Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von GuyGadebois » 24/03/20, 22:34

Und ABC verdirbt wie immer das Thema. Und mit dem schweren "Ich hoffe für dich, dass du keinen Tod auf deinem Gewissen hast", weißt du was, deine Methoden und du bringst mich zum Kotzen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von ABC2019 » 24/03/20, 22:36

GuyGadebois schrieb:Und ABC verdirbt wie immer das Thema. Und mit dem schweren "Ich hoffe für dich, dass du keinen Tod auf deinem Gewissen hast", weißt du was, deine Methoden und du bringst mich zum Kotzen.

Es ist nicht allzu ernst, ich bevorzuge es, dass Sie sich dadurch stapeln, anstatt zu erfahren, dass ein Freund von Ihnen insgesamt mit Buchsbaum vergiftet wurde.
Und Janic, der den A. kritisiert. giftige Drogen zu benutzen !!!

https://www.centre-antipoison-animal.com/buis.html
Zuletzt bearbeitet von ABC2019 die 24 / 03 / 20, 22: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Christophe » 24/03/20, 22:41

ABC2019 schrieb:Alles in allem wurde ein Freund von Ihnen mit Buchsbaum vergiftet.


Okay, das ist im Thema! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von GuyGadebois » 24/03/20, 23:41

ABC2019 schrieb:Und Janic, der den A. kritisiert. giftige Drogen zu benutzen !!!

Dort ist es nicht Janic, sondern ich und ich. Ich mag die guten natürlichen Gifte. Und ja, in der Natur gibt es giftige. Das Colchicin der Colchique, zum Beispiel das in der Eibe enthaltene Taxol, alle Alkaloide des Nachtschattens, die Gifte der Laubfrösche von Amazonien, die Antikoagulantien der Prozessionsraupen (auch von Amazonien), bestimmte Giftverbindungen von Schlangen, Skorpione, Spinnen ... aber all diese Gifte haben natürlich Eigenschaften, die kein Labor jemals erreichen konnte. Die Liste geht weiter und weiter.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von ABC2019 » 25/03/20, 06:39

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Und Janic, der den A. kritisiert. giftige Drogen zu benutzen !!!

Dort ist es nicht Janic, sondern ich und ich. Ich mag die guten natürlichen Gifte. Und ja, in der Natur gibt es giftige. Das Colchicin der Colchique, zum Beispiel das in der Eibe enthaltene Taxol, alle Alkaloide des Nachtschattens, die Gifte der Laubfrösche von Amazonien, die Antikoagulantien der Prozessionsraupen (auch von Amazonien), bestimmte Giftverbindungen von Schlangen, Skorpione, Spinnen ... aber all diese Gifte haben natürlich Eigenschaften, die kein Labor jemals erreichen konnte. Die Liste geht weiter und weiter.


Ich weiß das alles sehr gut, genau deshalb kann es gefährlich sein, Leute ohne spezielle Aufsicht damit spielen zu lassen. Es ist wie zu sagen "Streichhölzer sind nützlich, damit wir die Kinder mit ihnen spielen lassen können".

Darüber hinaus ist es falsch zu sagen, dass natürliche Substanzen Eigenschaften haben, "die kein Labor erreichen konnte". Meistens beginnen wir mit einer natürlichen Substanz, die aktive Eigenschaften hat, und wir prüfen, ob es ähnliche Chemikalien gibt, die mehr Wirkung und weniger Toxizität haben würden. Es gibt keinen besonderen Grund für eine Pflanze, DAS Molekül zu produzieren, das am besten zu einem Menschen passt, es sei denn, Sie glauben, dass der Gute Herr Melonenrippen gelegt hat, damit wir es als Familie essen können.

Letztes aktuelles Beispiel: Hydroxychloroquin, das nahe an Chinin liegt, aber chemisch modifiziert wurde.

Der Betreff stammt nicht von Janic, aber Janic scheint Nachricht Nr. 5 zuzustimmen. Die Tatsache, dass wir potenziell toxische Substanzen in erheblichen Mengen aufnehmen, schien ihn dort nicht zu stören.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Janic » 25/03/20, 08:04

Er hat einen Teelöffel dieses fetten Idioten aufgenommen !!
und Löffel damit in seinen Magen rühren! : Cheesy: :?
Leider ist er nicht der einzige Idiot wie dieser:

Ich hoffe für dich, dass du keine Toten auf dem Gewissen hast .... und die Hunderttausenden von Krebs- und Herz-Kreislauf-Todesfällen, nachdem sie mit vielen giftigen Chemikalien bestrahlt, geschlachtet und vergiftet wurden: Haben Mediziner sie im Gewissen? Sie müssen wegen Nichthilfe für gefährdete Menschen und tödlicher Experimente an Menschen im Nazi-Stil vor Gericht gestellt werden! :?
Er hält eine heilige Schicht hypochondrischen Dienstes! :x
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von ABC2019 » 25/03/20, 08:30

Janic schrieb:
Er hat einen Teelöffel dieses fetten Idioten aufgenommen !!
und Löffel damit in seinen Magen rühren! : Cheesy: :?
Leider ist er nicht der einzige Idiot wie dieser:

Ich hoffe für dich, dass du keine Toten auf dem Gewissen hast .... und die Hunderttausenden von Krebs- und Herz-Kreislauf-Todesfällen, nachdem sie bestrahlt, geschlachtet und mit vielen giftigen Chemikalien vergiftet wurden.

Diese Produkte wurden genau getestet und bewertet, um ihr Nutzen-Risiko-Verhältnis zu ermitteln. Ich kenne viele Menschen, die wegen Krebs oder Herzinfarkt behandelt wurden und jetzt ein normales Leben führen. Hören Sie also auf, etwas zu sagen, es wird auf lange Sicht schmerzhaft.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Janic » 25/03/20, 09:10

Ich hoffe für dich, dass du keine Toten auf deinem Gewissen hast .....

und die Hunderttausenden von Krebs- und Herz-Kreislauf-Todesfällen, nachdem sie bestrahlt, geschlachtet und mit vielen giftigen Chemikalien vergiftet wurden.
Diese Produkte wurden genau getestet und bewertet, um ihr Nutzen-Risiko-Verhältnis zu ermitteln [*].
Natürlich kommen sie wie immer nach dem Kampf an, um die Anzahl der Toten zu zählen. Sollten wir mehr an den Rohrbrecher geschickt haben oder nicht?, Jetzt gut versteckt hinter ihren Retorten und ihrem Computer. Aber niemand wie immer am Boden.
Sicher, dass ihr Gewinnbericht mit jedem zweiten Todesfall das Risiko birgt, es ist nicht verrückt und dennoch zählen sie in den neuen jährlichen Fällen alle vorherigen Misserfolge. Ah, es ist wunderschöner Glaube und Vertrauen in solch miserable Ergebnisse.
Ich kenne viele Menschen, die wegen Krebs oder Herzinfarkt behandelt wurden und jetzt ein normales Leben führen. Hören Sie also auf, etwas zu sagen, es wird auf lange Sicht schmerzhaft.
und Sie können auch so viele kennen, die die Waffe auf der linken Seite nach Ihren wertvollen Statistiken weitergegeben haben, und dort: " es ist jetzt viel schlimmer".

[*] und was betrifft diesen Buchsbaum? Nada, nichts, diese Platte! So schlimm wie du! :böse:
Zuletzt bearbeitet von Janic die 25 / 03 / 20, 09: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von ABC2019 » 25/03/20, 09:13

Janic schrieb:
Ich hoffe für dich, dass du keine Toten auf deinem Gewissen hast .....

und die Hunderttausenden von Krebs- und Herz-Kreislauf-Todesfällen, nachdem sie bestrahlt, geschlachtet und mit vielen giftigen Chemikalien vergiftet wurden.
Diese Produkte wurden genau getestet und bewertet, um ihr Nutzen-Risiko-Verhältnis zu ermitteln.
[*] Im Klartext kommen sie wie üblich immer nach dem Kampf an, um die Anzahl der Toten zu zählen. Sollten wir mehr an den Rohrbrecher geschickt haben oder nicht?, Jetzt gut versteckt hinter ihren Retorten und ihrem Computer. Aber niemand wie immer am Boden.

Es ist unehrlich, beleidigend und diffamierend für Ärzte. Und in der gegenwärtigen Zeit ist es für sie absolut widerlich, das zu sagen. Nicht im H. wird der Applaus jeden Abend an die Balkone gerichtet. Du bist total unanständig.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...




von Janic » 25/03/20, 09:35

Es ist unehrlich, beleidigend und diffamierend für Ärzte.
Genau das beschuldige ich Sie, unehrlich, beleidigend und diffamierend für H-Ärzte zu sein.
Und in der gegenwärtigen Zeit ist es für sie absolut widerlich, das zu sagen.
Es ist immer ekelhaft, nur eine Seite der Medaille sehen zu wollen, auf allen Seiten stapeln, es gibt eine Gesichtsseite und es ist kein Effekt der Vorstellung, dass Ihre Medizin A in vielen in Schach ist Felder und insbesondere für diese Krebsarten oder diese VOC.
Nicht im H. wird der Applaus jeden Abend an die Balkone gerichtet. Du bist total unanständig
Der Applaus geht ohne Unterschied an die medizinische Gemeinschaft. Und wenn die Patienten mit H oder anderen nicht konventionellen Medikamenten behandelt würden, würden sie ebenso viel für das Engagement dieser Streithelfer applaudieren. Der Unanständige ist, dass Sie diese beliebte Demonstration zum alleinigen Nutzen Ihrer BP-artigen Ideologie (die im Moment in Sauerkraut läuft!) Wiederherstellen möchten.
Wer hat gesagt, wenn es ein wirksames Mittel gäbe und es nicht bekannt gemacht würde, wäre es kriminell? Und es gibt eine, die sich in mehreren Fällen und Umständen mit dem gleichen Erfolg bewährt hat und die Ihre Freunde, wie Sie, in Ihrer immensen Unwissenheit und Verteidigung über alles Chemische nicht einmal versuchen wollen, weil sie nicht präsentieren wahrscheinlich genug risiko! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, sicetaitsimple und 311 Gäste