Stephane Alix der Psychonaute

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 15/06/21, 09:05

Janic schrieb:
ohne anstößig sein zu wollen, ist es die Intelligenz, die nicht gleichmäßig verteilt ist.
und du denkst, du hast eine riesige Dosis davon für dich alleine! Eitelkeit, weißt du was das bedeutet?

Du hast es gesagt, ich habe es nicht so gesagt.

Janic schrieb:
Intelligenz im Sinne des Lesens zwischen den Zeilen, wenn man sich oft in einer rein mechanischen Reaktion befindet.
Und schon geht es auf die Wahrsagerbühne, balèze le zozo!
Ich rede nicht mit Robotern!
Puh, genug mehr! Möchten Sie mit ABCon konkurrieren? (da habe ich natürlich zwischen den Zeilen gelesen! : Cheesy: )

Wir alle haben diese Art der Reaktion, die ich "Roboter" nenne, wenn das Ego berührt wird, ist sie im Allgemeinen nicht intelligent, da der Zweck der Reaktion dann darin besteht, das Ego zu schützen und nicht die Wahrheit zu entdecken. .

Janic schrieb:Anmerkungen:J. Krishnamurti
Kommentare zu Life Band 1, Kapitel 39
Selbstverteidigung

Wäre das nicht ein totes Buch? Und sein Autor macht dort auf offensichtliche Weise Selbstanalyse (natürlich zwischen den Zeilen lesen!)

Es ist ein Auszug aus einem lebendigen Gespräch, nicht von einem Dritten modifiziert, außer vielleicht durch Übersetzung und zu Papier gebracht. Es muss in Audio existieren, sogar in Video, wo es noch ein bisschen lebendiger wird.
Sicher ist es nicht mehr lebendig, aber es ist mehr als eine Geschichte, die von tausend Egos wiederholt wird, die die heiligen Texte auf ihre eigene Weise verstehen und wiederholen.
Ohne die Gläubigen beleidigen zu wollen, sind diese Texte zu verfälscht, aber es gibt immer noch interessante Lektionen.
Es wird schwieriger, die wahre Lehre hervorzubringen, sie ist untergegangen ...

Dies ist die reinste und direkteste Lehre, die möglich ist.
Es gibt immer unser Ego, das verzerrt oder nicht (wenn die Wahrheit durchbricht) ...
Es ist eine Lehre des 2000. Jahrhunderts, also in Form und Inhalt an XNUMX Jahre Evolution angepasst.
Sorry für die alten Grimoires. Ich weiß, ich kann nicht anders, als die Konventionen zu kitzeln. : Wink:

Direkter kann man nicht sein, wenn der Lehrer tot ist.
Er wollte keine Jünger, die verzerrt hätten


Auf die Lehre zu verzichten, würde bedeuten, sie nicht zu brauchen. Ja wieder La Palice ... : Lol:
so ist es ein étape notwendig, mit einigen Ausnahmen.
Abgesehen davon, dass ich es nicht bin, erwarte ich zu sehen, dass Sie mir Ihre Pläne über mich leihen, um Ihr Ego zu bewahren, nicht wahr?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von Janic » 15/06/21, 11:12

von eclectron »15, 06:21 Uhr
ohne anstößig sein zu wollen, ist es die Intelligenz, die nicht gleichmäßig verteilt ist.
Janic schrieb:
und du denkst, du hast eine riesige Dosis davon für dich alleine! Eitelkeit, weißt du was das bedeutet?
Du hast es gesagt, ich habe es nicht so gesagt.
Ich habe nur zwischen den Zeilen gelesen! : Cheesy: : Arrowd:
Intelligenz im Sinne des Lesens zwischen den Zeilen, wenn man sich oft in einer rein mechanischen Reaktion befindet.
Janic schrieb:
Und schon geht es auf die Wahrsagerbühne, balèze le zozo!
Ich rede nicht mit Robotern!
Janic schrieb
Puh, genug mehr! Möchten Sie mit ABCon konkurrieren? (da habe ich natürlich zwischen den Zeilen gelesen!
Wir alle haben Diese Art der Reaktion, die ich "Roboter" nenne, wenn das Ego berührt wird, ist im Allgemeinen nicht intelligent, da der Zweck der Reaktion dann darin besteht, das Ego zu schützen und nicht die Wahrheit zu entdecken.
also du auch in dem was du hier schreibst!
Genau das: die Wahrheit! weißt du wenigstens was es ist? Was das Ego angeht, so charakterisiert das den Menschen, die Vorstellung von sich selbst: Wenn du eines Tages ein reiner Geist wirst, dann brauchst du es nicht mehr, aber inzwischen sehe ich, wir, das, was sich zu Hause am meisten manifestiert es ist genau - ein unverhältnismäßiges Ego
HINWEIS: J. Krishnamurti
Kommentare zu Life Band 1, Kapitel 39
Selbstverteidigung

Janic schrieb:
Wäre das nicht ein totes Buch? Und sein Autor macht dort auf offensichtliche Weise Selbstanalyse (natürlich zwischen den Zeilen lesen!)
Es ist ein Auszug aus einem lebendigen Gespräch, nicht von einem Dritten modifiziert, außer vielleicht durch Übersetzung und zu Papier gebracht.
Und meine Kokosnuss heißt es dann ein Buch!
Ein Buch (gemeinsamer Menschenverstand) ist ein Satz von Seiten, die miteinander verbunden sind und Zeichen enthalten, die gelesen werden sollen.
kommt vom lateinischen līber, lībris („Buch, geschrieben“)

Es muss in Audio existieren, sogar in Video, wo es noch ein bisschen lebendiger wird.
Es ändert nichts, es ist die Unterstützung, die sich unterscheidet, nicht der Hintergrund!
Sicher ist es nicht mehr lebendig, aber es ist mehr als eine Geschichte, die von tausend Egos wiederholt wird, die die heiligen Texte auf ihre eigene Weise verstehen und wiederholen.
Sie verwechseln ein Mantra, das eine Wiederholung in einer Schleife ist, und das Studium eines Textes auf der Suche nach seinen verschiedenen Bedeutungen
Ohne die Gläubigen beleidigen zu wollen, sind diese Texte zu verfälscht, aber es gibt immer noch interessante Lektionen.
Es wird schwieriger, die wahre Lehre hervorzubringen, sie ist untergegangen ...
Und das hast du woher: aus einer Überraschungstüte oder von deinem großen Guru Krisnamachin. Nun, wenn ich mich nicht irre, scheinst du nicht einmal diese mysteriösen Texte gelesen zu haben (ich rede nicht einmal vom Studieren), von denen du glaubst, dass du dich beziehst. Aber mach weiter und erziehe uns mit deiner großen aufgeklärten Weisheit (im abwertenden Sinne natürlich!)
Dies ist die reinste und direkteste Lehre, die möglich ist.
aber ephemer, weil jeder genau stirbt und es bleiben nur Schriften genau oder nichts!
Es gibt immer unser Ego, das verzerrt oder nicht (wenn die Wahrheit durchbricht) ...
Es ist eine Lehre des 2000. Jahrhunderts, also in Form und Inhalt an XNUMX Jahre Evolution angepasst.
Sorry für die alten Grimoires. Ich weiß, ich kann nicht anders, als die Konventionen zu kitzeln.
Vor allem kitzeln Sie Ihre eklatante Unwissenheit! ABCon kommt auch aus diesem Körper! :böse:
Er wollte keine Jünger, die verzerrt hätten
Wenn er nicht hätte Jünger machen wollen, hätte er geschwiegen, das ist der Anfang der Weisheit!
Auf die Lehre zu verzichten, würde bedeuten, sie nicht zu brauchen. Ja wieder La Palice ...
es ist daher ein notwendiger Schritt, ohne Ausnahme .
Abgesehen davon, dass ich es nicht bin, erwarte ich zu sehen, dass Sie mir Ihre Pläne über mich leihen, um Ihr Ego zu bewahren, nicht wahr?
wie du! Natürlich behält jeder sein Ego, sonst existiert das Individuum nicht mehr.
Wenn nicht, hat es jeder schon erkannt! Abgesehen davon, dass Sie sich als schlechter Schüler wie ein Lehrer benehmen; zum superentwickelten Ego. ohne das Wissen oder die Größe zu haben Aber du bist ein Mensch, kein Gott, also musst du dich damit begnügen!
Amen!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 15/06/21, 12:10

Janic schrieb: also du auch in dem was du hier schreibst!

Habe ich das Gegenteil behauptet? es hängt alles von den Umständen ab.
Sie erkennen Ihre Überinterpretationen, das ist gut.

Beweis dafür, dass du oberflächlich liest, was ich schreibe oder nicht verstehst???:
Janic schrieb:Und meine Kokosnuss heißt es dann ein Buch!


Zu viele Ausrufezeichen = der Roboter verteidigt sich durch dumme Angriffe. Turnier nutzlos, ich passe.

Küsse.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von Janic » 15/06/21, 13:48

eclectron »15/06/21, 12:10
Janic schrieb:
also du auch in dem was du hier schreibst!
Habe ich das Gegenteil behauptet? es hängt alles von den Umständen ab.
Wo habe ich so getan, als hättest du nicht so getan? Mangel an Gedächtnis? Alter, Krankheit?
Sie erkennen Ihre Überinterpretationen, das ist gut.
du überinterpretierst was du denkst ich überinterpretiere!
Beweis dafür, dass du oberflächlich liest, was ich schreibe oder nicht verstehst???:
nicht mal! Ich sehe nur dein mentales Durcheinander!
janic hat geschrieben: Und mein Coco heißt es dann ein Buch!
Zu viele Ausrufezeichen = der Roboter verteidigt sich durch dumme Angriffe. Turnier nutzlos, ich passe.
und wieder begrenze ich diese. Ab und zu setze ich Fragezeichen, Hängepunkte, es soll sonst toten Schriften Leben einhauchen!!!!!! Es ist also immer noch ein Buch!
Wenn Sie gehen, sind Sie wie ABCon, es ist Ihre Droge und Sie gehen sofort zurück! Wetten wir?
PS: Sie machen ABCon und vermeiden dabei, Ihre semantischen Fehler zu bemerken.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14933
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 15/06/21, 14:17

Halt die Klappe Janic. Zu viele Ausrufezeichen mögen für Sie ein Detail sein, aber für Ihn bedeutet es viel. : Mrgreen:
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 15/06/21, 16:15

Janic schrieb:eclectron »15/06/21, 12:10
Janic schrieb:
also du auch in dem was du hier schreibst!
Habe ich das Gegenteil behauptet? es hängt alles von den Umständen ab.
Wo habe ich so getan, als hättest du nicht so getan? Mangel an Gedächtnis? Alter, Krankheit?
Sie erkennen Ihre Überinterpretationen, das ist gut.
du überinterpretierst was du denkst ich überinterpretiere!
Beweis dafür, dass du oberflächlich liest, was ich schreibe oder nicht verstehst???:
nicht mal! Ich sehe nur dein mentales Durcheinander!
janic hat geschrieben: Und mein Coco heißt es dann ein Buch!
Zu viele Ausrufezeichen = der Roboter verteidigt sich durch dumme Angriffe. Turnier nutzlos, ich passe.
und wieder begrenze ich diese. Ab und zu setze ich Fragezeichen, Hängepunkte, es soll sonst toten Schriften Leben einhauchen!!!!!! Es ist also immer noch ein Buch!
Wenn Sie gehen, sind Sie wie ABCon, es ist Ihre Droge und Sie gehen sofort zurück! Wetten wir?
PS: Sie machen ABCon und vermeiden dabei, Ihre semantischen Fehler zu bemerken.

+1000 für dieses Meisterwerk.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 15/06/21, 16:17

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Halt die Klappe Janic. Zu viele Ausrufezeichen mögen für Sie ein Detail sein, aber für Ihn bedeutet es viel. : Mrgreen:

Nach Guyoda ist hier der TiJanic, der in meinen reflexiven Gedankengängen versinkt.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von Janic » 15/06/21, 17:44

es ist deine Droge und du gehst sofort zurück! Wetten wir?
+1000 für dieses Meisterwerk.
gewonnen!
Nach Guyoda ist hier der TiJanic, der in meinen reflexiven Gedankengängen versinkt.
Wir echte Denker, die nachdenken, so sind wir: stolz und bescheiden zugleich !!!!! Es ändert sich von denen, die nicht genug denken! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 313-Gäste