Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von izentrop » 22/03/20, 09:58

Christophe schrieb:Aber 6 Wochen ... Verdammt, es ist lang, wenn du im Krieg bist!
Sie haben Recht, die Chinesen und Koreaner haben nicht gewartet und die Ergebnisse einer einzelnen klinischen Studie angewendet, um zu handeln (2 jetzt mit der von Dr. Raoult), und sie lieferte Ergebnisse, möglicherweise mehr durch Screening systematisch werden wir später wissen.
Ich denke, dieses visionäre "Papier" wurde hier bereits zitiert http://jdmichel.blog.tdg.ch/archive/202 ... 05096.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Doris
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1410
Anmeldung: 15/11/19, 17:58
Ort: Landes
x 359

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Doris » 22/03/20, 11:13

Ich hatte es sowieso nicht anderswo zitiert gesehen, danke
0 x
"Tritt nur mit deinem Herzen ein, bring nichts von der Welt.
Und sag nicht, was die Leute sagen "
Edmond Rostand
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 22/03/20, 12:25

VetusLignum schrieb:Bestätigung dieser Hypothese (oder falsche Nachrichten?):


Ich habe gerade einen CHECKNEWS ALERT erhalten, nachdem ich dieses Video auf Facebook geteilt habe!

Es ist cool, es ist das erste Mal, dass ich so etwas bekomme:

checknews.png
checknews.png (62.99 KB) 5006 mal angesehen


Die Warnung verweist auf diesen Artikel, Release zieht Bilanz: https://www.liberation.fr/checknews/202 ... es_1782620

Beachten Sie noch einmal die hervorragende ARBEIT DER JOURNALISTEN: Professor PERRONNE hat nie mehr über Diebstahl gesprochen als AP-HP. PR PERREONNE hat einfach MISSING gesagt und der LAGER IST LEER! Das war's!

Es ist das Youtube-Video, das den Begriff VOL anzeigt, aber wie die Journalisten sind sie zu stark, sie haben sich alle mental vermischt!

Unbeholfene Äußerungen von Professor Christian Perronne zu LCI deuteten darauf hin, dass die Zentralapotheke der Pariser Krankenhäuser Opfer einer Plünderung von Medikamenten geworden war, die zur Bekämpfung des Coronavirus eingesetzt werden konnten. Der AP-HP bestritt jeden Diebstahl.

Frage von Paul am 21 gestellt

Guten Tag,

Viele von Ihnen haben uns nach den Kommentaren gefragt, die Professor Christian Perronne, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten des Raymond-Poincaré-Universitätskrankenhauses (AP-HP) in Garches, am Freitag, den 20. März 2020, zu LCI abgegeben hat. In einem Auszug, der in sozialen Netzwerken sehr verbreitet ist, können wir Christian Perronne über Chloroquin berichten hören, ein Malariamedikament, das erste positive Ergebnisse zur Behandlung von Covid-19 liefert: „Es ist das einzige Medikament, das heute für Kranke erhältlich ist. Leider gab die Zentralkrankenhausapotheke heute bekannt, dass sie komplett ausverkauft sei. Dass die Aktien geplündert worden waren. Es ist bedauerlich. Die Schränke wurden ausgeraubt. Dies sind die E-Mails, die wir heute erhalten haben. “ Der Journalist fragte sie, wo die Drogen gestohlen wurden. Er antwortet: "Ich weiß nicht, in den verschiedenen Beständen von Krankenhausapotheken." (Entschuldigung ???)

Zusammen mit CheckNews erkennt Professor Christian Perronne in seinen Bemerkungen zu LCI eine Form von Unbeholfenheit. Im Gegensatz zu dem, was viele Zuschauer vielleicht verstanden haben, ist der Arzt bedeutete, dass die Vorräte an Chloroquin derzeit leer sind und nicht, dass sie ausgeraubt wurden. Der Arzt schickte uns die E-Mail, die er am Freitagnachmittag erhalten hatte und die das Fehlen dieser Medikamente in den Lagerbeständen der Zentralapotheke der Pariser Krankenhäuser meldet.

Ein Apotheker der Allgemeinen Agentur für Gesundheitsausrüstung und -produkte antwortete einem Apotheker aus dem Krankenhaus Garches, der sie aufforderte, Plaquenil (ein Medikament, das Hydroxychloroquin enthält) abzugeben: "Seit heute Morgen haben wir befohlen, in Mangel zu verwalten Dieses Produkt vor der Explosion der Bestellungen kaum Lagerbestand erhalten. Wir warten daher auf Anweisungen, um den Bestand auf die verschiedenen Betriebe zu verteilen. Diese Entscheidung, dem Mangel an "guter Staatsbürgerschaft" bestimmter Einrichtungen zu folgen, die ihren diensthabenden Praktikanten eindeutig Anweisungen gegeben haben, während der Wachen "unsere Vorräte zu leeren". Wir bedauern daher die mangelnde Solidarität zwischen den Betrieben und dies erhöht nur unsere Arbeitsbelastung… “ Diese Botschaft ermöglicht es daher zu erkennen, dass bestimmte Pariser Krankenhäuser kein Plaquenil mehr hatten. nicht weil Bestände ausgeraubt wurden, sondern weil andere Betriebe zu viel genommen haben.

Nach diesem Mangel an Chloroquin teilt der AP-HP CheckNews mit, dass neue Vertriebsregeln gelten: "Ab diesem Sonntag werden diese Medikamente weiterhin an Patienten abgegeben, die sie normalerweise als Teil von Chloroquin einnehmen chronische Pathologien. Im Rahmen von Covid-19 werden sie nur im Rahmen von überwachten therapeutischen Studien geliefert und sollen ihre Wirksamkeit testen. “

herzlich



Nicht so falsche Nachrichten wie das !! Bravo Herr PERRONNE für die Verurteilung dieser Praktiken!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 22/03/20, 12:25

Offensichtlich habe ich den Rächerartikel hier gepostet:

1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Adrien (ex-nico239) » 22/03/20, 12:55

Unsere brasilianischen Freunde (meine Frau hat dort 3 Jahre gearbeitet) erhielten eine von der Regierung gespendete Schachtel Chloroquin.

Die Verteilung scheint von Staat zu Staat zu erfolgen.
Sie begannen mit Belo Horizonte

In ihrer Nachricht wurde gesagt, dass jeder Brasilianer seine Box erhalten würde.

Aber auch, was mir neugierig erscheint, dass wir vorbeugende Maßnahmen ergreifen könnten ...

Ich bin kein Arzt und weiß auch nicht genau, was in der Schachtel ist

Sie werden feststellen, dass sie (sofern ich mich nicht irre) dort ein Generikum verwenden und nicht versuchen werden, die Labore zu bereichern, die möglicherweise "Mitwirkende" sind (die anderswo gute Arbeit leisten).

die Schachtel mit Chloroquin, die unsere brasilianischen Freunde erhalten haben
Die Schachtel mit Chloroquin, die unsere brasilianischen Freunde erhalten haben. JPG (116.9 KB) 4988 Mal angesehen
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 22/03/20, 13:11

Der Punkt heute Morgen von meinem Schwager (Doktor der Chembiologie am CNRS von Straßburg ... für diejenigen, die nicht alles befolgt haben):

Ich habe das gelesen forum...

Über die sehr niedrige Sterblichkeit in Deutschland

Der Unterschied zwischen den Sterblichkeitsraten und zwischen Deutschland und dem Rest der Welt erklärt sich gut aus dem Grad des Screenings, aber das erklärt nicht alles. Südkorea, das einen allgemeinen Test für die gesamte Bevölkerung durchführt, sinkt auf 1,15% der Sterblichkeitsrate. Der Rest des Unterschieds zu Deutschland lässt sich durch die Effizienz der jeweiligen Gesundheitssysteme erklären. Uns fehlen wichtige Daten: das Alter sowie die chronischen Pathologien von lebenden und verstorbenen Krankenhauspatienten.

