Karottensaft: Die vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Obamot » 13/04/16, 21:51

Natürlich sprach ich für Meersalz von "unraffiniert" oder grau.

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Ich habe nicht gefunden, wie die Hüttenkäse 0% für eine Emulsion mit Rapsöl zu ersetzen!

? Bizarre! Die Öle sind im allgemeinen vergleichbar unabhängig von einem Support. Ersetzt den Käse mit einer Zitronensauce.

Die Emulsion war ein Trick von Dr. Kousmine in seiner Schutzregelung für die Leber. Sie können sicher Leinöl so (1 EL.) Ansonsten es hepatotoxischer (auch verboten zu verkaufen in Frankreich wird festgestellt, dass in einigen anderen Ländern wie Biolin) absorbieren. Lemon es wird gemischt, aber, wenn es exakt Emulsion (wenn dies amha nicht mischbaren)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 13/04/16, 21:53

Obamot schrieb:
Kleine Frage Meersalz (Obwohl ich meine eigene Idee haben): Wir sagen immer, dass wir nicht Salz Salat hinzufügen sollte, wäre es etwas zu zerstören?



Sie sagen, viele Dinge.

Für das, was ich weiß (Agronomie und Gartenarbeit), kann ich nur sagen, dass gesagt wird ... Berge Bullshit!

Ich neige dazu, zu denken, dass es das gleiche für die Fächer ist, weiß ich nicht. Dies gibt mir nicht die Lösung. Aber vermeidet mich wie ein Idiot zu glauben, was sie sagen ...

Salz, ich versuche nur, es zu wenig zu reduzieren. Vor der Wiederverbindung mir heute Abend, mein Knoblauch an diesem Nachmittag zu pflanzen, erinnerte ich mich, dass ich das vergessen hatte. Manchmal, in einer Reihe von Gerichten, wird vergessen. Im hausgemachtes Brot, ich einen Teelöffel für einen Laib 1 kg put [ungesalzene Brot, dort gustatorily ich calle].

Das Salz ist ein Gift. Aber es ist schwer zu tun, ohne. Vor allem als Geschmacks (es wird länger als Konservierungs heute erforderlich)

Denken Sie immer daran, dass das Salz DL50 3 g / kg. Das von Paracetamol 2,4 g / kg oder der Glyphosat (der Wirkstoff von Roundup) von ... 2 g / kg. Gewiß ist die 50 DL ist ein sehr grober Indikator für die unmittelbare Toxizität. Daher fraglich. Aber die Roundup wenig giftiger als Salz, ist es nicht klar, Roundup ich das sagen. Aber beschuldigen das Salz!

So verkleinern Sie die Salzdosierung, ohne Verwaltung, ohne zu tun!

Ansonsten Salz den Salat oder nicht, keine Angabe / keine Meinung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 13/04/16, 21:58

Janic schrieb:
Sorry, aber das ist ein Beispiel für kulturelle Selbst Rechtfertigung genau.
Könnte man sagen, dass rationale predation ein Pflanzenfresser und führt zu einem biologischen Gleichgewicht? Offensichtlich nicht, da diese Tiere auf diese Art von predation nicht biologisch / anatomisch geeignet sind. Wir auch nicht, aber die menschliche Gesellschaft ist nicht ein ideales Beispiel für die Achtung dieser biologischen Regeln.



Ich vermutete, dass Sie nicht einverstanden sind, und Sie würden reagieren.

Es scheint mir erwiesen, dass der Mensch seit mindestens der Zeit von Cro-Magnon ein Jäger und Sammler ist ... Natürlich hängt das von der Umgebung ab, in der er sich befand. Und die "Ernährung" von Männern sollte in tropischen oder gemäßigten Zonen nicht gleich sein. Ich spreche nicht von den Inuit oder den Indianern der Ebenen, die es zweifellos schwer haben, Vegetarier zu sein und dennoch Zivilisationen sind.

Aber es ist nicht abnormal konträre Meinungen zu haben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 13/04/16, 22:10

Obamot schrieb:Sie können sicher Leinöl (1 tbsp) absorbieren, wenn es nicht hepatotoxisch ist (auch in Frankreich ist es in einigen Ländern wie Biolin verboten).


Ich denke, AFSSA ihre Position revidiert hat und dass der Verkauf genehmigt werden (ich kaufen in Deutschland, aber in Wirklichkeit, ziehe ich mit Leinsamen Boden zu ergänzen). Die so genannte Toxizität ist nicht bewiesen ... und wurde während der Hochtemperatur-Extraktion mit der Behandlung stehen ...

Aber ich bin ein moderater Konsum sowieso.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 13/04/16, 22:33

Zum Thema selbst, wie im Titel, dieser Artikel auf der Zeitung Webseite The World Tonight enthalten:


Nein, die vegetarische Ernährung fördert nicht Krebs
DIE WELT | 13.04.2016 zu 12h21 • Aktualisierte 13.04.2016 zu 15h50 | Adrien Sénécat

Anglo-Saxon und Französisch Medien in den letzten Tagen veröffentlichten Artikeln, die gegen die "Gefahren" warnen vor einer vegetarischen Ernährung. Nach diesen Artikel, gehen ohne Fleisch das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen erhöhen.
"Eine vegetarische Ernährung für die langfristige Veränderungen in der menschlichen DNA und erhöhen das Risiko von Krebs und Herzkrankheiten", wie der Telegraph. "Eine US-Studie über die Gefahren der vegetarischen Ernährung langfristig Warnung", fügte 1 Europa. "Auf lange Sicht, die vegetarische Ernährung das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen erhöht", heißt es noch in Les Echos.

WARUM ES IST FALSCH

Diese Wertpapiere werden bestenfalls ungenau, im schlimmsten Fall irreführend gemacht, wie Vize zur Kenntnis genommen. "Anfangs waren wir uns, dass unsere Forschung ein solches Interesse zu wecken, sagt der Website Kaixiong Ye, einer der Autoren der Studie. Aber in diesen Tagen, erkannte ich, dass die meisten Artikel über unsere Studie falsch waren. Es ist frustrierend. "
Für die Zwecke dieser Arbeit, das auf der Website der Universität von Oxford, ist nicht die Vor- und Nachteile einer vegetarischen Ernährung zu vergleichen. Forscher haben tatsächlich Interesse in verschiedenen Varianten (Allele) eines Gens namens FADS 2, die in den Stoffwechsel von Fettsäuren beteiligt ist.
Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass in der Tat entsprechend der Version dieses Gens ein Individuum hat, die am besten geeignete Diät nicht die gleiche ist. Zum Beispiel kann ein Allel, dass der Körper besser Omega-3 und Omega-6, zwei mehrfach ungesättigte langkettige Fettsäuren, die die Entwicklung des Gehirns helfen verstoffwechseln und die entzündungshemmende Eigenschaften.
Der Besitz dieser Version des Gens wäre ein Vorteil für Menschen, die eine vegetarische oder vegane Ernährung (kein tierisches Eiweiß, einschließlich Eier und Milch, zum Beispiel) haben. "Die Veganern fast ausschließlich auf die endogene Synthese abhängen polyungesättigten langkettigen Fettsäuren zu produzieren", gehören die Autoren. Das bedeutet, dass ihre Ernährung enthält weniger zunächst, aber dass ihre Organisation ermöglicht es ihnen, zu kompensieren.
Eine Anpassung an die Umwelt
Nun beobachteten die Forscher, dass wir Menschen finden, die dieses Allel besitzen zweimal in deutlich größere Anteile in Südasien (70%), Afrika (53%) oder Ostasien (29%), dass "Europa (17%). Das heißt, dass dieses Allel "Vegetarier" ist häufiger in Ländern vegetarische Tradition (oder niedrigen Fleischkonsum) als in westlichen Ländern, wo die "klassische" Version des Gens eine Mehrheit hat.
Und sie fanden ein Allel in die entgegengesetzte Wirkung unter Inuit in Grönland, wäre es ihrer hohen Verzehr von Fisch geeignet sein.
So könnte es eine Form der natürlichen Selektion in diesen Ergebnissen sein, sagte der Forscher. "Es ist möglich, dass in der Geschichte der menschlichen Evolution, wenn die Menschen in verschiedenen Umgebungen migriert haben, sie manchmal eine vegetarische Ernährung gefolgt, manchmal einen Fisch-basierte Ernährung und verschiedenen Zeiten unterschiedliche Allele des Gens angepasst "wurden, Analyse Kaixiong Ye auf der Cornell-Website für die Umwelt.
Achtung: Dies bedeutet nicht, dass Diät "modifiziert" die Gene direkt, wie wir in einigen Artikeln gelesen haben.
Keine allgemeine Lehren über die vegetarische Ernährung und Krebsrisiko
Wenn die Medien von Risiken vegetarischen Ernährung gesprochen, es ist eigentlich, weil besitzen zweimal die "Vegetarier" Allel auch seinen Anteil an möglichen Nachteile hat. Diejenigen, die besitzen und "ablenken" die Essgewohnheiten ihrer Vorfahren (einschließlich verbrauchten sehr viel Fleisch oder Fisch und einige pflanzliche Öle) sind anfälliger für Entzündungen und Risiken für Herzkrankheiten oder höher Darmkrebs.
Aber diese Beobachtungen werden von den Autoren nicht verwendet zu sagen, dass solche und solche Diät besser geeignet wäre als ein anderer in absoluten Zahlen. Und noch weniger in sich selbst die Gefahren der vegetarischen Ernährung zu zeigen.
"Eine Implikation unserer Studie ist, dass wir diese genetischen Informationen verwenden können, um unsere Ernährung anpassen, so dass es zu unserem Genom angepasst ist, glaubt das Gegenteil Kaixiong Ye. Es personalisierte Ernährung genannt. "
Adrien Sénécat

Erfahren Sie mehr über http://www.lemonde.fr/les-decodeurs/art ... 7DxJmYZ.99



Dort begann ich meinen Weg zu finden !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Obamot » 13/04/16, 22:49

Nun, Sie haben von Ihrem ersten Beitrag zu bezweifeln, und ich dachte, dass die Eingabe (aber andere könnte auch sagen):
Gesundheits zur Verhinderung der Verschmutzung / die-Regime-Vegetarier-Erhöhungen-wäre-the-Risiko-of-Krebs-und-Herz-Krankheit-t14669.html # p301787

: Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 14/04/16, 08:37

DID hallo
Ich vermutete, dass Sie nicht einverstanden sind, und Sie würden reagieren.
Dies ist meine reaktionären Seite, die entstanden! Seit Jahrzehnten habe ich diese Worte hörte, und viele andere, die als Mantras erscheinen, die jeder für sich selbst wiederholt überzeugt, Recht zu sein, während eine Wahl nicht nötig.
Es scheint mir klar, dass der Mann war ein Jäger - Sammler mindestens seit dem Zeitpunkt des Cro-Magnon ...
« Für alles, was ich weiß, ich kann nur sagen, dass gesagt wird ... Bullshit Berge!
Ich neige dazu, zu denken, dass es das gleiche für die Fächer ist, weiß ich nicht. Dies gibt mir nicht die Lösung. Aber vermeidet mich wie ein Idiot zu glauben, was sie sagen ...
»
Ich werde diese Rede qualifizieren!
a) Alle, ABER NICHT BESCHRÄNKT rechtfertigen wir selbst für alles und nichts a priori unseren Glauben zu bewahren (oder pauken natürlich)
b) Für den Jäger-Sammler (oder eher Sammler-Jäger, weil die historische und biologische wichtig ist) es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass wir in einigen Affen (biologisch uns am nächsten finden), aber tat -er immer so gewesen? (Dies allein würde eine Entwicklung erfordern!)
c) Die Frage, die uns über, jenseits dessen, was vorherigen Frame, um zu sehen, was aktuell ist, wo, auch dank der wissenschaftlichen Erkenntnisse, die wir haben, die Tatsache, dass Tierprodukte konsumieren ist mehr zu einer Kultur, die benötigt tatsächlichen physiologischen und VG gut durchgeführt wird, zeigt, dass dieses Tier Verbrauch mehr Nachteile als Vorteile (mit Ausnahme der Industrie, die es produziert!)
Natürlich hängt es wirklich von der Umgebung ab, in der er sich befand. Und die "Ernährung" von Männern sollte in tropischen oder gemäßigten Zonen nicht gleich sein. Ich spreche nicht von den Inuit oder den Indianern der Ebenen, die es zweifellos schwer haben, Vegetarier zu sein und dennoch Zivilisationen sind.
Das ist richtig! Die Frage ist, warum manche Zivilisationen haben sich in diesen extremen Bedingungen ungünstig für das Überleben platziert gefunden. als " es gibt nichts Neues unter der Sonne "Schwächere sind oft weit von dominant freigegeben und muss mit Krümel von ihnen zufrieden sein. Diese Situation verewigt und Nachkommen, die an die Situation angepasst haben, zu unterstützen, und dies führt zu einer "Zivilisation" spezifisch.
Allerdings bedeutet dies die wichtigsten biologischen Regeln ändern, die in anatomischen Biologie anerkannt wurden: keine spezielle Verarbeitung großer Betriebsmechanismen des Körpers, wo Fossilien können mit unseren Zeitgenossen verglichen werden und das erscheint nicht keine besondere Veränderung (es zum Diskurs über adaptive Evolution entspricht nicht gelehrt ... " Berge von Mist "In Frage!)
Aber es ist nicht abnormal konträre Meinungen zu haben!
Es ist eben diese Meinungsverschiedenheiten, die interessant sind. Wenn Ökologie die gleiche Rede hatte die Systeme etabliert, wäre es nichts zu sagen haben und auch nicht existieren. Wir müssen diese Unterschiede als Warnung Einführungen berücksichtigen (es ist in der Zeit war) zu verbessern und bestimmte Situationen zu vermeiden, auch wenn nur begrenzt, viel Leid und Tod.
Jetzt beurteilen ich niemanden, eine Änderung, so leicht wie es ist, eine Menge Mut erfordert (und je nach individueller Anstrengung) eine bestimmte Art von Unternehmen und deren Konsummuster in Frage zu stellen.
Aber die Belohnung ist am Ende und wird von einem besseren Leben (als Sport zum Beispiel) verifiziert.

Andernfalls zur Änderung des Artikels zeigt, wie wir mit den Auswirkungen der Anzeige falsch interpretiert vorsichtig sein muss. Tatsächlich ist die VGR und die VGL verwendet genau zu kämpfen gegen diese cancérisations aber mit wirklich gesunde Produkte ... mehr als Bio! : Mrgreen:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Obamot » 14/04/16, 09:58

Janic hallo, einige Bemerkungen aus in Ihre Richtung:
Janic schrieb:DID hallo
Did67 schrieb:Ich vermutete, dass Sie nicht einverstanden sind, und Sie würden reagieren.
Dies ist meine reaktionären Seite, die entstanden! Seit Jahrzehnten habe ich diese Worte hörte, und viele andere, die als Mantras erscheinen, die jeder für sich selbst wiederholt überzeugt, Recht zu sein, während eine Wahl nicht nötig.
Es scheint mir klar, dass der Mann war ein Jäger - Sammler mindestens seit dem Zeitpunkt des Cro-Magnon ...
« Für alles, was ich weiß, ich kann nur sagen, dass gesagt wird ... Bullshit Berge!
Ich neige dazu, zu denken, dass es das gleiche für die Fächer ist, weiß ich nicht. Dies gibt mir nicht die Lösung. Aber vermeidet mich wie ein Idiot zu glauben, was sie sagen ...
»
Ich werde diese Rede qualifizieren!
a) Alle, ABER NICHT BESCHRÄNKT rechtfertigen wir selbst für alles und nichts a priori unseren Glauben zu bewahren (oder pauken natürlich)
b) Für den Jäger und Sammler (oder eher Jäger und Sammler, weil die historische und biologische Ordnung wichtig ist) ist es eine unbestreitbare Realität, die wir bei einigen Affen (biologisch am nächsten bei uns) finden, aber haben war es immer so?

Die Untersuchung von Koprolithen zeigt, dass wir zunächst fruchtbar waren, mit einem Darm, der viel länger als große Raubtiere ist und der zur Assimilation von Pflanzen notwendig ist (in Bezug auf die Anatomobiologie kann man genauso viel Geben Sie das Argument aus dem "evolutionären Diskurs" wie folgt zurück: "Man kann nicht gleichzeitig für Darwin sein, wenn es darum geht, die Evolutionstheorie zu beweisen, und sie nicht mehr anwenden, wenn offensichtlich morphologische Unterschiede in den" eher Nicht-Raubtieren "erkennbar sind, die wir sind.".)
► Text anzeigen

Zum Vergrößern klicken:

vergleichende Anatomie, source_unjoursansviande.be.jpg


Janic schrieb:c) Die Frage, die uns über, jenseits dessen, was vorherigen Frame, um zu sehen, was aktuell ist, wo, auch dank der wissenschaftlichen Erkenntnisse, die wir haben, die Tatsache, dass Tierprodukte konsumieren ist mehr zu einer Kultur, die benötigt tatsächlichen physiologischen und VG gut durchgeführt wird, zeigt, dass dieses Tier Verbrauch mehr Nachteile als Vorteile (mit Ausnahme der Industrie, die es produziert!)

Auf jeden Fall habe ich immer ein seltsames Gefühl von rotem Fleisch zu essen (ich meine, ein seltsames Gefühl, eine Art Abstoßung, auch wenn ich vor langer Zeit geliebt: Grillen) seit der Ankündigung WHO für eine Erleichterung ist, fühlte ich, dass Fleisch gegen diese Art war zu essen, als ob es ein Prion hinter jedem Bissen Fleisch versteckt waren (ich das schlechte Gefühl bedeuten, dass das Fleisch produziert Mund, trotz der Freigabe Säfte). Das bedeutet, wenn ich bin glücklich, nicht zu essen (denn das ist, die diese als karzinogen erklärt hat ist ein starkes Argument gegen die Entourage! es ist manchmal schwierig zu Disziplin im Laufe der Zeit kann es die Entspannung sein ...)
So ist es, dass Sie Recht waren es zu hämmern. Außerdem ist es durch die Kohorte von Krankheiten gezeigt, die Fleischprodukte zu stoppen aufwendig (oder stark Verbrauch nicht direkt von einem Überschuss an Entbehrung gegen produktiv auf die kognitive Verhaltensebene reduzieren), so stoppen so bald wie möglich, kann nur von Vorteil sein, die Gesundheit zu helfen, wieder (dies jetzt unbestreitbar ist.)

Janic schrieb:Das ist richtig! Die Frage ist, warum manche Zivilisationen haben sich in diesen extremen Bedingungen ungünstig für das Überleben platziert gefunden. als " es gibt nichts Neues unter der Sonne "Schwächere sind oft weit von dominant freigegeben und muss mit Krümel von ihnen zufrieden sein. Diese Situation verewigt und Nachkommen, die an die Situation angepasst haben, zu unterstützen, und dies führt zu einer "Zivilisation" spezifisch.

Die ironische Seite ist, dass es die "dominanten Haves" sind, die manchmal die schlimmsten Gewohnheiten und Verhaltensweisen angenommen haben.
► Text anzeigen
Weißbrot statt Schwarzbrot, gigantische Mahlzeiten mit viel Fett und Fleisch, Desserts zu allen Mahlzeiten, Kuchen mit Tee / Kaffee bei 16h00 ... und heutzutage den ganzen Tag über Limonaden - selbst bei Ärzten, die einige rauchen wie Feuerwehrleute für! Rauchen in der Ärzteschaft ist ein echtes Problem! (Paradoxon ganz symptomatisch für eine Form der Ablehnung der eingeführten Lehre?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 14/04/16, 16:58

Komm, eine Debatte Element genommen von der Zeitung Le Monde Webseite:

Sein vegan und große Sport, ist es möglich?
DIE WELT | 14.04.2016 zu 12h01 |
Durch Aurélie Sipos


Fleisch Symbol der Stärke? Lange dieses Stereotyp stirbt hart, vor allem in der Welt des Sports. Für eine gute Leistung hat sich der Konsum von tierischem Eiweiß immer Bestandteil der Ernährung von Sportlern gewesen. Doch einige kombinieren vegane Ernährung und Praxis Sport auf hohem Niveau.

Flavien Bascoul bereitet seinen Schritt nach Schritt Marathon. Wie jeder Rennfahrer, trainiert er rigoros und folgt auf eine ausgewogene Ernährung. Mit einer Besonderheit: der junge Mann von 29 Jahren vegan. In seiner Platten des Sports, ohne tierisches Eiweiß oder Produkte der Tierausbeutung.

"In 2011, in der U-Bahn, sah ich einen Artikel über den Paris-Marathon. Ich dachte, es war etwas zumindest einmal in seinem Leben zu tun ", sagte Flavian. Aber die Geschichte noch nicht zu Ende und der junge Mann ist leidenschaftlich über die Renndistanz. Es erstreckt sich auch Entfernungen und beteiligt sich an Ultra-Marathons von 50 100 zu Kilometer. "Im Moment habe ich für ein Rennen vorbereite 100 Meilen [160 km] in England", sagte er. Amateur Junk-Food - er widersteht noch nie eine vegane Burger - Flavien passt sich ziemlich Ernährung Einkaufs Ansatz. "Ich esse viel, weil ich so viel trainieren. Ich enthalten eine Menge von Weizen und Impulse in meinem Geschirr für Energie. "


Jeden Tag, keine Arzttermine Mahlzeiten zu wiederholen oder geplant, vorbereitet eng Nährstoff. "Ich zum Arzt gehen einmal im Jahr einen Bluttest zu tun und zu sehen, ob ich Mängel haben", sagt Flavien. Da er für dieses System entschieden haben, gibt es fünf Jahren haben sich die Ergebnisse innerhalb der empfohlenen Rate immer gewesen. "Ich bin mehr für meine Familie, denn sie kümmern sich nicht. "

Carl Lewis, Inhaber von neun Medaillen in der Leichtathletik Olympia-Gold, Bode Miller, Olympiasieger im alpinen Skisport, Edwin Moses, ungeschlagen 122 in einer Reihe auf den 400 Meter Hürden, Martina Navratilova, hält die größte Anzahl von Titeln der Tennis-Geschichte: alle diese Meister Vegetarier oder veganer sind als Beispiel in der vegetarischen Nachrichten-Websites gezeigt. "Dieser Beweis ist, dass dies möglich ist", sagt ein anderer Fahrer Nicolai Van Lennepkade. Ist jetzt eine vegane über Nacht, er hat Schwierigkeiten Abschluss Marathons nie hatte. "Als Omnivoren Sport, seien Sie vorsichtig verlorene Kohlenhydrate zu ersetzen durch die Praxis der intensiven Sport getrieben und mehr essen. "

Eine mögliche Assoziation aber nicht empfohlen

Wenn in der Tat ist es nicht unvereinbar ist ein großer Sportler und vegan zu leben, Gesundheitsexperten empfehlen es nicht. Für Frederic Maton, Präsident der Französisch Society of Sports Nutrition (SFN), "ist Veganismus für die Top-Athleten nicht gut." Einer der wichtigsten Risiken des Kapital Defizit oder Mangel leiden. "Vegetarians sind Risiken von Vitamin ausgesetzt Mängel B12 3 und Omega-Fettsäuren, die auch als EPA und DHA bekannt, vor allem in fettem Fisch. Die empfohlenen Tagesdosis von bestimmten Mineralien nicht abgedeckt ist, vor allem Eisen und überwacht werden müssen ", sagt Séverine Olivié, eine Diätassistentin im Sport spezialisiert. Für sie ist es einen signifikanten Unterschied zwischen Ernährung Ovo-Lacto-Vegetarier und Veganer Ernährung. "Es ist sehr einfach, mit Eiern oder Milchprodukten aus dem Fleisch im Gegensatz zu der veganen Ernährung zu kompensieren, die für Sportler nicht lebensfähig ist. "

Noch überraschender ist, dass viele Veganer Bodybuilding-Enthusiasten auch. Aber intensive Krafttraining zu üben, protein Beendigungen sind notwendig.
In 2013, kg 550 Patrik Baboumian zehn Meter bewegt und gewann den Titel "der stärkste Mann in Deutschland." Weit weg vom Bild des Bodybuilders verschlingt zwei Hühner pro Tag, die Zeichen Überraschungen: es ist vegan. Patrik Baboumian wurde schnell zum Aushängeschild der Meister "Veggie" und profitiert von seinem Ruf, dieses Regime zu verteidigen, indem sie insbesondere Werbekampagnen (in englischer Sprache) zu fragen der Peta Tierschutzverein.

Aber Nicolas Aubineau, Sporternährungswissenschaftler, die maßgeschneiderte Menüs für Vegetarier und Veganer bietet, müssen wir die Anwesenheit von "Komplementierung" im Bodybuilding erinnern. "Ich habe mehr und mehr Leute fragen mich um Rat zu Bodybuilding, während Veganer oder Vegetarier. Ihre Diät ist möglich mit intensiver Praxis der Bodybuilding zu kombinieren, aber dies erfordert einen Shaker-basierte Ernährung Leinprotein, Hanf oder Erbse. "Mit diesen Ergänzungen, im Handel erhältlich, und vegan Bodybuilding nicht untrennbar miteinander verbunden. Patrik Baboumian und sehen, es ist bei weitem nicht das Bild mickrig und kränklich oft zu Veganern zugeschrieben.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 14/04/16, 17:21

die High-Level-Sport war schon immer von den Athleten als VGR VGL vor allem in Ausdauersportarten praktiziert:
einige berühmte VG:
http://www.vegesport.org/celebres.html
http://www.vegetarisme.info/spip.php?rubrique37
http://www.mangez-vegetarien.com/vegeta ... ebres.html
http://www.vegetarismus.ch/heft/f99-3/sport.htm
letztere:
Sportler brauchen Fleisch?
Prof. em. Dr. Marcel Hebbelinck,
Vrije Universiteit Brussel, Labor für Menschen Biometrie, Brüssel.

7 ° Konferenz im Europäischen Vegetarier-Kongress in Widnau, Schweiz (18-23 / 07 / 99)

Bemerkenswerte Ergebnisse wurden von Vegetariern und "fast Vegetariern" verzeichnet, die erhebliche Anstrengungen auf körperlicher und geistiger Ebene unternommen haben.

Suchen Sie nach 150 300 km ohne Anhalteweg deutlich eine sportliche Leistung auf höchstem Niveau ist. Führen Sie über so lange Strecken durch Bergwege traditionellen ràràhia drängen, ist eine Holzkugel sehr beeindruckend. Doch das ist, was die Tarahumara-Indianer des Staates Chihuahua im Norden Mexikos getan haben, als eine regelmäßige Tätigkeit in ihrem Leben seit Hunderten von Jahren. Ihre tägliche Ernährung besteht aus Getreide (Mais), Bohnen und Kürbis, Wildpflanzen und einige Süßwasserfische. Die Gesamtmenge der Kalorien zwischen 1.200 und 1.500 pro Tag geschätzt. Milch, Fleisch und Eier sind die wenigen Produkte und werden nur gelegentlich bei besonderen Anlässen gegessen. Die Tatsache, dass die Tarahumara kann über lange Strecken mit einer Diät mit wenig Kalorien und deutlich unter den üblichen Standards in Bezug auf Proteine, Kohlenhydrate, Fette (macronutrients), Vitamine und Mineralien (Mikronährstoffe) laufen ist eine Herausforderung des Denkens zu uns auf den Weg.

Sportliche Leistung ähnlich, wenn auch weniger bekannte, aber ebenso erstaunlich, werden erzählt über die Aymara-Indianer des Titicaca-See, den chinesischen Kulis und Sherpas Berge, eine sparsame Diät leben, fast vollständig vegetarisch.

Ein Ausdauerrennen Tausend (1.000) Kilometer durch Deutschland, von der Ostsee bis zu den Alpen, die während des Kongresses von Professor Jung, auch die Tatsache bestätigt, bezogen wird, wird sein, dass diese sehr lange Strecke ist ideal Fähigkeiten der Athleten völlig vegetarische Mahlzeit eine große Menge an frischem Obst und rohes Gemüse Fütterung enthält.

Hier sind einige interessante Beispiele für Vegetarier, die sportliche Leistung abgeschlossen haben, die zum ersten Mal während des Weltkongresses in Ulm Vegetarier 1982 gesagt worden ist:

Die Künstlerfamilie Widmayer: Im Alter von 14 Jahren Fogrund Widmayer ist Würtenberg Meister in der rhythmischen Sport und Waltrud Widmayer (dessen Künstlername ist Thora von der Teck) wurde, 14 Jahre auch Champion Deutsch Disziplin im Trapez. Beide Mädchen sind Widmayer Vegetarier dritten Generation.
Eine weitere bemerkenswerte sportliche Leistung erzielte der französische Vegetarier Bernard Gaschard, der 1998 im Alter von 66 Jahren an einem sehr anstrengenden Langstreckenrennen namens "Grand Raid de la Réunion" teilnahm Erster Platz in seiner Altersgruppe. In schwierigem Gelände und tropischer Hitze lief er die 132 km der Veranstaltung in 35 Stunden, 58 Minuten und 50 Sekunden ohne Unterbrechung. Er ist seit 40 Jahren Vegetarier, konsumiert keinen raffinierten Zucker und trinkt keinen Kaffee oder Alkohol.
In 1998, eine Power-Analyse von sechs vegane Rohköstler in Fahrrad-Rennen über weite Strecken die Teilnahme durchgeführt wurde. Jeden Tag 1.450 km lange Strecke, die sechs Teilnehmer, deren Alter lag zwischen 21 78 Jahren und haben eine Form, in der sie das Essen und Getränk konsumiert zur Kenntnis genommen. Sie reisten über 77 km pro Tag mit durchschnittlich 16 km pro Stunde. Die Analyse ihrer Nahrung zeigte eine tägliche Energieaufnahme von Kalorien 1.348. Diese sehr geringe Zahl im Widerspruch zu den geschätzten Energieverbrauch in Kalorien pro Tag 4.712. Dieser Unterschied nicht vollständig durch den durchschnittlichen Gewichtsverlust von 4 Kilo erklärt werden könnte, die sogar weniger als 2 Kilo für einige der Teilnehmer war. Jedoch wurde die empfohlene Energieanteil 60% Kohlenhydrate, 30 10% Fett und Protein% beobachtet. Die Teilnehmer in Frage kam in guter Form in Stockholm.
In 1982 wurde Brustkrebs Ruth Heidrich, dann im Alter von 47 Jahren diagnostiziert. Nach einer Brustamputation zu 48 Jahren unterziehen, wurde sie vegan und begann eine intensive körperliche Training, im Triathlon in Hawaii Iron Man / Lady 'teilnehmen, die sechs Mal in seiner Altersklasse gewonnen. 1997 Jahren Ruth Heidrich In 63, ist nicht nur eine "eiserne Lady 'vegan, die über 600 Trophäen, Medaillen und Auszeichnungen erhalten (einschließlich 60 1997 Rennen), aber es ist auch ein bekannter Dozent und Autor zweier Bücher. In seinem Buch für das Leben Ein Rennen: von Krebs zum Ironman, sagt sie nicht nur ihre Geschichte, sondern beweist, dass eine gesunde Ernährung, körperliche Belastung zu kombinieren und einen starken Willen, wir die Krankheit zu überwinden.
Vor kurzem, 1998, gewann die 31-jährige Schweizerin Natascha Badman den 22. Hawaii Triathlon. "3,8 km schwimmen, 180 km mit dem Fahrrad radeln und dann in 42 Stunden, 40 Minuten und 9 Sekunden 24 km unter praller Sonne (36 Grad Celsius) laufen, ist mit Sicherheit die Art von Hochleistungssport." Natascha, diese mächtige Vegi-Frau ist seit zehn Jahren Vegetarierin / Veganerin.


Was ist mit Kraftsport? Die meisten Texte, die sich mit der Ernährung in der Ausübung dieser Sportarten befassen, bestreiten die Zweckmäßigkeit einer vegetarischen oder veganen Ernährung für intensive Veranstaltungen. Es ist jedoch Realität, dass viele vegetarische Athleten, die sich mit "Kraft" - und "Muskel" -Sportarten beschäftigen, "Top-Level" -Champions sind:

Ridgely Abele (USA): 8 mal US-Karate-Champion
Peter Hussing (Deutschland): Europäischer Amateur-Boxmeister in 1979, Super-Schwergewicht
Andreas Cahling (Schweden / USA): Herr "Body Building" (Bodybuilding) international im Jahr 1980
Ingra Manecke (Deutschland): Deutscher Meister der Markteinführung von 1977 1982 Scheibe
Edwin Moses (USA): Olympiasieger und Weltrekordhalter über 400 Hürden
Pat Reeves (Großbritannien): veganisch, weibliche Gewichtheber Champion von Großbritannien und Open 1990 1998 zu.
Man kann auch die Französisch Skater Surya Bonaly sechsmalige Europameister, amerikanische Tennis-Champion Billy Jean King, Chris Evert-Lloyd und Martina Navratilova erwähnen, alle Elite-Athleten, die im Sport ausgezeichnet sowohl Geschwindigkeit erfordern Hubraum und Leistung.

Vom wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen, ein Thema, das Neugier Einnahme von Kreatin als leistungssteigernde Ergänzung weckt (v. R. Ein Stimulans Produktleistung) Diese Substanz ist für Kontraktionsaktivität der Muskeln notwendig. Die Bioverfügbarkeit von Kreatin ist ein limitierender Faktor für die Ausübung der maximalen Intensität Übung betrachtet. Auf der einen Seite ist Kreatin kompensiert kontinuierlich für die endogene Biosynthese von zwei Aminosäuren von Leber, Pankreas und Nieren (Arginin und Lysin), ausgehend. Auf der anderen Seite kann die Leistung als eine exogene Quelle omnivores angesehen werden, da das Fleisch relativ große Mengen an Kreatin enthält.

In der wissenschaftlichen Literatur, zeigt eine Studie, dass Vegetarier niedrigere Serumkreatin (Delanghe, 1989) haben, und da Vegetarier keine externe Kreatinversorgung haben, werden sie nicht in der Lage betrachtet zu erreichen, dass bescheidene Leistung in intensiven Studien. Wie jedoch in der Biopsie Harris et al angegeben. (1992), beide Vegetarier Themen, die in ihren Experimenten wurden ausgewertet hatten ein normales Niveau von Kreatin.

Angesichts dieser widersprüchlichen Daten, haben wir beschlossen, (Clarys et al., 1997) mit einem Doppelblindversuch über die Wirkung der oralen Einnahme von Kreatin während einer intensiven Test in zwei Populationen zu leiten, vegetarisch von einerseits und nicht-vegetarische andere. Das Endergebnis dieser experimentellen Studie war es, dass eine Supplementierung keine Verbesserung verursacht haben, noch in Vegetarier oder für nicht Vegetarier. Daher ist die Aussage, dass nichts deutet auf einen erheblichen Mangel an Kreatin in Vegetarier, die nicht nur endogene Biosynthese verlassen können. Es ist daher nicht gerechtfertigt zu sagen, dass eine vegetarische Ernährung für Sportler in Disziplinen erfordert viel Kraft, Energie und / oder hoher Geschwindigkeit Eingriff nicht geeignet ist.

Wenden wir uns nun einem anderen Mythos zu: dem Proteinbedarf vegetarischer Sportler. Die Betonung der Bedeutung von Protein, das für die sportliche Leistung benötigt wird, hat eine lange Geschichte und reicht bis zu den Athleten des antiken Griechenland zurück, die starke Fleischesser waren. Im 19. Jahrhundert wurde der traditionelle Glaube, dass "Fleisch stark macht", von dem bekannten Chemophysiologen von Liebig bekräftigt, der behauptete, dass Muskelenergie durch Oxidation von Proteinen erzeugt werde. Trotz der Tatsache, dass Wissenschaftler in den 1860er Jahren wussten, dass die wichtigsten "Kraftstoffe" für die Muskelarbeit Kohlenhydrate und in gewissem Maße Fettsäuren waren, wurde der Mythos "Protein = Stärke" beibehalten und sogar während des größten Teils dieses 20. Jahrhunderts gestärkt. Heute ist jedoch bekannt, dass Proteine ​​nur zwischen 5 und 15% der Energie liefern, die während eines Ausdauertests verbraucht wird.

Bei Athleten in Kraftsport engagiert, ist der Bedarf an Nahrungsprotein zu erhöhen auf den erhöhten Aminosäure Oxidation theoretisch basiert (was geschieht, wenn die Muskeln in Aktion sind). Auf der anderen Seite ist der zusätzliche Bedarf an wirksamen Muskeltraining niedrig, weil die Muskeln drei Viertel Wasser hergestellt werden. Eine schnelle Berechnung zeigt, dass zB 120 Gramm pro Woche von Muskelmasse (einschließlich 30 Gramm nur Proteine) zu erhöhen 4,3 Gramm zusätzliche Proteine ​​täglich benötigt werden, 100% Protein Nutzungseffizienz angenommen.

Es ist allgemein anerkannt, dass Vegetarier, die relativ geringe zusätzliche Proteinbedarf bei Ausdauerwettbewerben leicht erfüllen können, obwohl dies in den Disziplinen der Stärke, Geschwindigkeit und Leistung für vegetarische Athleten etwas schwieriger sein kann, wie Sprint, Gewichtheben, usw. Für diese Athleten dort wird Ernährungsumstellung empfohlen (bis zu 1,5 1,8 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht), das ohne Schwierigkeiten erreicht werden kann, indem mehr proteinreiche Nahrungsmittel wie Hülsenfrüchte und Nahrungsmittel einschließlich Soja. Es ist wichtig, dass die pflanzliche Proteine, die aufgrund ihrer geringeren Gehalt an Aminosäuren schweflige zu beachten, wird wahrscheinlich dazu führen, weniger Kalziumausscheidung im Urin zu tierischem Eiweiß verglichen. In diesem Zusammenhang ist es vom Standpunkt der Gesundheit empfohlen, und dies nicht nur für Vegetarier Sportler aber auch für nicht Vegetarier, mit erhöhter Protein zu bewältigen, indem mehr Nahrungsmittel, die reich in ursprüngliche Protein essen Pflanze.

Abschließend können wir sagen, dass, basierend auf Fakten und empirischen Daten, sind vegetarische Athleten der Lage, Spitzenleistungen in allen Sportarten, sofern sie und sie folgen eine insgesamt ausgewogene Ernährung den Anforderungen der einzelnen erfüllt Test und ihren jeweiligen Trainingsbedingungen.

Wieder einmal der Diskurs über Mängel B12 Unternehmen und berichtet an den anti VG Fantasie, weil selten (wenn überhaupt?) In diesen Sportarten gefunden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 292-Gäste