Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Anti-Covid-Impfung beteiligt wären

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von ABC2019 » 09/12/20, 22:31

EnerCh schrieb:Daten des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs wurden hier auf der FDA-Website veröffentlicht: https://www.fda.gov/media/144245/download
50 Seiten mit Daten und Tabellen.

Dank des Links gibt es in der Tat keinen signifikanten Unterschied in der Effizienz nach Altersgruppen.
Screenshot 2020-12-09 zu 22.26.19.png
Capturing 2020-12 09 Bild-22.26.19.png (232.45 KB) mal angesehen 2178
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von Obamot » 09/12/20, 22:40

Christophe schrieb:
EnerCh schrieb:Daten des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs wurden hier auf der FDA-Website veröffentlicht: https://www.fda.gov/media/144245/download
50 Seiten mit Daten und Tabellen.


Vielen Dank, aber es ist keine Peer-Review-Studie ... Ich verschwende meine Zeit nicht damit ... : Mrgreen: : Mrgreen:

Wenn ich das dann auf der 1. Seite lese ...

Sponsor: Pfizer und BioNTech


Bild

Zumindest ist es fair, es zu sagen!

Ja, und dann ist der Widerspruch in keiner Weise bewiesen. Die Genetikerin Alexandra Henrion-Caude hat alle Berechnungen wiederholt - sagte sie dass sie die Details ausgegraben hat - dieser gesponserten Studie. Sie überarbeitete daher die Pfizer-Daten, um zu den von ihr beschriebenen Zahlen zu gelangen. Das können nur Top-Experten.

Und so erscheinen nicht spontan die Zahlen in den Tabellen! Müll. Nimm uns nicht für Idioten.
aucun Zahlen der Gegner (berühmte Unbekannte) entsprechen nicht ihren Zahlen: keine.

Wir können daher nicht schlussfolgern, dass es ein Fehler gewesen wäre. Die Gegner, die wieder aufgreifen, was Pfizer gesagt hat, geben alles. Mainstream-Nicken, die die Erde entdeckten, waren flach, weil sie mit Steaks in die Ohren geflüstert wurden : Cheesy:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von ABC2019 » 10/12/20, 07:02

Obamot schrieb:Ja, und dann ist der Widerspruch in keiner Weise bewiesen. Die Genetikerin Alexandra Henrion-Caude hat alle Berechnungen wiederholt - sagte sie dass sie die Details ausgegraben hat - dieser gesponserten Studie. Sie überarbeitete daher die Pfizer-Daten, um zu den von ihr beschriebenen Zahlen zu gelangen. Das können nur Top-Experten.

Und so erscheinen nicht spontan die Zahlen in den Tabellen! Müll. Nimm uns nicht für Idioten.
aucun Zahlen der Gegner (berühmte Unbekannte) entsprechen nicht ihren Zahlen: keine.

Wir können daher nicht schlussfolgern, dass es ein Fehler gewesen wäre. Die Gegner, die wieder aufgreifen, was Pfizer gesagt hat, geben alles. Mainstream-Nicken, die die Erde entdeckten, waren flach, weil sie mit Steaks in die Ohren geflüstert wurden : Cheesy:


Ich verstehe nicht, was Sie sagen, sie ging von welchen Zahlen aus, die wo veröffentlicht wurden, um "die Berechnungen zu wiederholen", Alexandra Henrion-Caude?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von Obamot » 10/12/20, 10:28

Ich muss nicht: das von denen fragen, die bestreiten, was sie gesagt hat, und / oder das von der betroffenen Person fragen.

Ich weiß nichts über Sie, aber ich vertraue lieber Forschern wie Alexandra Henrion-Caude als illustren Fremden wie Pédro (die behaupten, sich der Meinung von Junk-Experten anzuschließen) Blogs (während er das Beste wahllos ablehnt, kommt er dann zum Sprechen, selbst wenn Sie seine Nase in seine Widersprüche stecken und darin eine Familienähnlichkeit haben)

Gleich hier: Quelle 'Ärzte / Forscher', gleiche Zahlen (schwerwiegendere Fälle mit geimpften Personen, bessere Informationen sind dringend erforderlich)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 10 / 12 / 20, 10: 33, 2 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von ABC2019 » 10/12/20, 10:31

Obamot schrieb:Ich muss nicht: das von denen fragen, die bestreiten, was sie gesagt hat, und / oder das von der betroffenen Person fragen.

gut für mich ist klar, dass sie von den von Pfizer veröffentlichten Zahlen ausgegangen ist, ich sehe nicht, was sie für andere verwenden kann - Sie haben eine andere Idee, Sie?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von Obamot » 10/12/20, 10:35

Sicher ... Lies meinen vorletzten Beitrag noch einmal durch, die ganze Erklärung ist da.

Grundsätzlich beantworten Sie die Frage, ohne sie gelesen zu haben, und möchten, dass wir Sie ernst nehmen?
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von Janic » 10/12/20, 11:15

Grundsätzlich beantworten Sie die Frage, ohne sie gelesen zu haben, und möchten, dass wir Sie ernst nehmen?
anscheinend schon! Er hat Wissenschaft infundiert, so dass er nichts lesen muss.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von ABC2019 » 10/12/20, 11:32

Obamot schrieb:Sicher ... Lies meinen vorletzten Beitrag noch einmal durch, die ganze Erklärung ist da.

Wenn es im Video ist, habe ich keine Zeit, es anzuschauen, aber heißt es, dass sie ihre Zahlen woanders als in den von Pfizer veröffentlichten Zahlen aufgenommen hat, und wenn ja, wo?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von Janic » 10/12/20, 12:18

wenn es im Video ist, Ich habe keine Zeit, es mir anzusehen, aber heißt es, dass sie ihre Zahlen von einem anderen Ort als den von Pfizer veröffentlichten Zahlen genommen hat, und wenn ja, wo?
ein Video oder ein anderes Ausdrucksmittel, das ein Ganzes ergibt; keine kleinen Auszüge, die nichts mehr bedeuten, was aus dem Kontext herausgeschnitten ist. Aber es ist offensichtlich Ihre Spezialität, kleine Stücke zu nehmen, um sie unnötigen Kontroversen und ohne Wissen auszusetzen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medizinische Haftung von Ärzten, die an einer Impfung gegen Covid beteiligt wären




von ABC2019 » 10/12/20, 12:21

Janic schrieb:
Wenn es im Video ist, habe ich keine Zeit, es anzuschauen, aber heißt es, dass sie ihre Zahlen woanders als in den von Pfizer veröffentlichten Zahlen aufgenommen hat, und wenn ja, wo?
ein Video oder ein anderes Ausdrucksmittel, das ein Ganzes ergibt; keine kleinen Auszüge, die nichts mehr bedeuten, was aus dem Kontext herausgeschnitten ist. Aber es ist offensichtlich Ihre Spezialität, kleine Stücke zu nehmen, um sie unnötigen Kontroversen und ohne Wissen auszusetzen.

???
du hast nichts verstanden, was ich gesagt habe, und plötzlich antwortest du wie üblich auf alles.

Ich habe nur gefragt, ob sie ihre Nummern aus Berichten von Pfizer entnommen hat, das ist alles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 364 Gäste