Pflanzen in die Lunge zu reinigen (Rauchen und Verschmutzung)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/02/13, 18:58

:) Ich habe es nicht als einen Schlag Napalm verstanden, auch wenn ich anfange, eine Chouilla von einigen von uns zu umgeben, und verstehe, all das zu respektieren, was alles Teil von Janic ist ...;)
Ich dachte jedoch, ich hätte genug Form, um klar zu machen, dass die Frage der Sprache absurd ist;) ... das Ziel ist erreicht, Janic ist nicht der Einzige, der Anstoß genommen hat, denke ich;) ...
und ich wiederhole es ohne zu wissen, was die Wirtschaft riskiert, ich ziehe es vor, die Worte abzulenken;), es ist dumm, aber du hast im Moment damit zu tun, nein ...

Kurz gesagt, sagen Sie, ich behandle mich auf meine Kosten voll, ich korrigiere, ich erlaube mir ...

Ich finde das Maximum in der Natur wieder, so dass die Kosten ein Spaziergang im Freien sind :)

Ich kaufe nur das Minimum, das lange hält, bevor Sie eine Flasche HE leeren, müssen Sie gehen ... wenn es ein Ass ist, ist es höchste Zeit, Ihre Hygieneseite zu überprüfen;) ...

Schließlich gibt es die Totumkapseln, die an sich kein Fleisch sind und auch nicht mit anderen Medikamenten verglichen werden können, insbesondere wenn wir die Nebenwirkungen berücksichtigt haben;) die bei bestimmten Behandlungen möglich sind ...

Also zu sagen, dass es auf meine Kosten geht, ja, es ist völlig klar, aber zu sagen, dass es überhaupt kein Fleisch kostet ...

und zu sagen, dass Sicherheit ihn Fleisch kostet und dass die pharmazeutische Lobby geht und voller Ausgrabungen ist und uns vor allem nicht zu schnell oder zu lange heilen will, ist eine Realität, in jeder Lebensphase gehen wir in Kisten oder Kisten betreten unser Leben wieder, wenn wir nicht aufpassen ...;)

Kurz gesagt, es ist unfair wie fast alles am Ende, muss aber dafür aufhören;) .... also lasst uns mit den persönlichen Worten spielen, mit denen ich gerne das Meli Melo von früher geschrieben habe;) Sie müssen es mit einem Lächeln auf den Lippen nehmen, auch wenn es wahrscheinlich notwendig wäre, zu weinen und vor allem alles zu ändern ...

Gutes Gleichgewicht auf meine Kosten, aber kein Fleisch, kein Fleisch, es ist wichtig, schau in deinen Garten und auf die Felder ...
Denken Sie an Kräuter zurück, die nicht an der richtigen Stelle für Sie wachsen, und hören Sie auf zu denken, wie die Pharmaindustrie Ihnen sagt, dass es sich um Unkraut handelt ...

Das Wegerich-Totum verkauft auch lol, Thymian auch :) Natürlich ist es für Stadtbewohner einfacher. :) wenn du weißt, was ich meine ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 335-Gäste