Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 22/07/22, 08:05

Pasteur (ein Nicht-Arzt, den man heute als Scharlatan und Gauner bezeichnen würde), der nie etwas beschützt hat, im Gegenteil. Wie soll man verstehen, dass ein großer Misserfolg als Sieg dekretiert werden könnte, obwohl es seitdem bei Impfkampagnen überall auf der Welt Misserfolg nach Misserfolg gab!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 21/08/22, 03:43

Alles unter Kontrolle!

0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von phil59 » 20/09/22, 12:21

Letzten Donnerstag wurden also 2 Fälle von Covid und heute, im Unterricht anwesend, 7 von 18 Schülern positiv auf Covid getestet.

Okay, würde es wieder anfangen? : Lol: : Mrgreen: : Arrow:

Es ist wunderbar! doch die „herrin“ geht gel vor, bevor sie den unterricht betritt und verlässt.

Das Personal kommt nicht in Frage, sie sind geimpft. Es ist seltsam, "woher kommt das alles"?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 20/09/22, 12:27

Das Personal kommt nicht in Frage, sie sind geimpft. Es ist seltsam, "woher kommt das alles"?
Es ist einfach! Viren haben nichts mit Überzeugungen über ihren Zustand zu tun, und tatsächlich umgehen sie alle Maßnahmen (sic), die gegen sie ergriffen werden. : Roll: :(
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von phil59 » 20/09/22, 12:29

Janic schrieb:
Das Personal kommt nicht in Frage, sie sind geimpft. Es ist seltsam, "woher kommt das alles"?
Es ist einfach! Viren haben nichts mit Überzeugungen über ihren Zustand zu tun, und tatsächlich umgehen sie alle Maßnahmen (sic), die gegen sie ergriffen werden. : Roll: :(


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast den "Humor"-Decoder nicht.

Es ist eine Option, die bei der Geburt gewählt wird, und Sie können sie später nicht hinzufügen ... Es ist eine Schande ... : Mrgreen:
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 20/09/22, 12:43

20/09/22, 12:29
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast den "Humor"-Decoder nicht.
Es ist eine Option, die bei der Geburt gewählt wird, und Sie können sie später nicht hinzufügen ... Es ist eine Schande ... : Mrgreen:
effektiv! wie schade für dich! Nachdem Sie zuerst bedient wurden, war nichts mehr für Sie übrig! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Obamot » 20/09/22, 12:47

Janic schrieb:
Das Personal kommt nicht in Frage, sie sind geimpft. Es ist seltsam, "woher kommt das alles"?
Es ist einfach! Viren haben nichts mit Überzeugungen über ihren Zustand zu tun, und tatsächlich umgehen sie alle Maßnahmen (sic), die gegen sie ergriffen werden. : Roll: :(

Die Viren, die heute passieren, würden die Varianten schaffen, die uns morgen im Weg stehen werden.

Ah und einige sagten, dass wir in Zukunft lernen müssten, mit dem Virus zu leben...
Ich habe keinen Unterschied bemerkt und ich hatte nie eine Dosis: ist da ein Fehler ...?

: Arrowd: Als ich heute meinen negativen Test gesehen habe, bin ich darauf gestoßen : Arrowl:

rtPCR-Test (Covid)

Avantages
• Schnelle Klarheit für Patienten: Testergebnis in 15-20 Minuten
• Zuverlässigkeit, hervorragende Leistung*: Empfindlichkeit: 93,3 % (98,2 % für Proben mit Ct-Wert ≤ 33)
• Vorbenutzung am Point of Care in einer Vielzahl von Situationen
• Leicht zugängliche Lösung für groß angelegte Tests
• Separates Röhrchen mit „zerbrechlichem“ Tupfer zur Minimierung der Exposition der Arbeiter
• Das Extraktionsrohr ist zur Entsorgung vollständig verschlossen und CE-gekennzeichnet
• Erfolgreich getesteter Nasopharynx- (Nasen-) Abstrich Von medizinischem Fachpersonal zu verabreichen
Sie zerquetschen die Covid-Tester nicht ...

Wie schon lange gesagt wurde, sind diese gefälschten rt-PCR-Tests daher nutzlos.
Und das wird so bleiben, solange die Genauigkeit der Tests geringer ist als die Anzahl der gesunden Probanden (in der Allgemeinbevölkerung).
Schlimmer noch, es lässt diejenigen, die negativ getestet wurden, glauben, dass sie es wirklich sind! Tut mir leid, die Proben werden „gereinigt“, bevor sie enthüllt werden, per Definition wird nur totes Virus getestet (entweder durch das Immunsystem der getesteten Personen explodiert oder durch die chemischen Lösungen, die die unerwünschten Elemente entfernen. Plötzlich, ohne medizinische Diagnose, es kann nicht zwischen gesunden oder kranken Trägern unterscheiden...

Das ist Quatsch.

Es ist dumm, aber das "Ministerium für Wahrheit“ hat dies nie ans Licht bringen können, aber er hält weiter fest!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 20 / 09 / 22, 12: 55, 1 einmal bearbeitet.
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von phil59 » 20/09/22, 12:51

Janic schrieb:20/09/22, 12:29
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast den "Humor"-Decoder nicht.
Es ist eine Option, die bei der Geburt gewählt wird, und Sie können sie später nicht hinzufügen ... Es ist eine Schande ... : Mrgreen:
effektiv! wie schade für dich! Nachdem Sie zuerst bedient wurden, war nichts mehr für Sie übrig! : Cheesy:


Ich glaube, Sie wurden betrogen, es ist nicht die Humor-Option, die Sie hatten ... Entschuldigung für Sie. :Hoppla:
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 20/09/22, 13:16

phil
Ich glaube, Sie wurden betrogen, es ist nicht die Humor-Option, die Sie hatten ... Entschuldigung für Sie. :Hoppla:
es ist sicher, dass, wenn Sie sich stützen nur auf deine Meinung was Humor ist, da sind Sie offensichtlich durchs Raster gefallen. : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 20/09/22, 13:36

phil59 schrieb:
Janic schrieb:20/09/22, 12:29
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast den "Humor"-Decoder nicht.
Es ist eine Option, die bei der Geburt gewählt wird, und Sie können sie später nicht hinzufügen ... Es ist eine Schande ... : Mrgreen:
effektiv! wie schade für dich! Nachdem Sie zuerst bedient wurden, war nichts mehr für Sie übrig! : Cheesy:


Ich glaube, Sie wurden betrogen, es ist nicht die Humor-Option, die Sie hatten ... Entschuldigung für Sie. :Hoppla:


Ich denke, Humor kann man sich aneignen, indem man ins Gesicht schlägt... : Lol: : Roll: : Lol:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 398 Gäste