Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Janic » 25/03/20, 13:16

Verschmutzen dieses Thema immer noch, während Sie bereits andere verschmutzen. Bist du zufrieden mit dem Geld, das in ihrem Fach ist?
Sie machen immer wieder Anschuldigungen ohne ein genaues Zitat, also ist Diffamierung auf Ihrer Seite.
Dies wurde durch Ihre Zitate demonstriert, deren Liste veröffentlicht wurde, und ich würde sie mit Ihren neuesten datierten Verleumdungen und Beleidigungen vervollständigen.
Nichts, was Sie veröffentlicht haben, stellt eine Beleidigung oder Verleumdung dar. Sie behaupten es nur, ohne einen Beweis zu erbringen.
: Arrowu: : Arrowd:
Sie sind nicht nur in böser Absicht, sondern wissen auch nicht einmal, wie Sie Ihre eigene Prosa erneut lesen sollen. Deshalb werde ich sie im Thema auf H erneut veröffentlichen und alle Ihre neuen Beleidigungen und Verleumdungen hinzufügen. (Laut TES Kriterien natürlich!)
Wir haben verstanden, dass es für Sie, "richtig zu sein", nur darin bestand, Ungeheuerlichkeiten immer wieder zu wiederholen, sie mit Beleidigungen zu begleiten und anderen Vorwürfe zu machen, was Sie selbst tun. Auch hier können Sie sich diese Einstellung leisten forum Wenn Sie wissen, dass Ihnen nichts passieren kann, aber in einem Gericht, in dem Sie Geldstrafen in Höhe von 10 Euro riskieren würden, wären Sie weniger schlau.
Ich zittere vor Schrecken! weinen Sie wären also viele Male 10.000 und weniger klug. :böse:
Gut gemacht: Bringen Sie konkrete Elemente auf das betreffende Buchsbaumholz, um das es geht und die Sie mit Ihren Beleidigungen verschmutzen.
Ich habe es schon getan, es ist bekannt, dass Buchsbaum enthält giftige Alkaloide, einschließlich Buxin. Genau das geben Sie A. ;; ein Wirkstoff, aber potenziell toxisch und Kann Tod verursachen.
Sie haben nichts als Kopieren und Einfügen ohne praktische Erfahrung gemacht, wie alle Hypochondrien
Der Tod dessen, wer es missbrauchen würde, indem er zum Beispiel die Blätter verschluckt. Eine andere dumme Argumentation, die zeigt, dass Sie sie nie benutzt haben, um zu wissen, was es ist, wie üblich. Es gibt viele giftige Pflanzen, die kein vernünftiger Mensch konsumieren würde, da ihre Verwendung seit Jahrhunderten bekannt ist.
Ich lebte auch sehr eng mit diesen Verwandten zusammen, die von denselben engagierten Ärzten betreut wurden und trotzdem starben.
157.000 Todesfälle pro Jahr durch Krebs in Frankreich (nicht 1.000 Todesfälle durch VOC), die sich seit Jahrzehnten Jahr für Jahr wiederholen.
doppelt dumm, erstens, weil die ungestoppte VOC sehr wahrscheinlich mehrere hunderttausend Todesfälle verursachen kann,
Neue dumme Argumentation. Krebs verursacht Millionen von Todesfällen in der Welt. Selbst Experten für Infektionskrankheiten weisen darauf hin, dass diese Art von Diskurs sehr phantasievoll ist und von jenen geführt wird, die es vor dem chinesischen Fall nicht wussten. Wir wissen heute, dass dies völlig falsch und unrealistisch ist und Sie diese gefälschten Nachrichten immer noch verbreiten… wie üblich.
Dann, weil diejenigen, die H. nehmen stirb auch, wie jeder
. Re dummes Spiegelbild der gleichen Art wie zuvor. Unsterblichkeit existiert nicht und wir alle werden irgendwann sterben.
Nicht weil es Todesfälle gibt, ist es unwirksam.

Wer spricht von Ineffektivität? Eine Bombe ist auch effektiv und sogar enorm, es ist nicht die richtige Methode.
In Bezug auf Krebs (da dies in diesem Punkt abgewichen ist) sind 50% nicht wirklich das, was als wirksam bezeichnet wird, sondern im Gegenteil besonders tödlich. All dies, weil BP sein Monopol auf Medikamente durch seine Petrochemikalien behalten will, hauptsächlich im Westen!
Ich hätte vor Gericht nichts zu befürchten, alles, was ich gesagt habe, habe ich im Gegensatz zu Ihnen beschafft und begründet.
das sagen alle Täter und das können sie einfach nicht beweisen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Christophe » 25/03/20, 14:00

Gesperrt 24h ... Sie wissen wieder, dass Sie sich nicht verhalten und das Thema eines Themas nicht respektieren sollen ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Christophe » 25/01/21, 10:58

Ups, ich habe vergessen freizuschalten! : Mrgreen:

Nun, ich habe nur 10 Monate weniger 1 Tag zu spät !! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Exnihiloest » 25/01/21, 18:42

Sylvestre Spiritus schrieb:Guten Tag,
Ich gebe hier ein Feedback, das aus ungefähr 25 Jahren stammt ... und das angesichts des aktuellen Kontextes für einige nützlich sein kann!

Zu dieser Zeit war einer meiner ehemaligen Arbeitgeber, der Botanik liebte, unerschöpflich darin, die Vorteile von Buchsbaum zu loben, insbesondere beim Abkochen von Blättern.
...


Die Verwendung von Buchsbaum in der Medizin wurde im 19. Jahrhundert in der Medizin experimentiert:
https://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k ... texteImage

Es scheint mir ein Dreck zu sein, der daher als eine Methode angesehen werden kann, das Böse mit dem Bösen zu heilen. Es ist nicht ohne Risiko, denn wenn es Effekte gibt, gibt es auch Nebenwirkungen. Wir hätten den 10. für den COVID-Impfstoff, der nicht einmal vorgeschlagen worden wäre. Ich nehme an, dass die Medizin es aufgegeben hat, weil das Verhältnis von Vor- und Nachteilen nicht unbedingt zu ihren Gunsten war und wir es besser fanden. Das heißt, Feedback von seiner Verwendung gegen COVID wäre willkommen ... :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von GuyGadeboisTheBack » 25/01/21, 19:49

Exnihiloest schrieb:Es scheint mir ein Dreck zu sein ...

Aber natürlich ...
https://translate.google.com/translate? ... 376596C/en
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Sylvester Spiritus » 28/01/21, 14:19

Exnihiloest schrieb:
Sylvestre Spiritus schrieb:Guten Tag,
Ich gebe hier ein Feedback, das aus ungefähr 25 Jahren stammt ... und das angesichts des aktuellen Kontextes für einige nützlich sein kann!

Zu dieser Zeit war einer meiner ehemaligen Arbeitgeber, der Botanik liebte, unerschöpflich darin, die Vorteile von Buchsbaum zu loben, insbesondere beim Abkochen von Blättern.
...


Die Verwendung von Buchsbaum in der Medizin wurde im 19. Jahrhundert in der Medizin experimentiert:
https://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k ... texteImage



Ich transkribiere hier, was in Ihrem Link Seite 48 geschrieben steht:

"Wir kennen bereits Gabiers Einschätzungen der
buxine, sie sind nicht sehr günstig für ihn. Können wir sagen
sogar pulverisiertes Buchsbaum oder Buchsbaumblätter, wir
glaube es nicht, denn basierend auf den erzielten Ergebnissen
nackt verdient ihre Beschäftigung Beachtung.

Darüber hinaus werden wir darauf hinweisen, dass der Buchsbaum
enthalten das geringste Buxin aller Pflanzenteile
und scheinen jedoch genauso effektiv zu handeln, wenn nicht sogar besser ".


Guy gab auch mehrere Links zu den Auswirkungen von Buchsbaum, die jeder konsultieren kann ...

Das Feedback zur Wirksamkeit von Buchsbaumblättern gegen diejenigen, die Sie kannten, musste ich nicht einmal verwenden, da alle meine Verwandten und Freunde, die Kontakt hatten, negativ getestet wurden.
Und zu den fünfzehn Todesfällen im Zusammenhang mit Covid, die ich in unserer Region identifizieren konnte; Sie alle hatten bereits einen Fuß im Grab und es wäre illusorisch gewesen, daran zu denken, sie zu retten: Krebs im Endstadium, schwerwiegende Nachwirkungen einer Operation, bettlägerig über 90 usw.

Organismen, die in einer degradierten Umgebung leben, bauen auch ...
Es ist die Schwäche unseres Immunsystems, die an dieser Pandemie beteiligt ist, und wenn wir eine Parallele zur berühmten spanischen Grippe ziehen wollen, möchte ich nur darauf hinweisen, dass sie nach 4 Jahren Bruderkrieg aufgetreten ist, als die Bevölkerung sowohl moralisch als auch moralisch erschöpft war körperlich von der Entbehrung.
Heute leben wir in einer völlig verschmutzten Welt, angefangen mit dem Wasser, das wir trinken, unser Immunsystem wird durch alle Produkte, die wir einnehmen, in Bereitschaft versetzt, und unsere Mikrobiota wird durch unsere moderne Ernährung usw. geschädigt.
Wir sollten uns nicht wundern, zerbrechlich geworden zu sein.
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Exnihiloest » 28/01/21, 22:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Exnihiloest schrieb:Es scheint mir ein Dreck zu sein ...

Aber natürlich ...
...

Natürlich muss man nur lesen und wollen, was nicht bei allen der Fall ist:

"Er gab ihr den Wert eines großen Schluckes grob pulverisierter Blätter. Sie nahm die Dosis in zwei Teilen [...] Der Patient wurde mit Koliken und Durchfall erfasst, Phänomene, die gegen sechs Uhr stattfanden. Am nächsten Tag nahm sie um sechs Uhr morgens die zweite Dosis ein.
Trotz, Die Angriffe kehrten bis zum vierten Tag nach der ersten Verabreichung zurück. Der Durchfall war so stark, dass sie uns erzählte, dass sie ihr Bett verschmutzt hatte, und fügte hinzu, dass sie ihren Kopf völlig verloren und sehr aufgeregt gewesen war.. Schließlich trat am vierten Tag ein übermäßig starker Schweiß auf, den man als kritisch bezeichnen könnte, und seitdem geht es dem Patienten vollkommen gut; sie behauptet sogar, noch nie so gut gewesen zu sein. "
https://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k ... texteImage

Und zumindest dort scheint das Ergebnis positiv zu sein, was nicht der allgemeine Fall ist.

Die Idee eines Allheilmittels in dem alten abgedroschenen Zeug des 19. Jahrhunderts, in dem die Lebensdauer heute halb so hoch war, ist absurd. Neben riskant zu sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von GuyGadeboisTheBack » 28/01/21, 22:34

Exnihiloest schrieb:...... inane blablah ...

Warum bist du nicht zu den Römern zurückgekehrt, als du dort warst? Jedes Medikament, das missbraucht wird, hat Nebenwirkungen. Sie brechen noch einmal Türen zusammen, die von anderen geöffnet wurden. : Roll:
https://translate.google.com/translate? ... ements.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Exnihiloest » 28/01/21, 23:08

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Warum bist du nicht zu den Römern zurückgekehrt, als du dort warst? Jedes Medikament, das missbraucht wird, hat Nebenwirkungen ...

Keine Folge. Der Buchsbaum wurde unter ärztlicher Aufsicht gut genutzt. Aber es ist ein Dreck.
Um das Fieber zu senken, haben wir seitdem besseres gefunden: Dolipran. Aber ich hindere niemanden daran, indem ich mir einen Bonus gebe: spektakulären Durchfall mit Buchsbaum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Sylvester Spiritus » 29/01/21, 09:37

Exnihiloest schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Exnihiloest schrieb:Es scheint mir ein Dreck zu sein ...

Aber natürlich ...
...

Natürlich muss man nur lesen und wollen, was nicht bei allen der Fall ist:

"Er gab ihr den Wert eines großen Schluckes grob pulverisierter Blätter. Sie nahm die Dosis in zwei Teilen [...] Der Patient wurde mit Koliken und Durchfall erfasst, Phänomene, die gegen sechs Uhr stattfanden. Am nächsten Tag nahm sie um sechs Uhr morgens die zweite Dosis ein.
Trotz, Die Angriffe kehrten bis zum vierten Tag nach der ersten Verabreichung zurück. Der Durchfall war so stark, dass sie uns erzählte, dass sie ihr Bett verschmutzt hatte, und fügte hinzu, dass sie ihren Kopf völlig verloren und sehr aufgeregt gewesen war.. Schließlich trat am vierten Tag ein übermäßig starker Schweiß auf, den man als kritisch bezeichnen könnte, und seitdem geht es dem Patienten vollkommen gut; sie behauptet sogar, noch nie so gut gewesen zu sein. "
https://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k ... texteImage



Und zumindest dort scheint das Ergebnis positiv zu sein, was nicht der allgemeine Fall ist.

Die Idee eines Allheilmittels in dem alten abgedroschenen Zeug des 19. Jahrhunderts, in dem die Lebensdauer heute halb so hoch war, ist absurd. Neben riskant zu sein.


Sie haben wirklich einen verdrehten Verstand, es ging nie darum, Buchsbaumblätter zu essen ...
Und Sie selbst bringen das alte abgedroschene Zeug des 19. Jahrhunderts heraus.


Wenn Ihr Arzt Zäpfchen verschreibt, essen Sie sie?
Und umgekehrt stelle ich mir vor?
Bleib bei deinem Durchfall ...
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste