Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Obamot » 27/02/21, 23:25

Wo wo? Bist du nicht aus der Elfenbeinküste? : Cheesy:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9836
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von sicetaitsimple » 27/02/21, 23:41

Sie haben geschrieben:

Obamot schrieb:Nun, das ist genau falsch, da ich regelmäßig gesagt habe, dass ich erst im Januar eine Meinung abgeben würde, was ich auch getan habe!


Ich frage dich nur, wo (in welchem ​​Thread) du es getan hast oder noch besser, was du geschrieben hast. Nicht kompliziert scheint es mir?

Entschuldigung, ich folge nicht unbedingt allen Ihren Schriften ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von GuyGadeboisTheBack » 27/02/21, 23:42

sicetaitsimple schrieb:Es tut mir leid darauf zu bestehen, aber:

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:da ich regelmäßig gesagt habe, dass ich erst im Januar abstimmen würde, was ich auch getan habe!

Wo?

Auf der Fußmatte. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Obamot » 27/02/21, 23:46

Er ist ein "Ivorer" ... aus Côte, um zu sehen ... Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von ABC2019 » 28/02/21, 03:32

sicetaitsimple schrieb:Sie haben geschrieben:

Obamot schrieb:Nun, das ist genau falsch, da ich regelmäßig gesagt habe, dass ich erst im Januar eine Meinung abgeben würde, was ich auch getan habe!


Ich frage dich nur, wo (in welchem ​​Thread) du es getan hast oder noch besser, was du geschrieben hast. Nicht kompliziert scheint es mir?

Entschuldigung, ich folge nicht unbedingt allen Ihren Schriften ...


Obamot und Guy sind mitten in ihrem Delirium, sagen egal was, antworten nie auf die Substanz und beleidigen alle, das motiviert sie. Sie werden nie eine Antwort haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von GuyGadeboisTheBack » 28/02/21, 03:57

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:wenn die Veröffentlichungen gültig sind.
Nun, das waren sie nicht. Wissenschaft ist keine Vereinbarung zwischen Freunden https://www.sciencedirect.com/journal/n ... rial-board, oder ich mache mein kleines Essen ...

ah hey, es ist mir entgangen .... Ich klicke auf den Link, ich stoße auf ein Tagebuch, das von einem INTERNATIONALEN Wissenschaftlerteam "Neue Mikroben und neue Infektionen" geschrieben wurde ... nun, bis jetzt sehe ich nicht, was falsch ist.
Also klicke ich oben auf der Seite auf "Zeitungen und Bücher". Ergebnis: "Durchsuchen Sie 4382 Zeitschriften und 30990 Bücher". Vor der Nummer stellte ich mir noch einmal die Frage: "Aber was ist los?".
Wenn ich also richtig verstehe, "la tambouille" von Izy, handelt es sich daher um ein kollektives SCIENTIFIC-Werk, das auf einer SCIENTIFIC-Website veröffentlicht wurde, inmitten von Zehntausenden anderer SCIENTIFIC-Veröffentlichungen ertrunken ist und von einem obskuren Anonymen für "ungültig" erklärt wird Internetnutzer, weil er aus einem INTERNATIONALEN Kollektiv stammt, in dem sich Professor Raoult befindet.
Es ist dort pathologisch. Muss konsultieren.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von izentrop » 28/02/21, 10:13

GuyGadeboisLeTordu schrieb:"Aber was ist los?"
Es wird der Gerechtigkeit überlassen, zu urteilen
Der Nationalrat des Ordens der Ärzte (Cnom) reichte Anfang Dezember eine Beschwerde gegen sechs Praktizierende ein, die am Montagabend bestätigt wurden, darunter die Professoren Didier Raoult und Christian Perronne. Nach Prüfung einer Reihe von Beschwerden oder Berichten beschloss die Cnom, die erstinstanzlichen Disziplinarkammern zu beschlagnahmen oder sich einer laufenden Beschwerde anzuschließen, so die medizinische Presseagentur APMNews. Wenn wir noch nicht genau wissen, was ihnen vorgeworfen wird, beleuchtet ihr Weg teilweise die Entscheidung des Ordensrates.
Unter den angesprochenen Ärzten befindet sich Prof. Didier Raoult vom Mediterranean University Hospital Institute (IHU). Bereits im Juli war er Gegenstand einer Beschwerde der französischsprachigen Infectious Pathology Society (SPILF) gewesen, in der er beschuldigt wurde, die Verwendung von Hydroxychloroquin gefördert zu haben, "ohne dass aus der Wissenschaft gewonnene Daten eindeutig zu diesem Thema vorliegen" Verstoß gegen die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden ".
Didier Raoult steht im Mittelpunkt mehrerer Kontroversen, insbesondere, weil er das Management der Krise durch die Behörden niedergeschlagen und Interessenkonflikte in der internationalen Forschung zur Behandlung von Covid-19 angeprangert hat. Nach mehreren anderen Berichten von Patienten und Ärzten leitete der Abteilungsrat des Ordens der Ärzte von Bouches-du-Rhône Anfang November ein Verfahren ein, dem sich die Cnom anschloss. https://www.lejdd.fr/Societe/raoult-per ... re-4014175
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von GuyGadeboisTheBack » 28/02/21, 11:54

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeTordu schrieb:"Aber was ist los?"
Es wird der Gerechtigkeit überlassen, zu urteilen

Wir werden gut lachen, ich fühle, mein armer Izy ...
Didier Raoult steht im Mittelpunkt mehrerer Kontroversen, insbesondere, weil er das Management der Krise durch die Behörden niedergeschlagen und Interessenkonflikte in der internationalen Forschung zur Behandlung von Covid-19 angeprangert hat.
<<< Dafür sollte er dekoriert sein ... : Mrgreen:
Izy, IMMER auf der Seite der Korruptoren, der Lügner, der Gauner und der Inkompetenten, und er unterstützt jetzt die Rutsche in Richtung Diktatur. Besser und besser...
Ps: Ihr Ding ist nicht nur praktisch veraltet, ... 22. Dezember 2020, es ist auch nicht einmal sicher! Bild
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Janic » 01/03/21, 10:54

Es ist lustig, weil fast jedes Mal, wenn die ärztliche Anordnung eine Beschwerde einreicht, eine Salve aus grünem Holz aufgenommen wird, weil die Richter im Gegensatz zu ihrer Anordnung, bei der sich beide Seiten vor einem Zivilgericht gegenseitig schützen, unabhängig von ihrem egozentrischen System sind. Wir werden gut rigolieren, wenn es den ganzen Weg geht!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Verwendet Deutschland (bereits) Plaquenil (Chloroquin) gegen Covid-19?




von Christophe » 15/08/21, 01:54

izentrop schrieb:
Julienmos schrieb:Das hat Bill GATES am 03. Juli 2015 gesagt ...
Ja, er hat viel in den Kampf gegen Ebola investiert und gleichzeitig viel von Anti-Impfstoffen kritisiert.
Wenn Ebola die Städte erreicht hätte, hätten wir wahrscheinlich eine viel ernstere globale Pandemie als Covid-19 gehabt. : Schock:


Es ist vollbracht ! : Cheesy: : Cheesy:

0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 288-Gäste