Stephane Alix der Psychonaute

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 11/06/21, 18:52

Diese Frage ergibt für mich keinen Sinn.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 11/06/21, 19:07

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Diese Frage ergibt für mich keinen Sinn.

Genau das verdient eine Erklärung.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 11/06/21, 19:11

eclectron schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Diese Frage ergibt für mich keinen Sinn.

Genau das verdient eine Erklärung.<<< Um eine Erklärung für etwas Verrücktes zu geben: Wir sind auf reinem Elektron...

7871945 Milliarden Menschen auf der Erde, so viele verschiedene Spiritualitäten. Etwas anderes ?
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 11/06/21, 19:17

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
eclectron schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Diese Frage ergibt für mich keinen Sinn.

Genau das verdient eine Erklärung.<<< Um eine Erklärung für etwas Verrücktes zu geben: Wir sind auf reinem Elektron...

7871945 Milliarden Menschen auf der Erde, so viele verschiedene Spiritualitäten. Etwas anderes ?

Ja, zu sagen, dass es keinen Sinn ergibt, verdient eine Erklärung. Warum macht es keinen Sinn?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 11/06/21, 19:21

Ich habe dir eine Erklärung gegeben.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 11/06/21, 19:56

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich habe dir eine Erklärung gegeben.

Wie alle Verbitterten forumDu kritisierst mit aller Kraft, behauptest, und lässt wie ein Ballon die Luft ab, sobald es darum geht, das Gewerkschaftsminimum herauszuholen.
Kurz gesagt, enttäuschend, aber ich bin an diese „Menschlichkeit“ gewöhnt.

Ich bin in der Lage, ein Minimum von dem zu sagen, was Sie für unverständlich halten, und sei es nur, um die Konturen zu beschreiben.
Angesichts Ihrer Einstellung habe ich keinen Zweifel daran, dass Sie eine kurze Episode des Erwachens oder schlimmer noch eine Illusion (natürlich oder herbeigeführt) erlebt haben, die sehr schnell verging, sonst würden Sie nicht im Stuhlregister und der permanenten Säure bleiben.
Kurz gesagt, das Ego hat sich dieses eintägige Erlebnis zu eigen gemacht, erinnert sich daran und ist stolz darauf und bereut vor allem dieses vergangene Glück, daher die permanente Verbitterung über das Thema Spiritualität...

Wenn Sie darüber hinaus mit einer Spiritualität, einer Person übereinstimmen würden, würden Sie nicht auf die sehr offene Diskussionsrunde spucken, die ich zusammenstellen kann.
Ich werde nicht mehr sagen ...
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 11/06/21, 20:12

Es ist besser, dass Sie nichts mehr sagen, denn wenn es um Weisheit und Spiritualität geht, haben Sie nie etwas gesagt, und in Ihrer letzten Antwort auch nicht mehr als in Ihren anderen Beiträgen.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 12/06/21, 07:14

Es geht um Ihre beklagenswerte Einstellung, über die ich nicht mehr sprechen möchte.
Was ich als Spiritualität betrachte, habe ich mehrfach gesagt, auch in letzter Zeit.
„wissen“, „wir können es nicht verstehen“ (also ein verbitterter Mythos, der andere für Idioten hält*), nein danke.

* Eigenschaften, die spirituell fortgeschrittenen Menschen wohlbekannt sind... : Roll:
Kurz gesagt, die völlige Inkonsistenz wurde entlarvt.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 12/06/21, 12:59

Die „spirituell fortgeschrittenen“ Menschen kennt meistens niemand und sie sind sicherlich keine Betrüger, die von der Spiritualität abweichen, indem sie verrückte Videos auf YouTube posten und/oder daran teilnehmen oder ihre Kurse, Bücher und andere Nebenprodukte verkaufen, um sie zu verwandeln zu einem lukrativen Geschäft. Es ist lustig, wie du die Dinge umgekehrt ansiehst. Nun, wenn ich „komisch“ sage... :(

Ps: Ich halte dich nicht für einen Idioten, im Gegenteil, sonst würde ich mich nach Belieben ausbreiten, ich halte dich für einen Idioten, der Ruhe sucht.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 12/06/21, 16:44

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Die „spirituell fortgeschrittenen“ Menschen kennt meistens niemand und sie sind sicherlich keine Betrüger, die von der Spiritualität abweichen, indem sie verrückte Videos auf YouTube posten und/oder daran teilnehmen oder ihre Kurse, Bücher und andere Nebenprodukte verkaufen, um sie zu verwandeln zu einem lukrativen Geschäft.

Ah, ich hatte erwartet, dass Sie sagen würden, dass „spirituell fortgeschritten“ nichts bedeutet, was es auch tut, aber Sie müssen es gut benennen. Tatsächlich gibt es zwei Zustände: wach oder nicht.
Ich bin nicht wach und weiß es, und ehrlich gesagt scheinst du mir das Gegenteil des Wachen (zumindest des permanent Wachen) zu sein.
Ich leugne nicht, dass es Profiteure und sogar Gauner geben kann *, aber es wird Ihnen nicht entgangen sein, dass es in Bezug auf Geld notwendig ist, in dieser Welt zu leben, wenn Sie sich außerdem die Aufgabe gestellt haben, das gute Wort zu lehren und also reisen, Zimmer mieten usw.
Der Profiteur in der Geschichte bin nur ich, da alles, was ich präsentiere, kostenlos auf YouTube verfügbar ist und von Mitwirkenden großzügig zur Verfügung gestellt wird.
Jeder Mensch ist anders, jeder befindet sich in einem anderen Stadium, jeder kann Glück oder einen „Starter“ in die Spiritualität finden, die zu ihm passt.

*Irgendwo ist es mir egal, ich nehme einfach, manchmal nur einen Satz. Wie bereits gesagt, selbst ein Mist ist reich an Lehren. Ich lasse mich nicht auf Betrüger hereinlegen und scheine auch keine zu haben.

Ich vergleiche Spiritualität mit einer Skulptur. Der Steinblock muss aus mehreren Winkeln und mehrmals angegriffen werden.
Den Grundstein legte Krishnamurti, dann kamen viele andere.
Bei Jenna Blossoms finde ich Meditationen Tatsächlich macht sie Visualisierungen, die mir gut tun, die mich von Dingen befreien. Es ist ein Blickwinkel unter anderen.
Stéphane Alix, den ich gerade entdeckt habe, bringt Elemente zum Bewusstsein und zum Gehirn mit, die meine Wahrnehmung bestätigen.



GuyGadeboisLeRetour schrieb:Es ist lustig, wie du die Dinge umgekehrt ansiehst.
Erklärungen bitte!

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Ich halte dich nicht für einen Idioten, im Gegenteil, sonst würde ich mich so ausbreiten, wie du willst, ich halte dich für ein Idiot, der nach Leichtigkeit sucht.

Ich bin manchmal empfindlich und was du sagst, bin ich Halte dich für einen Narren : Lol: ( *was manchmal wahr sein kann! : Lol: : Lol: : Lol: aber ich verstehe nicht genau, was du meinst.
Bitte klären Sie also Ihre Gedanken darüber, was Sie unter „Suchen Sie nach dem einfachen Ausweg“ verstehen.

Ich möchte ganz allgemein hinzufügen, dass man bei gleichem Ergebnis dumm sein müsste, die Möglichkeit nicht in Anspruch zu nehmen.
Das ist ein Punkt, der mir in allem sehr am Herzen liegt. : Wink:
Märtyrertum oder Opfer, das ist nicht mein Ding! : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 323-Gäste