höher ist als vor einem Monat. Ein neuer Virusstamm?


Vielleicht ist es nur Zeit für die Krankheit, genug zu wirken, um den Körper zu töten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Did67 » 19/03/20, 17:01

EnerCh schrieb:
Ich denke, dass der Patient in einem schwerwiegenden Fall gefragt werden sollte, ob er bereit ist, eine neue Therapie zu testen. Mit 921 Akutpatienten (18/03 für Frankreich) hätten wir schnell verlässliche Statistiken über die Wirksamkeit neuer Behandlungen.
In der Hoffnung, nahe an 0 herauszukommen, können Sie die Wissenschaft genauso gut voranbringen, um andere Leben zu retten.


Ich weiß nicht, ob wir sie viel fragen können ???

Vor allem würde es eine Verzerrung geben: Die Stichprobe würde nur aus schwerwiegenden Fällen bestehen ...
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von VetusLignum » 19/03/20, 17:02

Christophe schrieb:
VetusLignum schrieb:Mit dieser Grafik stimmt etwas nicht, sonst muss mir gesagt werden, warum die Sterblichkeitsrate heute so viel höher ist als vor einem Monat. Ein neuer Virusstamm?


Vielleicht ist es nur Zeit für die Krankheit, genug zu wirken, um den Körper zu töten?

Tatsächlich frage ich mich, ob die Heilungsstatistiken richtig aktualisiert wurden. Es ist der Rebound am Ende, der mich das denken lässt. Bei 89% der Fälle mit leichten Symptomen sollte es mehr geschlossene Fälle mit Heilung geben. Aber ich stelle mir vor, dass das Zählen von Heilungen keine Priorität hat.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von sicetaitsimple » 19/03/20, 17:03

Dies wären "abgeschlossene Fälle", "beigelegte Fälle": Mit anderen Worten, entweder sind Sie tot oder Sie sind nicht mehr dabei. Die Summe entspricht 100%.

PS: Keine Meinung zu Werten, es ist nur eine Erklärung.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste