Durch die Pflanzen heilen: Es ist vollbracht! (THMPD Europe)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Picolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 21/03/10, 23:14




von Picolo » 01/05/11, 21:24

lejustemilieu schrieb:Du hast recht, Picolo,
Schauen Sie sich diese Seite an:
http://medicament.sosblog.fr/Premier-bl ... -b1-p3.htm
Iatrogenie (Krankheit und Tod durch den Arzt)
"Frankreich hält den Weltrekord für drogenbedingte Todesfälle"
Die Sterblichkeitsrate bei verschreibungspflichtigen Medikamenten ist zehnmal höher als in den Nachbarländern und bei Menschen über 10 erstaunlich 20- bis 50-mal höher

Viel Spaß beim Lesen :D

Ah la la ... Ist es eine Gewohnheit, Links zu posten, die Sie nicht lesen? Wie machst du das? Google-Suche mit den Ad-hoc-Keywords, Kopie des ersten Links mit der Aufschrift "go see!" ...

Was für eine Traurigkeit ...

0) Um dieses ziemlich ungewöhnliche Thema zu beantworten. Das vollständige Zitat stammt aus einem Zeitungsartikel von 1998 ... Es ist schon ziemlich jung. Außerdem werden wir mit unseren europäischen Nachbarn verglichen (fragen Sie bei unseren amerikanischen Freunden nach, um ein wenig zu lachen).

Oh, und hier ist ein größeres Zitat:

[quote = mediacment.sosblog.fr] Eine nichtwissenschaftliche Umfrage unter Experten auf beiden Seiten des Atlantiks ergab eine allgemeine Übereinstimmung, dass Lücken im weltweit umfassendsten staatlich subventionierten Gesundheitssystem hauptsächlich für die katastrophale Explosion des Drogenkonsums verantwortlich sind.

"Katastrophe" ist keine Übertreibung. Frankreich "hält den Weltrekord für Todesfälle aufgrund von Medikamenten", stellt Wurmser fest. Die Sterblichkeitsrate im Zusammenhang mit verschreibungspflichtigen Medikamenten ist zehnmal höher als in den Nachbarländern und bei den über 10-Jährigen erstaunlich 20- bis 50-mal höher. [/ Quote]
In dieser Art von Studie bedeutet "nicht wissenschaftlich" Scheiße (stellen Sie sich IPSOS vor, bei dem Sie gefragt werden, ob Ihr Angehöriger vor dem Tod Medikamente eingenommen hat und Sie genauso präzise sind). Ich übertreibe sicherlich, aber darauf zu bestehen, dass die Studie unwissenschaftlich war, bedeutet oft, auf einem Mangel an Strenge zu bestehen.


So setzen Sie den Thread des Betreffs fort:
1) Ein weiterer Schlag der verrottenden Logik: Ich spreche von der europäischen Gesetzgebung, die die Pflanzen schließlich als Medizin mit allen entsprechenden Vorteilen für den Verbraucher betrachtet, und Sie teilen freudig die Tatsache, dass die Franzosen diejenigen sind, die am meisten sterben Medikamente einnehmen. Es ist unehrlich, ich denke du wirst zustimmen.

2) Wir müssen aufhören zu glauben, dass das, was natürlich ist, gut für die Gesundheit ist. Das ist falsch und Europa hat endlich reagiert. Aber wenn für Sie die Pflanzen, die Sie genommen haben, effektiv und nicht gefährlich waren, wovor haben Sie Angst?

3) Lesen Sie den Text außerdem noch einmal sorgfältig durch: Nichts hindert eine Pflanze (wenn sie nicht giftig ist) daran, "Kräutertee" genannt zu werden, wenn sie keine Wirkung gezeigt hat! Wenn Tante Gertrude möchte, dass ihr Weißdorn-Sud besser schläft und die Verdauung erleichtert, können Sie ihn auch dann finden, wenn klinische Tests gezeigt haben, dass Weißdorn keinen Einfluss auf die Schlaf- oder Verdauungsqualität hat Form von Kräutertee: Der einzige Unterschied für den Verbraucher besteht darin, dass der Hersteller nicht mehr sagen kann, dass eine solche und eine solche Pflanze für so und so etwas gut ist, wenn dies nicht bewiesen ist. Wenn die Pflanze nicht giftig ist, kann er sie trotzdem verkaufen, ohne jedoch auf diese phantasierten Vorteile hinzuweisen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/05/11, 21:47

Picolo schrieb:Ah la la ... Ist es eine Gewohnheit, Links zu posten, die Sie nicht lesen? Wie machst du das? Google-Suche mit den Ad-hoc-Keywords, Kopie des ersten Links mit der Aufschrift "go see!" ...


... es riecht alles "Urlaub". Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 02/05/11, 08:36

Picolo
In der Tat funktionieren viele Phytotherapieprodukte nicht, sind schlecht dosiert oder toxisch (ja, "natürlich" = / = "gut für die Gesundheit"). Bis jetzt haben Sie es gegessen, ohne zu wissen, ob Sie für 1) Wind 2) ein schlecht dosiertes Produkt 3) ein giftiges Produkt 4) ein Produkt, das funktioniert, bezahlt haben.
Diese neue Regelung sollte sicherstellen können, dass Sie sich immer in einer Situation befinden 4).


Jeder möchte, dass dies so ist. Leider besteht die Gefahr, dass diese gute Absicht von einem solch „edlen“ Ziel abgelenkt wird, während die Interessen der pharmazeutischen Lobbys für ihre synthetischen Produkte gewahrt bleiben, aber auch um den Markt kontrollieren zu können. "Verbrühte Katze fürchtet kaltes Wasser" Wenn die Absichten so gut wie angenommen wären, würde es ausreichen, den Beruf des Kräuterkenners wiederherzustellen und so Situationen zu vermeiden 1) 2) 3).

Niemand bestreitet die Wirksamkeit synthetischer Drogen, die Frage ist vielmehr: Was ist ihre Sicherheit? In dem Wissen, dass ein Medikament umso gefährlicher ist, je wirksamer es ist. Darüber hinaus wird jedes Medikament isoliert und niemals in Synergie (positiv oder negativ) mit den Tausenden anderer vorhandener Medikamente getestet (unmöglich herzustellen, zu teuer und zu lang). Selbst wenn sich ein „Kräutertee“ als unzureichend oder unwirksam herausstellen könnte (was einige Male vorkommt), stellt er keine potenzielle Gefahr dar. Können Sie ein toxisches phytotherapeutisches Produkt im Arzneibuch zitieren, das seit Jahrhunderten von Fachleuten wie Kräuterkennern verwendet wird?
(Nun ja, ein unzufriedener oder toter Kunde, es ist sehr gut fürs Geschäft, nicht wahr?)
Die Kritik an aktuellen Konsumgütern ist, dass sie eine kurze "Lebensdauer" haben, um schnell ersetzt zu werden, Es ist gut fürs Geschäft aber nicht für den Verbraucher. Für medizinische Behandlungen ist es dasselbe, die Lösung der Behandlung ohne Heilung hält den Kunden so lange wie möglich, Es ist gut fürs Geschäft! (Ich spreche hier nicht über den Arzt, der das Gelernte anwendet, sondern über das medizinische System, das sich durch die Labore selbst erhält.)
Ansonsten hoffe naiv, dass es nicht der Benutzer ist, der braun wird.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 02/05/11, 11:32

Janic,
Sie drücken besser aus als ich, was ich denke.
Ho! wie schön wie ein Gedanke :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 13/06/11, 13:00

Janic schrieb:
Selbst wenn sich ein „Kräutertee“ als unzureichend oder unwirksam herausstellen könnte (was einige Male vorkommt), stellt er keine potenzielle Gefahr dar. Können Sie ein toxisches phytotherapeutisches Produkt im Arzneibuch zitieren, das seit Jahrhunderten von Fachleuten verwendet wird, die Kräuterkenner waren?


Ich bin heute auf diese Diskussion gestoßen ... Ein bisschen spät!

Erfahrung lebte von mir.

2007 hatte ich einen Herzinfarkt und bin lebend rausgekommen.

Lebenslange Behandlungen, einschließlich eines Arzneimittels, das den "schlechten Cholesterinspiegel" (LDL) senken soll. Folgen: schwere Hepatitis, sehr hohe Gamma-GT-Werte, Alocollica-Leber ...

Sehr zum Leidwesen meines Arztes entscheide ich mich selbst, die Behandlung abzubrechen (ich sage ihm - "mein Körper gehört mir - sie mögen es nicht, Ärzte).

Zusammen mit meinem "klassischen" Kardiologen sehe ich einen "anderen" Arzt. Ich habe also eine ergänzende Behandlung mit Haufen von "Pimlerpinpin" -Pulver [wir werden es hier so sagen].

Also stoppe ich die Droge. Meine Leber erholt sich sehr langsam. Gamma-Gt-Werte und ich wissen nicht, welche anderen Indikatoren immer mehr zum Nome tendieren (ohne vorher darauf einzugehen). Aber der LDL-Spiegel flirtet dann über dem Grenzwert (sehr schwerwiegend für ein Herz).

Kurz gesagt, ich heile meine Leber und hacke mit der Frage nach dem Feuercholesterin.

Mein "anderer" Arzt empfiehlt roten Hefe-Reis-Extrakt (die Hefe ist rot). In der Tat wimmelt es im Internet von Informationen, die bestätigen, dass es den Cholesterinspiegel senkt. Wenn Sie eine Suche durchführen, werden Sie sehen ... Ich verwende hier fälschlicherweise den Begriff pimplerpinpin pourdre.

Es ist über das Internet von einem dieser "Nahrungsergänzungsmittel" -Lieferanten rezeptfrei erhältlich. Da es keine Droge ist; kein MA, kein Rezept ...

Ergebnisse 3 Monate später: Das Cholesterin sinkt und .... die Indikatoren für das Leiden meiner Leber .... tauchen ein (in die roten Zahlen !!! und darüber hinaus). Kurz gesagt, die gleichen Wirkungen wie das Medicamet: niedrigeres Cholesterin, die Leber unterdrückt nicht!

Also entscheide ich mich wieder aufzuhören. 6 Monate später: gleiche Effekte: Die Leber "erholt" sich und der Cholesterinspiegel steigt an.

Ich sage mir: Vielleicht Zufall ... Ich wiederhole eine Periode mit diesem roten Hefereis (daher "natürlich" und "gut" im Vergleich zu dieser "bösen chemischen Droge") ...

3 Monate zusammen, neuer Biss: Nun, Cholesterinspiegel sinken und ... Indikatoren für Lebererkrankungen, meine Leber hat Schmerzen!

Ich stoppe definitiv den roten Hefereis.

Seitdem habe ich eine Chemikalie aus einer anderen Familie ausprobiert: Cholsetrol stabilisierte sich nach unten und ... die Leber, die nicht herrschte!

Sie schließen, was Sie wollen. Für mich ist es offensichtlich, dass ein Naturprodukt gefährlich sein kann und dass ein Medikament harmloser sein kann ...

Und wenn du welche nimmst SalbeiBeachten Sie diese Verwendung regelmäßig im kontinuierlichen Sinne ist ... giftig !!!

Kämpfe danach mit "pgrand spricnicpes" und "Überzeugungen".

Ich hoffe, noch ein paar Jahre zu leben, ich muss mich "langfristig" behandeln und ich habe meine Wahl getroffen. Ich jongliere weiterhin mit zwei Ärzten und zwei Medikamenten.

PS: Eine sehr sehr gründliche Recherche im Internet hat es mir ermöglicht, eine kanadische Website zu finden, die auf diesen möglichen Effekt des Levuer de Rzi Rogge hinweist. Überall sonst verdunkelt die Hypothese "es ist natürlich, deshalb ist es gut" alles!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/06/11, 13:21

did67
Ihr Zeugnis ist besonders interessant, aber es wird oft zwischen extrahierten und konzentrierten Produkten und demselben Produkt in seiner natürlichen Form verwechselt, dessen Verdünnung nicht ausreicht, um echte Probleme zu verursachen. Darüber hinaus reicht es nicht aus, bei EINEM Produkt anzuhalten, sondern den eigenen Lebensstil einige Male komplett zu überdenken.
Pflanzen sollen keine Wunder wirken, bei denen die Chemie in Schach gehalten wurde, sondern die natürlichen Mechanismen des Körpers allmählich wieder ins Gleichgewicht bringen. Wir vergessen jedoch sehr oft, dass Lebensmittel in ihrer Pflanzenform auch Pflanzen sind, deren gesundheitlicher Nutzen von grundlegender Bedeutung ist. Hippokrates sagte: "Wie können wir menschliche Krankheiten verstehen, wenn wir nichts über Lebensmittel wissen?
- Hippokrates, der Vater der Medizin (460-377 v. Chr.) "
Ich hoffe, Sie finden das, was am besten zu Ihnen passt!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 13/06/11, 16:12

Sicher, dass Pflanzen oft überhaupt nicht gut sind, wie Digitalis, das in kleinen Dosen tötet und heilt, bei der Herkunft von Arzneimitteln, die mit der Pflanze identisch sind, oder der Oleander-Tee, der mit einem Blatt tötet, nicht mit dem Lorbeer verwechseln!

Es gibt Bücher über essbare und ungenießbare Pflanzen und solche dazwischen, nicht völlig harmlos (Grapefruit) !!!


Für Cholesterin wissen wir das derzeit Es ist komplizierter als das leichte und schwere mit einem dritten Dieb zu messen !!
Statine werden überall für sehr gut und sicher erklärt ???
http://www.fmcgastro.org/default.aspx?page=441
http://www.e-cardiologie.com/facteurs/f ... ies4.shtml
http://www.paperblog.fr/2481279/les-ome ... -lorgeril/
und die 100000 Ergebnisse bei Google für Leberstatin:
http://www.google.fr/search?client=fire ... 1&aql=&oq=


Ansonsten ist das, was wir über Jahrzehnte essen (Trans, Omega 3 und andere) und sehr regelmäßige und allmählich intensive Bewegung, auf lange Sicht sehr effektiv.

Da ich das Glück habe, diese gesundheitlichen Probleme nicht zu haben, wende ich sie seit immer vorbeugend für mich an !!
Ich vermeide so einen großen Flop (meines Großvaters) mit einem metabolischen Syndrom und entferne Ischias ohne Medikamente.

Ich werde jeden Tag meinen 200 m hohen Höhenunterschied machen, indem ich mit meiner Frau renne oder in die Pedale trete, die weniger Mut hat.

Intensives Training scheuert die Arterien und Lungen präventiv ab.
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 13 / 06 / 11, 18: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 13/06/11, 16:44

Janic schrieb:did67
Ihr Zeugnis ist besonders interessant, aber es wird oft zwischen extrahierten und konzentrierten Produkten und demselben Produkt in seiner natürlichen Form verwechselt, dessen Verdünnung nicht ausreicht, um echte Probleme zu verursachen. Darüber hinaus reicht es nicht aus, bei EINEM Produkt anzuhalten, sondern den eigenen Lebensstil einige Male komplett zu überdenken.


Ich verstehe, dass die Debatte die Frage betrifft, ob Europa die Verwendung sogenannter Naturprodukte regeln sollte oder nicht.

Das Beispiel, das ich gebe, zeigt das derzeit kostenloser Verkauf , in Frankreich (Ich habe nicht über Internetseiten importiert, sondern von einer französischen Box ein Produkt erhalten, das mindestens genauso viele Nebenwirkungen haben kann, die ich anhand von Nalayses gemessen habe ich selbst ...

Wieder lasse ich alle schließen.

Dass wir "Produkte" regulieren, die allgemein als Nahrungsergänzungsmittel qualifiziert sind, scheint mir eine Frage der öffentlichen Gesundheit zu sein. Und so schockieren mich die europäischen Vorschriften an sich nicht, selbst wenn es mögliche Abweichungen gibt!

So wie ich europäische Nuklearvorschriften haben möchte ...

PS: Ich habe auch nicht gesagt, dass "alle" europäischen Vorschriften gut sind oder Fortschritte machen! Zwei Beispiele:

- Bei Bio-Produkten liegt der europäische Standard unter dem AB-Label

- Kinderarbeit ist in Europa unter 16 Jahren nicht verboten (es gibt mögliche Ausnahmen in bestimmten Ländern, in denen dies ein "erworbenes" bleibt - zum Beispiel in Griechenland, und es scheint mir das eine oder andere andere MOEL).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/06/11, 17:49

Wie ich schon Dutzende Male hier gesagt habe: "Es kommt darauf an, wer?"

Ameisensäure kann sich für einen Patienten als sehr vorteilhaft erweisen und im schlimmsten Fall bei einem anderen einen anaphylaktischen Schock verursachen (dh bei den Ägyptern, die bestimmte Krankheiten mit Bienenstichen behandelten ...).

Did67 schrieb:
Janic schrieb:
Selbst wenn sich ein „Kräutertee“ als unzureichend oder unwirksam herausstellen könnte (was einige Male vorkommt), stellt er keine potenzielle Gefahr dar. Können Sie ein toxisches phytotherapeutisches Produkt im Arzneibuch zitieren, das seit Jahrhunderten von Fachleuten verwendet wird, die Kräuterkenner waren?


Ich bin heute auf diese Diskussion gestoßen ... Ein bisschen spät!

Erfahrung lebte von mir.

2007 hatte ich einen Herzinfarkt und bin lebend rausgekommen.

Lebenslange Behandlungen, einschließlich eines Arzneimittels, das den "schlechten Cholesterinspiegel" (LDL) senken soll. Folgen : schwere Hepatitis, sehr hohe Gamma-GT-Spiegel, eine Leberzelle...


Dies ist ein formaler Beweis dass Sie dringend eine Leberschutzschale benötigen, der Rest ist ... homöopathisch.

Ich hatte Zweifel nach Ihren Beiträgen und Positionen, aber jetzt verstehe ich Ihren Fall besser (daher mein Abgeordneter), aber hier sind wir im "Herzen" des Themas: GAFFE !!! Rezepte von Ihren Ärzten sind eindeutig von der Platte. Dies ist das ganze Problem der Harmonie zwischen Präventivmedizin und "Feuerwehrmann".

Weil das Stoffwechselproblem nicht da ist. Sie können nicht die Methoden des einen anwenden, um die Auswirkungen oder Mängel des anderen zu bekämpfen. CQFD.

Sie müssen Ihre Quadrate löschen: Punktbalken. (Entschuldigen Sie, wenn Ihnen meine Worte schlüssig erscheinen, aber weil ich es nicht klar sagen kann forum, von MP ist es OK)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 13/06/11, 18:35

Informationen, die älter als 4 Jahre sind und darauf hinweisen, dass dieser Rote-Hefe-Reis-Extrakt mit dem Medikament identisch ist, das die gleichen schädlichen Auswirkungen auf die Leber hat und daher mit einem Verbot in Nordamerika fast unbrauchbar ist !!!
Und die Hefepflanzenstatine (Chinesisch) haben natürlich lange vor der Droge existiert !!
Und so war es vorhersehbar!
Die Artischocke ist wahrscheinlich weniger schädlich ????
Die Chemikalie ist sehr oft sehr nahe an Pflanzen, die diese Chemikalie enthalten !!

Es kann nützlich sein, sich im Internet und bei Google über die Medikamente von Ärzten zu informieren, die manchmal nicht genug lernen, um ihnen spezifische Fragen zu stellen und zu sehen, ob sie es wissen !!!
Wir kümmern uns mehr um unsere eigene Gesundheit als um den Arzt !!!
Wie zum Beispiel:
http://www.fmcgastro.org/default.aspx?page=441
das vergleicht die sehr variablen Auswirkungen auf die Leber !!

Wer verwendet roten Hefereis bei Cholesterinproblemen?
http://fr.answers.yahoo.com/question/in ... 430AAEOULt
http://www.passeportsante.net/fr/Maux/P ... rolemie_pm

Rote Reishefe. Die Reiszusätze aus roter Hefe, die aufgrund ihrer cholesterinsenkenden Wirkung in überzeugenden klinischen Studien getestet wurden, sind Extrakte, die standardisiert sind, um eine bestimmte Menge an Monacolinen (natürliche Formen von Statinen) zu enthalten. Cholestin® wurde bis 2001 in Nordamerika vermarktet und XueZhiKang® wird in China verkauft. Cholestin® wird in Nordamerika aufgrund eines Handelskrieges zwischen seinem Hersteller und Pharmaunternehmen, die synthetische Statine herstellen, nicht mehr verkauft. Dies führte dazu, dass die US-amerikanische Food and Drug Administration den Verkauf von rezeptfreien Produkten untersagte rote Hefe Reis Ergänzungen mit Lovastatin enthalten. Der Monakolingehalt von derzeit auf dem Markt befindlichen Reiszusätzen aus roter Hefe ist nicht standardisiert und kann sehr unterschiedlich sein: Es gibt keine Garantie dafür, dass er ausreichend Lovastatin enthält, um die gewünschte pharmakologische Wirkung auszuüben. Laut einer Synthese von Studien, die 2004 von kanadischen Forschern veröffentlicht wurden, können standardisierte Extrakte aus rotem Hefereis das Gesamtcholesterin von 13% auf 26%, das LDL von 21% auf 33% senken Triglyceride von 13% bis 24% 10.

„Roter Hefereis ist in der Tat eine natürliche Statinquelle (hauptsächlich ähnlich wie Mevacor®). Seine Verwendung ist jedoch nicht weit verbreitet, da die Konzentration seines Wirkstoffs häufig subtherapeutisch ist und das Produkt in Tabletten fast nicht vorhanden ist. Darüber hinaus erzeugt eine therapeutische Dosis roter Hefereis das gleiche Nebenwirkungsprofil wie synthetische Drogen. ""
„Bisher war Policosanol die attraktivste Ergänzung für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es ist wirksam bei der Senkung des Cholesterins und seine Dosierung ist leicht zu befolgen. Seine vasodilatatorische Wirkung scheint die Belastungstoleranz zu verbessern. Andererseits kann es aufgrund seiner Wirkung auf Blutplättchen theoretisch mit dem Coumadin interagieren. ""
„Lösliche Ballaststoffe (Flachs, Flohsamen, Hafer, Bockshornklee usw.) senken Cholesterin, Triglyceride und Hyperglykämie, drei Faktoren, die mit Herzerkrankungen verbunden sind. Die erste Wahl ist, die löslichen Ballaststoffe in der Ernährung zu erhöhen. ""
Den vollständigen Artikel finden Sie unter http://www.passeportsante.net/Docu [...] 004_nd.htm
An einem anderen kanadischen Standort (Health-Canada) wurde über die nachteiligen Auswirkungen von rotem Hefereis berichtet Zusammenfassend ist LRR ein Statin, sicherlich natürlich, das jedoch mit Lovastatin identisch ist und ähnliche Nebenwirkungen hat. Vollständiges Bulletin: http://www.hc-sc.gc.ca/dhp-mps/med [...] 3_e.html # 4
Lovastatin (MEVACOR), das 1988 veröffentlicht wurde, wird offenbar nicht in Frankreich vermarktet, sondern zumindest in Kanada. Wer hat Nebenwirkungen mit rotem Hefereis erfahren? Und mit Policosanol?
Quellen:
http://www.passeportsante.net/fr/Maux/P ... rolemie_pm


Ein weiterer grundlegender Punkt schlimmer als Fett, der versteckte Zucker auf dem allgemeinen Gleichgewicht, der Obamot lieb ist
http://www.passeportsante.net/fr/Maux/P ... rolemie_pm
Es wurde viel über Cholesterin, gesättigte Fettsäuren und Transfette gesprochen. Der Branchenreflex bestand darin, überall Fett zu entfernen: fettfreien Joghurt, cholesterinfreie Produkte usw. Aber um den Geschmack zu verbessern, Wir haben Zucker hinzugefügt. Heute glauben viele Experten, dass die Adipositas-Epidemie auf diese Reaktion der Branche zurückzuführen ist. Heutzutage essen wir mehr, aber meistens essen wir mehr Zucker. Die Folgen dieses Zuckerüberschusses wurden sicherlich übersehen.

Le Zucker beeinflusst die Blutfettevor allem von Insulinstoffwechsel. Wenn Sie ein süßes Dessert essen, beispielsweise ein Stück Kuchen oder einen süßen Joghurt, steigt Ihr Insulin, um Ihren Blutzucker zu senken. Wenn Insulin reich im Blut ist, verursacht es eine Vielzahl von Reaktionen. Zum Beispiel einige Stunden nach dem Essen dieses Desserts und Ihre Leber beginnt mehr Triglyceride zu produzieren. Es produziert auch etwas mehr LDL-Cholesterin, aber die Wirkung von Zucker auf diese Art von Blutfett ist geringer. Insgesamt bewirkt Zucker durch Erhöhung des Insulinspiegels eine Fettspeicherung. Fette, die sich in den Eingeweiden festsetzen, erhöhen die Taille und scheiden eine Vielzahl entzündungsfördernder und oxidativer Substanzen aus. Eine Entzündung ist definitiv mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen und möglicherweise auch mit Krebs verbunden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 188 Gäste