Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6527
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)




von Makro » 03/02/22, 19:31

Janic schrieb:Makro »03/02/22, 15:36
Meine Mutter gibt keine Milch mehr und meine Frau auch nicht... : Cheesy: Was tue ich??? Ich setze mein Stück Saint Nectaire alle zwei Tage fort???
Das beste Heilmittel, das von Tieren instinktiv praktiziert wird, ist Ruhe (Verdauung) des Körpers durch regelmäßige Diäten oder regelmäßiges Fasten von kurzer Dauer.


Ich bin nicht im Ruhestand, ich arbeite an meinem Körper und meinem Gehirn ... Ich kann zwischen zwei Mahlzeiten fasten, es ist eine ziemlich kurze Dauer : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)




von GuyGadeboisTheBack » 03/02/22, 19:37

Die Selbstverliebtheit, die du dort bekommst? (Wenn Sie mich suchen, ich bin im Hinterzimmer von Gay-Macumba in Crotoy) : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)




von Janic » 03/02/22, 19:52

Ich bin nicht im Ruhestand, ich arbeite an meinem Körper und meinem Gehirn ... Ich kann zwischen zwei Mahlzeiten fasten, es ist eine ziemlich kurze Dauer
In diesem Bereich, wie in so vielen anderen, gibt es viele Missverständnisse. Menschen, die an mittel- und langfristiges Fasten gewöhnt sind, hören nicht auf, körperlich und noch mehr intellektuell zu aktivieren, aber das ist hier nicht das Thema. Zum Start reicht ein Tag in der Woche, zum Beispiel das WE.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)




von GuyGadeboisTheBack » 03/02/22, 19:55

Montag warum nicht, aber am Wochenende ist Fest.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)




von Janic » 03/02/22, 20:26

GuyGadeboisLeRetour »03, 02:22 Uhr
Montag warum nicht, aber am Wochenende ist Fest.
es ist eine einfache Frage der persönlichen Entscheidung, aber auf Kosten von wie viel Leid?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)




von izentrop » 04/02/22, 02:11

Christophe schrieb:Es gibt viele mittelmäßige Ärzte: Kennen sie überhaupt die von mir veröffentlichte Studie zur Darmflora? Ich bezweifle...
Vertrauen Sie meiner Wissenschaft, geben Sie keine Quelle an, die an anderer Stelle gefunden wurde https://www.santemagazine.fr/actualites ... ide-896031.

et die Studie datiert vom Mai 2021
Schlussfolgerungen
Wir schlagen vor, dass der Zusammenbruch der Darmbarriere zur Entwicklung von Arthritis beiträgt, und schlagen die Wiederherstellung der Darmbarriere-Homöostase als neuen therapeutischen Ansatz für RA vor.

Es gab andere Innovationen, die unbemerkt blieben gesundheitsverschmutzung-prävention/neurologie-der-bauch-unser-2.-gehirn-arte-t13053-20.html#p489949
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6527
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)




von Makro » 04/02/22, 08:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Die Selbstverliebtheit, die du dort bekommst? (Wenn Sie mich suchen, ich bin im Hinterzimmer von Gay-Macumba in Crotoy) : Mrgreen:


Ich habe es nie versucht .... Aber derzeit hat mein Körper die Flexibilität eines Lampenglases .... Also ist er tot ...

Ich sehe mich an einem Sonntag fasten, wenn ich manchmal 10 bis 15 Stunden hinter dem Steuer eines Taxis fahre, auch wenn es nur 135 Kalorien/Stunde verbrennt ... Ich glaube nicht, dass ich konzentriert genug bleiben kann, wenn mein Magen schreit Essen. ..Mein Gehirn sendet mir automatisch Signale der Not....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)




von Janic » 04/02/22, 13:02

Ich sehe mich an einem Sonntag fasten, wenn ich manchmal 10 bis 15 Stunden hinter dem Steuer eines Taxis fahre, auch wenn es nur 135 Kalorien/Stunde verbrennt ... Ich glaube nicht, dass ich konzentriert genug bleiben kann, wenn mein Magen schreit Essen. ..Mein Gehirn sendet mir automatisch Signale der Not....
es ist normal! Lebende Organismen haben biologische (und kulturelle) Rhythmen, die uns ständig informieren. Sicherlich haben Sie es schon einmal bemerkt, wenn Sie zu einer festen Zeit eine Mahlzeit auslassen, kurz darauf keinen „Hunger“ mehr haben oder sich sogar aufregen.
Es ist also kein Notsignal, sondern ein kultureller Reflex. Aber auf der anderen Seite macht Essen genauso süchtig wie Drogen, weil ihm die eingeprägten Lusthormone fehlen.
Der Mensch ist wie ein Auto (Branche, die Sie gut kennen), Sie können ein Fahrzeug nicht reparieren, während es läuft, und ein halber Tag reicht für eine Reparatur möglicherweise nicht aus. Sie müssen die verschiedenen Elemente, die falsch sind, überprüfen, kontrollieren und finden richtige Reparaturen und / oder Änderungen vorzunehmen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6527
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)




von Makro » 04/02/22, 14:39

Janic schrieb: es ist normal! Lebende Organismen haben biologische (und kulturelle) Rhythmen, die uns ständig informieren. Sicherlich haben Sie es schon einmal bemerkt, wenn Sie zu einer festen Zeit eine Mahlzeit auslassen, kurz darauf keinen „Hunger“ mehr haben oder sich sogar aufregen.
Es ist also kein Notsignal, sondern ein kultureller Reflex.


Kulturell : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Ich habe ungefähr so ​​viel Kultur wie Ja JA, du siehst den Typen in seinem gelb-roten Taxi... Tja, das bin ich...

Auf der anderen Seite, wenn ja ja, schiebt er eine Mahlzeit zurück (und das passiert ihm oft) und na ja, er hat Hunger... Das macht ihn jähzornig, und ja ja, er fängt an, Blödsinn zu machen... Außerdem ja ja, er hat Fliegen transparent, die vor seinen Augen vorbeiziehen, wenn er hungrig ist (na ja, eher Äpfel, Karotten, Hühner oder Puten, wenn er zu hungrig ist) : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neurologie: Der Bauch, die Darmflora und der Darm sind unser 2. Gehirn (Arte)




von Janic » 04/02/22, 15:45

Puten, wenn er zu hungrig ist)
und der Hunger heiligt die Mittel! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 295 Gäste