Zellstoffwatte oder nicht? Salz und Bor Gesundheit?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/10/11, 20:16

Hallo Meister !!

Na ja, ich bin sehr motiviert !!! Das Thema ist heiß und zieht eine Linie Schwefel hinter sich her ...

Ich rufe an, wer hilft mir, DOT zum besten Preis und in ausreichender Menge zu finden?

Miaaaaooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 26/10/11, 23:12

Danke Lietseu, die Katze, diese Infos !!
Was halten Sie von dieser kommerziellen Website, die ich für Holz- und Zellstoffwatte ohne Fungizid oder Bor erwähnt habe?
http://www.nature-et-developpement.com/ ... 9-C63.html
Kann eine Lösung für Ihr unmittelbares Problem sein ??????

http://www.nature-et-developpement.com/ ... 0-C63.html
http://www.nature-et-developpement.com/ ... 6sisch.pdf
http://www.nature-et-developpement.com/ ... 0Fiche.pdf


Bor alleine ist nicht gefährlich, aber wenn wir es alle überall hinstellen, wird es peinlich !!
http://www.eswoodtreatment.com/pdf/espt ... rocess.pdf
http://www.building-products.com/readAr ... px?ID=2371
Es ist eine Absurdität, seinen Verkauf wegen nicht standardmäßiger Etikettierung zu blockieren!
Wir schwingen weiterhin 5mg Quecksilber zu jeder kaputten Leuchtstofflampe mit vielen seltenen Erden in der Natur !!
Als ich jung war, lebten wir alle in medizinischem Quecksilber, Quecksilberchrom, Desinfektionsmitteln, Arzneimitteln mit 2,5g Quecksilber pro Tube usw.
Es wird derzeit massiv durch Jod (Betadin) ersetzt !!
Wir machen zu oft mit massiven Insektiziden weiter !!

Aber Bor ist nicht einfach:
"Borate töten nicht bei Kontakt, wie das Aufsprühen einer Dose Raid. Sie wirken als Trockenmittel; sie trocknen die Innenseiten eines Insekts aus, damit es nicht mehr fressen kann."
"Wenn Sie Borate dauerhaft im Holz fixieren, hat uns die Erfahrung gezeigt, dass das Holzschutzmittel nicht wirksam ist", stimmt Dick Jackson, Präsident von Pacific Wood Preserving Cos., Bakersfield, CA, zu. "Das Borat muss im Holz mobil sein damit es gegen Verfall und Termiten wirksam ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/10/11, 19:49

Hallo dedelco, ich denke, es ist DOT verwässert, ich habe die Preise noch nicht gesehen, zu beschäftigt im Moment, aber ich bezweifle, dass sie niedriger sind als die, die ich dir in Kürze geben werde!
Die Informationen sind auch sehr scharf, aber es muss gesagt werden, dass alles gesagt wurde oder fast :D

Zur Erinnerung, Borax ist ein natürliches Salz, das "nur die Fortpflanzungsfunktionen" beeinflussen würde, und dies, solange man sehr hohen Konzentrationen ausgesetzt ist ... siehe den Link unten!
Nein, darüber möchte ich nicht streiten, die zu spitzen Herren müssen sich damit zufrieden geben, :böse: In Frankreich behandeln Hunderte von Menschen ihre Termiten mit einem großen Tropfen Öl oder einer anderen Ölmischung ... ohne sich Gedanken über das Wasser zu machen, das in den 20-Jahren ihre eigenen Kinder trinken werden :böse:

http://www.materiaux-naturels.fr/fiche- ... -bore.html
Und verpassen Sie nicht die exzellente PDF im selben Fenster, hier ist der Link für die verrücktesten: http://www.materiaux-naturels.fr/images ... /n_157.pdf

Hier ist ein Auszug aus dem PDF, dessen Adresse vorangestellt ist:
Fortpflanzung / Entwicklung: Tierversuche,
über die Aufnahme hoher Dosen durch mehrere Arten,
zeigen an, dass Borate die Fortpflanzung beeinflussen und
Entwicklung. Eine Studie zur beruflichen Exposition von
Der Mann mit dem Boratstaub zeigte keine Wirkung
ungünstig bei der Reproduktion.
.

Viel Spaß beim Lesen :P
und miau an alle :P :P :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/10/11, 20:02

dedelco schreibt:



Seltsamerweise spricht der letzte Link von Hartöl, ich kenne nur eines, das so natürlich wird, Leinöl, und ich bin damit beschäftigt, einen Langzeittest auf seine Wirksamkeit als reiner und einfacher Ersatz für synthetische Lacke durchzuführen , die sich fast alle auf "Kunststoffe" konzentrieren
beschleunigt die Fäulnis des Holzes unter der Farb- oder Lackschicht ... CQFD

miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/10/11, 22:05

Dieses pdf gibt die Zusammensetzung an:
Sojaöl, pflanzlicher Emulgator, Wasser
Eco Label Konservierungsmittel ohne Biozide

http://www.nature-et-developpement.com/ ... 0Fiche.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/10/11, 22:26

Nun ja, als ich es gelesen habe, habe ich die Zusammensetzung dieses Öls gesehen ...
Raps in wässriger Phase? Rapsmischung mit Wasser?


Meow ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 27/10/11, 22:30

... ehrlich gesagt sehe ich kein Interesse daran, diese Debatte wieder in Gang zu bringen, indem sie immer komplexer wird ...

In Koeffizienten von ähnlicher Isolierung ist hier expandiertes Polystyrol ... Also sollten wir diese langen Reden ein wenig unterbrechen ...

Hier habe ich die Adresse eines Chemikers in gutem Glauben angegeben:
https://www.econologie.com/forums/post195311.html#195311

Die Informationen wurden mehrmals überprüft und erneut überprüft ...

Ohne ernsthaft mit wissenschaftlichen Referenzen zu argumentieren, die das Gegenteil demonstrieren würden Bor ist inoffklebrig Bei einer Konstruktion, die beispielsweise mit Zellulosewatte gemischt ist, ist das Verhältnis nicht unverschämt (im Gegensatz zu dem, was ein Pfosten oben nahelegt). Es ist ein gutes Produkt mit günstigen wirtschaftlichen Ergebnissen: Es macht keinen Sinn!

Der einzige Fall, in dem das Bor in den Boden eindringen könnte, wäre im Brandfall, während das Wasser das Produkt auslaugt oder wenn es noch verbrannt wird (auch wenn es sehr stark brennt), und Fälle sind selten. Zum Glück.

Aus gutem Grund ist die Verwendung von Zellstoffwatte in ALLEN FÄLLEN von Interesse ...

Also hören wir auf, rote Kugeln auf bewährte Lösungen abzufeuern ... Denn sonst sollten wir Alternativen wie PE angeben ... aber dann ... die Ozonschicht ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 10 / 11, 13: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/10/11, 22:54

100% stimmen mit Ihnen überein obamot (wie oft ...)

Vielen Dank für die Meinung des Chemikers, der mich von woanders dazu drängt, mein Salzkorn zu legen ... Bor!

miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/10/11, 08:47

Obamot schrieb:... sich nicht ernsthaft mit wissenschaftlichen Referenzen zu befassen, die etwas anderes belegen würden Bor ist harmlos Bei einer Konstruktion, die beispielsweise mit Zellulosewatte gemischt ist, ist das Verhältnis nicht unverschämt (im Gegensatz zu dem, was ein Pfosten oben nahelegt). Es ist ein gutes Produkt mit günstigen wirtschaftlichen Ergebnissen: Es macht keinen Sinn!
Ha danke Obamot. 8)
Ich habe im letzten Monat meine Zellulosewatte auf dem Dachboden isoliert und begann eine Depression zu bekommen.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass das Haus durch meine Arbeit VMC DF + Zellstoffwatte verwandelt wird.
Die T ° bleibt über 18 ° ausgeschaltet und wir leiden nicht mehr unter Gerüchen oder Feuchtigkeit.
: Mrgreen:
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 28/10/11, 11:36

The Ultimate wird die Luft erwärmen, um die VMC zweiflutige mit den Dämpfen des Pelletofens .... 1 Tag Eintritt :-)
0 x
A bientôt!

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste