Soursop, Graviola Frucht, starke Anti-Krebs?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 24/01/14, 09:01

Immer schwierig zu wissen, ob das, was wir im Internet zu finden ist wahr. Wenn diese Frucht ist so effektiv wie die toxischen und teuren chemischen Drogen, warum es nicht zugestellt werden? Ich gehe über die 10 000 mal effektiver.

Sind diese Informationen wahr oder falsch?

Es ist nur die pharmazeutische Industrie verbreitet, dieses Medikament zu verhindern, weil er verhindern muss eine Menge Geld zu sparen?
Wenn sie eine nicht-patentierte Medizin machen wird er sofort von Wettbewerb und Investitionen für die Zulassung kopiert werden, gehen verloren.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 24/01/14, 09:44

Raymon hallo
Das Produkt, das in seiner natürlichen Form, nicht unbedingt in ausreichender Menge vorhanden sind, die Anforderungen der pharmazeutischen Industrie gerecht zu werden ist cause.Donc Forschung, die Wirkstoffe zu synthetisieren, die immensen Bedürfnisse von abhängigen Menschen treffen Mit der gleichen Branche. Aber all diese Naturprodukte sind nicht unbedingt synthetisch reproduzierbar oder haben inakzeptable Nebenwirkungen. (Ich lasse absichtlich die geschäftliche Seite und überlappende Interessen)
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 24/01/14, 10:08

Das Produkt, das in seiner natürlichen Form nicht notwendigerweise in ausreichenden Mengen vorhanden sind, die Bedürfnisse der Fall zu treffen


Von dem, was ich verstanden alle oberirdischen Teile der Pflanze sind meiner Meinung nach mit der jährlichen Produktion der Welt verwendet, um eine Menge Leute heilen konnte.
Es ist nicht zu synthetisieren, zu heilen Menschen erforderlich. Verwenden Sie die Pflanze als Medizin würde einfach den Preis erhöhen somit eine Verringerung des Verbrauchs für Eis und Fruchtsäfte. Das Angebot und Nachfrage, das ist alles.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 24/01/14, 12:15

Von dem, was ich verstanden alle oberirdischen Teile der Pflanze sind meiner Meinung nach mit der jährlichen Produktion der Welt verwendet, um eine Menge Leute heilen konnte.
Es ist nicht zu synthetisieren, zu heilen Menschen erforderlich. Verwenden Sie die Pflanze als Medizin würde einfach den Preis erhöhen somit eine Verringerung des Verbrauchs für Eis und Fruchtsäfte. Das Angebot und Nachfrage, das ist alles.
Pflanzenextrakte würden die Bedürfnisse nicht abdecken (vorausgesetzt, dies bedeutet, universell einsetzbar) durch Nachteile für die pharmazeutische Industrie (schwer) ist daran interessiert, ein Produkt zu machen, ist es notwendig, dass das Volumen ausreichend ist und ausreichend auch profitabel (nicht die neue Begeisterung des Patent Leben zu zählen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 24/01/14, 13:27

Janic schrieb:Wahre und falsche zugleich!
Der beste Weg, zu beurteilen: versuchen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 24/01/14, 14:05

cuicui
Janic schrieb:
Wahre und falsche zugleich!

Der beste Weg, zu beurteilen: versuchen.

Leichter gesagt als getan! Wenn eine Person mit Krebs diagnostiziert wird, ist es fast Tod am Ende des Tunnels gewährleistet. So sind die meisten beruhigend ist es, die gepunktete Linie folgen und vertrauen auf das herrschende System.
Im anderen Fall ist es eine äußerst schwierige Entscheidung, ohne die nahe Gewissheit, dass es die richtige ist, zu treffen. Es sind also nur sehr wenige Menschen, die nichts zu verlieren haben und leider manchmal zu spät.
Für Graviola oder ein anderer, ist es nicht genug, Antioxidantien einzunehmen, (obwohl dies wichtig ist) Wenn der Verbrauch von freien Radikalen, diese Entscheidung kommt aufheben, was die anderen Faktoren, die für die Entwicklung der Pathologie entscheidend sein wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 25/01/14, 00:04

Janic schrieb: Wenn eine Person mit Krebs diagnostiziert wird, ist es fast Tod am Ende des Tunnels gewährleistet.
Aber was sagen Sie? Krebs ist das Ergebnis der Abnahme des Immunsystems häufig durch Stress alt und verwirrt in letzter Zeit. Wenn man diesen Faktor ignoriert, war es schön, entfernen Tumoren wird reproduzieren die gleichen Ursachen die gleichen Wirkungen und anderen Tumoren erscheinen.
Es ist wichtig, das Immunsystem mit Nahrungsergänzungsmitteln zu fördern und vor allem emotionale Probleme zu lösen. Bis das Immunsystem wieder über, ist es auch notwendig, die Tumoren durch Chemotherapie oder Strahlentherapie zu reduzieren. Apropos Krebs als eine Art unerbittlich Gangrän, gehen Sie weg Thema. Sie scheinen so mit dem Tod besessen, dass Sie nicht die Patienten sehen geheilt.
Inzwischen Unsterblichkeit versprochen wird, wartet der Tod uns alle am Ende des Tunnels, Krebs oder nicht, aber das ist nicht das Thema hier.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 25/01/14, 06:08

Leichter gesagt als getan! Wenn eine Person mit Krebs diagnostiziert wird, ist es fast Tod am Ende des Tunnels gewährleistet. So sind die meisten beruhigend ist es, die gepunktete Linie folgen und vertrauen auf das herrschende System.

Wir können dem vorherrschenden System folgen und gleichzeitig Graviola einnehmen, da es nichts anderes als eine exotische Frucht in Kapseln ist. Wir sind uns einig, dass das Absetzen einer klassischen Behandlung für diese Art von Krankheit nicht sehr "umsichtig" erscheint.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 25/01/14, 09:19

cuicui hallo
Janic schrieb:
Wenn eine Person mit Krebs diagnostiziert wird, ist es fast Tod am Ende des Tunnels gewährleistet.

Aber wovon redest du? Krebs ist die Folge des Rückgangs des Immunsystems, oft aufgrund von altem und neuzeitlichem Stress.

Nur teilweise den Rückgang des Immunsystems (was immer noch gut ist, wird es für alles verantwortlich) ist im Allgemeinen zu unangemessenen Lebensstil für die menschliche Physiologie verwandt. Dies wird durch den Vergleich mit gezielten Lebensstil durch ihre Differenz bestätigt. Wenn der Stress, wirkt es nur als Nebenfaktor, wieder durch zwei unterschiedliche Lebensstile aus Stress zu vergleichen. (Es gab eine breite Diskussion mit Obamot zu diesem Thema lesen Sie es einfach.)
Wenn man diesen Faktor ignoriert, war es schön, entfernen Tumoren wird reproduzieren die gleichen Ursachen die gleichen Wirkungen und anderen Tumoren erscheinen.

Es stimme ich ganz!
Es ist wichtig, das Immunsystem mit Nahrungsergänzungsmitteln zu fördern und vor allem emotionale Probleme zu lösen.

Das gilt für jede Krankheit, das Wichtigste ist, zu wissen, was Krebs ist anders von einem kalten wobei in jedem Fall wird das Immunsystem gesucht.
Bis das Immunsystem wieder über, ist es auch notwendig, die Tumoren durch Chemotherapie oder Strahlentherapie zu reduzieren.

Hier ist, was ich früher schrieb, ist es nur für diejenigen, die die Philosophie dieser gewaltsamen und tödlichen Behandlungen vermählen. Die wenigen Fälle, die durch einen anderen Kanal gehen zeigt, dass dies nicht die einzige Lösung ist, aber es dauert eine starke Motivation zu tun, weil man allein in der Mitte einer feindlichen Umgebung sind, die mehr erzeugt Stress.
Apropos Krebs als eine Art unerbittlich Gangrän, gehen Sie weg Thema.

Oh, nein, für mich (uns) Krebs ist eine Krankheit wie jede andere, die aber mehr Angst als eine Erkältung. Wenn wir dachten, es war unerbittlich, wäre es völlig nutzlos sein, etwas anderes zu versuchen.
Ich kann Ihnen ein aktuelles Beispiel: die Katze von Wissen ständig sabbern und sein Verhalten zum Tierarzt es nach Prüfung erklärt, dass sie Krebs im Mund war, inoperable das Alter des Gegebenen Tier, und sein Tod war daher unvermeidlich. Ich riet eine natürliche Behandlung (der Nutzen eines Tieres ist, dass im Fall des Todes, die Familie nicht gegen den Berater als Teil einer gefährlichen Sekte drehte sich ein Familienmitglied getötet) und in kürzester Zeit hat sich das Tier gestoppt sabbern und der Krebs war verschwunden.
Ich habe freiwillig ein Tier Beispiel (ich konnte andere erwähnen), weil es verboten ist zu helfen, einen Menschen gemacht.
Ich weiß, wie immer, wir Gelegenheit, die falsche Diagnose von Tier berufen wurde das Immunsystem neu gestartet, etc ... jedoch überraschend es jedes Mal nur war nach einer natürlichen Behandlung alles bekommen um und da die Belastung bei einer Katze, vor allem ein .... !!!!!
Sie scheinen so mit dem Tod besessen, dass Sie nicht die Patienten sehen geheilt.

Vielmehr bin ich ein Realist, weil ich lehne nur auf offiziellen Statistiken (INSERM, INPES) und die Zeugnisse von einigen medizinischen Fachleuten.
Deshalb sind wir vorsichtig sein müssen mit dem, was geheilten Patienten genannt (dh in der Regel mindestens 5 Jahre, nach denen eine pensionierte Krankenschwester erzählte mir von einem großen Krebs Krankenhaus, Krebs eine andere Form oder einen anderen Körper wird wieder in.) einer meiner engen Beziehung in ihrem dritten Krebs mit gutem Beispiel behandelt ist.
Dann Patienten geheilt, kann es sein, aber einige behandelt Krebs hätte sich nie entwickelt (die eine Reihe von Onkologen selbst sagen) und ohne Risiko zu gewinnen ist ohne Ruhm zu triumphieren aber es geht in die Statistik.
Sie können diesen Artikel im November sehen, die 2013 auf Prostata-Krebs-Screening wählen " Screening schädlicher als hilfreich "Und schließt mit" Überdiagnosebezogenen Screening kann zu Operationen führen, die kompliziert sind, bis zum Tod, (Was nicht bei der Krebsbehandlung Ausfälle gezählt werden) während die Männer von ihren Prostatakrebs im Laufe ihres Lebens hätte nie gelitten Professor Matthieu Boniol, Hauptautor der Studie.
Für die Aufzeichnung reproduziere ich hier noch einmal den Standpunkt eines renommierten Onkologen aus meinem Buch: "Krankheit stoppen, Platz für echte Gesundheit machen" (HINWEIS: Es ist nicht zum Verkauf)
KREBS
Krebs tötet in Frankreich über 150.000 Menschen pro Jahr, das ist einer von vier Todesfällen. Der Onkologe Laurent Schwartz, der am Tenon Hospital in Paris praktiziert, schrieb in der Februar-Ausgabe von La Recherche 1996: " Wir müssen den Tatsachen ins Auge, nicht nur die Schlacht nicht gewonnen, aber im Allgemeinen neigt Krebs fortschreiten. In Frankreich gab es Todesfälle durch Krebs in 126.000 1968, 146.000 25 Jahre später (1993) “. Und wir sind in 2005.
Laurent Schwartz, immer im gleichen Artikel schrieb:
« Sydney Farber, renommierter Onkologe, sagte mit anderen: "Wir erreichen das Ziel, was wir brauchen, ist Energie und Kredite, die mit denen identisch sind, die es möglich gemacht haben, einen Mann zum Mond zu schicken »
« 20 Jahre nach Fälligkeit und trotz 40 Mrd. (200 Milliarden) verschiedener Stiftungen in die Forschung injiziert jeder Seite des Atlantiks, wir den Tatsachen ins Auge muss: nicht nur der Kampf ist nicht nicht gewonnen, aber im allgemeinen neigt der Krebs fortschreiten »
Es war 4 Befunde:
1 ° - die Realität:
« In den westlichen Ländern ist jede zweite Person oder wird von Krebs betroffen sein. Ein Französisch auf 4 stirbt. Morgen, dank des Erfolgs der Kardiologie, Krebs wird die häufigste Todesursache sein »
2 ° - ein Ausfall:
« Trotz der enormen Ressourcen verpflichtet seit 35 Jahren in den westlichen Ländern ist der Kampf gegen den Krebs ein Fehler.
- Wir können uns fragen, warum wir nicht zu einem abschließenden Ergebnis gekommen sind, trotz jahrelanger Forschung.
- Wir müssen den Tatsachen ins Auge: nicht nur die Schlacht nicht gewonnen wird, sondern eher im Allgemeinen der Krebs fortschreiten.

3 ° - das Risiko:
-Die Wirksamkeit der Chemotherapie ist begrenzt durch die Fähigkeit von Tumorzellen, Resistenz gegen antimitotische Medikamente zu entwickeln (Das verhindert die Zellteilung) ...Weiterhin ist eine Zelle zu einem bestimmten antimitotische resistent gemacht, kann die gleiche Zeit werden mehrere antimitotische beides. Das heißt, der Krebs resistent ist auch auf Arzneimittel, auf die er nicht konfrontiert.
4 ° - Die Häufigkeit von Lebensmitteln:
-Auf Stellt jedoch fest, eine große Variation des Einfalls in den verschiedenen Ländern und wird geschlossen, dass der Einfluss von Ernährungsgewohnheiten.
-Der Darmkrebs ist unter den Menschen, deren Ernährung ist arm an Ballaststoffen, viel seltener, wo die Ernährung ist reich an Ballaststoffen, wie Japan üblich ... Viele Untersuchungen sind im Gange, die die Beziehung zwischen Ernährung zu klären und verschiedene Krebserkrankungen
Ende des Zitats


1959 starben in Frankreich jedes Jahr 33.100 Menschen an Krebs. Zehn Jahre später, 1969, starben 101.973 Menschen an demselben Krebs. Eine brutale Explosion von mehr als 300% betrifft sogar Kinder, die bis dahin erhalten geblieben waren. Wer hat sich gefragt warum? "Ende des Extrakts.

raymon hallo
Wir können dem vorherrschenden System folgen und gleichzeitig Graviola einnehmen, da es nichts anderes als eine exotische Frucht in Kapseln ist. Wir sind uns einig, dass das Absetzen einer klassischen Behandlung für diese Art von Krankheit nicht sehr "umsichtig" erscheint.

Jedem nach seinem Gewissen und seiner Erfahrung ist das, was David Servan Scheiber gemacht und es verlängert sein Leben seit zehn Jahren, aber vielleicht hätte er in vollem Umfang und nur eine natürliche Methode praktiziert wird, wäre es noch am leben, kann aber, dass niemand sagen!
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 25/01/14, 09:57

Jedem nach seinem Gewissen und seiner Erfahrung ist das, was David Servan Scheiber gemacht und es verlängert sein Leben seit zehn Jahren, aber vielleicht hätte er in vollem Umfang und nur eine natürliche Methode praktiziert wird, wäre es noch am leben, kann aber, dass niemand sagen!


Aus diesem Grund fehlen Doppelblindtests für "natürliche" Medikamente.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 378-Gäste