Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erfordert?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Rajqawee
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Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von Rajqawee » 23/12/21, 15:24

ABC2019 schrieb:naja auch wenn man alle menschen mit komorbiditäten schützt, hätte man die verbleibenden 20 %.. außer das hindert dann nichts daran, dass die fallzahlen weiter steigen und diese zahl mit 5 multiplizieren!! warum auf 20 % zusätzlichen Schutz verzichten, wenn das Risiko der Impfung nahezu null ist?

Nun, äh, das ist es tatsächlich. Das habe ich gerade gesagt. Diese Leute gehen einfach nicht oft ins Krankenhaus, wenn nicht sogar statistisch. Ob geimpft oder nicht, es hat also keinen Einfluss auf Krankenhausaufenthalte.

ABC2019 schrieb:es sind 2% der Anzahl der Aufnahmen, jedoch nicht belegte Betten angesichts der Verweildauer der Krankenhauspatienten. Auf der anderen Seite
* es ist räumlich heterogen
* es ist im Laufe der Zeit heterogen
* Genau dies wurde mit beispiellosen Eindämmungsmaßnahmen zur VERMEIDUNG von Staus in Krankenhäusern erreicht. Es ist völlig unehrlich, den Vorwand zu nehmen, es sei nicht so schlecht gelaufen, zu behaupten, es habe sich nicht gelohnt! Es ist, als würden Sie ein Auto anhäufen, um einem Kind auszuweichen, und Ihr Beifahrer sagt Ihnen, dass es sich nicht lohnt, einen Unfall zu machen, da Sie es vermieden hätten!

Tatsächlich beträgt die durchschnittliche Aufenthaltsdauer des Covids also 13, X Tage. Dies ist so ziemlich das, was wir normalerweise in der Geriatrie sehen (angesichts des Alters von Covid-Patienten ...)
Wenn Sie die Statistik (für das OLS-Feld) benötigen, sind es 2,4 Millionen von 69 Millionen Tagen, also 3,4%. Nun, das ändert nicht viel.
Es müsste noch nachgewiesen werden, dass die genannten Maßnahmen einen gewissen Einfluss auf die Krankenhauseinweisungen hatten. Ich nehme an, Sie haben einige unterstützende Daten:
- Auswirkungen des Gesundheitspasses auf Krankenhausaufenthalte
-Auswirkungen der Ausgangssperre auf Krankenhausaufenthalte
- Auswirkungen von Haftstrafen auf Krankenhausaufenthalte
Denn was ich Ihnen gebe, stammt immer aus dem ATIH-Bericht. Dieser Bericht ist großartig.

ABC2019 schrieb:Nein, das wäre der Fall, wenn sie rational wären, aber offensichtlich sind sie es nicht, also müssen sie - leider - etwas restriktiver sein, insofern ihr Verhalten der gesamten Gesellschaft Kosten auferlegt.

Nochmals Gegenpsychologie: Was wissen Sie über die Motivation der Menschen, sich für eine Pflege zu entscheiden? Andererseits haben Sie Recht, das Ergebnis ist da: Viele Menschen, für die der Risikonutzen wahrscheinlich enorm ist, lassen sich nicht impfen. Diese Strategie ist daher ein großer Fehlschlag. Menschen sterben daran. Was für ein Haufen großer Nazis diese Regierung!
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ABC2019
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Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von ABC2019 » 23/12/21, 16:05

Rajqawee schrieb:
ABC2019 schrieb:naja auch wenn man alle menschen mit komorbiditäten schützt, hätte man die verbleibenden 20 %.. außer das hindert dann nichts daran, dass die fallzahlen weiter steigen und diese zahl mit 5 multiplizieren!! warum auf 20 % zusätzlichen Schutz verzichten, wenn das Risiko der Impfung nahezu null ist?

Nun, äh, das ist es tatsächlich. Das habe ich gerade gesagt. Diese Leute gehen einfach nicht oft ins Krankenhaus, wenn nicht sogar statistisch. Ob geimpft oder nicht, es hat also keinen Einfluss auf Krankenhausaufenthalte.

Sie sagten gerade 82% bei Komorbiditäten, das bleiben 18% bei, das ist nicht zu vernachlässigen.


ABC2019 schrieb:es sind 2% der Anzahl der Aufnahmen, jedoch nicht belegte Betten angesichts der Verweildauer der Krankenhauspatienten. Auf der anderen Seite
* es ist räumlich heterogen
* es ist im Laufe der Zeit heterogen
* Genau dies wurde mit beispiellosen Eindämmungsmaßnahmen zur VERMEIDUNG von Staus in Krankenhäusern erreicht. Es ist völlig unehrlich, den Vorwand zu nehmen, es sei nicht so schlecht gelaufen, zu behaupten, es habe sich nicht gelohnt! Es ist, als würden Sie ein Auto anhäufen, um einem Kind auszuweichen, und Ihr Beifahrer sagt Ihnen, dass es sich nicht lohnt, einen Unfall zu machen, da Sie es vermieden hätten!

Tatsächlich beträgt die durchschnittliche Aufenthaltsdauer des Covids also 13, X Tage. Dies ist so ziemlich das, was wir normalerweise in der Geriatrie sehen (angesichts des Alters von Covid-Patienten ...)
Wenn Sie die Statistik (für das OLS-Feld) benötigen, sind es 2,4 Millionen von 69 Millionen Tagen, also 3,4%. Nun, das ändert nicht viel.
Es müsste noch nachgewiesen werden, dass die genannten Maßnahmen einen gewissen Einfluss auf die Krankenhauseinweisungen hatten. Ich nehme an, Sie haben einige unterstützende Daten:
- Auswirkungen des Gesundheitspasses auf Krankenhausaufenthalte
-Auswirkungen der Ausgangssperre auf Krankenhausaufenthalte
- Auswirkungen von Haftstrafen auf Krankenhausaufenthalte
Denn was ich Ihnen gebe, stammt immer aus dem ATIH-Bericht. Dieser Bericht ist großartig.


Worauf führen Sie dann die Variationen von R zurück?


Bild

aber hey, wenn wir Ihre Logik fortsetzen, wenn weder der Gesundheitspass, noch die Ausgangssperre, noch die Haft, noch die Impfstoffe umsonst verwendet wurden, Ihre Position. Ist das nichts gegen die Epidemie zu tun?


ABC2019 schrieb:Nein, das wäre der Fall, wenn sie rational wären, aber offensichtlich sind sie es nicht, also müssen sie - leider - etwas restriktiver sein, insofern ihr Verhalten der gesamten Gesellschaft Kosten auferlegt.

Nochmals Gegenpsychologie: Was wissen Sie über die Motivation der Menschen, sich für eine Pflege zu entscheiden?

gut, ich spreche mit ihnen. Zum Beispiel erzählte mir eine Freundin über 65, die übergewichtig war, dass sie den Impfstoff nicht bekam, weil sie ein Herzgeräusch hatte und der Impfstoff sie erschreckte. Finden Sie es vernünftig, dass sie mehr Angst vor dem Impfstoff hat als vor dem Virus?

und natürlich würden wir durch die Erklärung, dass wir nur gefährdete Personen impfen, das Missverständnis verstärken, dass der Impfstoff für andere gefährlich ist.
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Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von Rajqawee » 23/12/21, 16:12

Die restlichen 18 % sind somit 18 % von 2 % Krankenhausaufenthalten. Ja, es ist vernachlässigbar.

Was zeigen die Kurven? Dass je mehr Kranke es gibt, desto mehr Menschen gehen ins Krankenhaus? FICK WAOW.

Ich denke, Ihre 65-jährige Freundin möchte vielleicht die Aufnahme machen, aber es geht mich nichts an, was sie tut. Lässt sich daraus eine Allgemeinheit für Millionen von Menschen ableiten?

Und dann warte, dieser ist großartig: "Und offensichtlich würde man durch die Erklärung, dass man nur Risikopersonen impft, die falsche Vorstellung verstärken, dass der Impfstoff für die anderen gefährlich ist."
Was also, wir impfen Menschen, für die es sinnlos ist, andere zu motivieren?

Du hast vermutlich recht. Aus diesem Grund stopfen wir jeden mit Antikoagulanzien voll, damit diejenigen, für die es nützlich ist, keine Angst haben, sie einzunehmen.
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Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von ABC2019 » 23/12/21, 16:23

Rajqawee schrieb:Die restlichen 18 % sind somit 18 % von 2 % Krankenhausaufenthalten. Ja, es ist vernachlässigbar.

Nein, du liegst falsch. Denn wenn diejenigen, die keine Komorbiditäten hatten, nicht durch den Impfstoff geschützt wären, gäbe es noch viel mehr. Wenn Menschen ohne Begleiterkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert werden können, sind sie AUCH durch den Impfstoff geschützt.

Ich denke, Ihre 65-jährige Freundin möchte vielleicht die Aufnahme machen, aber es geht mich nichts an, was sie tut. Lässt sich daraus eine Allgemeinheit für Millionen von Menschen ableiten?

sie ist nicht die einzige

Was denkst du über ihn?

https://www.bfmtv.com/sante/martinique- ... 20165.html


Und dann warte, dieser ist großartig: "Und offensichtlich würde man durch die Erklärung, dass man nur Risikopersonen impft, die falsche Vorstellung verstärken, dass der Impfstoff für die anderen gefährlich ist."
Was also, wir impfen Menschen, für die es sinnlos ist, andere zu motivieren?

es ist nicht nutzlos, siehe oben. Sie sind AUCH durch Impfungen geschützt. Und PLUS, sie nicht zu impfen, würde das Missverständnis unterstützen, dass der Impfstoff gefährlich ist.

Die einzige Möglichkeit, eine Nichtimpfung zu rechtfertigen, besteht darin, zu zeigen, dass der Risikonutzen negativ ist, und ich habe in allem, was Sie geschrieben haben, kein Argument in diese Richtung gesehen.

Rajqawee schrieb:Du hast vermutlich recht. Aus diesem Grund stopfen wir jeden mit Antikoagulanzien voll, damit diejenigen, für die es nützlich ist, keine Angst haben, sie einzunehmen.


Genau genommen tun wir dies nicht, weil jedem klar ist, dass Antikoagulanzien (die viele Nebenwirkungen haben) einen negativen Risikonutzen für diejenigen haben, die sie nicht benötigen. Es veranschaulicht, was ich Ihnen sage.
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Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von GuyGadeboisTheBack » 23/12/21, 16:28

Der Typ ist in einem Zustand, es ist beängstigend !!! : Schock:
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von ABC2019 » 23/12/21, 16:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Der Typ ist in einem Zustand, es ist beängstigend !!! : Schock:

Reden Sie von dem ungeimpften Gewerkschafter? Ja, es ist beängstigend, er ist tot.

Mir geht es gut, danke, frohe Weihnachten ;).
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von ABC2019 » 23/12/21, 16:37

seine

ABC2019 schrieb:Was denkst du über ihn?

https://www.bfmtv.com/sante/martinique- ... 20165.html

.


Tatsächlich antwortest du auf meine Beiträge, aber du liest sie nicht einmal weinen weinen
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Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von Janic » 23/12/21, 16:39

abcon
Es ist völlig unehrlich, den Vorwand zu nehmen, es sei nicht so schlecht gelaufen, zu behaupten, es habe sich nicht gelohnt! Es ist, als würden Sie ein Auto anhäufen, um einem Kind auszuweichen, und Ihr Beifahrer sagt Ihnen, dass es sich nicht lohnt, einen Unfall zu machen, da Sie es vermieden hätten!
Mischung aus Zeiten zwischen hatte und hätte. Im Allgemeinen treffen wir auf ein vorhandenes Hindernis und nicht auf ein imaginäres Hindernis. Aber an die Wirksamkeit des genetischen Pseudoimpfstoffs zu glauben, ist genauso lächerlich wie an die Wirksamkeit des Verlangsamens eines Hindernisses, das nicht existiert.

ABCon »23/12/21, 17:23

Rajqawee schrieb:
Die restlichen 18 % sind somit 18 % von 2 % Krankenhausaufenthalten. Ja, es ist vernachlässigbar.
Nein, du liegst falsch. Denn wenn diejenigen, die keine Komorbiditäten hatten, nicht durch den Impfstoff geschützt wären, da würde sein genau viel mehr.
Natürlich nicht! Wenn wir sagen "da würde sein " ist, dass es keine Gewissheit gibt und keine Möglichkeit es zu beweisen. Vergleichen Sie nur Vergleichbares und nicht Kohl und Karotten
Wenn Menschen ohne Begleiterkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert werden können, sind sie AUCH durch den Impfstoff geschützt.
Komisch, wenn meine Tante einen hätte, würden wir sie AUCH meinen Onkel nennen, aber sie hat keinen. Lies deinen blöden Satz noch einmal!
es ist nicht nutzlos, siehe oben. Sie sind AUCH durch Impfungen geschützt. Und PLUS, sie nicht zu impfen, würde das Missverständnis unterstützen, dass der Impfstoff gefährlich ist.
Hier müssen Sie eine Bedingung setzen: SI sie sind durch Impfungen geschützt und dies ist nicht der Fall, was die Gewissheit gibt, dass sie nicht durch Impfungen, sondern durch Hygienemaßnahmen geschützt sind
Die einzige Möglichkeit, eine Nichtimpfung zu rechtfertigen, besteht darin, zu zeigen, dass der Risikonutzen negativ ist, und ich habe in allem, was Sie geschrieben haben, kein Argument in diese Richtung gesehen.
Ein negativer Risikonutzen muss nicht begründet werden, da er nicht wie jedes andere Medikament langfristig verifiziert ist. Es gibt jedoch bereits Opfer, die seine kurzfristige Gefahr demonstrieren. Wenn Sie nichts gesehen haben, sehen Sie systematisch nichts, wenn es Ihre abergläubischen Überzeugungen nicht unterstützt. = Müll!
Zuletzt bearbeitet von Janic die 23 / 12 / 21, 16: 50, 1 einmal bearbeitet.
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"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
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Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von ABC2019 » 23/12/21, 16:45

Janic schrieb: Mischung aus Zeiten zwischen hatte und hätte. Im Allgemeinen treffen wir auf ein vorhandenes Hindernis und nicht auf ein imaginäres Hindernis. Aber an die Wirksamkeit des genetischen Pseudoimpfstoffs zu glauben, ist genauso lächerlich wie an die Wirksamkeit des Verlangsamens eines Hindernisses, das nicht existiert.


ein Hindernis, das es nicht gibt? : Schock: : Schock:

naja eigentlich komme ich zu der einzig möglichen Schlussfolgerung: Janic und ich leben in zwei parallelen Welten, die sich nur darin kreuzen forum, die eine Art Brücke zwischen zwei Universen ist, daher die Schwierigkeit, sich gegenseitig zu verstehen. Anders ist es nicht möglich.
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