Honig: eine super Heilung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 15/07/09, 15:58

renaud67 schrieb:Ist es direkter Honig vom Produzenten? (Wissen Sie tatsächlich, ob es geglüht wurde?> Wir tun dies, um zu verhindern, dass es kristallisiert, weil es vielleicht nicht gefällt, aber ich denke, jeder Honig kristallisiert nicht systematisch.)


Tatsächlich kenne ich die Produzenten, die sehr, sehr natürlich sind ... es ist also alles organischer, außer dass sie nicht dafür bezahlt haben, das Logo zu haben (sie werden es vielleicht tun nächstes Jahr, aber ich frage mich, warum, da ihre Produktion immer noch zu 100% verkauft ist, bevor sie sie überhaupt in einen Topf geben)

es kristallisiert jetzt nicht (da es in der Küche 30 ° ist), aber wenn ich es in den Kühlschrank stelle, wird es sehr hart. (War das deine Frage?)

Nun, ich bin überrascht, dass Sie so viel über Honig und seine Heilkräfte wissen, das wusste ich wirklich nicht. Der Produzent, den ich in der Zwischenzeit gesehen habe, sagte mir, dass einige Krankenhäuser es benutzt haben.

Wann werden die Bio-Kliniken? :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 15/07/09, 16:29

Die väterliche Familie war Imker und mein Vater hatte ein paar Bienenstöcke ...
Es scheint sogar, dass Bienengift gut gegen Rheuma ist ...
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 16/07/09, 11:35

sie verkaufen es auf jeden Fall in der Homöopathie
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 08/03/14, 21:32

Guten Abend und gut zu wissen

Bereiten Sie Ihren Trank vor dem Winter vor .....







TEILEN SIE DAS MAXIMALE UND OHNE ÄNDERUNG DIESER INFORMATIONEN
>>>>>
>>>>> Winter, Halsschmerzen, anstatt Medikamente einzunehmen, die Ihre natürlichen Abwehrkräfte verringern.
>>>>> Tee in ein Glas gießen ... mit Zitronenscheiben, Honig und Ingwer kombinieren, wenn möglich in Scheiben schneiden.
>>>>> Schließen Sie den Behälter und stellen Sie ihn in den Kühlschrank. Es bildet sich ein Gelee.
>>>>> Zum Servieren einen Esslöffel dieses Gelees in eine Tasse geben und kochendes Wasser einschenken.

2-3 Monate im Kühlschrank lagern. Und da haben Sie einen Nektar gegen Halsschmerzen.
>>>>> Honig wird von der Wissenschaft als Heilmittel für viele Krankheiten anerkannt, die den Menschen betreffen.

Ah !!! Die Bienen
>>>>> Ich bitte Sie nur, diese kleine Erinnerung an alle Ihre geliebten Menschen weiterzuleiten.
>>>>> SAGEN SIE NICHT, DASS SIE NICHT DIE ZEIT HABEN, GESUNDHEIT IST WICHTIGER ALS ZEIT !!!

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 09/03/14, 00:27

Über Honig, der auf bemerkenswerte Weise Wunden heilt. Ich bestätige. Meines Wissens haben alle Honige den gleichen Effekt.
Sogar die von Supermärkten.

Normalerweise benutze ich meine, aber wenn ich nicht vorrätig bin, benutze ich die bei Aldi oder Lidl verkaufte. Krise verpflichtet.

In einer noch tiefen Wunde verteile ich Honig und lege dann einen Verband an. Ich erneuere 2 mal am Tag. Morgen und Abend. Im Allgemeinen ist die Wunde in weniger als einer Woche geheilt. Wenn es nicht zu tief ist, reichen zwei oder drei Tage aus. Seit ich dafür Honig verwendet habe, hatte ich nie eine Infektion.
Der Effekt ist fast magisch.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 09/03/14, 08:24

Hallo Hase
Sie würden einen ähnlichen Effekt mit Tonpackungen erzielen (ohnehin sehr unterschiedliche Wirkung). In diesem Fall wirkt jeder als Barriere zwischen der äußeren Umgebung und der inneren Umgebung (aseptisch) effektiver, eine heilende und bakterizide Wirkung.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 285 Gäste