Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von gegyx » 12/02/21, 14:28

Peak Gras, um die Virusreplikation zu blockieren :)


1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Janic » 12/02/21, 15:03

Exnihiloest »29 / 01 / 21, 00: 08
Keine Folge. Der Buchsbaum wurde unter ärztlicher Aufsicht gut genutzt. Aber es ist ein Dreck.
Um das Fieber zu senken, haben wir seitdem besseres gefunden: Dolipran. Aber ich hindere niemanden daran, indem ich mir einen Bonus gebe: spektakulären Durchfall mit Buchsbaum.
Es ist immer das Gleiche! Je mehr er ignoriert, desto mehr behauptet er zu wissen!
Sie können einen Liter Abkochung trinken Blätter von Buchsbaum, ohne das Risiko, eine vorgeschriebene Dosis zu überschreiten, da dies der positive Effekt ist, der dazu anregt, weiterzumachen oder anzuhalten, und seit 50 Jahren Erfahrung vor Ort habe ich nie gesehen oder gehört oder gelesen, dass dies den geringsten Durchfall verursacht Auf der anderen Seite Dolipran: Lassen Sie die verschriebene Dosis nicht fallen, ohne das Risiko einer Organschädigung.
Also, lustig, was machst du, wenn das Fieber anhält und du Dolipran nicht verwenden oder mit einer anderen Chemikalie mischen kannst? Wie viel zahlt BP Ihnen, um so viel Unsinn zu sagen und seine Gifte zu verkaufen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Exnihiloest » 10/03/21, 18:37

Sylvestre Spiritus schrieb:
Exnihiloest schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Aber natürlich ...
...

Natürlich muss man nur lesen und wollen, was nicht bei allen der Fall ist:

"Er gab ihr den Wert eines großen Schluckes grob pulverisierter Blätter. Sie nahm die Dosis in zwei Teilen [...] Der Patient wurde mit Koliken und Durchfall erfasst, Phänomene, die gegen sechs Uhr stattfanden. Am nächsten Tag nahm sie um sechs Uhr morgens die zweite Dosis ein.
Trotz, Die Angriffe kehrten bis zum vierten Tag nach der ersten Verabreichung zurück. Der Durchfall war so stark, dass sie uns erzählte, dass sie ihr Bett verschmutzt hatte, und fügte hinzu, dass sie ihren Kopf völlig verloren und sehr aufgeregt gewesen war.. Schließlich trat am vierten Tag ein übermäßig starker Schweiß auf, den man als kritisch bezeichnen könnte, und seitdem geht es dem Patienten vollkommen gut; sie behauptet sogar, noch nie so gut gewesen zu sein. "
https://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k ... texteImage



Und zumindest dort scheint das Ergebnis positiv zu sein, was nicht der allgemeine Fall ist.

Die Idee eines Allheilmittels in dem alten abgedroschenen Zeug des 19. Jahrhunderts, in dem die Lebensdauer heute halb so hoch war, ist absurd. Neben riskant zu sein.


Sie haben wirklich einen verdrehten Verstand, es ging nie darum, Buchsbaumblätter zu essen ...
Und Sie selbst bringen das alte abgedroschene Zeug des 19. Jahrhunderts heraus.


Wenn Ihr Arzt Zäpfchen verschreibt, essen Sie sie?
Und umgekehrt stelle ich mir vor?
Bleib bei deinem Durchfall ...


Dein Verstand scheint der Aufgabe nicht gewachsen zu sein, die Botschaft hat dich überwältigt.
Ich zitiere Arbeiten aus dem 19. Jahrhundert, weil um diese Zeit Buchsbaum medizinisch getestet wurde.
Und wenn wir heute nicht mehr darüber sprechen, dann deshalb, weil die Ergebnisse nicht gut waren und wir seitdem bessere Produkte gefunden haben. Aber wenn Sie aktuelle Studien zu medizinischem Buchsbaum haben, bin ich interessiert.
Und wenn Sie der Meinung sind, dass das Essen von pulverisiertem Buchsbaum nicht die richtige Methode ist, und da Sie über Zäpfchen sprechen, versuchen Sie es mit Buchsbaum und kommen Sie zurück, um Ihr Feedback zu teilen. : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Exnihiloest » 10/03/21, 18:42

Janic schrieb:Exnihiloest »29 / 01 / 21, 00: 08
Keine Folge. Der Buchsbaum wurde unter ärztlicher Aufsicht gut genutzt. Aber es ist ein Dreck.
Um das Fieber zu senken, haben wir seitdem besseres gefunden: Dolipran. Aber ich hindere niemanden daran, indem ich mir einen Bonus gebe: spektakulären Durchfall mit Buchsbaum.
Es ist immer das Gleiche! Je mehr er ignoriert, desto mehr behauptet er zu wissen!

Um zu wissen, ist es einfach, man muss nur lernen. Und um zu lernen, ist es einfach, beziehen Sie sich einfach auf die Studien, die die besorgniserregenden Nebenwirkungen von Buchsbaum und seine Aufgabe durch die Medizin zeigen.
Das liegt daran, dass ich weder Ihre Wissenschaft noch Ihr Fachwissen über Heiler und Scharlatane habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von GuyGadeboisTheBack » 10/03/21, 19:08

Exnihiloest schrieb: Aber wenn Sie aktuelle Studien zu medizinischem Buchsbaum haben, bin ich interessiert.

https://patents.google.com/patent/EP0600915A1/fr
Ich möchte nicht weiter suchen, aber es gibt noch viel zu tun.
Das heißt, ich werde keinen Spaß haben, es alleine zu nehmen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Janic » 10/03/21, 19:43

Um zu wissen, ist es einfach, man muss nur lernen.
und dann an sich selbst zu experimentieren, nicht in Studien, die von der Realität losgelöst sind.
Und um zu lernen, ist es einfach, beziehen Sie sich einfach auf die Studien, die die besorgniserregenden Nebenwirkungen von Buchsbaum und seine Aufgabe durch die Medizin zeigen.
Das liegt daran, dass ich weder Ihre Wissenschaft noch Ihr Fachwissen über Heiler und Scharlatane habe.

bessere Heiler, die heilen, sie, anstatt Scharlatane der offiziellen Medizin, die nicht heilt, sie!
Welche Studien, Ihre, berücksichtigen nicht die Erfahrung von Tausenden von Menschen, die sich selbst verifiziert haben, die Wirksamkeit des Produkts, das ich über 50 Jahre persönlicher Erfahrungen wiederhole, meines Umfelds und darüber hinaus, wo ich das noch nie gelesen oder gehört habe es verursachte Durchfall oder andere Nebenwirkungen als Schwitzen (gewünschtes Ziel) Lange vor den Laborexperimenten gab es Kräuterkenner, die die Dosierungen, Wirkungen und Tugenden kannten (Kräuterkunde seit der Vichy-Regierung verboten). Man fragt sich, wer sie bekam? Ach ja, Apotheken mit sehr wenigen Pflanzen: komisch!

Vorteile von Buchsbaum:
Schweiß und antiseptische Blätter (die alle Benutzer überprüft haben) werden bei Rheuma, Gicht, Hautkrankheiten, syphilitischen Erkrankungen, Galleninfektionen oder sogar nervösen Störungen empfohlen. Anwendungen bei Geschwüren und gangränösen Wunden
Es ist sicher, dass Ihre Medizin der chemischen Gifte nicht besser tut! Sie wird mindestens 8 chemische Medikamente verkaufen, ohne so gute Ergebnisse zu erzielen.
PS: Wenn die Leute lieber krank bleiben, haben sie die Wahl!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Janic » 24/12/21, 12:46

Dolipran enthält Titandioxid, das in Lebensmitteln verboten, aber in Arzneimitteln zum Aufhellen zugelassen ist, keine therapeutische Funktion hat und wie so viele andere synthetische Chemikalien im Verdacht steht, krebserregend zu sein.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Peter » 04/11/23, 20:41

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:
und die Hunderttausenden von Krebs- und Herz-Kreislauf-Todesfällen, nachdem sie bestrahlt, geschlachtet und mit vielen giftigen Chemikalien vergiftet wurden.
Diese Produkte wurden genau getestet und bewertet, um ihr Nutzen-Risiko-Verhältnis zu ermitteln.
[*] Im Klartext kommen sie wie üblich immer nach dem Kampf an, um die Anzahl der Toten zu zählen. Sollten wir mehr an den Rohrbrecher geschickt haben oder nicht?, Jetzt gut versteckt hinter ihren Retorten und ihrem Computer. Aber niemand wie immer am Boden.

Es ist unehrlich, beleidigend und diffamierend für Ärzte. Und in der gegenwärtigen Zeit ist es für sie absolut widerlich, das zu sagen. Nicht im H. wird der Applaus jeden Abend an die Balkone gerichtet. Du bist total unanständig.


Derzeit dauert die Konsultation mit einem behandelnden Arzt aufgrund der „medizinischen Wüste“, des konvexen Raums nicht länger als fünfzehn Minuten.
auch wenn es LEER ist!
Um 4 Konsultationen durchzuführen. Von Zeit.
Kaum genug Zeit, sich hinzusetzen, Ihre Karte abzugeben und damit zu beginnen, nur eines der vielen Symptome zu erklären.
Offensichtlich gilt die OSKULTIERUNG in der Praxis, im Ruhezustand... daher nur in der Arztpraxis, im Ruhezustand...

Unter dem Druck von 1/4 Stunde (...) wurden also, um Zeit zu sparen, alle Symptome vorab auf PAPIER gebracht!
Nachdem er es ihm gegeben hat ... geht er das PAPIER in 2-3 Sekunden durch ... (ohne es zu lesen) und erwidert:

„Das ist wertlos, Sie sind kein Arzt.“

Fazit:
- Es ist VERBOTEN, zur Schule zu gehen, um Lesen, Schreiben und Denken zu lernen.


Überwachung:
- Klassenrassismus und intellektuelle Dominanz von Ärzten vor einem Patienten, der lesen, schreiben und denken gelernt hat.


Vorschlag:
- Ärzte mit mRNA-Modifikation der Gene impfen, die für diesen intellektuellen und Klassenrassismus verantwortlich sind ...
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste