Aurélien Barrau: Muss man angesichts der ökologischen Katastrophe radikal sein?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Aurélien Barrau: Muss man angesichts der ökologischen Katastrophe radikal sein?




von ABC2019 » 02/06/21, 20:23

Janic schrieb:aber es ist, weil er eifersüchtig ist, der Lustige, der gezwungen ist, sich darauf zu beschränken, seinen Unsinn zu erzählen forum wer will ihn seine Lügen, Fakenews und notorische Inkompetenz ausdrücken lassen! :?
Für den Moment! :?

neidisch auf was? lange Haare? wenn ich sie wachsen lassen will, kann ich das, ich habe keine Glatze!

und wer sagt dir, dass ich das nur poste forum ?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Aurélien Barrau: Muss man angesichts der ökologischen Katastrophe radikal sein?




von Exnihiloest » 02/06/21, 20:31

 
Die "ökologische Katastrophe" ist Teil der Fabel, die den Ökologismus an die Macht bringen soll. Es ist die oberste, vollständig erfundene Sache, in deren Namen die Diktatur der Grünen Khmer errichtet werden muss.
Umweltschützer haben nie verheimlicht, dass demokratische Regeln ignoriert werden sollten, da die Regierungen unserer Demokratien nicht in der Lage sind, die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. So hörten wir sie sagen, dass Entscheidungen nicht mehr von gewählten Beamten, sondern von Verbänden und "Experten", also von Teilkämpfern und Technokraten getroffen werden sollten. Es ist Ökofaschismus.

Aurélien Barrau ist völlig realitätsfern, inkompetent in Ökologie wie auch in der Politik, das richtige Profil, um von grüner Propaganda manipuliert zu werden (wir dürfen nicht glauben, dass Wissenschaftler systematisch am besten in der Lage sind, Manipulationen zu vermeiden. Ich kann bei Bedarf angeben, warum) ).
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Aurélien Barrau angesichts der ökologischen Katastrophe, muss man radikal sein?




von Humus » 02/06/21, 20:33

ABC2019 schrieb:
Humus schrieb:Es ist die beste synthetische Rede über die Situation, die ich je gehört habe, von ihm oder von irgendjemand anderem.

Nun, ich denke, wenn wir eine sehr gute synthetische Rede finden, müssen wir sie in wenigen Zeilen erklären können, also warte ich darauf, dass mir jemand eine Zusammenfassung gibt give : Mrgreen: . Was ist das Hauptproblem und was schlägt er vor?

Ihre Haltung von Anfang an ermutigt mich nicht, diese Anstrengung zu unternehmen.
Wenn Sie das wirklich interessiert, hören Sie es sich an, ich habe Ihnen nichts besseres anzubieten.
Wenn Sie eine Zusammenfassung wünschen, lesen Sie einfach meinen vorherigen Beitrag.
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Aurélien Barrau: Muss man angesichts der ökologischen Katastrophe radikal sein?




von Humus » 02/06/21, 20:37

Ihre Rede (das Vokabular, die trügerischen Argumente) ähnelt der Propaganda der Lobbys für fossile Energien.
Bist du dabei?
Exnihiloest schrieb: 
(Wir dürfen nicht glauben, dass Wissenschaftler systematisch am besten in der Lage sind, Manipulationen zu vermeiden. Ich kann bei Bedarf angeben, warum).

Ja, das interessiert mich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Aurélien Barrau: Muss man angesichts der ökologischen Katastrophe radikal sein?




von GuyGadeboisTheBack » 02/06/21, 20:53

Exnihiloest schrieb: 
(Wir dürfen nicht glauben, dass Wissenschaftler systematisch am besten in der Lage sind, Manipulationen zu vermeiden. Ich kann bei Bedarf angeben, warum).

Naja nein, wirklich "bewusst" sind die alten Schätzchen mit den Diplomen der 50er / 60er Jahre, ganz am Pick-up, die, nachdem sie von den glorreichen Dreißigern wie Schweine profitiert haben, sich in einer veränderten Welt wiederfinden, die sie Nichts verstehen und die sich gegenseitig kooptieren, um sich gegenseitig Blödsinn zu erzählen, von Kokosnüssen als Sündenböcke zu Umweltschützern übergehen, die heute alle Fehler in einer großartigen Übertragung von Geisteskranken auf sich ziehen. Ich nannte: Die pensionierten Ingenieure.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Aurélien Barrau angesichts der ökologischen Katastrophe, muss man radikal sein?




von ABC2019 » 02/06/21, 21:03

Humus schrieb:Ihre Haltung von Anfang an ermutigt mich nicht, diese Anstrengung zu unternehmen.
Wenn Sie das wirklich interessiert, hören Sie es sich an, ich habe Ihnen nichts besseres anzubieten.
Wenn Sie eine Zusammenfassung wünschen, lesen Sie einfach meinen vorherigen Beitrag.

oh ich zwinge dich zu nichts, ich habe nur gesagt, dass ich mir nicht ein stundenlanges Video für eine Nachricht stellen möchte, die seine Anhänger nicht in der Lage wären oder nicht in ein paar Zeilen synthetisieren würden.

Aber wenn du es nicht machen willst, schade, es ist mir egal, weißt du ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Aurélien Barrau: Muss man angesichts der ökologischen Katastrophe radikal sein?




von Janic » 03/06/21, 08:29

Aber wenn du es nicht machen willst, schade, es ist mir egal, weißt du ...
... weil es ihm egal ist, redet er darüber .... nichts zu sagen, nichts zu sagen haben!
nochmal ..... : Mrgreen:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Aurélien Barrau: Muss man angesichts der ökologischen Katastrophe radikal sein?




von Obamot » 27/07/21, 03:12

Vor 50 Jahren sagten Wissenschaftler einen Zusammenbruch der Zivilisation um 2030 voraus, mit einem Bevölkerungsrückgang von 2/3

0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste