Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Janic » 07/04/21, 16:15

Hey, der Meister der Statistik, wir warten immer noch auf dich in Bezug auf Impfung und Gesundheit :böse: um deine Wissenschaft zu zeigen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Christophe » 07/04/21, 16:21

ABC2019 schrieb:Sie müssen über PCR-Tests sprechen, die RNA des "lebenden" Virus testen, nicht über serologische Tests, nun, ich hoffe !!


Es liegt also an Unterlassung und journalistischer Manipulation, weil es (mindestens?) 3 Arten von Tests auf dem Markt gibt. Wenn Sie also ein guter Journalist sind, sprechen wir über ALLE Szenarien, dh über alle Tests. Und wir täuschen kein trügerisches Intro wie dieses an!

Aber das stimmtVor allem sollte nicht gesagt werden, dass ein Impfstoff Tests positiv macht, da er eines der Hauptinstrumente zur Messung der Pandemie ist !!!

Es würde sie sehr schlecht ficken! Speziell für Big Pharma !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

:böse: :böse: :böse: :böse:

Noch Der serologische Test ist der einzige zuverlässige Test zur Beurteilung des Gesamtverlaufs der Pandemie und der Herdenimmunität !!

Aber ich bin kein Journalist oder Arzt ... nur ein POV-Typ in seiner Ecke, der immer noch versucht, die wenigen Neuronen, die er noch hat, zur Arbeit zu bringen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Obamot » 07/04/21, 16:46

Schlagen sie vor, dass PCR-Tests für Massenprüfungen funktionieren würden? : Cheesy: :D : Cheesy: :D : Cheesy: Der XNUMX. April ist bereits vergangen ....

ABC2019 schrieb:Testen der RNA von Lebendvirus

Bitte bringen Sie uns den WISSENSCHAFTLICHEN BEWEIS, dass ein Virus lebt. Ich warte auf die Antwort.

Ansonsten füge ich der Liste hinzu. : Wink:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von ABC2019 » 07/04/21, 17:14

Obamot schrieb:Schlagen sie vor, dass PCR-Tests für Massenprüfungen funktionieren würden? : Cheesy: :D : Cheesy: :D : Cheesy: Der XNUMX. April ist bereits vergangen ....

ABC2019 schrieb:Testen der RNA von Lebendvirus

Bitte bringen Sie uns den WISSENSCHAFTLICHEN BEWEIS, dass ein Virus lebt. Ich warte auf die Antwort.

Ansonsten füge ich der Liste hinzu. : Wink:


Da es keine objektive Definition dessen gibt, was lebt, haben Sie diesen Beweis nicht, sondern nur eine Referenz, die besagt, dass die Meinungen geteilt sind

https://www.sciencesetavenir.fr/fondame ... nts_111864

So lebendig oder nicht das Virus? "Auf diese Frage gibt es derzeit ebenso viele Biologen, die mit Ja oder Nein antworten", erklärt Jean-Michel Claverie, Direktor des Labors für genomische und strukturelle Informationen am Institut für Mikrobiologie des Mittelmeers, am Mikrofon von RFI. "Und dies ist ein großer Fortschritt gegenüber vor einigen Jahren, als die meisten Leute dachten, das Virus sei nicht am Leben."


Aber im Zusammenhang damit meinte ich natürlich das vollständige Virus, den Impfstoff, der nur gegen einige seiner Proteine ​​immunisiert.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Christophe » 07/04/21, 17:21

OBAMOT du bist da draußen !!

Und ABC du bist darauf hereingefallen !!

Ein lebendes Virus ist ein aktives Virus im Sinne einer Kontamination!

Punktleiste! Der Rest ist, Knoten im Gehirn zu knüpfen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Obamot » 07/04/21, 17:23

Richtig ... Aber nicht so viel HS, da es Kontamination VS Infektion verwechselt ...!

Also ja, natürlich ist er in die Falle gegangen : Cheesy: Tatsache ist jedoch, dass dies seine Inkompetenz beweist, denn wenn er es vor dem Schreiben gewusst hätte, hätte er es nicht so geschrieben. ABC1019 hat uns daher immer noch einige Canards erzählt ... (außerdem die Tatsache, dass er nach Quellen suchen musste, zu bestätigen und direkt danach zu verweisen, beweist es ein zweites Mal) : Twisted:

QED


(Geh und hüpfe in die Liste :P )
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3794
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1316

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von pedrodelavega » 07/04/21, 19:17

Christophe schrieb:Aber das stimmtVor allem sollte nicht gesagt werden, dass ein Impfstoff Tests positiv macht, da er eines der Hauptinstrumente zur Messung der Pandemie ist !!!

Der Impfstoff ist nicht positiv für die Haupttestmittel zur Messung der Pandemie (pcr).
Das pcr ist während der Pandemie sehr nützlich (schnelle Probenahme, Überwachung / Isolierung zur Vermeidung von Ansteckungen, Erkennung von Kontaktfällen usw.).
Für die serologische: Die Menge der Antikörper variiert je nach Schwere der Infektion und tritt erst 2 Wochen nach den ersten Symptomen auf. Sie nehmen mit der Zeit ab.

Von pcr oder serologic weiß ich nicht, welches zuverlässiger / nützlicher ist. Es kommt darauf an, was wir messen wollen, denke ich.

Nach dem, was ich von dem Artikel gesehen habe (reserviert für Abonnenten), sehe ich nicht, was falsch ist. : Wink:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Janic » 07/04/21, 19:22

pedrobac
er Ho! ABC bis, ich warte immer noch auf Ihre statistische Analyse zu Impfung und Gesundheit in den bereitgestellten Grafiken.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Obamot » 07/04/21, 19:27

pedrodelavega schrieb:
Christophe schrieb:Aber das stimmtVor allem sollte nicht gesagt werden, dass ein Impfstoff Tests positiv macht, da er eines der Hauptinstrumente zur Messung der Pandemie ist !!!

Der Impfstoff ne zerreißen nicht positiv Das Haupttestmittel zur Messung der Pandemie (pcr).
Das pcr ist während der Pandemie sehr nützlich, um zu wirken (schnelle Probenahme, Überwachung / Isolierung, um Ansteckungen zu vermeiden, Kontaktfall-Screening, etc ...).
Für die Serologie: Der Antikörperniveau variiert je nach Schweregrad der Infektion und erscheinen erst 2 Wochen nach den ersten Symptomen. Sie nehmen mit der Zeit ab.

Von pcr oder serologic weiß ich nicht, welches zuverlässiger / nützlicher ist. Es kommt darauf an, was wir messen wollen, denke ich.

Nach dem, was ich von dem Artikel gesehen habe (reserviert für Abonnenten), sehe ich nicht, was falsch ist. : Wink:
Fick den Kerl, furchtlos und schamlos, mit einem unauslöschlichen Maß an Sicherheit ...

https://www.futura-sciences.com/sante/a ... cas-83472/

Muss das sagen vaccin und vacuity beginnen mit der gleichen Silbe: va-c .... : Mrgreen: (wie gewünscht proportional vervollständigen ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 20:02

Végaz, wir wissen es. Zu diesen Themen ist es binär: Alles, was vom Staat und vom Mainstream "wissenschaftlich" kommt, ist gut. Der Rest im Müllcontainer. Es ist karikaturistisch, es ist dumm, es kommt immer wieder vor ... Wir kümmern uns nicht um Steaks.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste