ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)




von Christophe » 11/05/21, 09:02

"Quickly my dose" ist der Service für Drogenabhängige! Für diejenigen, die es eilig haben, GVO zu werden (oops ...), um heimlich ein normales Leben zu finden ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

"Quickly my dose" bietet sich eine Erweiterung an, um innerhalb von 24 Stunden ab Mittwoch, dem 12. Mai, eine Nische zu finden.

Ingenieur Guillaume Rozier ist auf allen Seiten, um den Franzosen beim Kampf gegen Covid-19 zu helfen. Am Ursprung der CovidTracker-Website, um die Epidemie aus allen Blickwinkeln zu verfolgen, und der Suchmaschine „Quickly my dose“, die alle auf allen Plattformen verfügbaren Impftermine (Doctolib, Maïa, KelDoc usw.) zusammenfasst. Personen ab 50 Jahren können heute auch dorthin gehen, um ab Montag, dem 10. Mai, ein Zeitfenster zu reservieren.

Aber der Ingenieur hörte hier nicht auf, er kündigte heute auf RMC den Start von „ChronoDose“ an.

Wie funktioniert dieses neue Tool?

"Wir finden es bedauerlich, dass die Slots nicht besetzt sind, da es sich um Dosen handelt, die noch eine Nacht im Kühlschrank schlafen. Dies verlangsamt die Impfkampagne der Regierung. Wir entwickeln eine neue Funktion, die verbessert wird. Der Aufruf von" ChronoDose "wird es schaffen Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden eine Impfdosis für die gesamte Bevölkerung finden, sehen Sie die genaue Anzahl der Impfplätze “, erklärt Ingenieur Guillaume Rozier auf der RMC-Plattform.

Derzeit ist die Erweiterung „ChronoDose“ noch nicht verfügbar. Es wird bis Mittwoch sein (Datum, an dem die Impfung für alle geöffnet ist). Das Ziel dieses neuen Tools, das direkt in "schnell meine Dosis" integriert ist, ist es daher, den Franzosen "ohne Altersgrenze" zu ermöglichen, innerhalb von 24 Stunden eine Impfdosis zu finden.

5.000 zu füllende Impfplätze

„Wir werden die genaue Anzahl der Impfplätze haben. Weil Impfzentren manchmal mehrere Dosen pro Zeitfenster verpassen “, unterstreicht der Gründer von CovidTracker.

Laut dem Data Scientist "sind für heute und morgen rund 5 Impfplätze nicht besetzt, und wir können uns vorstellen, dass es nächste Woche genauso sein wird".


https://www.passeportsante.net/fr/Actua ... -24-heures

Folgendes erinnert mich daran:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Re: ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)




von Christophe » 11/05/21, 09:32

Eine kleine Erinnerung an den gesunden Menschenverstand ... scheint mir, dass wir den Preis für Impfstoffe hier noch nicht besprochen haben?

Wenn es kostenlos ist, sind Sie das Produkt!

maxresdefault.jpg
maxresdefault.jpg (104.56 KiB) 1531 mal angesehen






Das gleiche Kapital spricht darüber: https://www.capital.fr/votre-carriere/q ... it-1298428
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6462
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)




von Makro » 11/05/21, 09:34

Sie hätten so etwas wie "Vaccineroo" oder "Uberpique" machen können ....

Hier ist es ... Ich hoffe, dass ich mich ruhig mit einer Nische impfen lassen kann, die meiner Altersklasse und / oder meinem Beruf gewidmet ist ... Nun nein ... Es wird der Dschungel sein ... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Biobombe
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 681
Anmeldung: 02/10/20, 21:13
x 141

Re: ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)




von Biobombe » 11/05/21, 09:43

Christophe schrieb:Eine kleine Erinnerung an den gesunden Menschenverstand ... scheint mir, dass wir den Preis für Impfstoffe hier noch nicht besprochen haben?


Lassen Sie die Wahlen vergehen, die Kassenschublade wird sicher danach sein.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Re: ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)




von Christophe » 11/05/21, 09:54

Ich denke, diese Debatte geht weit über die Wahlen hinaus ...ganz einfach, weil es global ist!

Also denke ich an Kingsman ... ich weiß nicht warum! : Mrgreen:



Machen Sie ein bisschen Verwöhnung:





Übrigens ein ausgezeichneter Film, viel besser als die meisten der letzten James Bond!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)




von ABC2019 » 11/05/21, 10:29

Christophe schrieb:"Quickly my dose" ist der Service für Drogenabhängige! Für diejenigen, die es eilig haben, GVO zu werden (oops ...), um heimlich ein normales Leben zu finden ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Es ist mir egal, mit all den Impfstoffen, die ich jemals hatte, ich war lange Zeit ein mutierter Zombie, also kann ich nicht mehr sterben, du hast nicht genug Horrorfilme gesehen !! : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)




von Janic » 11/05/21, 12:24

Es ist mir egal, mit all den Impfstoffen, die ich jemals hatte, war ich lange Zeit ein mutierter Zombie.
endlich eindeutige bestätigung!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)




von ABC2019 » 11/05/21, 12:26

Janic schrieb:
Es ist mir egal, mit all den Impfstoffen, die ich jemals hatte, war ich lange Zeit ein mutierter Zombie.
endlich eindeutige bestätigung!

du wolltest und ich werde sogar kommen, um dich in deinen Albträumen zu verfolgen : Twisted: : Twisted:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Re: ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)




von Christophe » 11/05/21, 12:38

ABC2019 schrieb:Ich war lange Zeit ein mutierter Zombie, also kann ich nicht mehr sterben, hast du nicht genug Horrorfilme gesehen !! : Mrgreen:


Dass du ein bisschen faul bist, ist hier kein großes Geheimnis mehr! : Lol: Mouahaha P0wN3D!!

Ansonsten hast du nicht genug gesehen: Ein Zombie stirbt sehr gut, er muss durchbohrt, gebrochen, zerquetscht oder sein Kopf abgerissen werden! Sie können in Videospielen üben : Mrgreen:

In diesem Klassiker, einem Klassiker, können wir sogar Gabeln verwenden, um den Kopf sanft vom Körper zu entfernen (anscheinend sind Zombies weicher und zerbrechlicher ... da bereits faul ... wovon spreche ich! : Mrgreen: )

0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: ChronoDose, schnell meine Impfstoffdosis (für mich, für mich, für mich ...)




von Exnihiloest » 11/05/21, 19:50

Christophe schrieb:...
In diesem Klassiker, einem Klassiker, können wir sogar Gabeln verwenden, um den Kopf sanft vom Körper zu entfernen (anscheinend sind Zombies weicher und zerbrechlicher ... da bereits faul ... wovon spreche ich! : Mrgreen: )

https://www.youtube.com/watch?v=wJMF-zxgbLc

Offensichtlich gefällt es dir, der Teenager-Level!
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 322-Gäste