Verschwörungstheorien befeuern

Ein Reflexionspunkt. Die Chinesen haben eine KI entwickelt, die in der Lage ist, medizinische Diagnosen und Vorhersagen von pathologischen Schäden zu stellen. Sie könnten diese KI angesichts der Situation erleben. Warum wird es nicht gemacht? Ethische Fragen, Lobbys, Gleichberechtigung, Verschwörungen, Politik, Geopolitik?

Über die Veröffentlichung von Nature am 4. Februar

Am 4. Februar Veröffentlichung von Nature: https://www.econologie.com/coronavirus- ... rier-2020/

Ich schließe meinen Kommentar ab: Es ist also ein Brief an den Herausgeber Es gibt kein Verfahren zur Überprüfung von Fachwissenschaftlern. Die Redaktion entscheidet. Dieser Artikel im Bundesstaat wird nicht zur Veröffentlichung durch Kollegen akzeptiert.

Daten müssen vorgelegt werden, Mittelwert + - Standardfehler des Mittelwerts, die Zahl ist nicht angegeben, die EC50 sind nicht zuverlässig, noch der therapeutische Index. Es ist ein Trend. Dann führen wir im Histogramm klassisch einen statistischen Test durch, um zu zeigen, dass die Unterschiede stat sind. (Es sollte ein Stern sein, und da das Histogramm Fehlerbalken aufweist, wurden die Manipulationen mehrmals durchgeführt (aber wie viele?). Dies wird nicht angezeigt.)
Die Histogrammdaten bleiben bei der Wirkungsweise der Moleküle.

In Bezug auf klinische Studien

Daten zu klinischen Studien stehen allen zur Verfügung https://clinicaltrials.gov/

In einer klinischen Studie wird unter anderem die Wirkung eines therapeutischen Moleküls gegen ein Placebo bewertet. Wenn der Unterschied nicht signifikant ist, gibt es keinen therapeutischen Nutzen und daher wird das Medikament für diese therapeutische Indikation nicht verschrieben. Um in einem statistischen Zustand zu sein, benötigen Sie eine große Belegschaft. Für eine Kohorte von 24 sind wir also weit von der Marke entfernt. Aber das zeugt von dem dramatischen Stand der französischen Forschung. Es ist uns unmöglich, viel Geld zu mobilisieren, wie wir wollen. In den Labors stehen keine Millionen Euro zur Verfügung. (Wir sind keine Banken, wenn ein Team schließt, das sich Sorgen macht, wer?) Wir machen mit dem, was wir haben, und das Geld, das den öffentlichen Labors gegeben wird, muss für das verwendet werden, wonach es gefragt wurde. Es ist die Garantie, dass wir nichts mit dem Geld des Steuerzahlers machen, der 65% der öffentlichen F & E-Aktivitäten finanziert (für die Neugierigen werden die restlichen 35% durch eigenes Einkommen, Patente und Dienstleistungen generiert ...).

Chloroquin wurde 1947 als Malariabehandlung zugelassenZu dieser Zeit haben wir uns darüber lustig gemacht, die Wirkungsweise zu kennen. Dies ist jedoch im Jahr 2020 nicht mehr der Fall.


Wenn wir also meinen Schwager gut verstehen, ist Dr. Raoult auch ein finanzielles Risiko eingegangen! Entweder hat er sich heute Abend selbst finanziert, er hat das offizielle Protokoll nicht respektiert (aber das haben wir schon vermutet ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 22/03/20, 13:13

Adrien (ex-nico239) schrieb:Unsere brasilianischen Freunde (meine Frau hat dort 3 Jahre gearbeitet) erhielten eine von der Regierung gespendete Schachtel Chloroquin.

Die Verteilung scheint von Staat zu Staat zu erfolgen.
Sie begannen mit Belo Horizonte


Sehr gute Informationen, danke, es ist keine klinische Studie erforderlich, bei der wir mindestens 6 Wochen verlieren werden !!

Und noch weniger "wir haben Aufträge erhalten, um den Mangel zu schaffen" ... Ich kann die Rate der Karten in Frankreich nicht glauben ... :böse:

Ich teilte:



Ah ah ah ich habe eine neue Warnung erhalten !! Econologie.com ist wirklich ein schmutzig lügendes Medium (ahhaha) ... Glücklicherweise kümmert sich Facebook darum, die Menschen über die Realität zu informieren !! Ich habe Spaß !! Es ist wirklich ein Fakebook!

Fakebook.png
Fakebook.png (111.21 KB) 4971 mal angesehen


Ich frage mich, ob "Facebook hat keine Bestellung erhalten " diese Ablehnungen zu machen! Weil es wirklich das erste Mal ist, dass ich einen bekomme! : Cheesy:

Muschelstreifen ...

Wir werden sehen, ob Ihre Daten auch zensiert werden ... : Mrgreen:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von sicetaitsimple » 22/03/20, 13:22

Christophe schrieb:Wenn wir also meinen Schwager gut verstehen, ist Dr. Raoult auch ein finanzielles Risiko eingegangen! Entweder hat er sich heute Abend selbst finanziert, er hat das offizielle Protokoll nicht respektiert (aber das haben wir schon vermutet ...)


Das glaube ich nicht. Erstens, weil er wirklich im Kompetenzbereich seines Labors liegt, dann, weil meines Wissens in der öffentlichen Forschungsförderung tatsächlich ein Teil streng genehmigten, budgetierten Projekten zugeordnet ist. .., aber eine (kleine) Hand im Labor, um das zu tun, was es für richtig hält, um in diesem oder jenem Thema voranzukommen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 22/03/20, 13:39

sicetaitsimple schrieb:..., aber eine (kleine) Hand verlässt das Labor, um das zu tun, was sie für richtig hält, um dieses oder jenes Thema voranzutreiben.


Stimmt!
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von VetusLignum » 22/03/20, 14:33

Christophe schrieb:Wenn wir also meinen Schwager gut verstehen, ist Dr. Raoult auch ein finanzielles Risiko eingegangen! Entweder hat er sich heute Abend selbst finanziert, er hat das offizielle Protokoll nicht respektiert (aber das haben wir schon vermutet ...)


Was ich verstehe ist, dass Ihr Schwager Dr. Raoult gerne mehr Ressourcen gehabt hätte, um mehr Leute zu testen (24, es ist wirklich eine kleine Stichprobe).

Dr. Peronnes Worte waren wirklich sehr ungeschickt. Ich denke, jeder hat verstanden, dass es Diebstahl gegeben hat (das vom Journalisten verwendete Wort Diebstahl wurde nicht geleugnet). In diesem Fall gab es nur eine Lagerbewegung von der Zentralapotheke zu den Krankenhausapotheken. Es gibt nichts, was man daraus machen könnte. Das Problem ist der Mangel an Lagerbeständen; Aber die Hersteller sind in Aktion.

Kurz gesagt, dies bestätigt mir in meiner Vorstellung, dass die Regierung, weil sie Chloroquin gegenüber so misstrauisch ist, sich vor allem Zeit geben möchte, um ausreichende Lagerbestände wieder aufzubauen (und die Gelegenheit zu nutzen, zusätzliche Tests durchzuführen).

Als nächstes stellt sich die Frage, ob Chloroquin für alle Patienten oder nur für schwere Fälle gilt. Ich für meinen Teil denke, es ist besser, es für schwerwiegende Fälle zu reservieren (außer um den systematischen Test zu bestehen).

Selbst wenn es wirksam ist, wird Chloroquin nicht unbedingt jeden behandeln, es wird schwierig sein, ältere Patienten zu behandeln, die durch verschiedene Pathologien geschwächt sind.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste