Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 29/09/21, 11:05

Christophe schrieb:
Sie da: Ich sehe 2 Todesspitzen, die einen der Fälle vor kurzem betreffen!

Vielen Dank für den Nachweis Ihrer Unfähigkeit zu diesem Thema!

Ich verstehe nicht, was Sie meinen, ich weiß nicht, warum es zwei Spitzen gibt, vielleicht nur statistische Schwankungen, da wir mit kleinen Zahlen arbeiten, wie interpretieren Sie das?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 29/09/21, 11:06

Christophe schrieb:Gerade auf Korsika, wo die Leute gut geimpft sind und wo wir meistens mit dem Flugzeug oder der Fähre (=öffentliche Verkehrsmittel) anreisen, ist es nicht berühmt, man hat es nur gezeigt....


es ist viel besser als in Guyana für die Todesfallrate, d. h. das Verhältnis zwischen der Amplitude der Spitzen von Todesfällen und Fällen und der Spitze, die nach der Einführung des Gesundheitspasses schnell gesunken ist, viel schneller als in Guyana!

Worauf führen Sie den Unterschied zurück? noch kochen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 29/09/21, 11:13

ABC2019 schrieb:Ich verstehe nicht, was Sie meinen, ich weiß nicht, warum es zwei Spitzen gibt, vielleicht nur statistische Schwankungen, da wir mit kleinen Zahlen arbeiten, wie interpretieren Sie das?


Wenn es also für den Impfstoff ungünstig ist, liegt es an statistischen Schwankungen ... also an statistischen Verzerrungen?
Statistiken, die Sie stolz an anderer Stelle zur Schau stellen, um die Wirksamkeit des Impfstoffs zu zeigen?

Du bist ein typischer POV! Nein, du bist ein Bösewicht!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 29/09/21, 11:20

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich verstehe nicht, was Sie meinen, ich weiß nicht, warum es zwei Spitzen gibt, vielleicht nur statistische Schwankungen, da wir mit kleinen Zahlen arbeiten, wie interpretieren Sie das?


Wenn es also für den Impfstoff ungünstig ist, liegt es an statistischen Schwankungen ... also an statistischen Verzerrungen?

Was ist ungünstig für den Impfstoff? statistische Schwankungen, es ist ein ganz normales Phänomen, wenn Sie kleine Zahlen haben, es schwankt auf beiden Seiten des Mittelwerts, es hat nichts mit günstig oder ungünstig zu tun! es hat nichts mit Verzerrungen zu tun, die die Durchschnittswerte verändern.

Sie können trotzdem sehen, dass die durchschnittliche Zahl der Todesfälle über die Anzahl der Fälle nach der Impfung in der Metropole mit fast 80% der Impfungen stark zurückgegangen ist, während die Abnahme in den Überseedepartements, wo es viel weniger gibt, viel geringer ist! Ist das in den Charts so schwer zu erkennen?

Ehrlich Christophe, ich verstehe überhaupt nicht, wie man die Zahlen leugnen kann, die einem vorgesetzt werden ...
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 29/09/21, 11:27

ABC2019 schrieb:Ehrlich Christophe, ich verstehe überhaupt nicht, wie man die Zahlen leugnen kann, die einem vorgesetzt werden ...


Ich bestreite überhaupt nichts, im Gegenteil, ich sehe !!

Und ich sehe aus deinen eigenen Quellen, dass in Haute-Corse berührt die DEAD-Kurve in letzter Zeit zweimal (daher bei "guter" Durchimpfung) die der Fälle!

Mehr gibt es nicht zu sagen...
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 29/09/21, 11:56

Christophe schrieb:Und ich sehe aus Ihren eigenen Quellen, dass ...


was meinst du mit "doppeltippen"? Sind Sie sicher, dass Sie sie richtig betrachten? : Schock:

sie können sich nicht berühren, es gibt eine, die nach oben und die andere nach unten gezogen wird, von der gemeinsamen Mittellinie, die Null ist!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 29/09/21, 11:59

ABC2019 schrieb:sie können sich nicht berühren, es gibt eine, die nach oben und die andere nach unten gezogen wird, von der gemeinsamen Mittellinie, die Null ist!


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Nein, aber da bist du ernsthaft im Delirium, mein armer Freund, denn wenn du nicht in der Lage bist zu sehen, dass es da ist eine Verschiebung von der Fallkurve zu der der Todesfälle... Ich rate Ihnen, vor Ort einen IQ-Test selbst zu diagnostizieren !!

Schneiden Sie entlang der gestrichelten Linien... folgen Sie den gepunkteten Linien auf den unteren Kurven mit den Fingern ...

Oder vielleicht Sehprobleme? Ich hoffe für dich das wars...
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 29/09/21, 12:06

Christophe schrieb:Schneiden Sie entlang der gestrichelten Linien... folgen Sie den gepunkteten Linien auf den unteren Kurven mit den Fingern ...

Oder vielleicht Sehprobleme? Ich hoffe für dich das wars...

oh ja, ich hatte die gepunkteten Linien tatsächlich nicht bemerkt - ja, es schwankt auf beiden Seiten des Durchschnitts, und im schlimmsten Fall beeinflusst es die Kurve ... außer dass in Guyana die Schwankungen die Fallkurve überschreiten und der Mittelwert deutlich höher ist (Sie können die fortlaufende Sterblichkeitsrate berechnen, wenn Sie sie wirklich eingrenzen möchten).

Selbst eine Reduktion der Letalität um 50 % bedeutet immer noch die Hälfte der vermiedenen Todesfälle, aber tatsächlich ist der Anteil bei den Geimpften viel höher, er beträgt eher 90 %. Alle Studien bestätigen dies.

Ich behaupte also, dass diejenigen, die gegen den Impfstoff werben, auf ihrem Gewissen tot sind.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 29/09/21, 12:08

Ah ah ah ... versuch nicht, dich an den Ästen festzuhalten, es ist lange her, dass du mehr hast !!

Bei 50% hätten wir nie so massiv gestochen wie wir es getan haben, hier ist der Impfstoff-Gesundheitsbetrug !!

ABC2019 schrieb:Ich behaupte also, dass diejenigen, die gegen den Impfstoff werben, auf ihrem Gewissen tot sind.


Seit wann darf man ein Produkt "bewerben", das man nicht verkauft?

Andererseits könnte ich Ihnen genau das Gegenteil sagen:

Ich behaupte also, dass diejenigen, die für den Impfstoff werben, auf ihrem Gewissen tot sind.
2 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 29/09/21, 12:15

Christophe schrieb:Ah ah ah ... versuch nicht, dich an den Ästen festzuhalten, es ist lange her, dass du mehr hast !!

Bei 50% hätten wir nie so massiv gestochen wie wir es getan haben, hier ist der Impfstoff-Gesundheitsbetrug !!

Die Verringerung der Letalität um 50 % bei den positiv getesteten Personen entspricht keineswegs der Wirksamkeit des Impfstoffs!

die Geimpften, die dank der Impfung nicht erkrankt sind, sieht man auf diesen Kurven überhaupt nicht. Dazu ist es notwendig, auf die Kontaminationszahlen im Vergleich zur Bevölkerung zurückzukommen, indem man Geimpfte von Ungeimpften unterscheidet. Und Sie wissen sehr gut, dass es einen Wirkungsgrad von etwa 90 % bietet.



Ich behaupte also, dass diejenigen, die für den Impfstoff werben, auf ihrem Gewissen tot sind.


Abgesehen davon, dass dies eine Lüge ist, haben Sie keine Zahlen oder ernsthafte Statistiken, die es Ihnen erlauben zu sagen, dass sie, während meine, oben angegeben sind.

Oder geben Sie mir eine Schätzung der Zahl der Todesfälle, die der Impfstoff in der Bretagne oder auf Korsika verursacht hat, wenn Sie es wissen.

Es ist wie beim Poker, man blufft, wenn man will, aber im Moment muss man seine Karten zeigen.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 384 Gäste