Die jahrhundertealte Rätsel. Wie, länger zu leben?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/06/12, 17:52

Um alt und munter zu werden wie sein Vater oder ich, Plasmanu und seine Frau, sollten sie mit dem Rauchen aufhören und stattdessen intensive Übungen bergauf mit dem Fahrrad oder Laufen in den wunderschönen Hügeln der Ardèche machen, die mehr als sind 200m hoch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 12/06/12, 17:56

Für das Off-Topic. Ich habe einen 200 m langen Vorhang im Schlafzimmer : Mrgreen:

Dedes Antworten.
Ohne Wiki : Mrgreen: es gibt nichts oder fast nichts
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/06/12, 19:50

Angetrieben von so einem Ego! : Mrgreen: « il » [hören 'Wissenschaft'] wird niemals falsch liegen ...

Dieser Widerspruchsgeist ist definitiv stärker als sein Sinn für Reflexion!

: Schock: : Lol: :böse: : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 12/06/12, 20:32

Um es auf den Punkt zu bringen.

Dédédidact, wir mögen ihn.
Wie ein Betrunkener.
Zuerst ist es königlich.
Danach tut dir zwei Tage lang der Kopf weh (wir sind über 20 Jahre alt) : Mrgreen: ).
Du versprichst dir, dass du es nicht mehr anfassen wirst.
Aber trotz allem gehst du zurück.
Die Dede ist ausgezeichnet.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/06/12, 20:59

Für das „Gekochte“:

– Es muss langsam brodeln und die Nerven liegen in Verlegenheit! Bild : Mrgreen: Bild
– er hat sogar einen Weinberg! Bild : Mrgreen: Bild Takawuar...

https://www.econologie.com/forums/post235161.html#235161
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/06/12, 21:19

Ohne Wiki :böse: es gibt nichts oder fast nichts


Aber ja, es gibt einige sehr schwere alte Bücher aus der Zeit vor dem Internet, die man lesen und einem ins Gesicht werfen kann!!

Und seien Sie vorsichtig, früher kannte ich Menschen in meinem Alter, die wie Sie dachten, falsch, mit schlechten Prinzipien, keinem intensiven Sport, Trinken, Rauchen, mit guten kleinen fettigen oder süßen Gerichten, die den Magen gut füllten. Bauch, manchmal ziemlich verrückt auch, die jetzt Löwenzahn an den Wurzeln aussaugen!!! :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/06/12, 01:58

Bild : Mrgreen: Bild

Du hattest recht, das... Trinken : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/06/12, 10:49

die jetzt Löwenzahn an den Wurzeln saugen!
Es stimmt, dass sie besser daran getan hätten, sie vorher zu verzehren, zumal es nach der Verbrennung weniger einfach ist! : Cheesy: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/06/12, 17:43

– „Ich denke, es ist Zeit für die Glückskur“ : Mrgreen: : Cheesy:

Bild
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/09/12, 21:21

Der 100-jährige Robert Marchand stellte am Freitag in Lyon unter dem Jubel von fast 100 Bewunderern, die gekommen waren, um ein „Phänomen“ anzufeuern, den Rekord für den schnellsten Hundertjährigen über 300 Kilometer mit dem Fahrrad auf.


Der ehemalige Pariser Feuerwehrmann, der im November seinen 101. Geburtstag feiert, stellte den Rekord für den schnellsten Hundertjährigen über 100 Kilometer mit dem Fahrrad in 4 Stunden 17 Minuten und 27 Sekunden auf.


Nicht auf D Pitts Elektrofahrrad!!!



http://tempsreel.nouvelobs.com/topnews/ ... -lyon.html

http://www.ouest-france.fr/actu/actuDet ... 9_actu.Htm

http://video.lequipe.fr/video/cyclisme/ ... yROoaf2O9I



Er lief acht Bordeaux-Paris, vier Paris-Roubaix und zwölf Ardéchoise. „Mein bestes Rennen ist das Marmotte. Das schwierigste: vier Pässe nach Alpe d’Huez. Ich habe es dreimal geschafft“, betont er stolz. „Mein Geheimnis, um in Form zu bleiben? Trainieren. Wenn Sie erst einmal auf Ihrem Stuhl vor dem Fernseher oder PC sitzen bleiben, sind Sie am Arsch", sagt dieser kleine Mann, 1,52 m groß, 51 Kilo schwer, geboren am 26. November 1911 in Amiens. „Ich weiß nichts über Doping. Ich habe Energy-Drinks probiert, das hat mir das Leben schwer gemacht. Hund im Magen. Wasser und „Ein bisschen Schatz, mehr brauche ich nicht“, gibt er zu.

Mehr: http://www.sport.fr/cyclisme/le-centena ... z27nBEVMsh

„Wir sind aus Bewunderung hier, es ist einzigartig. Wir haben uns 10 Jahre lang ehrenamtlich in einem Seniorenheim engagiert, wir haben dort Menschen getroffen, die 100 Jahre alt waren, ich kann Ihnen sagen, dass wir nicht morgen einen Hundertjährigen finden werden, der schlagen kann.“ „Dieser Rekord“, riefen Georges und Jacqueline Neyret, zwei junge Rentner.

„Mission erfüllt, gut gemacht, Künstler“, sagte ein Freund und überreichte diesem kleinen 1,52 m großen und 51 kg schweren Kerl nach seinen 300 Runden auf dem Lyoner Velodrom unter strahlend blauem Himmel und zum Retro-Sound einen Blumenstrauß eine Akkordeonübertragung über die Lautsprecher, unterbrochen vom Jubel der rund 250 Zuschauer.

- „von allem benutzt, von nichts missbraucht“ –

Seine Herzfrequenz und Atmung wurden neben anderen physiologischen Kriterien während des gesamten Rennens (mithilfe von Sensoren an seinem Körper) von einem Forscher des National Institute of Health and Medical Research (Inserm) gemessen.

„Wir können bis ins hohe Alter großartige Leistungen erbringen wie Robert“, sagte Véronique Billat, Inserm-Forscherin an der Universität Evry-Val d’Essonne, die vor Ort war, um die Leistungen von Robert Marchand zu verfolgen.



Ich lade jüngere Leute wie mich ein, diese Route über die Bergkämme zu machen, 35 km ohne Auto, zwischen Lavandou und der Nähe von St. Tropez, hin und zurück, ohne Stau, in der Hitzewelle im August, wie ich es tue Ich kompensiere den unvermeidlichen Ischiasbefall vor meinem PC, in einem Alter, das 2,333 Mal näher an Hundertjährigen als an Neugeborenen liegt!!

https://www.econologie.com/forums/post233473.html#233473

Gehen Sie ohne Auto ohne Verschmutzung 40km, dann schwimmen zu den schönsten Villen in St. Tropez und ähnliche Rückkehr, modifizierbar oder Ramatuelle Pampelonne !!

Bild

Bild

Höhenunterschied nur gehen 1600m

Ist dies zu leicht ist, müssen wir von der Küste weg mit dem Fahrrad zurückzukehren !!!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 249 Gäste