Karottensaft: Die vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 12/04/16, 19:30

Did67 schrieb:
Würste und andere "Wurstwaren" aus rotem Fleisch sind "wahrscheinlich", ...


Ich zitiere mich, mich zu korrigieren: Dies ist das Fleisch (Rot oder nicht) umgewandelt.

[Die verkettete Ente nennt es "Pan sur le bec", wenn er einen Bullshit schreibt und sich korrigieren muss!]
[Ein Dach, natürlich, wenn der Versuch zu klären !!! So Pan Pan!]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Obamot » 12/04/16, 19:32

ahaha

wouaah, Rüben ist super gut (zB. dampfte ein wenig Olivenöl und wenig Magnesiumsalz ...)
derzeit ist es oft 2 Salate pro Tag ^^
wenn Sie viel Orangensaft trinken können Sie für Alkohol positiv getestet (es bedeutet, was es bedeutet ... und wo es passiert!)
sobald wir 2 oder 3 Feldflasche (es ist alt, und nichts da) getrunken habe ich die Kontrolle durch die Polizei, die ich für sie null Promille hatte: 20 Minuten, go figure ... (I keinen Alkohol grundsätzlich trinken)

Übrigens, wie haben Sie abgenommen, da wir sehen können, dass es bei Ihnen gut "funktioniert" hat?

PS: ein anderer geeigneter Begriff anstelle von "Regime" das ist "Bolus"was ich versuche anstelle des hässlichen Wortes zu verwenden. Aber ich will dich nicht beeinflussen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 12/04/16, 19:41

Obamot schrieb:
wouaah, Rüben ist super gut.


Alles ist super gut, wenn wir lieben!

[Aber es ist wahr, dass die meiner Gemüsegarten haben nichts mit dem zu tun, was sie im Handel gekauft!]

Ich hatte, glaube ich aus meiner Ausbildung, ein sehr enges und sehr fleischfressendes "Lebensmittelregister". Das Elsass ist leider sehr Wurst; Und meine Eltern, bescheidene Bauern, aßen viele der Schweine, die sie mit "Molke" (und Resten) aufgezogen hatten. Es war also Schweinefleisch auf allen Etagen. Außer Familienfeier, wo wir den Luxus von Rindfleisch genossen haben! In den 50er Jahren war in dieser abgelegenen Ecke noch kein Fisch angekommen (außer Sardinen, gesalzenen Heringen, Rollmops ...).

Also musste ich große Anstrengungen unternehmen, um meinen Geschmack neu zu erziehen. Und es passiert ein bisschen wie ein Kind: ein Löffel, ein Bissen zum Abschmecken ...

Ich bin immer noch nicht einfach. Auch wenn ich entwickelt haben.

Zum Glück alles passt mir gewachsen Salate, gehackte Kohl, Sellerie, Karotten (Ich werde Zirrhose schließlich!) ... Und durch die Erweiterung, nur gebraten rohes Gemüse - ein Stück Wok, in kleine Stücke, um nur einige Minuten in der Pfanne. Crisp.

Mir wurde klar, dass ich eine Allergie gegen "Furunkel" hatte ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 12/04/16, 21:03

Kleine Frage für meine persönliche Kultur - wenn sie diesen Thread nicht "verschmutzt": Wie ist die Position von Pilzen (Pilzen) in Ihrer Ernährung (es sind die Alkaloide, die mich daran erinnern)?

Ich persönlich bin kein Fan von Pilzen, was auch immer sie sind, so sind sie Teil der angegebenen Lebensmittel Vielfalt, ohne Alkaloide, offensichtlich.
Also passt es in eine VG "Diät" ???

Ich bin wie Obamot, das Wort Diät hat derzeit eine abwertende Bedeutung und daher verwende ich es nicht, sondern bevorzuge der Begriff Nahrungsmittelmodus. Wenn es in den Lebensmittelmodus geht? Die Frage ist nicht naheliegend, da sie von den Entscheidungen, den Gründen und der Art abhängt, die den einzelnen Personen der Frage nachgeht, die Tiere nicht im Gegensatz zur Gewalt an sich zu töten so), die gesundheitlichen Gründe für die Auswahl der am besten geeigneten. Wir können also sagen, dass es so viele Vg-Modi gibt wie VG selbst, aber mit gemeinsamen Linien, und die VG-Single-VGL, Crudistes usw. unterscheiden.

So ist es nicht einfach, vernünftig zu sein ....!

Es ist "normal"! Anhalten ein Produkt, das gustatorily wenig eine biologische Frustration angebracht werden kann entlocken sie zuerst (mangelnde Wirkung wie das Rauchen oder Alkohol, sauer, salzig, etc ...), aber nach einiger Zeit der Körper wird diese Frage, aber der "Geist", die viel länger in ihrem Verlangen ist.

Und die Chance, eine Familie zu haben, die mich antreibt. Ein ziemlich strenges VG-Mädchen. Eine Frau "legumivores" nach Geschmack.

So sind Sie in einer Umgebung, die selten ist.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 13/04/16, 10:04

Obamot schrieb:in der Tat, was war Ihre Methode, um Gewicht zu verlieren ...


Nichts, das besondere Aufmerksamkeit verdient. Aber ich werde mich nicht die Frage verstecken:

a) Grund: Zucker Jagd; für jemanden wie mich gibt, die ein süßes Druck war, ist schwer genug; So streng freiwilligen Kontrolle zu einem (kleinen) Dessert nach dem Abendessen in der Nähe von

b) die Jagd nach versteckten Fetten (von schlechter Qualität): Austritt aus Industriegebäck, "Kuchen"; natürlich keine industriellen Fertiggerichte; bleibt ein angemessener Anteil (1/8) der Torte, die meine Frau mit Öl mit unseren Früchten gemacht hat, z

c) nichts zwischen den Mahlzeiten; streng

d) nicht (oder selten) Minen

e) Gemüse; oft am Abend, eine große Salatteller (ich esse einen Salat gemacht sladier), einige Fische, Hefe, viele Zwiebeln / Schalotten für verschiedene Geschmäcker; und eine Scheibe Brot, es

f) von Impulsen (Linsen, Kichererbsen ...)

g) hausgemachtes Sauerteigbrot (ich esse viel Brot!); ganz allgemein stärkehaltige Lebensmittel (und Bio)

h) seltener weißes Fleisch (Huhn oder Ente), aber ich habe mich zu diesem Thema nicht vollständig "erneuert"; oft Fisch (einschließlich fetter Fisch: Makrele, Sardine - in gegrillten Filets auf einer Plancha; eine Freude)

i) Seltsamerweise konsumiere ich "vernünftigerweise" Fett (Öle - Raps oder Oliven), Entenfett, ziemlich oft einen halben kleinen Teller (kollektiver Restauranttyp) Butter am Morgen ... Ich denke, es ist ein ein Fehler, sich zu viel Fett zu entziehen; und unsere Griasse (die, die sich ansammelt) kommt aus Zucker, nicht aus dem Fett, das wir essen; Natürlich keine Sahne, kein Speck ... etc ... Alles ist also relativ!

Typische Wintergerichte: Vollkornnudeln + + Pesto Lachsstücke; grattin Apfel-Erde mit Ente Confit in kleine Stücke; Linsen; Kichererbsen + moceaux gegrilltes Huhn in die Pfanne ...

Und ein Fund meiner Frau: "rohe heiße Suppen"! Kochen Sie Wasser, geben Sie es in den Mixer, werfen Sie kleine Gemüsewürfel hinein (was zur Hand oder im Garten ist; vor kurzem Brennnesseln, die berühmten Rüben, Stücke von Selleriestielen, die vergangen sind Winter ...) und glatt laufen lassen! Es ist heiß und cremig wie Suppe. Und das Gemüse ist immer "fast roh". Wenn es das einzige Gericht ist, können wir ein wenig Stärke laden (übrig gebliebener Topf oder Reis oder Nudeln - dann gekocht!) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 13/04/16, 10:06

Janic schrieb:So sind Sie in einer Umgebung, die selten ist.


Ja. Auf jeden Fall.

[Nun, sie lebten, aber "fast gestorben" leben. Ich denke, sie haben alle große Angst ... Das Thema ist überhaupt nicht tabu, und wir reden oft darüber, um die Motivation aller zu erhalten - auch meiner!]
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 13/04/16, 10:19

DID hallo
Ich war vor einiger Zeit gebeten, ein Beispiel für meine Verbrauch. Etwa, was Sie in Ihrem Fall angeben, aber mit weniger allen tierischen Produkten Sie erwähnen und deren Nützlichkeit ist nicht real, wenn nicht Geschmacks- und kulturelle Gewohnheit.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 13/04/16, 10:35

Ja. Ich bin nicht überrascht.

Ich erwähnte deutlich meine "Sucht", meine Ausbildung und die Schwierigkeit, sie zu korrigieren. Ich bevorzuge daher permanent kontrollierte Ausrutscher, anstatt solche Frustrationen anzusammeln, dass ich am Ende ... völlig auseinander falle!

Ich glaube nicht, es ist ernst (Verbrauch modérée Fleisch).

Und ich habe nicht die gleichen ethischen gegenüber Vorurteile töten (richtig) Tiere [das ist offensichtlich nicht der Fall in alles, was ich essen; Ich gebe es Widersprüche; wie ich aktuelle nucléiare zu isntant verwendet zu chatten, mit fossilen Brennstoffen - obwohl das LPG - einkaufen zu gehen]. Begründete predation existiert in der Natur und führte zu dem biologischen Gleichgewicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Obamot » 13/04/16, 11:20

Auch denken, dass Janic .... Ich bin nicht so klug (nicht in einer Umgebung, aber ich upslope ...)

Ein paar kleine Anmerkungen mit Vorschlägen verschönert!

Ihr Beitrag ist sehr nützlich, weil es einen guten Rahmen (Janic und schließlich sprach über das Thema wow !!) setzt

Für Jagd ZuckerIch kann nur Xylit empfehlen, das entgegen dem Namen kein chemischer, sondern ein natürlicher Süßstoff ist. Im Gegensatz zu anderen Süßungsmitteln (chemisch und zu verbieten) wird sein Molekül von unserem Körper wie jeder Zucker erkannt, der jedoch einen Glikämieindex von nur 1/3 aufweist, bei gleicher "Süßkraft" wie Weißzucker. Dies hat den Vorteil, dass der Körper nur ein Drittel des Insulins für normalen Zucker freisetzt (während der Körper bei künstlichen Süßungsmitteln nicht so viel Insulin differenziert und freisetzt, als hätten wir Zucker konsumiert. weiß, noch schlimmer, wir essen mehr, wenn nicht Sättigung). Außerdem habe ich nur die Hälfte von dem, was ich früher für Zucker verwendet habe (und das ist gut genug), verwendet, was bedeutet, dass mein Zuckerkonsum um 5/6 gesunken ist.

Für polyungesättigten Fettsäuren In einem guten Gleichgewicht (Omega-3 gegen Omega-6) reichen 1 bis 2 Esslöffel Rapsöl pro Tag. Vorzugsweise in Emulsion (in 0% Weißkäse) über 50 Jahre (um die Assimilation zu erleichtern). Und wir brauchen es, weil es der einzige Weg ist, "schlechtes Cholesterin" zu beseitigen. Es ist jedoch seit langem bekannt, dass gutes Fett schlechtes Fett eliminiert (indem es durch das Prinzip der Sättigung / Entsättigung von den Blutgefäßen abgelöst wird, und dies, nachdem es zur Durchlässigkeit von Zellmembranen beigetragen hat ... die Natur ist verdammt gut gemacht!)

Ich bin jetzt auch eine einzelne Scheibe Schmerz mit meinen Salat fein ^^

Ich versuche zu tun, ohne Fleisch-und WurstwarenIch habe nicht gefunden, wie die Hüttenkäse 0% für eine Emulsion mit Rapsöl zu ersetzen!

Ich habe erkannt, dass durch die Höhe der Hälfte Gerichte abnimmt (vorausgesetzt, die Qualität haben), die für mich genug war (mit Ausnahme von Obst und Gemüse, wo ich tun, was ich will), so dass ich reduziert Teile ohne mich zu berauben (es ist wichtig, nicht in das Verdauungssystem) weiß, dass es unser zweites Gehirn (die sich zu nehmen und es ihm überhaupt nicht gefallen, es sofort das zentrale Gehirn sendet Informationen zu speichern ... !)

Gemüse am Abend? Natürlich, denn das ist, was die am wenigsten Zeit in Anspruch nimmt mit Obst zu verdauen (verdauen schwer ist Mittag.)

Letzte oft weggelassen Punkt der Wasserqualität ! Mineralwasser ist nutzlos (die darin enthaltenen Mineralien würden vom menschlichen Körper nicht aufgenommen, im Gegenteil, es entsteht eine Überlastung, da es beseitigt werden muss). Ich habe einen Fund gemacht, den Mont Roucous, der einen sehr geringen spezifischen Widerstand hat und sehr wenig mineralisiert ist. Billiger ist das Quellwasser "Auvergne" aus Carouf, das ebenfalls sehr leicht mineralisiert ist. Mineralwässer gefährden die Körperzellen, weil an der Grenze des Kurzschlusses aufgrund ihrer übermäßigen Leitfähigkeit.

Kleine Frage Meersalz (Obwohl ich meine eigene Idee haben): Wir sagen immer, dass wir nicht Salz Salat hinzufügen sollte, wäre es etwas zu zerstören? Das Magnesium genommen Zuschlag ist nutzlos, weil nicht assimiliert. Janic und Haben (Sie und andere), was ist Ihre Meinung zu diesem heikle Frage (ich habe nicht einmal unsere Chemiker gefragt ... aber er sagte mir, dass der Berg Roucous von allen aufgenommen wurde, weil wenige Mineralien und leicht sauer). Sollten wir verbieten es Jod liefert?

Einige Lesung: http://www.cannagardening.ca/fr-ca/lint ... nutriments
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 13/04/16, 13:20

war
Begründete predation existiert in der Natur und führte zu dem biologischen Gleichgewicht.

Sorry, aber das ist ein Beispiel für kulturelle Selbst Rechtfertigung genau.
Könnte man sagen, dass rationale predation ein Pflanzenfresser und führt zu einem biologischen Gleichgewicht? Offensichtlich nicht, da diese Tiere auf diese Art von predation nicht biologisch / anatomisch geeignet sind. Wir auch nicht, aber die menschliche Gesellschaft ist nicht ein ideales Beispiel für die Achtung dieser biologischen Regeln.

obamot hallo
Ich habe erkannt, dass durch die Höhe der Hälfte Gerichte abnimmt (vorausgesetzt, die Qualität haben), die für mich genug war (mit Ausnahme von Obst und Gemüse, wo ich tun, was ich will), so dass ich reduziert Teile ohne Gefühl beraubt.
Dies ist ein häufiger Befund bei diesen qualitativen Veränderungen der Körper die Differenz und zufrieden mit kleineren Mengen erkennt. (Kauen ernsthaft helfen y)
Ich habe nicht gefunden, wie die Hüttenkäse 0% für eine Emulsion mit Rapsöl zu ersetzen!

? Bizarre! Die Öle sind im allgemeinen vergleichbar unabhängig von einem Support. Ersetzt den Käse mit einer Zitronensauce.
Kleine Frage auf Meersalz (obwohl ich meine eigene Idee haben): Wir sagen Sie daran, dass wir Salz Salat nicht fügen sollte, wäre es etwas zu zerstören?

Ich denke vor allem, dass Salz ein Geschmacksverstärker der eher milden Geschmack der meisten rohes Gemüse wie gekocht gegeben ist.
Das Magnesium genommen Zuschlag ist nutzlos, weil nicht assimiliert.

Es ist nicht ganz klar! Auf die Frage von Salz, müssen wir raffiniertes Salz nicht raffiniert Salz unterscheiden (das Magnesiumsalz entfernt, die Paste die Einstellung Feuchtigkeit). Ich habe lange lebte vor ein Beispiel, das den Unterschied in der Gefäß Cardio-Plan zeigte.
Janic und Haben (Sie und andere), was ist Ihre Meinung zu diesem heikle Frage (ich habe nicht einmal unsere Chemiker gefragt ... aber er sagte mir, dass der Berg Roucous von allen aufgenommen wurde, weil wenige Mineralien und leicht sauer). Sollten wir verbieten es Jod liefert?

Nicht raffiniertes Meersalz, wird das Mineral mit organischen Elementen imprägniert, die Assimilation im Gegensatz zu den reinen Salz fördern. Das ist kein Grund, entweder zu missbrauchen.
Für Wasser Mineralien, müssen wir erkennen, dass die "Wasser" wir brauchen, ist uns durch die Pflanzen gebracht (daher die Bedeutung von Gemüse und Früchten verschiedener wässriger). So ist der direkte Wasserverbrauch wird weniger wichtig und kann durch die Bereitstellung Pflanzen genannt Kräutertees, die Vitalität zu diesen Gewässern sagen Tisch beim Mittagessen machen, zum Beispiel, oder im Laufe des Tages mehr lesbar gemacht werden (keine trinken sollten sich während der Mahlzeiten nicht nur, weil es die Verdauungssäfte verdünnt, aber vor allem will sie den Speichel zu ersetzen, der seine Säfte Futternapf bereitet und deshalb fördert übermäßiges Essen. in der Tat, wenn Speichelfluss reduziert wird, ist, dass der Körper ein Endzeichen gesättigt ist und gibt.)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 181 Gäste