Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Janic » 04/03/21, 09:58

Ist die Hypothese von SARS-cov-2 als antidemografische Waffe wirklich ausgeschlossen?
Seien Sie vorsichtig mit Pseudo-Impfstoffen.
in diesem Fall würde das übersehen werden, selbst wenn es vielleicht dazu dient, das Verhalten der Führer verschiedener Länder zu testen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Obamot » 04/03/21, 10:15

In der Tat, aber nach ähnlicher Hypothese ist es vielleicht nur eine "Wiederholung" ... : Schock:
In jedem Fall hatten brutale Kürzungen in der Demografie immer den gegenteiligen Effekt einer demografischen Explosion danach.
Daher stimme ich Ihnen in Ihrer Schlussfolgerung zu.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 04/03/21, 10:48

Makro schrieb:Zumindest gibt es gute Nachrichten für den Planeten ... Covid ermutigt sie, sich nicht fortzupflanzen ...

https://www.leparisien.fr/societe/natal ... 419955.php

13000 weniger Babys ... Das sind 18 weniger Windeln pro Jahr : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: 11863 Paletten 247 Sattelauflieger auf zwei Höhen beladen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Und mindestens 50 Autos, um weniger zu bauen!

Ich bin erstaunt über das Alter der Mutterschaft in Frankreich:

Das Durchschnittsalter der Kinder nimmt zu

Darüber hinaus steigt das Durchschnittsalter der gebärfähigen Kinder stetig an: Sie erreichte 30,8 2020 Jahre gegenüber 29,3 Jahren vor zwanzig Jahren.


Ein Baby mit 20 zu bekommen ist viel häufiger als mit 40 ... Ich würde gerne die Verteilung des Alters sehen ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Janic » 04/03/21, 10:56

Ich bin erstaunt über das Alter der Mutterschaft in Frankreich:
Das Durchschnittsalter der Kinder nimmt zu
Darüber hinaus steigt das Durchschnittsalter der gebärfähigen Kinder stetig an: Es erreichte 30,8 2020 Jahre gegenüber 29,3 Jahren vor zwanzig Jahren.
Dies ist auf das zunehmende Alter des Eintritts in die Arbeitswelt für Frauen und des Beginns einer stabilen Karriere zurückzuführen. Darüber hinaus ist die Angst vor einer Schwangerschaft, die zu einer Zeit, als Frauen im Alter von 40 Jahren zu alt waren, um zu gebären, der letzte Schrei war, aus der Mode gekommen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von sicetaitsimple » 04/03/21, 11:20

Christophe schrieb:Ein Baby mit 20 zu bekommen ist viel häufiger als mit 40 ... Ich würde gerne die Verteilung des Alters sehen ...


Es beantwortet Ihre Frage nicht ganz, aber zum Teil:
https://www.insee.fr/fr/statistiques/2668280

Das angegebene Durchschnittsalter entspricht dem Alter unabhängig von der Geburtsreihenfolge, das Durchschnittsalter des ersten Kindes liegt jedoch etwa 2 Jahre niedriger (Zahlen für 2015).
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 04/03/21, 12:16

Christophe schrieb:Das Durchschnittsalter der Kinder nimmt zu

Darüber hinaus steigt das Durchschnittsalter der gebärfähigen Kinder stetig an: Sie erreichte 30,8 2020 Jahre gegenüber 29,3 Jahren vor zwanzig Jahren.


Ein Baby mit 20 zu bekommen ist viel häufiger als mit 40 ... Ich würde gerne die Verteilung des Alters sehen ...

ein erstes Baby ja (und schließlich anscheinend nicht so viel), ein zweites oder ein drittes, nein ... aber tatsächlich geht es um das Durchschnittsalter seiner ersten Geburt oder um das Durchschnittsalter aller Geburten zusammen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 04/03/21, 12:44

Ja, es ist alles Geburt ... aber trotzdem ... über 30 Jahre finde ich das hoch!

Ein Teenager, der ein (1.) Kind im Alter von 15 Jahren hat, passiert mit Sicherheit mehr als eine N-te Schwangerschaft im Alter von 45 Jahren ...

Schade, dass wir nur die Statistiken der 1. Geburt auf INSEE haben ... Danke Einfach!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von sicetaitsimple » 04/03/21, 12:54

Christophe schrieb:Schade, dass wir nur die Statistiken der 1. Geburt auf INSEE haben ... Danke Einfach!


Nein, Sie haben die Statistiken und ihre Entwicklung für alle Ränge, 1. Rang, 2. Rang, 3. Rang ... seit 50 Jahren.

Sie haben ein Rad an Ihrer Maus, rollen Sie es einfach herunter! : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 04/03/21, 13:15

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:Schade, dass wir nur die Statistiken der 1. Geburt auf INSEE haben ... Danke Einfach!


Nein, Sie haben die Statistiken und ihre Entwicklung für alle Ränge, 1. Rang, 2. Rang, 3. Rang ... seit 50 Jahren.

Sie haben ein Rad an Ihrer Maus, rollen Sie es einfach herunter! : Lol: : Lol: : Lol:


Wo ist die Feldmaus? Sehr draule ...

Ja danke ich habe "mimoletté" aber ich sehe nur informationen über die ersten Geburten ...

Ansonsten dachte ich das Rassenmedizinische Statistiken wurden in Frankreich verboten ??? Nach dem Ende der Veröffentlichung von Screening-Zahlen für die afrikanische Krankheit bei Geburten (jséplulenom) ... und weitgehend von FN, RN und anderen Extremen aufgegriffen ...

Migrantinnen werden sechs Monate früher Mutter als alle Frauen

Im Jahr 2012 brachten Migrantinnen ihr erstes Kind im Durchschnittsalter von 27,6 Jahren zur Welt, d. H. Sechs Monate früher als alle Frauen bei ihrer ersten Mutterschaft (28,1 Jahre im Jahr 2012; Abbildung 4). Je nach Geburtsland gibt es Unterschiede.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von sicetaitsimple » 04/03/21, 13:28

Christophe schrieb:......

Ja danke ich habe "mimoletté" aber ich sehe nur informationen über die ersten Geburten ...
......

Ansonsten dachte ich das Rassenmedizinische Statistiken wurden in Frankreich verboten ??? Nach dem Ende der Veröffentlichung von Screening-Zahlen für die afrikanische Krankheit bei Geburten (jséplulenom) ... und weitgehend von FN, RN und anderen Extremen aufgegriffen ...

Migrantinnen werden sechs Monate früher Mutter als alle Frauen

Im Jahr 2012 brachten Migrantinnen ihr erstes Kind im Durchschnittsalter von 27,6 Jahren zur Welt, d. H. Sechs Monate früher als alle Frauen bei ihrer ersten Mutterschaft (28,1 Jahre im Jahr 2012; Abbildung 4). Je nach Geburtsland gibt es Unterschiede.


Na dann! In meinem Haus gibt es eine Grafik, die angezeigt wird und die heißt Abbildung 1 - Entwicklung des Durchschnittsalters bei der Geburt nach Geburtsreihenfolge des Kindes

Im Übrigen sprechen wir von "Einwanderern", ohne Unterschied der Rasse? Ich kenne die Vorschriften in diesem Bereich nicht wirklich, aber ich sehe das Problem nicht? Sie sind ein Einwanderer oder ein Eingeborener der Region.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 182 Gäste