WHO verarbeitete Fleischprodukte als krebserzeugend eingestuft classe5

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 13/11/15, 14:54

Janic schrieb:300 m2, um einen Ochsen zu füttern, 15 m2, um Gemüse anzubauen.



Dort ... Sie sind wirklich sehr stark ... Ein Gemüsegarten für eine 4-köpfige Familie liegt eher auf 500m² ...

http://apprentisurvivaliste.com/realisa ... -familial/


Aber wenn Sie nur Pflanzen züchten wollen ... Ich habe einen Schrank von 2 m² mal 3 m Höhe, in dem mehrere Jahre lang Schmerzmittel gegen Krebs gezüchtet wurden ... In zwei Hälften geteilt ... Eine Wachstumsseite blühende Seite ...

Ich habe Blumen gepflanzt ... und Blumen, die nicht wachsen ... Ich habe mein ganzes Herz hineingesteckt ... aber mein Herz wächst nicht ... Ich habe kleine Probleme in meiner Plantage, warum es wächst nicht ...

Ich habe Cana gepflanzt ... Cana wächst so ... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/11/15, 15:03

Janic schrieb:
300 m2, um einen Ochsen zu füttern, 15 m2, um Gemüse anzubauen.
Sie haben Recht, es ist eine schlechte Abkürzung, es sind 300 m2, um ein kg Rindfleisch zu bekommen, und 15 m2, um ein kg Gemüse zu bekommen, wie Sie auf der angegebenen Website lesen können. Also mea culpa!
Aber wenn Sie nur Pflanzen züchten wollen ... Ich habe einen Schrank von 2 m² mal 3 m Höhe, in dem mehrere Jahre lang Schmerzmittel gegen Krebs gezüchtet wurden ... In zwei Hälften geteilt ... Eine Wachstumsseite blühende Seite ...
Ich habe Blumen gepflanzt ... und Blumen, die nicht wachsen ... Ich habe mein ganzes Herz hineingesteckt ... aber mein Herz wächst nicht ... Ich habe kleine Probleme in meiner Plantage, warum es wächst nicht ...
Ich habe Cana gepflanzt ... Cana wächst so ... Mr. Green
Ja, Kultur ist schwer! : Cheesy: : Cheesy: (Ich habe zwei Emoticons erstellt ... zweimal!)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 13/11/15, 15:11

Wer hat heute noch 150M² Ackerland pro Person in seinem Haus ????
Abgesehen von ein paar privilegierten Menschen (von denen ich ein Teil bin ... und wieder Ackerland aus Trümmern und verschiedenen Steinen)
mehr braucht es Wasser in Wasser .... Und vor allem die Zeit, sich darum zu kümmern (auch wenn der große Meister in der Sache Did67 es wagt zu sagen, dass es die Hacke nicht bricht : Mrgreen: )
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/11/15, 15:30

Wer hat heute noch 150M² Ackerland pro Person in seinem Haus ????
Abgesehen von ein paar privilegierten Menschen (von denen ich ein Teil bin ... und wieder Ackerland aus Trümmern und verschiedenen Steinen)
mehr braucht es Wasser in Wasser .... Und vor allem die Zeit, sich damit zu befassen (auch wenn der große Meister in der Sache Did67 es wagt zu sagen, dass es die Hacke Mr. Green nicht bricht
sicherlich nicht alle, die sich in großen, mittleren und kleinen Städten drängen, in denen alles konkret und gepflastert ist. Aber es gibt große brachliegende Ackerflächen, die hier in Frankreich niemanden interessieren.
Für den Rest der Welt kann das gesamte Land, das für den Anbau von Viehfutter gerodet wurde, bis zu einer hypothetischen zukünftigen Wiederaufforstung weiter kultiviert werden, jedoch für den menschlichen Gebrauch (wenn dieses Land nicht im Besitz multinationaler Unternehmen oder der Mafia ist )
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 14/11/15, 08:48

Einstein und Vegetarismus
"Nichts kann für die menschliche Gesundheit vorteilhafter sein oder die Überlebenschancen des Lebens auf der Erde erhöhen als eine Entwicklung hin zu einer vegetarischen Ernährung" - Albert Einstein.
Albert Einstein unterstützt die vegetarische Sache. Er betrachtet Vegetarismus als Ideal, ohne es jedoch selbst zu praktizieren trotz einiger Gewissensprobleme. Seine Argumente beruhen hauptsächlich auf gesundheitlichen Gründen, aber er glaubt auch an die vorteilhafte Wirkung der vegetarischen Ernährung auf das Temperament der Menschen. Ein Jahr vor seinem Tod beschließt er, seine Ideen in die Praxis umzusetzen und beginnt eine vegetarische Ernährung.

Die philosophischen Gründe für diese Wahl finden sich in seinem Buch Comment je voir le monde über sein Jüdischsein:

"Die wesentlichen Punkte der jüdischen Lebensauffassung scheinen folgende zu sein: Bestätigung des Rechts auf Leben für alle Kreaturen; Das Leben des Individuums hat nur im Dienst der Verschönerung und der Veredelung der Existenz aller Lebewesen einen Sinn. Das Leben ist heilig, das heißt, es ist der höchste Wert, von dem alle Bewertungen abhängen. "

- Albert Einstein, Wie ich die Welt sehe, jüdische Ideale.
wikipedia
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/11/15, 09:00

Bild Bild Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 14/11/15, 16:56

Janic schrieb:
Janic schrieb:
...
Die Formel Lebenserwartung bei guter Gesundheit bezieht sich nicht auf eine Statistik, die Durchschnittswerte angibt, sondern auf den allgemeinen Zustand während und am Ende des Lebens ...
Wie messen Sie es?
mit einem Dekameter natürlich! : Lol:
Die oben angegebenen Zahlen haben als Quelle: ANSM, OECD, Drees, Insee, Irdes, was den Gesundheitszustand unserer Länder unterstreicht. Der Unterschied ergibt sich aus der Menge der aufgenommenen Arzneimittel. Wenn es keine gibt, oder ausnahmsweise, wird dieser Unterschied als Maß verwendet.


Welcher Unterschied?
Da Sie nicht darlegen, was "gesunde Lebenserwartung" ist, bleibt Ihre Sprache geblasen.
Es ist die Lebenserwartung von 80 statt 30 Jahren, die die beste Gesundheit zeigt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 14/11/15, 16:58

Janic schrieb:[i] Einstein und Vegetarismus
"Nichts kann für die menschliche Gesundheit vorteilhafter sein oder die Überlebenschancen des Lebens auf der Erde erhöhen als eine Entwicklung hin zu einer vegetarischen Ernährung" - Albert Einstein.
...

Dies wird als "Verlassen Ihres Fachgebiets" bezeichnet.
Und wenn es um Relativitätstheorie geht, ist es ein Ernährungsberater, den Sie um eine Meinung bitten? : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 14/11/15, 17:24

Makro schrieb:Wer hat heute noch 150M² Ackerland pro Person in seinem Haus ????
Abgesehen von ein paar privilegierten Menschen (von denen ich ein Teil bin ... und wieder Ackerland aus Trümmern und verschiedenen Steinen)
mehr braucht es Wasser in Wasser .... Und vor allem die Zeit, sich darum zu kümmern (auch wenn der große Meister in der Sache Did67 es wagt zu sagen, dass es die Hacke nicht bricht : Mrgreen: )

Absolut. Ich habe mehr als das auf dem Gebiet. Ich habe die Tomate ein Jahr lang probiert, man musste sie gießen, und der Salat ist überall weg. Es ist Essenszeit und eine schreckliche Langeweile für diejenigen, die keine Leidenschaft für Kultur haben. Außerdem passiert alles zur gleichen Zeit und es ist eine Überdosis, während außerhalb der Saison nichts. Mein einziger Erfolg wird der Schnittlauch gewesen sein, weil sie sich "selbst zerstören" :D. Ende meiner "Gemüsegarten" -Episode.

Wenn ich einen privaten Naturraum schätze, interessiert mich die Pflege nicht, ich tue das Minimum, um ihn sauber und angenehm zu halten. Ich denke, viele Leute sind wie ich, und selbst viele Leute wollen kein einziges Stück Land, eine Wohnung ist genug für sie.
Es gibt Profis für die Produktion, Kultivierende und Gärtner, das passt zu mir. Ich bitte nur darum, dass sie mehr Bio herstellen oder weniger Pestizide einsetzen.

Um schließlich auf das Thema Haro über die sogenannten krebserzeugenden Fleischprodukte (Amha, die nicht schädlicher sind als Gemüse und Getreide mit Pestiziden) zurückzukommen, sollten Sie bedenken, dass wir auf der Erde wären, um den Mangel einfach zu teilen oder ihn sogar aufrechtzuerhalten, weil er Wäre besser für den Planeten, ist eine Idee, die für mich Teil eines bestimmten ökologischen Fundamentalismus ist. Als Genießer kommt es nicht in Frage, dass ich auf Prime Rib, Wurst oder Foie Gras verzichte, und selbst ich bin bereit, dafür zu werben. Wir sind auch auf der Erde, um Spaß zu haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/11/15, 18:46

Exnihiloest schrieb:
Janic schrieb:[i] Einstein und Vegetarismus
"Nichts kann für die menschliche Gesundheit vorteilhafter sein oder die Überlebenschancen des Lebens auf der Erde erhöhen als eine Entwicklung hin zu einer vegetarischen Ernährung" - Albert Einstein.
...

Dies wird als "Verlassen Ihres Fachgebiets" bezeichnet.
Und wenn es um Relativitätstheorie geht, ist es ein Ernährungsberater, den Sie um eine Meinung bitten? : Lol:

ja aber:

1) Es ist ein kursiver Text, der davon ausgeht, dass Janic nicht der Autor ist! Es ist eine signierte Wikipedia, also ist es ein Wiki, das Sie als Autor eingeben und in die Enzyklopädie gehen müssen, wenn Sie sprechen!

2) Ja, außer dass Einstein das war, was er war, das heißt ein herausragender Physiker / Chemiker (einer kann nicht einer ohne den anderen sein ...), den er kannte Also, wovon er sprach und dass er sicherlich weit über dem Niveau eines "Diätassistenten" lag (es ist nicht abfällig, aber es liegt auch nicht daran, dass er sich geweigert hatte, Biologie zu betreiben) er hatte es nicht geschafft, es zu umgehen, bevor er seine Entscheidung woanders getroffen hatte ... und die Zeit wird ihm Recht geben, da später eine Disziplin namens Biochemie geboren wurde ...)

3) Du bist NUR das, was du bist (wie jeder hier), aber nicht so in der Lage zu beurteilen, was ein Einstein war, nehme ich an! : Mrgreen:

4) Sind es noch zwischenmenschliche Überlegungen, die Sie hier geltend machen wollen!?!? : Schock:

5) wie das:

Exnihiloest schrieb:Es heißt "sein Zuständigkeitsfeld verlassen".


Ich ziehe es vor, nicht zu kommentieren ^^ denn bevor wir dort ankommen, solltest du uns vielleicht sagen, was deins war ?!
(Wagen Sie es, das von Einstein zu sagen, Sie brauchen auch eine verdammt gute Wange.)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 14 / 11 / 15, 19: 08, 11 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 301 Gäste