Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von VetusLignum » 19/03/20, 13:48

Christophe schrieb:Wenn wir die Verwendung von Plaquenil verloren haben, einem Medikament, das bereits seit Jahren auf dem Markt ist, daher zugelassen usw. usw. und dessen Wirksamkeit in vitro UND in vivo bestätigt wird!

Es sei denn, Sie können beide gleichzeitig verwenden ...

Nachdem die Kandidaten nicht fehlen, lass uns gehen!



Ich stimme zu.

Es gibt zwei Dinge, die in der aktuellen Situation unerträglich sind
- Die Anzahl der Todesfälle und Menschen mit Atemwegserkrankungen
- Die Blockade der Wirtschaft, die nicht lange anhalten wird

Eine Änderung der Strategie ist daher erforderlich:
- Testen Sie alle Symptome und ihre Verwandten
- Enthalten diejenigen, die positiv sind
- Behandeln Sie diejenigen, die schwere Symptome haben oder gefährdet sind, mit den angebotenen Medikamenten. bieten ihnen medizinische Online-Hilfe
- Sobald genügend Menschen getestet wurden, lassen Sie die Wirtschaft ihren Lauf
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 19/03/20, 14:25

Zumal wir seit Plaquenil auf Lager haben: https://www.lefigaro.fr/societes/corona ... s-20200318
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von EnerCh » 19/03/20, 14:39

Eine Änderung der Strategie ist daher erforderlich:
- Testen Sie alle Symptome und ihre Verwandten
- Enthalten diejenigen, die positiv sind
- Behandeln Sie diejenigen, die schwere Symptome haben oder gefährdet sind, mit den angebotenen Medikamenten. bieten ihnen medizinische Online-Hilfe
- Sobald genügend Menschen getestet wurden, lassen Sie die Wirtschaft ihren Lauf


Es scheint mir schwierig. Nur in meiner unmittelbaren Umgebung: meine Tochter und 5 ihrer Kollegen, die nach einem Gründungsgetränk krank waren.
Das gilt auch für die Freunde meines Sohnes. Es ist ein Massaker bei jungen Erwachsenen, aber sie tun es nach 4-5 Tagen völlig flach mit schrecklichen Kopfschmerzen.
Dieser Virus ist unglaublich ansteckend.

Ich gehe gerade den Müll runter, ein großer Hustenanfall ist nicht weit entfernt. Ein anderer, der seine Lungen ausspuckt.

Die Zahlen für die Kontaminierten werden weitgehend unterschätzt. Da die 15 nicht erreichbar sind, dass es für die 6-10 engen Fälle keine Rolle spielt, sind sie nicht statistisch [die anderen Fälle sind nicht zu 100% Covid on]
- 10 schwerwiegende Fälle im Krankenhaus getestet.
- 80% der Fälle, in denen kein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist (auch wenn dieses Virus sehr schmerzhaft ist)
- 50% der asymptomatischen Fälle

Die einfache Berechnung ergibt: 10 * 000 * 5 -> 2 Fälle.
Die Verdoppelung erfolgt alle 2-3 Tage und die Inkubationszeit beträgt durchschnittlich 5 Tage. Es gibt also bereits 4x mehr Infizierte, die in den nächsten 5 Tagen die Statistiken eingeben werden.

400 Personen können nicht einzeln getestet und isoliert werden. Und 000 in 800 Tagen, wenn die Eindämmung nicht effektiv genug ist.

In dieser Phase, in der Hunderttausende Menschen mit dem Virus infiziert sind, besteht die einzige Lösung in der Eindämmung der am wenigsten jungen Menschen, für die dieses Virus gefährlich ist.
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von VetusLignum » 19/03/20, 14:58

EnerCh schrieb:
Eine Änderung der Strategie ist daher erforderlich:
- Testen Sie alle Symptome und ihre Verwandten
- Enthalten diejenigen, die positiv sind
- Behandeln Sie diejenigen, die schwere Symptome haben oder gefährdet sind, mit den angebotenen Medikamenten. bieten ihnen medizinische Online-Hilfe
- Sobald genügend Menschen getestet wurden, lassen Sie die Wirtschaft ihren Lauf


Es scheint mir schwierig. Nur in meiner unmittelbaren Umgebung: meine Tochter und 5 ihrer Kollegen, die nach einem Gründungsgetränk krank waren.
Das gilt auch für die Freunde meines Sohnes. Es ist ein Massaker bei jungen Erwachsenen, aber sie tun es nach 4-5 Tagen völlig flach mit schrecklichen Kopfschmerzen.
Dieser Virus ist unglaublich ansteckend.

Ich gehe gerade den Müll runter, ein großer Hustenanfall ist nicht weit entfernt. Ein anderer, der seine Lungen ausspuckt.

Die Zahlen für die Kontaminierten werden weitgehend unterschätzt. Da die 15 nicht erreichbar sind, dass es für die 6-10 engen Fälle keine Rolle spielt, sind sie nicht statistisch [die anderen Fälle sind nicht zu 100% Covid on]
- 10 schwerwiegende Fälle im Krankenhaus getestet.
- 80% der Fälle, in denen kein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist (auch wenn dieses Virus sehr schmerzhaft ist)
- 50% der asymptomatischen Fälle

Die einfache Berechnung ergibt: 10 * 000 * 5 -> 2 Fälle.
Die Verdoppelung erfolgt alle 2-3 Tage und die Inkubationszeit beträgt durchschnittlich 5 Tage. Es gibt also bereits 4x mehr Infizierte, die in den nächsten 5 Tagen die Statistiken eingeben werden.

400 Personen können nicht einzeln getestet und isoliert werden. Und 000 in 800 Tagen, wenn die Eindämmung nicht effektiv genug ist.

In dieser Phase, in der Hunderttausende Menschen mit dem Virus infiziert sind, besteht die einzige Lösung in der Eindämmung der am wenigsten jungen Menschen, für die dieses Virus gefährlich ist.


Denken Sie, dass die Situation überall gleich ist? In welcher Region bist du?
Und stimmen Sie der Behandlung mit Chloroquin für diejenigen zu, die akute Symptome haben oder gefährdet sind, ohne auf alle wissenschaftlichen Validierungen zu warten?

Auf jeden Fall gefällt mir Ihre Beschreibung der Symptome, weil sie meiner entspricht (in gewisser Weise eine grippeähnliche Krankheit). Ich warte (normalerweise) darauf, getestet zu werden.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Ahmed » 19/03/20, 15:01

Trotzdem eine kleine Wohnung: Obwohl es den jungen Menschen im Allgemeinen recht gut geht, gibt es in dieser Bevölkerung immer noch schwerwiegende Fälle und Todesfälle.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Did67 » 19/03/20, 15:01

Christophe schrieb:Sorry Didier, aber es gibt viele Unsicherheiten in diesem Video ... Viel mehr als über Chloroquin, das bereits Gegenstand einer Veröffentlichung in Nature war!


Ich wollte nicht zeigen, dass das fragliche Molekül funktioniert.

Ich hatte in einem anderen Thread:

a) bedauerte eine etwas sensationelle Mitteilung des Marseille-Teams über Chloroquin - ihre Videos sind fast viral; für mich ist es verdächtig.

b) bedauerte, dass dies die Bevölkerung davon abhalten könnte, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, bis eine Bestätigung nach echten Tests usw. vorliegt

Solange wir uns nicht sicher sind, scheint mir die Konfrontation zwischen denen, die die Methode der Erkennung / Behandlung befürworten, und denen, die eine Verlangsamung der Verbreitung durch Eindämmungsmaßnahmen befürworten, dumm zu sein. Und krankhaft. Beides ist notwendig: um eine bestimmte Anzahl von Molekülen zu validieren (oder ungültig zu machen) UND um sie einzuschränken.

Wenig gedacht: Für HIV ist dies der erste. Und wenn große Fortschritte in Bezug auf den Patientenkomfort erzielt wurden, sind wir in Bezug auf die Ausrottung nicht vorangekommen! Dies scheint mir ein Beweis dafür zu sein, dass es notwendig wäre, zu screenen / behandeln und impfen zu können ...

c) mit Schwere unterstellt, dass es zwischen den Teams eine Art Wettbewerb gibt; manchmal für das Geld (Forschungsbudgets); manchmal zur Ehre (oder zum Ego); manchmal wegen Bekanntheit (und Budgets) ... und drückte daher ein gewisses Misstrauen aus ...

d) und in diesem Zusammenhang habe ich das Video von Professor Chrétien verwendet, um diesen Standpunkt zu veranschaulichen; Raoult ist überzeugt und rammt um Chloroquin herum, während Chrétien von seinem Molekül überzeugt ist (um es zu hören, hat das Ebola gestoppt - wahr? Falsch?). Und andere mögen andere Dinge haben. Einige fördern ätherische Öle ... Ich habe vergessen zu sagen, dass sogar der wissenschaftliche Prozess von einer Intuition ausgeht, die, bevor sie demonstriert wird, nur eine Überzeugung ist!

Ich sage nur noch einmal: Wissenschaftler sind Männer; Einige sind vom Syndrom des Erlösers bewohnt, andere haben so ein großes Ego, andere sind nur Bilderstürmer (was man im allgemeinen Sprachgebrauch "große Münder, die immer Recht haben" nennen würde - was nicht bedeutet sagen, sie sind immer falsch!).

In Bezug auf Deutschland gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass Chloroquin in großem Umfang verwendet wird. Das würde also den Unterschied in der Morbidität erklären.



Studie in Tübingen: Kann man Chloroquin bei Covid-19 helfen?

Das Tübinger Institut für Tropenmedizin pflanzt eine Studie mit dem ersten Chloroquin zur Covid-19-Behandlung. Chloroquin wird seit Jahren zur Einstellung von Malaria verwaltet. In China und Italien kommt es schon seit Wochen bei Covid-19-Patienten zum Einsatz.


Offensichtlich stellen sie die gleiche Frage und das Krankenhaus in Tübingen (Kleinstadt, aber große Universitätsstadt) ist nur Plan eine Studie! Wenn es allgemein verwendet würde, hätte dieser Satz keine Bedeutung ...

https://www.apotheke-adhoc.de/nachricht ... rksamkeit/

Ich sage nicht alle, aber es gibt eine Vielzahl von Artikeln, die auf die Möglichkeit einer möglichen Wirksamkeit oder die chinesische Studie oder das Interesse an Tests hinweisen ...

Nichts scheint auf eine massive Nutzung in dieser Phase hinzudeuten.

Der Unterschied in der Morbidität ist offensichtlich, wenn wir wissen, dass die für das Screening verwendeten Mittel nicht dieselben sind: Deutschland testet in großem Maßstab, etwa 12 Tests / Tag, gegen ein äußerst gezieltes Screening in "fast bestimmten" Fällen in us (maximale Kapazität von 000 Tests / Tag) ...

Es ist daher offensichtlich, dass es in ihrem Land in etwa 10 Fällen viele Fälle gibt, die unter dem Radar stehen. Einfach ausgedrückt, wie viele "asymptomatische" Fälle in uns pro Fall wurden entdeckt ??? Vielleicht wären die 000 Fälle in Deutschland hier nur 10 "schwere Fälle"?

Und tatsächlich haben sie andere Mittel - ihr Krankenhaus war nicht so überhitzt wie unser (ich spreche vor der Krise). Sie können schnell 10 Atemschutzgeräte herstellen. Bei uns war die Rede von einer Bestellung von 000 (wo? In China?) ...

Also ja, wir vergleichen Dinge, die nicht vergleichbar sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Did67 » 19/03/20, 15:12

EnerCh schrieb:
Es scheint mir schwierig. Nur in meiner unmittelbaren Umgebung: meine Tochter und 5 ihrer Kollegen, die nach einem Gründungsgetränk krank waren.
Das gilt auch für die Freunde meines Sohnes. Es ist ein Massaker bei jungen Erwachsenen, aber sie tun es nach 4-5 Tagen völlig flach mit schrecklichen Kopfschmerzen.
Dieser Virus ist unglaublich ansteckend.

Ich gehe gerade den Müll runter, ein großer Hustenanfall ist nicht weit entfernt. Ein anderer, der seine Lungen ausspuckt.

Die Zahlen für die Kontaminierten werden weitgehend unterschätzt. Da die 15 nicht erreichbar sind, dass es für die 6-10 engen Fälle keine Rolle spielt, sind sie nicht statistisch [die anderen Fälle sind nicht zu 100% Covid on]
- 10 schwerwiegende Fälle im Krankenhaus getestet.
- 80% der Fälle, in denen kein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist (auch wenn dieses Virus sehr schmerzhaft ist)
- 50% der asymptomatischen Fälle

Die einfache Berechnung ergibt: 10 * 000 * 5 -> 2 Fälle.
Die Verdoppelung erfolgt alle 2-3 Tage und die Inkubationszeit beträgt durchschnittlich 5 Tage. Es gibt also bereits 4x mehr Infizierte, die in den nächsten 5 Tagen die Statistiken eingeben werden.

400 Personen können nicht einzeln getestet und isoliert werden. Und 000 in 800 Tagen, wenn die Eindämmung nicht effektiv genug ist.

In dieser Phase, in der Hunderttausende Menschen mit dem Virus infiziert sind, besteht die einzige Lösung in der Eindämmung der am wenigsten jungen Menschen, für die dieses Virus gefährlich ist.


Ja In der Größenordnung denke ich auch, dass es das ist!

Auf dem Grand-Est "hält" das Krankenhaus nicht mehr ... Aber natürlich wird kein Arzt, einfacher Anstand, aber auch rechtliche Verantwortung, sagen, dass er einen alten Mann sortiert und beiseite gelegt hat ... Aber immer noch Von Zeit zu Zeit sehen wir im Fernsehen Bilder, die im Rettungsdienst aufgenommen wurden. Schauen Sie sich die Bildschirme an: Die angezeigten Wartezeiten schleichen sich manchmal in die Ecke der Kamera ... 20 Minuten. Ich hatte einen Herzinfarkt. Heute, 20 Minuten, wenn die SAMU nicht abhebt und ein Mann mit Herzinfarkt vergeht ... Es ist ganz einfach. Er wird nicht einmal bei den Todesfällen aufgrund von Covid-19 berücksichtigt.

Ich habe mich völlig isoliert.

Meine Frau ist diese Woche in Urlaub. Wir leben von Reserven. WhatsAp mit Kindern.

Da sie in einem Heim für Menschen mit Behinderungen arbeitet, werden wir wahrscheinlich nächste Woche „medizinisch geschieden“ sein, wenn sie wieder aufgenommen wird. Zu verstehen: Ich habe 3 Risikofaktoren - Alter, schwere Herzinsuffizienz, Diabetes.
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von EnerCh » 19/03/20, 15:14

Denken Sie, dass die Situation überall gleich ist? In welcher Region bist du?

IDF. Im Großen Osten ist es schlimmer.
Und stimmen Sie der Behandlung mit Chloroquin für diejenigen zu, die akute Symptome haben oder gefährdet sind, ohne auf alle wissenschaftlichen Validierungen zu warten?

Wenn ich auf eine Garbe gehen muss, wäre ich bereit, die Chloroquin-Behandlung zu testen. Ich habe es bereits als vorbeugende Maßnahme gegen Malaria genommen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 19/03/20, 15:15

Ich habe gerade einen Artikel veröffentlicht, sehr synthetisch, aber auch sehr auf dem Plaquenil bezogen: https://www.econologie.com/coronavirus- ... rier-2020/
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von EnerCh » 19/03/20, 15:57

Ich habe gerade einen Artikel veröffentlicht, sehr synthetisch, aber auch sehr auf dem Plaquenil bezogen

Laut medizinischen Quellen in Frankreich ist nach einer Intubation noch niemand am Leben geblieben (außer vielleicht bei einem jungen Menschen im Alter von 30 Jahren).
Alle Intubate (künstliche Beatmung) werden entweder noch behandelt oder sind verstorben oder werden getrennt, weil ohne Hoffnung auf Heilung und Materialmangel.

Ich denke, dass der Patient in einem schwerwiegenden Fall gefragt werden sollte, ob er bereit ist, eine neue Therapie zu testen. Mit 921 Akutpatienten (18/03 für Frankreich) hätten wir schnell verlässliche Statistiken über die Wirksamkeit neuer Behandlungen.
In der Hoffnung, nahe an 0 herauszukommen, können Sie die Wissenschaft genauso gut voranbringen, um andere Leben zu retten.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 302-Gäste