Pflanzen in die Lunge zu reinigen (Rauchen und Verschmutzung)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Pflanzen in die Lunge zu reinigen (Rauchen und Verschmutzung)




von Christophe » 09/02/13, 23:18

Zigarettenrauch, Staub, Umweltverschmutzung, Stress ... verstopfen unsere Atemwege und verursachen eine schlechte Sauerstoffaufnahme.

In Tee, der eingeatmet oder zum Kochen hinzugefügt wird, stärken bestimmte Kräuter die Lunge, stärken das Immunsystem und verbessern die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden.

Hier sind ein paar:

Bild
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 10/02/13, 07:05

Hallo Christoph,
Als alter starker Raucher brauchen meine Lungen manchmal etwas Hilfe.
Also kaufe ich einen "Bio" -Sirup, Sirup für Raucher genannt, der mich diese Teere wegfegt.
Auf dem Paket steht also:
elecampane Wurzel, Andorngras,
Eukaliptus, Lorbeerblatt und ätherisches Myrtenöl
.
Ich muss zugeben, dass es sehr hilft.
Natürlich ist auf der Schachtel "Nahrungsergänzungsmittel" vermerkt.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 10/02/13, 10:53

Merci pour l'info.

Ben gibt es 2 Pflanzen Ihres Produktes auf dem Bild, es darf kein Bullshit sein ...

Für das "Kehren" kommt der Dreck wo raus? Die Kehle?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 10/02/13, 11:04

Für das "Kehren" kommt der Dreck wo raus? Die Kehle

das ist es.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 10/02/13, 11:28

: Schock:

Es muss nicht schön sein zu sehen ... und es macht Lust aufzuhören?
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/02/13, 12:38

Hallo,

Wenn ich mich nur zwei Jahre lang mit Pflanzen behandle, bestätige ich, dass es sehr gut funktioniert;) ...

Bronchitis sehr gut implantiert im letzten Jahr (die Lungenalveolen schlugen auf den Boden der Lunge).

Balance 5 Tage und fertig dazu habe ich einen Hauscocktail verwendet :) Abkochung von:
Eukalyptus globulus Blatt (Expektorans, Sie spucken hart :) )
mit zwei Tropfen ätherischem Lavendelöl (Desinfektionsmittel)
und ein Tropfen Ravinsara (beruhigend)
und ein Tropfen Waldkiefer (Antiseptikum der Atemwege)

Ich muss sagen, es ist stark beim Einatmen und sehr effektiv beim Ausatmen.
Nachdem Sie sehr stark gespuckt haben, fühlen Sie sich gut für die Nacht.


dann:

der Tag

weiße Andorn-Totum-Kapsel und Eukaliptus-Totum-Kapsel, aber ich weiß nicht, welche, sondern fragen Sie einfach Ihren Apotheker, der Totum-Kapseln verkauft;)., es gibt eine kleine Anleitung)

Persönlich habe ich die vier Totumpflanzen Thymian, Weißer Andorn, Wegerich und Eukalysptus absichtlich nicht genommen (aber ich bin mir wirklich nicht sicher ???, ich muss mein kleines Buch in die Hände bekommen. .)

Kurz gesagt, die Wegerich, das Malvenblatt (kalt mazeriert 12 Stunden bevor es dickes Wasser macht;)) und Thymian, ich nahm sie in Kräutertee mindestens (Mini Mini) drei Tassen pro Tag, mit einer groben Dosierung, frisches Gras ein Esslöffel jeder Pflanze, zu dem ich einen Tropfen Waldkiefer ...

Hier ist ein wenig zu verletzen, das Ding kann aber sehr effektiv sein, keine Nebenwirkungen, es ist mehr als ein Jahr her, seit ich es benutzt habe ...

Am Ende gibt es drei Pflanzen, die wir alle zu Hause haben:

die Wegerich (lanzettlich oder / und Dur), die lanzettlich ist a priorie wirksamer (nach dem, was ich in dem Buch "Maria Treben" gelesen habe, in dem die Apotheke du Bon Dieu vorgestellt wird, in der dargestellt wird, was die wir nennen sie einfach, sonst von allen Unkraut genannt ...)

Das Weben ist auch da, ich habe es noch nicht geschafft, es in der Natur zu finden ...

Malve (auch in vielen Gärten)

Und der vierte ist nicht leicht zu haben, aber wenn Sie die ...

Die süße Fahne (die eine sehr sehr wichtige Hilfe wäre (nicht zu sagen, was wir nicht sagen dürfen, das heißt Hilfe zur Heilung, das habe ich nicht zu sagen) kann helfen zu heilen, es ist Nerd eh ... aber ich habe jedes Recht zu sagen, was ich auf der anderen Seite nicht sagen darf :) ... es ist weniger Nerd;) ...)

So fand ein Freund zufällig einen Produzenten nicht weit von zu Hause entfernt ...

Es gibt natürlich viele Pflanzen für die Lunge wie für alle anderen Organe, und ich denke, dass ein bloßer Blick in den Garten oder auf die Felder (aber achten Sie darauf, die Ecken nicht zu verschmutzen) ein Allheilmittel sein könnte für ihre Heilerin (;) habe ich dort auch nichts Illegales gesagt;)) ...
und es ist nicht schlecht, solange wir die Dosen respektieren (ich bin es, der sagt, dass es die Welt ist, die nach der Dosis, die ich vor lol gegeben habe, auf dem Kopf steht).
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/02/13, 12:54

lejustemilieu hallo
Um nicht zu sagen, was wir nicht sagen dürfen, das heißt, um zu heilen, darf ich nicht sagen, dass es helfen kann, zu heilen, das ist Nerd eh ... aber ich Ich habe das Recht zu sagen, was ich andererseits nicht sagen darf
Sie können absolut sagen, dass es SIE heilt, andererseits können Sie nicht offen sagen: "nimm dies oder das"weil dies eine illegale Praxis der Medizin ist. Ebenso können Sie ein Buch angeben, in dem angegeben ist, was nach bekannten oder vermuteten Pathologien einzunehmen ist.
Das Ende des Endes ist zu sagen: "Ich, wenn ich du wäre, würde ich nehmen ... aber ich bin kein Arzt" oder:"Ich habe in der Wirtschaft gelesen, dass ein Mann dies und das genommen hat und sich viel besser fühlt!"Was für eine Heuchelei! :böse:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/02/13, 13:34

Ja, janic total heuchelei stimme ich zu, aber ich will das nicht forum kann dann alles im Zweifel entstehen ...

Ansonsten bin ich sehr geneigt zu sagen und zu bestätigen, dass das, was ich geheilt habe, geheilt ist. Wenn ich also sagen kann, dass es MICH geheilt hat, werde ich es tun.

Jetzt habe ich eine bessere Vorstellung davon, was ich (öffentlich) sagen kann, ohne andere als mich selbst in Gefahr zu bringen ...

Ich zwinkerte dem gleichen IARC-Poster von 1998 so etwas zu, wo es geschrieben stand:

L630: In Frankreich ist es verboten zu sagen, dass das ... gut ist (ich gehe nicht in die Debatte ein, daher freiwillig den Namen nicht klar formulieren), es ist nur die Form, die ich ursprünglich gefunden habe;). ..

Aber völlig scheinheilig, aber legal, um zu sagen, wo das Gesetz am Ende ist, und es funktioniert für viele andere Dinge ...

sowieso ... Ich würde sagen, dass ich das nächste Mal gesund werde, wenn ich verspreche, kein Schlagen auf den Kopf, kein Schlagen : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 10/02/13, 14:32

Janic, du bist der erste, der in die Labors spuckt, und dort hast du Hack angezündet (was ich beiläufig danke), weil er Ratschläge zur Kräutermedizin gibt?

Entschuldigung, ich verstehe deine Logik nicht ... : Schock:

Der wahre Skandal ist folgender: https://www.econologie.com/forums/le-metier- ... 11693.html
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/02/13, 14:59

christophe hallo
Janic, du bist der erste, der in die Labors spuckt, und dort hast du Hack angezündet (was ich beiläufig danke), weil er Ratschläge zur Kräutermedizin gibt?
Entschuldigung, ich verstehe deine Logik nicht ...
Es tut mir leid, dass ich missverstanden wurde! Ich feuere keinen Hack ab. au contraireIch betone nur, dass es sich um eine Frage der Sprache handelt und dass es das System ist, das einen dazu veranlasst, sich scheinheilig und nicht klar und deutlich auszudrücken.
Dann spucke ich nicht auf die Labors, sondern auf den Kommerz und das virtuelle Monopol, das sie sich selbst gewährt haben ... auf unsere Kosten (durch Erstattungen für die Cash Cow, die die SS ist und bis dahin gemolken wird bis zur Erschöpfung), während Hack oder andere auf ihre Kosten mit hervorragenden Ergebnissen behandelt werden.
http://economie.lefigaro.fr/_societes/s ... efice.html
http://fr.wikipedia.org/wiki/Industrie_pharmaceutique
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 299-Gäste