Sport Obst und Gemüse, die präventive Therapie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Sport Obst und Gemüse, die präventive Therapie




von dedeleco » 02/11/12, 12:58

Sport, Obst und Gemüse als vorbeugende Therapie

Mehr über A3 und A2, gerade jetzt Sport treiben, als ein therapeutisches neben Obst und Gemüse !!!
30% Sterblichkeit in weniger !!!

Sehr gut für das Gehirn !!

Geplant ist es die soziale Sicherheit zu zahlen !!


Fahren Sie wie ich, 200m Differenz von einem Tag laufen oder Hintergrund (in Minuten 67 Böden, sowie mechanische und 200W kW Wärme in 13 15) treten !!!
Ich behandle und unterdrücke mein Ischias seit 18 Jahren !!

Und kein Atem auf der Treppe, viel weniger als jung, mein Alter, 2,5 Mal bei nonagenarian, dass diese jungen 20 Jahren !!

Besser als viele Klein km Tippgeschwindigkeit einmal pro Woche !! [/ b]
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/11/12, 13:29

Gildas schrieb:Hallo dedelco,
dedeleco schrieb:
klettern wie ich 200m in Höhe pro Tag laufen oder radeln gründlich !!!
Km besser als die niedrige Geschwindigkeit !!


Ja, aber wird von Diesel überholt, die nicht sind dotiertes Wasser es ist ärgerlich!


Aber laufen nicht auf der Straße, wie ich absurd zu sehen, die mit schönen Wegen neben weg von der Straße, aber weit mehr als 300m in kleinen steilen Straßen gut oder sogar in, wie ich bergigen Hinterland , nie auf den Straßen !!

Zuerst schneiden nur die Pflanzen und seine Art und Weise zu erstellen, was oft ich !!

Nur ein wenig Fantasie !!

Auch 67 Etagen in ein 7 stöckiges Gebäude angerannt 10 Zeiten, weniger Verschmutzung als in einer Straße voller Diesel !!!

Ich auch bei kaltem Wetter, eine einzige Leistungsstufe, meine Fahne, 67 Zeit !!!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 02/11/12, 13:32

Die Ausübung der Finger Bild ist nicht sehr gut für Dede Cardio!


Sie sollten die Tastatur ein wenig loslassen und die Luft nehmen, die Ihnen und uns auch gut tut!
: Mrgreen:


Bild Ischias wird zu lange auf einem Stuhl sitzend erwischt!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 02/11/12, 13:40

Ich auch bei kaltem Wetter, eine einzige Leistungsstufe, meine Fahne, 67 Zeit !!!
Was sind die Nachteile der Alzheimer-Krankheit sind, vergessen 67 mal über das, was wir für gekommen war ,: es ist schon eine letzte Stufe! Wir hatten ein Stück Papier zu nehmen und zu schreiben, die Sie auf die Heizung aktivieren. : Cheesy:
Im Ernst, Sie haben Dede Form!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/11/12, 13:42

Ischias wird zu lange auf einem Stuhl sitzend erwischt!

ganz genau, aber ich werde wie jetzt auf aussehen:

Ich lade jüngere, ältere, dazu ein, diese Straßenkämme ohne Auto auf 35Km zwischen Le Lavandou und in der Nähe von St. Tropez zu machen, hin und her, ohne Stau, in der Hitze des Monats August, wie ich es tue, um die unvermeidliche Ischias vor meinem PC auszugleichen, in einem 2,333-Zeitalter, das Hundertjährigen näher ist als Neugeborenen !!

https://www.econologie.com/forums/post233473.html#233473

Gehen Sie ohne Auto ohne Verschmutzung 40km, dann schwimmen zu den schönsten Villen in St. Tropez und ähnliche Rückkehr, modifizierbar oder Ramatuelle Pampelonne !!

Bild

Bild

Höhenunterschied nur gehen 1600m

Ist dies zu leicht ist, müssen wir von der Küste weg mit dem Fahrrad zurückzukehren !!!!

Et Zu diesem Zeitpunkt ist das Wasser immer noch gut in seiner 18 19 ° C schwimmen auf ° C !!

https://www.econologie.com/forums/post241063.html#241063
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/11/12, 13:45

Ein weiterer Thread, der nichts bedeutet: im Papierkorb!

Bild

Reines trollisme in Reaktion auf diesen Thread: ...>

Hatte Hinblick auf die Tatsache, dass ich nicht seine Worte ständig bewegt beantworten.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 02 / 11 / 12, 14: 09, 2 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/11/12, 13:56

Obamot füllt Tabletten und Placebos unnötige Sprays, für seine Schmerzen und Stress auf econology aufgrund seiner einfachen Nervosität, die von den Realitäten wissenschaftlich erwiesen, als die Hebelarme und Wind Turbinenanstreifringe, er besser lernen statt für Zahlen von imaginären Sprays !!!

Und Obamot hat es vergessen die Bedeutung der Hintergrund seiner schönen Schweizer Bergen zu trainieren, die ihre Nerven zu beruhigen würde, viel besser als Sprays.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/11/12, 13:59

Dieser Nachteil ist bereit, den Inhalt des Sohnes der Nutzen von avèvement seine persönliche Neigung zu opfern.

Bild

Noch darüber nichts bedeuten: in den Papierkorb.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/11/12, 14:49

Nur die Finger Obamot machte viel Bewegung in sein Gesicht voller Spray zu erhalten !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/11/12, 15:25

Und Dedeleco schmeckt unwillkürlich (?) Die "Freuden" des verrottenden Fadens.

Bild

Unwillkürlich, um den Meinungen anderer zu glauben: 80% der Wörter dieses Patenttrolls ist grundlegender Verfall. Der Spary ist nur eine magere Warnung vor forumUnbekannter, der nicht weiß, was los ist!

Eine legitime Warnung vor einem Arschloch, aus dem verbannt wurde forum und wer kommt arroganter denn je zurück.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 190-Gäste