Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von GuyGadeboisTheBack » 27/09/22, 15:48

Bild Cas.JPG
Pic Cas.JPG (126.83 KiB) 933 mal angesehen
Krankenhausaufenthalte.JPG
Krankenhausaufenthalte.JPG (119.1 Kio) 933 Mal angesehen
Intensivstation.JPG
Intensivstation.JPG (128.65 Kio) 933 Mal angesehen


Zur Erinnerung: Die Gesundheitsbehörden haben am 11 in den USA Schwangere zur Impfung aufgefordert. https://www.nouvelobs.com/vaccination-a ... id-19.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 27/09/22, 15:59

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Zur Erinnerung: Die Gesundheitsbehörden haben am 11 in den USA Schwangere zur Impfung aufgefordert. https://www.nouvelobs.com/vaccination-a ... id-19.html


8 + 9 = 17 -12 = 5 = Mai... : Mrgreen:

Kurz gesagt, es passt perfekt zu der Explosion der Fälle von Kindern unter 1 im Frühjahr 2022...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 27/09/22, 16:02

Hier habe ich die unter 1-Jährigen und die Altersgruppe, die sich am meisten reproduziert, festgehalten:

Screenshot 2022-09-27 am 16 Fälle und Krankenhauseinweisungen nach Age.png
Screenshot 2022-09-27 at 16-03-06 Cases and Hospitalizations by Age.png (124.44 KiB) 915 mal angesehen


Es klebt !
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 27/09/22, 16:07

Aber das Schlimmste war noch nach Beginn der Impfung mit der ersten Dosis!

Turlututu spitzer Hut! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Screenshot 2022-09-27 am 16 Fälle und Krankenhauseinweisungen nach Age.png
Screenshot 2022-09-27 at 16-07-54 Cases and Hospitalizations by Age.png (122.31 KiB) 915 mal angesehen
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 28/09/22, 10:31

Nostradamus schrieb:Aber das Schlimmste war noch nach Beginn der Impfung mit der ersten Dosis!
: Mrgreen:

In dem zitierten Dokument gibt es interessante Vorschläge für Kinder unter 6 Monaten, die am empfindlichsten sind.
schwangere Frauen sollten in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft Covid-Impfstoffe oder Auffrischungsdosen erhalten, da Antikörper, die von der Mutter auf den Fötus übertragen werden, Babys in den ersten Lebensmonaten zu schützen scheinen. Forscher müssen auch untersuchen, ob Babys von kürzlich geimpften (oder infizierten) stillenden Müttern besser abschneiden, wie die Forschung impliziert, aber noch nicht endgültig gezeigt hat. Schützende Covid-Antikörper in der Muttermilch kleiden die Schleimhäute von Babys aus, wo dieses Virus gerne in unseren Körper eindringt. Das Stillen bietet wahrscheinlich bei jeder Nahrungsaufnahme einen kurzfristigen Schutz. Daher sollte für diejenigen, die nicht stillen können, Spendermilch von kürzlich geimpften Müttern in Betracht gezogen werden.
https://insidemedicine.bulletin.com/inf ... nd-seniors
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 30/09/22, 03:10

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von GuyGadeboisTheBack » 30/09/22, 03:49

Bei beiden Varianten nahm die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Infektionen bei vollständig geimpften Personen im Laufe der Zeit ab, von 75 % nach Abschluss der zweiten Dosis auf 57 % nach 150–179 Tagen für Delta und von 47 % auf 16 % über einen ähnlichen Zeitraum für Omicron ( Zahl ). Jedoch, Bei denjenigen, die eine Auffrischimpfung erhielten, stieg die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine Omicron-Infektion 60 bis 14 Tage nach der dritten Dosis auf 29 %, bevor sie nach 40 Tagen auf 60 % abfiel.
Bild

Unsere Studie basiert auf umfassenden nationalen Daten zu pädiatrischen COVID-19-Impfungen und -Infektionen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen. Erstens kann es trotz unserer Anpassungen für demografische, sozioökonomische und zeitliche Variablen, die das Expositionsrisiko beeinflussen könnten, eine verbleibende Verwechslung von Komorbiditäten und anderen unbekannten Faktoren geben, die den Impfstatus oder das Pflegeverhalten beeinflussen. Zweitens ist die Krankenhauseinweisung eine klinische Entscheidung und daher ein subjektives Maß für die Schwere der Erkrankung. Da schließlich nicht bei allen bestätigten Fällen einer SARS-CoV-2-Infektion routinemäßig eine Genomsequenzierung durchgeführt wurde, wurde die Art der Variante auf der Grundlage des Datums der Meldung der Fälle und der vorherrschenden Variante jeder Infektionswelle in Singapur angenommen. Da Delta und Omicron zwischen dem 16. Dezember 2021 und dem 20. Januar 2022 kodominant waren, wurden Fälle, die in diesem Zeitraum gemeldet wurden, aus der Analyse ausgenommen.
Bei Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren nahm die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine bestätigte SARS-CoV-2-Infektion nach zwei Dosen BNT162b2 im Laufe der Zeit ab und stieg nach einer dritten Dosis an. Geboosterte Jugendliche waren im Vergleich zu vollständig geimpften, teilweise geimpften und ungeimpften Jugendlichen auch am besten vor einem Krankenhausaufenthalt geschützt.

Wau tolle Impfstoffe, die mit zwei Dosen ein paar Monate schützen und deren Wirksamkeit von der dritten auf 60 % ansteigt, um nach zwei Monaten auf 40 % abzufallen! Da es in der Studie zusätzlich einen sehr unsicheren Parameter gibt „Krankenhauseinweisung ist eine klinische Entscheidung und daher ein subjektives Maß für die Schwere der Erkrankung“… kann man sich fragen, ob es ernst ist, da eines der beiden Hauptargumente ist "subjektiv".
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 30/09/22, 08:09

GuyGadeboisLeRetour schrieb: die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine Omicron-Infektion stieg an
Immer gleich : Schock: Sie konzentrieren sich auf das Unwichtigste.

Er redet überWirksamkeit bei der Reduzierung von Krankenhausaufenthalten, darauf kommt es an, oder? ... besonders für Kinder, die auch am empfindlichsten sind.

in hellblau und hellgrün auf den Kurven, die Sie zeigen : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu:

PS: In Singapur durchgeführte Studie, wir verstehen die hohen Raten besser, in einem Land, in dem „Null-Covid“ praktiziert wurde, trat das Virus erst spät während der Omicron-Wellen in Zahlen auf.
Und das ist nur geimpfte Pfizer-mRNA, logische Ergebnisse an und für sich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von GuyGadeboisTheBack » 30/09/22, 12:05

izentrop schrieb:Er redet überWirksamkeit bei der Reduzierung von Krankenhausaufenthalten, darauf kommt es an, oder?

Da die Kriterien für einen Krankenhausaufenthalt subjektiv sind, ist die Studie wertlos. Eine weitere getarnte Werbung für Pfizer.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 01/10/22, 11:04

In Frankreich sind die 0-9-Jährigen am wenigsten betroffen ... und es ist seit dem 15. September stark zurückgegangen ... die Teenager stagnieren seit demselben Datum: Wird die Schule gegen Covid geimpft??? : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

inzidenz_august_september.jpg
inzidenz_august_september.jpg (102.57 KiB) 691 mal konsultiert


0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste