Positiver Speichelselbsttest nach X Stunden? Was bedeutet das?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Positiver Speichelselbsttest nach X Stunden? Was bedeutet das?




von Christophe » 02/02/22, 09:44

Angesichts des Wiederauflebens von Covid-Fällen an der Schule meines Sohnes (5/11 der anwesenden Jungen ...) habe ich gestern einen Speichel-Selbsttest für ihn und für mich durchgeführt ...

Jeder von uns hat seinen eigenen Test unter den gleichen Bedingungen durchgeführt.

Selbsttest.jpg
autotest.jpg (100.52 KiB) 1881 Mal angesehen


Meins blieb negativ, aber das meines Sohnes ... es schien positiv zu sein, aber erst nach 5 oder 6 Stunden ... also würde ich gerne wissen, was das bedeutet? Der Beipackzettel sagt, den Test nicht nach 20 Minuten abzulesen, sagt aber nichts über Positivität nach X Stunden...

Ergebnis nach 15 Minuten:

Selbsttest_negativ.JPG
autotest_negatif.JPG (260.65 KiB) 1863 Mal angesehen


Warum sollte seins nach 5 Uhr morgens positiv gewesen sein und nicht meins?

Fazit :
Das Ergebnis nach 15 Minuten war negativ.
Das Ergebnis nach 3 Stunden war negativ (damals steckten wir in die Test-Aufbewahrungstasche)

Das Ergebnis nach 5 oder 6 Stunden war positiv ... Ich habe es gesehen, als ich ins Bett gegangen bin ...

Der Apotheker sagt, es sei negativ, riet mir aber, noch einen zu machen ... was er heute Morgen tun wird (er ist bei seiner Mutter ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Betreff: Positiver Speichelselbsttest nach X Stunden? Was bedeutet das?




von Christophe » 02/02/22, 10:41

Oh, hier ist es:

0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6462
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Positiver Speichelselbsttest nach X Stunden? Was bedeutet das?




von Makro » 02/02/22, 10:43

Es gibt Tic-Toc-Videos, in denen sie mit Milch, Cola oder sogar Leitungswasser hergestellt werden
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Betreff: Positiver Speichelselbsttest nach X Stunden? Was bedeutet das?




von Christophe » 02/02/22, 11:11

Ja, der Säuregehalt ist positiv ... aber das beantwortet nicht meine Frage: Warum war er am Ende positiv und meiner nicht? Die 2 wurden unter genau den gleichen Bedingungen gelagert (weniger als 1 m voneinander entfernt ...)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Positiver Speichelselbsttest nach X Stunden? Was bedeutet das?




von Janic » 02/02/22, 12:42

Die Tests sind wie das Thermometer, Sie dürfen nicht die falsche Öffnung bekommen! : Cheesy: : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Betreff: Positiver Speichelselbsttest nach X Stunden? Was bedeutet das?




von Christophe » 02/02/22, 12:52

Danke Janic, das hilft der Debatte wirklich weiter... weinen
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Positiver Speichelselbsttest nach X Stunden? Was bedeutet das?




von Janic » 02/02/22, 12:57

Christophe, 02
Danke Janic, das hilft der Debatte wirklich weiter...
Also gehe ich vor: teste deinen Speichel-Ph und seinen nach dem, was jeder aufgenommen hat, oder der Test ist wie üblich wertlos.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79136
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Betreff: Positiver Speichelselbsttest nach X Stunden? Was bedeutet das?




von Christophe » 02/02/22, 13:14

Ja, das hängt wohl mit dieser Art von Überlegung zusammen...wir haben trotzdem die Anweisung befolgt, 15 min vorher nichts zu essen oder zu trinken...und die Anweisung besagt, dass der Test nach 15 min gültig ist und nach 20 min nicht mehr gültig ist ...Es gibt also ein Fenster von 5 min.

ps: der Darm ist basisch! : Lol:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 320-Gäste