Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Anti-Covid-Impfung beteiligt wären

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von Janic » 10/12/20, 12:52

???
du hast nichts verstanden, was ich gesagt habe, und plötzlich antwortest du wie üblich auf alles.
Es ist keine Antwort, sondern eine Bemerkung, ein bisschen von allem, es ist, als würde man eine Bar eines Bootes nehmen und so tun, als wäre es DAS Boot!
Ich habe nur gefragt, ob sie ihre Nummern aus Berichten von Pfizer entnommen hat, das ist alles.
und Sie hätten diese Frage vermieden, indem Sie das gesamte Video angesehen hätten. Sie stellen also in Ihrer Gewohnheit viele beschissene Fragen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von ABC2019 » 10/12/20, 12:59

Janic schrieb:
???
du hast nichts verstanden, was ich gesagt habe, und plötzlich antwortest du wie üblich auf alles.
Es ist keine Antwort, sondern eine Bemerkung, ein bisschen von allem, es ist, als würde man eine Bar eines Bootes nehmen und so tun, als wäre es DAS Boot!
Ich habe nur gefragt, ob sie ihre Nummern aus Berichten von Pfizer entnommen hat, das ist alles.
und Sie hätten diese Frage vermieden, indem Sie das gesamte Video angesehen hätten. Sie stellen also in Ihrer Gewohnheit viele beschissene Fragen.

: Lol: : Lol:
schöne Anwendung der JOE-Methode

ABC2019 schrieb:Schritt 2: Starten des Themas. Auch hier müssen Sie Ihre Quellen sorgfältig auswählen. Lassen Sie sich vor allem nicht auf Diskussionen über wissenschaftliche Artikel ein, Sie werden nicht herauskommen. Bevorzugen Sie YouTube-Videos von mindestens 30 Minuten (das ist bereits ein bestimmter Filter, und Sie können Ihren Gegnern gekonnt mitteilen: "Haben Sie sich nur die Mühe gemacht, das Video anzusehen?")


Komm schon, ich habe dir 16/20 zu diesem Thema gegeben, nicht 18, weil nicht du es bist, der das Thema ins Leben gerufen hat.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von Janic » 10/12/20, 13:29

ABC2019 schrieb:
Schritt 2: Starten des Themas. Auch hier müssen Sie Ihre Quellen sorgfältig auswählen. Lassen Sie sich vor allem nicht auf Diskussionen über wissenschaftliche Artikel ein, Sie werden nicht herauskommen. Bevorzugen Sie YouTube-Videos von mindestens 30 Minuten (das ist bereits ein bestimmter Filter, und Sie können Ihren Gegnern gekonnt mitteilen: "Haben Sie sich nur die Mühe gemacht, das Video anzusehen?")


Komm schon, ich habe dir 16/20 zu diesem Thema gegeben, nicht 18, weil nicht du es bist, der das Thema ins Leben gerufen hat.
Noch einmal dumm, wenn Ihr zweiter Schritt einen Wert hätte, hätten Sie nicht gefragt, "wo von diesem war der strittige Punkt seitdem:
Lassen Sie sich vor allem nicht auf Diskussionen über wissenschaftliche Artikel ein, Sie werden nicht herauskommen. Bevorzugen Sie YouTube-Videos von mindestens 30 Minuten (das ist bereits ein bestimmter Filter und Sie können Ihre Gegner geschickt starten:
Sie wissen nicht einmal, wie Sie Ihre eigenen Streifzüge lesen sollen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von ABC2019 » 10/12/20, 13:31

Janic schrieb:
ABC2019 schrieb:
Schritt 2: Starten des Themas. Auch hier müssen Sie Ihre Quellen sorgfältig auswählen. Lassen Sie sich vor allem nicht auf Diskussionen über wissenschaftliche Artikel ein, Sie werden nicht herauskommen. Bevorzugen Sie YouTube-Videos von mindestens 30 Minuten (das ist bereits ein bestimmter Filter, und Sie können Ihren Gegnern gekonnt mitteilen: "Haben Sie sich nur die Mühe gemacht, das Video anzusehen?")


Komm schon, ich habe dir 16/20 zu diesem Thema gegeben, nicht 18, weil nicht du es bist, der das Thema ins Leben gerufen hat.
wieder dumm, wenn dein Schritt zwei irgendeinen Wert hatte!

Ich habe nicht gesagt, dass es irgendeinen Wert hat, ich habe gesagt, dass es eine der Lieblingsmethoden von JOE ist, also vermeiden Sie und Obamot, in der Sache zu antworten, und Sie bestätigen es.


Moderation bearbeiten Christophe: Es gibt viele andere, die dasselbe praktizieren. Einfach zum Beispiel ... Ich habe anscheinend auch gelesen, dass Sie die Methode des freiwilligen Auslassens üben ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von Janic » 10/12/20, 13:36

Ich habe nicht gesagt, dass es irgendeinen Wert hat, ich habe gesagt, dass es eine der Lieblingsmethoden von JOE ist, also vermeiden Sie und Obamot, in der Sache zu antworten, und Sie bestätigen es.
Schreiben Sie erneut, es ist, als ob Sie mit Ihrem eigenen JOE von 50/20 bewertet wurden. Wenn es Ihnen am Ende der Dinge am meisten fehlt, gerade in abgründigen Tiefen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von ABC2019 » 10/12/20, 13:39

Janic schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass es irgendeinen Wert hat, ich habe gesagt, dass es eine der Lieblingsmethoden von JOE ist, also vermeiden Sie und Obamot, in der Sache zu antworten, und Sie bestätigen es.
Schreiben Sie erneut, es ist, als ob Sie mit Ihrem eigenen JOE von 50/20 bewertet wurden. Wenn es Ihnen am Ende der Dinge am meisten fehlt, gerade in abgründigen Tiefen.


Nein, ich gebe keine Links zu 50-minütigen Videos, in denen angegeben wird, dass ich sie als Beweis für meine Aussage ansehen soll. Noch nie.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von Janic » 10/12/20, 13:45

Nein, ich gebe keine Links zu 50-minütigen Videos, in denen angegeben wird, dass ich sie als Beweis für meine Aussage ansehen soll. Noch nie.
Dies bestätigt, dass ein wenig, wenn Sie das Thema nicht vollständig gesehen haben, Ihnen nicht den Hintergrund des Denkens und den Fortschritt der Analyse des Autors geben kann. Ihr einziges Ziel ist es also, grundsätzlich zu verunglimpfen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von ABC2019 » 10/12/20, 14:12

Janic schrieb:
Nein, ich gebe keine Links zu 50-minütigen Videos, in denen angegeben wird, dass ich sie als Beweis für meine Aussage ansehen soll. Noch nie.
Dies bestätigt, dass ein wenig, wenn Sie das Thema nicht vollständig gesehen haben, Ihnen nicht den Hintergrund des Denkens und den Fortschritt der Analyse des Autors geben kann. Ihr einziges Ziel ist es also, grundsätzlich zu verunglimpfen.

Ich habe überhaupt nichts herabgesetzt, ich habe nur gefragt, ob sie ihre Daten irgendwo anders als in Pfizers Berichten abgelegt hat, und ich hatte keine Beweise, um etwas anderes zu sagen. Und ich finde die Reaktion zu sagen, dass ich mir nur ein 52-minütiges Video ansehen muss, um herauszufinden, dass er völlig dumm ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von Obamot » 10/12/20, 14:18

Beschwerde wegen Trolling gegen ABC2019.

wikipedia schrieb:Der Troller ist zufrieden damit, dass er es geschafft hat, seine Opfer zu täuschen. sie Zeit verschwenden zu lassen

Und zweitens, um sie durch Belästigung aus den Angeln zu bringen.

Alles, was er fragte, war in dem erwähnten Beitrag (und sogar in Fettdruck geschrieben, und das Video wurde an der richtigen Stelle gespult, ohne dass man sich alles ansehen musste), also trollt es tatsächlich und beleidigt die Welt. Intelligenz und zweitens der Verunglimpfung oder Verleumdung.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 10 / 12 / 20, 14: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von ABC2019 » 10/12/20, 14:28

Obamot schrieb:Beschwerde wegen Trolling gegen ABC2019.

wikipedia schrieb:Der Troller ist zufrieden damit, dass er es geschafft hat, seine Opfer zu täuschen. sie Zeit verschwenden zu lassen

Und zweitens, um sie durch Belästigung aus den Angeln zu bringen.

Alles, was er fragte, war in dem erwähnten Beitrag, also ist es in der Tat trolling, beleidigende Intelligenz.

Beantworten Sie natürlich nicht die einfachen Fragen, sagen Sie stattdessen etwas und beschuldigen Sie dann andere des Trolling.

Beantworten Sie zuerst die (einfache) Frage, anstatt etwas zu sagen: Woher hat Frau Henrion Caude ihre Daten, um ihre Berechnungen durchzuführen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 340-Gäste