Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Obamot » 12/11/20, 16:27

Christophe schrieb:Go go Obamot bitte analysiere mich! : Cheesy:

Nein, ich hatte inzwischen bearbeitet.

Wie ich schon vor ein paar Jahren gesagt habe, was ich oben wiederholt habe (ich bin viel vorsichtiger als vorher, wir wissen viel mehr als vorher...), man muss sehr vorsichtig sein mit einer vorzeitigen „Qualifizierung“. Heutzutage haben sich die Dinge geändert, es wird ein enormer Wert auf die „Einwilligung“ der Patienten und ihre Informationen gelegt, das ist die Grundlage.

Plötzlich ist es dasselbe, dass wir abends schrumpfen oder schrumpfen : Cheesy: Wir können sehr gut beim Psychiater beginnen.

Es ist sogar noch besser, weil er besser weiß, was es bedeutet, iatrogen zu sein ... Er hat eine medizinische Vision davon.

Nun ja, um Janic nicht böse zu werden, muss man einen guten finden, darüber lässt sich streiten.

Eine Analyse bei Ihnen ist daher nicht möglich, ich müsste mich zunächst selbst analysieren lassen, da das Risiko einer „toxischen Beziehung“ besteht. : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 12 / 11 / 20, 16: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 12/11/20, 16:28

Und 80 % der Psychologen sind Marionetten ... die absolut nichts nützen, außer Ihnen Geld zu nehmen : Cheesy:

Es ist ein neuer „Job“, der mit einer beschissenen Gesellschaft verbunden ist, die den Menschen zerstört ... Ganz einfach ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Janic » 12/11/20, 18:30

Nun ja, um Janic nicht böse zu werden, muss man einen guten finden, darüber lässt sich streiten.
Für mich gab es keinen Grund, wütend zu werden, ich musste nicht mit einem Psychiater diskutieren ... sogar noch mehr als mit einem Priester, um meine vielen Sünden zu bekennen (natürlich mit einem Zirkumflex-Akzent). Mir ist nur aufgefallen, dass Psychiater den Beichtvater in der Religion genau ersetzt oder sogar geklont haben: Ist es schlimmer oder besser? Eigentlich geht es nur darum, ein gutes zu finden! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Obamot » 12/11/20, 18:51

Ich habe es nicht gesagt ein gutes „Was“ mit Absicht, damit es „die Tür zu allen Fenstern öffnet“ Bild Bild Bild *)

Wie viel verkaufen Sie pro Kilo? (entkernt)



*) Gehen Sie zum Plagiat
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 16/11/20, 06:53

Depressionen, Selbstmordgedanken ... wenn die Haft die Jüngsten erschüttert

Wir konnten auf die psychiatrische Abteilung des Robert-Debré-Krankenhauses im Norden von Paris zugreifen, wo es doppelt so viele Krankenhauseinweisungen wegen Selbstmordgedanken gibt. Wir trafen Kinder, Jugendliche und Ärzte, die ihnen helfen.


https://www.leparisien.fr/societe/depre ... 408542.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 16/11/20, 06:54

Entbindung: „Dieses allgemeine Gefühl eines Lebens in Klammern ist sehr belastend“

Für Professor Frank Bellivier, Ministerialdelegierter für psychische Gesundheit und Psychiatrie, hat die Entbindung schwerwiegende Folgen für die psychische Gesundheit der Franzosen, insbesondere der jungen Menschen.


https://www.leparisien.fr/societe/confi ... 408543.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Makro » 16/11/20, 08:59

Christophe schrieb:Entbindung: „Dieses allgemeine Gefühl eines Lebens in Klammern ist sehr belastend“

Für Professor Frank Bellivier, Ministerialdelegierter für psychische Gesundheit und Psychiatrie, hat die Entbindung schwerwiegende Folgen für die psychische Gesundheit der Franzosen, insbesondere der jungen Menschen.


https://www.leparisien.fr/societe/confi ... 408543.php


Es ist wahr, dass junge Leute...die sich zwei- bis dreimal pro Woche in meiner Garage aufhalten...schwere psychische Störungen haben...Sie reparieren und warten ihre Autos und Motorräder...Sie trinken Binouzes und denken nur an die Vorbereitung auf ihre Sommerferien 2021...Andererseits haben sie sich eine erstaunliche Geschicklichkeit im Umgang mit verschiedenen und unterschiedlichen Dokumenten angeeignet...Verschiedene Unterkunftsbescheinigungen, phantasievolle Interpretationen der Hilfe für schutzbedürftige Menschen (Großmütter arbeiten) und Einkäufe von lebenswichtigen Gütern...Da sie alle Gebäude haben -bezogene Arbeiten ... Reisen in professionellen Fahrzeugen, die von ihren Arbeitgebern garantiert werden ... Ich hatte noch nie so viele Handwerker in meinem Garten ...

Ich habe den Gedanken aufgegeben, mit ihnen in den Krieg zu ziehen ...

Ich möchte Ihnen sagen, dass es mir ein jugendliches Aussehen verleiht. Ich beobachte gerade den Alkoholkonsum, der während der letzten Lockerung zu einem dramatischen Familienereignis geführt hat.
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 17/11/20, 18:00

Die N-te Welle hat bereits begonnen:



Alysson, eine junge Frau aus Lüttich, die gerade ihr kleines Unternehmen eröffnet hatte, setzte ihrem Leben ein Ende. Ihr junges Unternehmen stand still, sie hatte alles verloren.

Wie viele Todesfälle hat das Coronavirus zu beklagen? Viel mehr, als es den Anschein hat, denn neben den Menschen, die der Krankheit selbst erliegen, gibt es auch alle, die sterben, nicht am Virus, sondern an dem Virus.

Wir denken hier an die Frauen und Männer, die nicht oder nicht rechtzeitig versorgt werden, deren Operation verschoben oder sogar abgesagt wird.

Wir denken auch an diejenigen, die sich in einer Situation völliger Not befinden und die während der beiden Haftperioden zu viel gelitten haben.

So beendete Alysson, eine dynamische junge Frau aus Lüttich, in der Nacht von Montag auf Dienstag ihr Leben. Die junge Frau verlor innerhalb weniger Wochen alles. Im vergangenen August eröffnete Alysson ihr „Kleinunternehmen“, einen Salon, in dem sie als Friseurin arbeitete. Leider zwang das Coronavirus die Regierung einige Monate nach dieser Eröffnung erneut dazu, die Schließung sogenannter „nicht wesentlicher“ Geschäfte (zumindest für Kunden) anzuordnen, und Alysson musste die Türen seines Salons schließen.

Doch trotz der Hilfe der öffentlichen Behörden schafft es Alysson nicht. Vor einigen Wochen erklärte sie in einem Beitrag auf RTL-TVI, dass ihr Buchhalter ihr geraten habe, den Handschuh wegzuwerfen (Video unten). „Aber ich habe alles, was ich hatte, in mein Wohnzimmer gestellt und möchte da raus, auch wenn das bedeutet, dass ich mehr arbeiten muss.“ Ein Wille, der angesichts des Abgrunds, den der Covid unter seinen Füßen auftat, nicht ausreichte.

Alysson ist nicht mehr da. In Zukunft wird es diese mutigen, freiwilligen, aber fragilen jungen Unabhängigen repräsentieren; diejenigen, die nicht aus dieser Krise herauskommen konnten, angesichts einer beispiellosen Krise, aus der niemand unversehrt herauskommen wird, nicht einmal diejenigen, die glauben, dass diese Krankheit nichts anderes als eine einfache Grippe ist. Alysson war gerade 24 geworden.
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von jean.caissepas » 17/11/20, 18:08

Christophe schrieb:Und 80 % der Psychologen sind Marionetten ... die absolut nichts nützen, außer Ihnen Geld zu nehmen : Cheesy:


Die einzigen Psychologen, denen ich mein Geld gebe, stehen auf der anderen Seite der Theke ... Bild

: Mrgreen:
1 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 17/11/20, 18:14

Und da hast du völlig recht ... übrigens auf beiden Seiten! : Cheesy:

Aber wie kümmern Sie sich gerade um sich selbst? : Schock: : Schock: : Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 146 Gäste