Unser täglich Gift. Dokumentarfilm über Junk-Food, Arte

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 16/03/11, 21:01

Aumicron schrieb:
Wir wissen, dass das Risiko zu erkranken steigt mit dem Alter zu entwickeln, und die Lebenserwartung signifikant höher im Westen ist, stellen wir sicher diese Behauptung setzen müssen.

Das ist richtig, aber nicht den aktuellen starken Anstieg der Krebserkrankungen bei Kindern und jungen Erwachsenen erklären ...

Auf der anderen Seite ist zu erkennen, dass das Alter ist ein wichtiger Faktor für das Auftreten dieser Tumorpathologien, sollte es, dass die Entwicklung von Tumoren festgestellt werden, ist besonders langsam (im Vergleich mit jüngeren Patienten gegen) und Patienten mit oft sterben einer anderen Erkrankung (zB Infektionskrankheiten, Nierenversagen oder Herz ...).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/03/11, 21:30

Bein die Kurve der Fettleibigkeit folgt, der Depression, Diabetes und Nicht-Krebs?

Absolut Dedelco, Radioaktivität ist nicht unbedingt schädlich. Trotzdem kennen wir den Mechanismus der Zerstörung von Zellen durch Bestrahlung genau. Wenn Sie es also wissen: Es ist ruhig! : Cheesy:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 16/03/11, 21:38

Natürlich ist Krebs nur einer der „Marker“ für Lebensstil und Ernährung.
Es ist notwendig, zu diesem Thema zu lesen "Der Campbell-Bericht"was eindeutig die Überlegenheit pflanzlicher Proteine ​​gegenüber Tieren in Bezug auf die menschliche Gesundheit belegt.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/03/11, 21:58

Ja, und es ist nicht sehr kompliziert zu verstehen. Pflanzliche Proteine ​​wurden noch nie verwendet, tierische Proteine ​​ja ... Also sind sie Proteine ​​der "zweiten Wahl" ...
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 17/03/11, 10:13

AhmedIch stimme mit Ihrer Bemerkung über die Progression von Krebs bei Kindern und jungen Erwachsenen. Ich wollte nur zu reagieren, was dedeleco weil der Dokumentarfilm nichts über den Vergleich von Krebserkrankungen im Zusammenhang mit Junk Food und Pestiziden zwischen dem Westen und Indien belegt.

Dieser Teil des Dokumentarfilms war wirklich nutzlos und besonders leicht im Vergleich zu den wesentlichen Arbeiten des ersten Teils, insbesondere hinsichtlich der Lobbyarbeit der Industriegruppen im Hinblick auf die Vermarktung von Produkten und das Schweigen der Behörden bei Berufskrankheiten.
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
kumkat
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 217
Anmeldung: 03/02/11, 09:20




von kumkat » 17/03/11, 10:37

Ahmed hat geschrieben:Es ist notwendig, zu diesem Thema zu lesen "Der Campbell-Bericht"was eindeutig die Überlegenheit pflanzlicher Proteine ​​gegenüber Tieren in Bezug auf die menschliche Gesundheit belegt.


gibt es eine digitale Version, die berichten?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/03/11, 11:05

Für diejenigen wie mich, die ihn gezappt haben, können Sie ihn hier sehen: http://videos.arte.tv/fr/videos/notre_p ... 61854.html
bis zum nächsten Dienstag.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 06/05/11, 02:41

Kaufen und lesen Sie Monique Robins Hochzeitsbuch:
Unser täglich Gift:
Die Verantwortung ist die chemische indusrie in der Epidemie chronischer Krankheiten und die Verbreitung von Krebs.

Editions la Découverte Arte Editionen;

Es gibt viel mehr Informationen als in der Show, nach Referenzen und wechselnden Lebensmittel, Bio-Kurkuma, Kohl, Knoblauch, etc .. Lesen und sprechen gegen Pestizide.
Monsanto und ist nur unter anderem verantwortlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
kumkat
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 217
Anmeldung: 03/02/11, 09:20




von kumkat » 06/05/11, 08:58

In diesem Zusammenhang stelle ich eine ziemlich coole Seite nouvei http://www.shopwise.fr/
0 x
Avatar de l'utilisateur
vinzman
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 193
Anmeldung: 01/07/09, 16:35
Ort: Québec




von vinzman » 06/06/11, 06:22

: Schock:

Bordell, ich habe diesen Bericht heute Abend gesehen und ich denke immer mehr daran, mich zu einem Gemüsegarten zu machen.

Es ist machbar, denkst du? Haben Sie Beispiele, wie es aussehen könnte?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste