Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Exnihiloest » 07/02/23, 17:50

Obamot schrieb:...aber du gutaussehender Kerl, weil du ernsthaft glaubst, dass wir 80 Wörter tippen werden, um bereits ausgespülte Fälschungen zu entdecken...


Nur 80000? Es ist cool, wenn wir deine Sandwiches in Wiederholung sehen.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 07/02/23, 18:07

Dumm
Wie versteht Janicon nicht, dass sein einziges Beispiel ein Beweis für eine unvollkommene Welt und ein totales Versagen der Natur ist und dass ich ihn nicht ignorieren kann, da er sich seit Monaten wie ein knurrender Mops benimmt, der sich an meinen Rockschößen festhält,?! : Lol: : Roll:

wer sagt, ist der, sagst du! Nun, los geht's, Sie bestätigen es!
Abgesehen von Ihrem obsessiven Narzissmus, wo Sie sich selbst für eine Referenz sogenannter Intelligenz halten: Wo haben Sie diese versteckt, weil ich mich offensichtlich nicht die Einzige frage, die sich fragt!
Ich weiß, warum er es nicht versteht, aber ich werde noch nicht auf den Krankenwagen schießen
aber kein Chefarschloch, mach schon, erschieß, wie deine geliebten islamistischen Terroristen, morgens naz'y facho Verschwörungen, die sich ein gutes Gewissen geben, weil sie gut gehandelt haben; Die naz"y Facho-Verschwörung, die du bist, wartet auf dich! Rrrrrrr! Kleiner Mops, der denkt, dass er mit seinen kleinen Quinotten beeindruckt? Buuuuu! und er wiegt seinen Schwanz zwischen seinen Pfoten. Kaaiiii, kaaaiii!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Obamot » 07/02/23, 18:13

mdr : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 07/02/23, 18:32

Dumm
Ein "Erfolg" ist das Ergebnis eines Versuchs, der aus einer Absicht resultiert.
oh, er hat einen Gedankenblitz, aber es ist nur ein kurzer Blitz.
Die Natur ist nur das Ergebnis der in elektrophysikalisch-chemischen Prozessen umgesetzten physikalischen Gesetze.
hi, hi, hi, die große Naive! Nein ist das nicht, aber auch das!
Die Natur ist blind, unbewusst und planlos, hat also keinen „Erfolg“.
Oh gut?! Hast du dir das selbst überlegt oder hast du es verstanden?
Seine einzigen „Erfolge“ sind Auswirkungen unserer Sichtweisen auf die Natur auf unsere Sensibilität und unsere Psychologie und die unsere Intelligenz in die Falle locken.
wovon du wie alle Lebewesen nur das Ergebnis bist, daher ist deine "Intelligenz" gefangen und in Intelligenz umgewandelt worden.
Diese ästhetische Sensibilität wahrscheinlich hat wurde dabei entwickelt Evolution unserer Spezies aus Überlebensgründen
ouarf, der Witzbold, der aufgrund seiner „Schul“-Konditionierung an all diesen Unsinn glaubt.
Er merkt nicht einmal, dass er hier das Gegenteil von dem schreibt, was er gerade oben geschrieben hat.
Gehen Sie zurück in die Vorschule, um anzufangen!
(Für Höhlenmenschen muss eine weite, offene, ruhige Landschaft an einem sonnigen Tag weniger riskant erschienen sein als dornige Büsche am Grund einer Schlucht an einem stürmischen Tag). Also nicht genug, um die Natur anzubeten.
ouarf, ouarf! : Cheesy: Um dorthin zu gelangen, müssen die Lebenden alle vorherigen Stufen durchlaufen, die mathematisch nicht realisierbar sind, aufgrund des berühmten Zufalls, der so oft von Individuen beschworen wird, die religiös an diese lächerlichen Diagramme glauben.
Kein Wunder, dass er abergläubisch an falsche Impfstoffe glaubt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Exnihiloest » 08/02/23, 10:44

 
Stellen wir uns einige berühmte Verse vor, die von Janic kommentiert wurden:

"Demain, dès l'aube, à l'heure où blanchit la campagne,
Ich verlasse. Siehst du, ich weiß, dass du auf mich wartest
... "

__________________________________________________________________________________________________
Morgen,

hi, hi, hi, der große Naive bildet sich ein, dass wir an seine Versprechen glauben werden?! [Janicon Top Con]

in der Dämmerung,

zu blöd zum früh aufstehen, trotzdem nicht glaubwürdig! [Janicon Top Con]

zu einer Zeit, in der das Land weiß wird

Die Landschaft wird morgens nicht weiß. Der Joker glaubt aufgrund seiner „Schul“-Konditionierung an all diesen Unsinn. Gehen Sie zurück in die Vorschule, um anzufangen! [Janicon Top Con]

Ich verlasse.

Das ist es, gute Befreiung! [Janicon Top Con]

siehst du,

Hast du dir das selbst überlegt oder hast du es verstanden? [Janicon Top Con]

Ich weiß, dass du auf mich wartest.

Chefarschloch denkt, er weiß alles. Kein Wunder, dass er abergläubisch an falsche Impfstoffe glaubt! [Janicon Top Con]
__________________________________________________________________________________________________


: Lol:
Wie konnte Janic etwas anderes tun als Wurst und falsche, hasserfüllte Kommentare, wenn er antwortet?
Er antwortet Wort für Wort, da die gruppierten Wörter eine Bedeutung und Ideen ausdrücken, zu denen er nie Zugang hatte und die ihn komplex machen. Das ist der größte Nachteil. Und die Spitze der Spitze besteht darin, ständig zu behaupten, es zu sein. Mission erfüllt, Janic.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Obamot » 08/02/23, 13:02

Wie ist dein wows? Ruhig? : Cheesy:

Exnihiloest schrieb: Das ist es, gute Befreiung! 

wir sagen es dir nicht : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 08/02/23, 20:44

und der blöde idiot, der glaubt, er weiß jetzt, wie man über alle themen witzig macht: verfehlt!!! :(
[Janicon Top Con]
du bist nicht einmal aufrichtig, deinen obersten Idiotenthron aufgeben zu wollen, indem du oben auf deinem Bullshit bist, der dumme Dummkopf. Deshalb würde es mir wirklich leid tun, deinen Platz zu stehlen, und warum versenkst du in deiner Verzweiflung noch einen Baloi in den Arsch! : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 16/03/23, 20:46

Nein, nichts…



Zweifellos die intrauterine globale Erwärmung! : Cheesy:
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 17/03/23, 08:24

Zweifellos die intrauterine globale Erwärmung! : Cheesy:
plus all die Frauen, die keine Kinder mehr bekommen können (zu geimpft?) und Männer mit einem katastrophalen Abfall der Spermienproduktion.
Vielleicht erreichen wir in diesem Tempo keine 10 Milliarden auf dieser Erde! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 17/03/23, 08:46

Dies kann der gewünschte Plan sein ... oh nein, ist es nicht! Sie haben vergessen, Afrika zu impfen! : Mrgreen:
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 320 Gäste