Karottensaft: Die vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Obamot » 12/04/16, 14:38

izentrop schrieb:nur Überschuss von anstößigen

Überhaupt nicht, was du in erster Absicht gesagt hast, war:

- "Das Wichtigste ist, Überschuss".

Ich sage nein, was wichtig ist, ist nicht mangelhaft zu sein (Achtung unter den Draht hatte).
Es hat nichts zu tun.

izentrop schrieb:
Obamot schrieb:"Kultur der Prävention"
Essen Sie alles ohne Exzesse und ohne Ausgrenzung.

Nein, Sie möchten immer noch, dass ich sage, was ich nicht gesagt habe. Die "Präventionskultur" ist nicht das, sondern:
1) eine vorwegnehmende Einstellung zu Risiko, im Wort enthalten: Vorbeugung
2) für das Wort "KULTUR", das ist eine tägliche Praxis"im Alltag"

Warum die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) entschied er rotem Fleisch und verarbeitetem Fleisch zu bewerten?
Diese Empfehlung wurde auf epidemiologische Studien aus, dass bescheiden erhöht das Risiko für verschiedene Krebsarten darauf hindeutet, könnte im Zusammenhang mit hoher Verbrauch rotes Fleisch oder verarbeitetes Fleisch.

Unmöglich zu sagen, ist jedes Fach anders. Auch hier ist es die anerkannten globalen Daten Vorrang haben (Izentrop Gewohnheit es zu behaupten, ah, gut, in diesem Fall nicht?).

Und so ist dies in der Pressemitteilung der WHO maßgebend (in diesem Fall, dass ich die richtigen Informationen nach der Auswertung und die Erfahrung von Jahrzehnten erkennen ...)

Auch Sie die IARC es nicht sagen, zu sagen wollen, können Sie nicht lesen ...? Die Gefahr ist nicht nur bewiesen, aber es ist nicht gering. Im Vergleich, hier ist was Sie das verarbeitete Fleisch VS andere Karzinogene zu vergleichen haben, da sie in der gleichen Gruppe sind:

Liste aktualisiert IARC Karzinogene 1 der Gruppe, die es geschrieben hat:Liste der Karzinogene 1 Gruppe (IARC)

Asbest
4 amino Biphenyl (Diphenyl-amino-4)
Arsen und seine composés1
Galliumarsenid
Azathioprin
Benzol
Benzidin
Benzo [a] pyren (Benzpyren)
Beryllium und seine composés2
N, N-Bis (chlor-ethyl 2) Naphthylamin-2 (Chlornaphazin)
Bis (chlormethyl) ether und Chlormethylmethylether (technische Qualität)
1,3-Butadien (Butadien)
Butandiol 1,4 Dimethansulfonat (Busulfan; Myleran)
Cadmium und seine composés2
Chlorambucil
(2 Chlor-ethyl) -1 (4 methyl-cyclohexyl) -3 nitrosourea (Methyl UNFC semustine)
Vinylchlorid
Sechswertiges Chrom (Cr VI) 2
Ciclosporin
Farbstoffe metabolisiert Benzidin
Nickelverbindungen
kombinierten hormonellen oralen Kontrazeptiva combinés3
sequentielle orale Kontrazeptiva
Cyclophosphamid
Diethylstilbestrol
erionite
Ethanol in alkoholischen Getränken
Etoposid in Kombination mit Cisplatin und Bleomycin
Formaldehyd
Senfgas (Senfgas)
Helicobacter pylori (Infektion)
Jod-Radioisotopen kurzes Leben, einschließlich 131 Jod, Unfälle von Kernreaktoren und Kernwaffen Detonationen (Exposition in der Kindheit)
Melphalan
Methoxy-Psoralen 8 (Methoxsalen) mit UV-A-Strahlung
Methylenbis (chloranilin) ​​(MOCA)
MOPP (Kombinationstherapie Stickstoff Senf, Vincristin, Procarbazin und Prednison verwendet wird) und anderen verwandten Chemotherapie mit Alkylierungsmitteln
Naphthylamin-2 (Β-naphthylamin)
Neutronen
N'-nitrosonornicotine (NNN)
und nitrosomethylamino-4 (Pyridyl-3) -1 1 butanon (NNK)
Estrogen-Therapie bei postmenopausalen Frauen
Estrogen nicht stéroïdiens1
Östrogen stéroïdiens1
Opisthorchis viverrini (Befall)
ethylenoxid
Phosphor 32, als Phosphat
Heilpflanzen Arten der Gattung Aristolochia enthält
239 Plutonium und seine Zerfallsprodukte (enthalten 240 Plutonium und andere Isotope) Aerosol
Radionuklide emittiert α-Teilchen Kontamination interne4
Radionuklide emittiert β Partikelkontamination interne4
224 Radium und seine Zerfallsprodukte
226 Radium und seine Zerfallsprodukte
228 Radium und seine Zerfallsprodukte
Radon 222 und seine Desintegrationsprodukte
Röntgenstrahlen und γ-rays
Schistosoma haematobium (Befall)
Kristallines Siliziumdioxid (inhaliert in Form von Quarz oder Cristobalit am Arbeitsplatz)
Tamoxifène5
2,3,7,8-Tetrachlordibenzo-p-dioxin (TCDD oder Dioxin von Seveso)
Kombinierte Östrogen-Gestagen-Therapie Menopause
Thiotepa
232 Thorium und seine Zerfallsprodukte, intravenös als kolloidale Dispersion von Thoriumdioxid verabreicht 232
ortho-Toluidin
Treosulfan
Verarbeitetes Fleisch
Epstein-Barr-Virus
Hepatitis B (HBV) (chronische Infektion)
Hepatitis C-Virus (HCV) (chronische Infektion)
HIV 1 Art (HIV 1) (die Infektion)
Das humane Papillomvirus (HPV) der Typen 16, 18, 31, 33, 35, 39, 45, 51, 52, 56, 58, 59 und 66
menschlichen Leukämie-Virus an T-Zellen, Typ I (HTLV-I)


Ich denke, ich schaue mir den Nutzen gegenüber dem Risiko der vegetarischen Ernährung an, bevor ich zu einem solchen Grad an "Gefährlichkeit" komme ...
weit von der Gap gibt es ... (das Nugget durch diesen Thread ausgegraben ist ausgesprochen vergnügt, wenn man näher anschauen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 12/04/16, 15:40

Janic schrieb:DID hallo
Ja. Überschüssiges Karotten fördert Zirrhose. Oder übermäßige Karottensaft (wie 3 den Tag) ...
Excess Saft wahrscheinlich nicht der Verbrauch von Karotten selbst, weil es eine erhebliche Kaukräfte erfordert, die den Verbrauch zu begrenzen, in der Tat, Ermüdungs ​​Mundwerkzeuge und der Sättigungseffekt. Darüber hinaus wäre es eine exklusive Verbrauch über eine relativ lange Zeit (Mono-Diät) nehmen, die für die meisten Menschen ist außergewöhnlich.


Die meisten Menschen, Möhren rappen, schränkt dies die Mühe!

Ja, in der Tat, wenn ich dort Jahre 20 gehört hatte, ist, dass von einem englischen trinken 2 3 Speicher oder dem Saft täglich ...

Und tatsächlich intervenierte es nach 10 oder 15 Jahren dieses Regimes! Aber ohne Monodiet. Der Rest der Mahlzeiten war "gewöhnlich". Es ist wie Alkohol: zu viel Arbeit für die Leber ...

Ich denke auch, dass der Durchschnittsmensch sich mit "Essensekel" langweilen würde, weil er Tag für Tag immer das Gleiche isst.

Es ist also ziemlich theoretisch. Nur um zu sagen, dass der Missbrauch einer "guten Sache" einige Überraschungen bereiten kann.

Ich denke, dass es mit einem Missbrauch von "roten Früchten" trotz ihrer "antioxidativen" Wirkung genauso wäre. Weil sie auch dort die Organisation um ihre "Demontage" bitten. Oder Rotkohl. Und wahrscheinlich von jemandem, der jeden Tag große Mengen Petersilie isst. Oder was weiß ich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 12/04/16, 15:44

Eine kleine Klarstellung: Rotes Fleisch und verarbeitetes rotes Fleisch werden nicht gleich eingestuft. Einer ist "möglich", der andere "wahrscheinlich".
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Obamot » 12/04/16, 16:08

Essen Sie rohes Fleisch? Ab wann wird es als "transformiert" betrachtet, das ist die Frage.

Ok, das Tartar rangiert 2A Group (wo man ist sicher, ...) :) und da Sie darauf bestehen, hier ist die Liste von rotem Fleisch (unverarbeitet angeblich mit einem geringeren Risiko) in charmanten Gäste gefunden, wie ... Trichlorethylen, Toluole (ouaaaah das ist gut Toluole ...) :

Liste aktualisiert IARC Karzinogene 2A die Gruppe, die es geschrieben hat:Liste der Karzinogene 2A Gruppe (IARC)


Aristolochiasäuren (natürliche Gemische)
Acrylamid
Adriamycin (Doxorubicin)
Azacitidin
Bis-chlorethyl nitrosourea (BCNU)
Vinylbromid
Captafol
Ethylcarbamat (Urethan)
Chloramphenicol
Procarbazin-Hydrochlorid
(2 Chlor-ethyl) cyclohexyl-1 -3 nitrosourea (CCNU)
4-Chlor-ortho-toluidin
chlorozotocin
Dimethylcarbamoylchlorid
Cisplatin
Chinesischer Leberegel (Befall)
Cyclopenta [cd] pyren
Diazinon2
Dibenz [a, h] anthracen
Dibenzo [a, l] pyren (Benzpyren)
Dibrom-ethan 1,2
Dimethyl-Hydrazin 1,2
Epichlorhydrin
Etoposid
N-Ethyl-N-nitrosoharnstoff
Vinylfluorid
Glycidol
Glyphosate2
Kaposi-Sarkom-Herpesvirus / human herpesvirus No. 8
Malathion2
IQ (Amino-methyl-2 3 imidazo [4,5-f] chinolin)
Methylmethansulfonat
Methoxy-Psoralen 5
N-Methyl-N'-nitro-N-nitrosoguanidin (MNNG)
N-Methyl-N-nitrosoharnstoff
Stickstoff Senf
Nitrat oder Nitrit (eingenommen) unter günstigen Bedingungen, um endogene Nitrosierung
N-Nitrosodiethylamin (DEN)
N-Nitrosodimethylamin (NDMA)
Oxide-Styrol 7,8
phenacetin
Tris-Phosphat (Dibrom-2,3-Propyl)
Indiumphosphid
Blei, anorganische Derivate von
UV-A-Strahlung
UV-B
UV-C
Androgene Steroide (Anabolika)
Diethylsulfat
Dimethylsulfat
Teniposid
Toluole ein chloriertes (Benzotrichlorid, Benzalchlorid, Benzylchlorid) und Benzoylchlorid (mixed Expositionen)
Tetrachlorethen (Perchlorethylen, verwendet in erster Linie für die chemische Reinigung)
Trichlorethylen
Trichlor-Propan 1,2,3
rotes Fleisch


Es gibt schöne Schmutz in dieser Liste! (Janic muss sich vor Lachen auf seinem Stuhl gebogen werden?)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 12/04/16, 17:57

Essen Sie alles ohne Exzesse und ohne Ausgrenzung.
Unter dem Deckmantel der Weisheit bleibt es eher eine Werbeformel zur Selbstbegründung des Konsums als der Ernährung. Natürlich ist ein Übermaß (aber wo beginnt der Begriff des Überschusses und verglichen mit was?), Wie das Trinken großer Mengen Karottensaft über einen langen Zeitraum, zu vermeiden. Aber alles zu essen ist wie einem Hypochonder zu raten, alles zu essen (Medikamente, die in Apotheken erhältlich sind), um nicht krank zu werden. Alles zu essen und eine Vielzahl von Lebensmitteln zu essen (die einige dieser "alles" beseitigen können) sind eigentlich zwei verschiedene Dinge. Ein VG isst also tatsächlich alles (was kein Tier ist) und dies kann ohne Übermaß geschehen. Unsere immer präziseren Kenntnisse über Ernährung haben es ermöglicht, bestimmte Lebensmittel nach ihren tatsächlichen Vorteilen für den Körper zu klassifizieren und von anderen wegen ihrer intrinsischen "Toxizität" abzuraten, wie beispielsweise den verschiedenen Alkaloiden, die das Lebersystem ohne andere Verwendung als überlasten Geschmack oder kulturell.

Er y schön Schmutz in dieser Liste! (Janic muss sich vor Lachen auf seinem Stuhl gebogen werden?)
Schön ist nicht der Begriff am besten zum Anlass geeignet. Ich eigentlich gelb lachen zu haben Ansonsten klar, dass es einige Zeit jetzt sind; aber nicht alle diesen Schritt tun, solange es an der Zeit und Reflexion (siehe schmerzliche Erfahrungen) führt den Blick zu ändern.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 12/04/16, 18:24

Obamot, es ist seltsam, dachte ich Sie gern ... Weitere Details, wenn diese an einen Ihrer Beiträge bezieht?

Ich habe so gut wie rotes Fleisch aus meiner Ernährung, lange bevor diese Information macht Lärm, gibt es etwa 1 Jahr eliminiert. Ich habe noch nie roh (oder nur sehr sehr selten!) Gegessen.

Jetzt ist rotes Fleisch, gekocht oder roh, "möglich". Eine krebserzeugende Wirkung ist nicht nachgewiesen, aber der Verdacht ist dumm.

Würste und andere "Wurstwaren" aus rotem Fleisch sind "wahrscheinlich", gerade wegen der Nitrosierung und anderer mit der Verarbeitung verbundener Phänomene. Die krebserzeugende Wirkung ist [noch] nicht nachgewiesen, aber wahrscheinlich.

Nun, das ist alles. Was WHO sagt. Es wird eine Genauigkeit gegenüber früher, als alles in der gleichen Tasche gesetzt wurde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 12/04/16, 18:31

Janic schrieb: raten von anderen wegen ihrer intrinsischen "Toxizität" ab, wie den verschiedenen Alkaloiden, die das Lebersystem ohne anderen Nutzen als Geschmack oder Kultur überlasten.


Kleine Frage für meine persönliche Kultur - wenn sie diesen Thread nicht "verschmutzt": Wie ist die Position von Pilzen (Pilzen) in Ihrer Ernährung (es sind die Alkaloide, die mich daran erinnern)?

Die neuesten Trends in der Nomenklatur gehen dahin, neben Pflanzen und Tieren ein Königreich zu schaffen. Sie sind keine Chlorophylien, sondern Saprophyten (oder Paraisten) und ähneln in diesem Aspekt Tieren. Ihre Struktur besteht aus Chitin, wie Insekten ... Also passt es in eine VG "Diät" ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Obamot » 12/04/16, 18:54

Der Nährwert von Pilzen in der Regel nicht groß ist (aber die, die ich nicht kenne und nicht wollen, anstatt von Janic zu beantworten.)

Did67 schrieb:Obamot, es ist seltsam, dachte ich Sie gern ... Weitere Details, wenn diese an einen Ihrer Beiträge bezieht?

Mwouahah, Sie können Sie mir sagen nichts, solange ich weiß, dass du in deinen Worten und treu konsistent sind ^^
Auf den ersten frittait wir ein bisschen auf Essen und dann merkten wir, dass wir einige der gleichen Dinge gesprochen.
Also nein, stört es mich nicht. Und die Wahrheit zu sagen, ich habe nichts gegen den halb Vegetarismus.
Aber da WHO hatte den Mut, diese Aussage zu lösen, drückt er mir all mein Wissen zu überarbeiten, so dass statt die Details, die Sie Anfragen sind willkommen. Der Beweis, nahm ich die Liste aus!

Did67 schrieb:Ich habe so gut wie rotes Fleisch aus meiner Ernährung, lange bevor diese Information macht Lärm, gibt es etwa 1 Jahr eliminiert. Ich habe noch nie roh (oder nur sehr sehr selten!) Gegessen.

Sie verwenden das Vokabular, das Sie möchten, aber ich habe das Wort "Diät" aus meinem Vokabular verbannt, weil es einen Begriff von Entbehrung impliziert, und unser Organismus passt sich dem sehr gut an, bis zu dem Punkt, den einige Themen machen Fettleibigkeit (durch den Befehl, Fett zu speichern, aber seltsamerweise nicht in jedem ...)

Did67 schrieb:Jetzt ist rotes Fleisch, gekocht oder roh, "möglich". Eine krebserzeugende Wirkung ist nicht nachgewiesen, aber der Verdacht ist dumm.

Jeder tut, was er will, das Wichtigste informiert werden soll.

Did67 schrieb:Würste und andere "Wurstwaren" aus rotem Fleisch sind "wahrscheinlich", gerade wegen der Nitrosierung und anderer mit der Verarbeitung verbundener Phänomene. Die krebserzeugende Wirkung ist [noch] nicht nachgewiesen, aber wahrscheinlich.

Es ist immer das Gleiche, wenn wir uns die ganze Zeit über verwöhnen, kann es schief gehen. Wenn wir im Gegenteil ein Leben haben, das als gesund angesehen wird, wird ein gewisser Überschuss "vergeben" (naja, ich nehme an und das ändert sich von einer Person zur anderen ...)
Aber zwischen dem Risiko, viele Produkte auf pflanzlicher Basis zu essen, mit dem lächerlich geringen Risiko für Karottensaft, ist es schon lange her, dass ich meine Wahl getroffen habe. Es ist viel schwieriger, auf der Ebene der Familie anzunehmen ... Aber diese affektive Vorstellung sollte uns nicht beeinflussen.

Did67 schrieb:Nun, das ist alles. Was WHO sagt. Es wird eine Genauigkeit gegenüber früher, als alles in der gleichen Tasche gesetzt wurde.

Was WHO sagt, ist wesentlich, da wir in einer sehr hierarchischen Welt leben, und sagte, dass eine Behörde auf lange Sicht folgen!
Es ist ein Problem der öffentlichen Gesundheit (Fleisch zugeben ist nicht so gut für uns ...)
Persönlich habe ich durch diese Studie nicht überrascht, da es sich um die Tatsache zu bestätigen, neigt dazu, dass unsere Vorfahren waren frugivores.
Um dieses Kapitel zu beenden - es ist nicht nur Junk Food, es gibt "zu viel Futter" -, so tötet die WHO zwei Fliegen mit einer Klappe: weil sie den heilsamen Anstoß zur Reduzierung von gibt Der Verzehr von Fleisch, Ackerland, das von der Verwendung als Tierfutter befreit ist, kann dann dem menschlichen Verzehr gewidmet werden! Und gleichzeitig einen Beitrag zur Lösung des Hungerproblems in der Welt zu leisten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 12/04/16, 19:18

Ja, das Wort "Diät" ist nicht eindeutig. Wenn ich von "was ich esse" spreche, also von "meiner Ernährung", empfinde ich es überhaupt nicht als Entzug, und es hat nichts mit all diesen "erschütternden und wundersamen Methoden" zu tun ... Also damit meine ich einfach "was ich esse".

Ich bin glücklich, weil ich 9 Jahre nach meinem Herzinfarkt noch am Leben bin. Ich behalte mein "korrektes" Gewicht bei und habe es trotzdem geschafft, ein oder zwei Kilogramm zu kratzen.

Ich erlaube mir ein oder zwei - manchmal dreimal - im Monat eine "Ausnahmeregelung". Zu meinem 60. Geburtstag wollte ich als "Fantasie" 7 Jahre nach meinem Unfall eine große Prime Rib und ich bekam sie. Es gibt die "Arbeitsmahlzeiten" oder "Einladungen", bei denen ich esse, was mir serviert wird. Danach weiß ich, dass ich zu dem Weg zurückkehren muss, den ich mir selbst gesetzt habe ...

Aber mit meinem "faulen Gemüsegarten" habe ich das Glück, Gemüse "mehr als biologisch" zu haben, dessen Geschmack selbst Stammgäste von "biologisch" überrascht ... Hier dreht sich alles um Salate. Und ich habe immer noch Kohl, der den Winter vergangen ist! Rüben, die im Mund "schmelzen" (ich, der sie hasste!) ... Ich habe intellektuell eine großartige Zeit [Ich versuche immer, meine Arbeitsweise in einem Buch zusammenzufassen - aber ich knacke!] Und ... geschmackvoll !
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Did67 » 12/04/16, 19:26

Obamot schrieb: mit wenig Risiko Spott Karottensaft, es war, dass ich meine Wahl getroffen. Es ist viel schwieriger, die Familie planen zu nehmen ... Aber das emotionale Konzept sollte uns nicht beeinflussen.
.


Es sei denn, Binge wie verrückt, gibt es keine wirkliche Gefahr! Wie gesagt, die Stadt, wo es 2 oder 3 war der Tag, jeden Tag, während 10 oder 15 Jahren ...

Bei "normaler" Dosis ist die Umwandlung von Carotin (Pro-Vitamin A) in Vitamin A ein natürliches Phänomen. Die Leber ist "für" gemacht.

Außerdem gibt es Carotinoide in Orangensaft, so sehr hohe Dosis, wäre es wahrscheinlich gleich sein! Und mit einer starken Dosis von Grapefruitsaft auf lange Sicht, ich bin nicht sicher, es wäre sehr gut ...

Dies stellt immer noch das Problem für unsere Gesellschaft dar, da Produkte jederzeit verfügbar sind. Wo unsere Vorfahren unbedingt mit den Jahreszeiten "jonglierten"!

Wird zu unserer Sucht Modi, entweder so dumm sie sind. Das Bedürfnis nach Beruhigung. Um etwas zu tun. Und da es in diesem Überfall immer ein Guru ist, um Geld zu verdienen, oder einfach nur sein Ego zu behandeln unverhältnismäßig die TV-Shows zu blasen ...

Es ist also nicht einfach ... vernünftig zu sein! Ich habe das Glück, eine totale und starke Allergie gegen „alle Religionen“ zu haben.

Und die Chance, eine Familie zu haben, die mich antreibt. Ein ziemlich strenges VG-Mädchen. Eine Frau "legumivores" nach Geschmack.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Remundo und 257 Gäste