Poisoning Aluminium

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/02/13, 16:27

Es ist klar, dass die Gefahr von Deodorant für Aluminium zu vermeiden ist

Das Schlimmste ist die Werbung, die wir im Fernsehen auf Alaun Stone Deodorant sehen, ohne Aluminiumchlorhydrat! und wer ist Alaun? es ist ein Aluminiumsalz, natürlich oder nicht, es ist immer Aluminium

außerdem wagt er es in ihren anzeigen nicht ohne aluminium zu sagen, es wäre eine trügerische anzeige, sagt er ohne aluminiumchlor und hofft, dass niemand versteht!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/02/13, 17:38

Chatelot
nicht unbedingt (es wäre notwendig, einen Chemiker zu fragen), aber eine Verbindung kann giftig sein und eine andere nicht. Sehen Sie den Film Erin Brockovich mit den verschiedenen Chromarten, von denen nur eine giftig ist: sechswertig oder Chrom 6.
Sicherheit [Modifikator] Bei Kontakt mit Wasser setzt Alaunstein Aluminiumoxide und -hydroxide (stabile Aluminiumform) frei [8], die bekanntermaßen inert sind. Derzeit gelten für natürliches Alaun keine toxikologischen Informationen oder Verwendungsbeschränkungen. Diese Verbindungen sind im Gegensatz zu industriell hergestelltem Aluminiumchlorhydrat [9] oder Aluminiumchlorid sogar in der Natur- und Biokosmetik zugelassen Gesundheitsprodukte [2011] [10] als Bestandteile von Deodorants oder Antitranspirantien.

Trotzdem bleibt Aluminium, unabhängig von seiner Form, eine giftige Substanz, sobald es in den Körper gelangt. was die Verwendung von Alaun in Frage stellt auf einer verletzten Haut.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 18/02/13, 19:26

Ich war überzeugt, dass Alaunstein harmlos war (Pub).

Und um zu sagen, dass es früher beim Friseur verwendet wurde, um einen Blutungsschnitt abzutupfen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 19/02/13, 00:10

Chrom existiert gut in 2 verschiedenen Oxidationsstufen, Chrom6 toxisch und Chrom3 sicher

Ich kenne diese Art von Unterschied für Aluminium nicht ... aber ich kann nicht alles verstehen, es gibt einige Verwirrung unten
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 19/02/13, 08:26

Und um zu sagen, dass es früher beim Friseur verwendet wurde, um einen Blutungsschnitt abzutupfen ...
aus Unwissenheit! Verwechseln Sie nicht Effizienz und Sicherheit. Die Chemikalien sind wirksam, aber gefährlich. :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 06/03/13, 19:06

Nächsten Dienstag Arte Thema zum Thema: Planet Alu

http://www.arte.tv/guide/fr/045561-000/planete-alu


Die unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften von Aluminium - formbar, leicht und rostfrei - machen es zu einem faszinierenden Metall, das im Architekturbereich von großem Wert ist. Der Einsatz in der Verpackung, Lebensmittelchemie, Kosmetik und im Arzneibuch wirft jedoch immer mehr Probleme auf. Umfangreiche Studien haben gezeigt, dass Aluminium, seine Bestandteile, Salze oder Derivate die Entwicklung von Brustkrebs, verschiedenen Allergien, Autoimmuninfektionen und sogar Alzheimer begünstigen.. Die besten Bauxitvorkommen kommen in den Tropen, in Westafrika, Australien, Indien und Jamaika vor. In Porto Trombetas in Nordbrasilien befindet sich eine der profitabelsten Minen der Welt, die einem multinationalen Unternehmen gehört. Um es zu nutzen, ist es notwendig, jedes Jahr das Äquivalent der 250-Fußballfelder des Primärregenwaldes zu schneiden, die für die biologische Vielfalt von wesentlicher Bedeutung sind. Der mit der Gewinnung verbundene rote Schlamm ist giftig, wie die Umweltkatastrophe in Ungarn bei 2010 zeigt.

Details

Dokumentarfilm

Ton: Stereo
Bild: HD, 16 / 9
Version: VF
Arte + 7: 12.03-19.03.2013
generic
wiederholt:
Dienstag 12.03 bis 20h50
Mittwoch 20.03 bis 10h00
Samstag 23.03 bis 11h35
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/03/13, 18:17

Bonjour,

(was auch immer nach dem, was ich gerade gesehen habe, ich weiß nicht, ob es noch ein guter Tag ist ...)

Es gibt Aluminium, das Leben ist nicht gut für unsere Gesundheit, aber es gibt auch, ich sehe das nur bei Genius (ich werde aufhören zu pausieren, indem ich auf Arte schaue, wenn es weitergeht ... Arff) ..

Was die Gewinnung von Aluminium und Rotschlamm betrifft, beladen mit Soda und vielen anderen Salaten !!!! In Brasilien produziert der Standort Alunorte, der von Norsk Hydro, einem norwegischen Unternehmen, gefördert wurde, "roten Schlamm", giftig und ätzend (in Ungarn gab es auch einen Deich, der brach und 15 Menschen und Verätzungen durch Soda verursachte). von 150 Personen Quelle: Xenius und hier:

http://www.lefigaro.fr/international/20 ... -rouge.php

http://fr.wikipedia.org/wiki/Boue_rouge


In Brasilien alle Menschen, die den Fluss leben bereit und durch die Murucupi Fluss, sehen ihre Haut angreifen, haben sie Risse auf der Haut brennt Chemikalie als so durch Überlauf von Rotschlamm wieder ...

Quelle: Xenius http://www.arte.tv/fr/xenius/6336872.html


http://codefsud.blogspot.fr/2009/10/alu ... ilien.html

Was für eine schöne Scheiße, die nicht aus diesem Zug rauskommt ...


Direkt oder indirekt verleiht dies unserer Industrialisierung ...

Ich gehe ins Bett ... in der Tat ist die Lösung, nichts zu tun, sah den Bericht Xenius und Sie verstehen, warum ...
ohne aluminiumbasis zum mischen des recycling-aluminiums ist es nicht möglich, aluminiumblöcke, die von der industrie wiederverwendet werden können, von vornherein zu wiederholen, da zu viele metalle verschiedener art verdünnt werden müssen ...


:böse: :böse: :böse: mehr haben gesucht und mehr haben erkannt, dass unsere Technologien an einem oder anderen Ende verrottet sind ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/03/13, 11:56

Planet Alu für ein paar Tage im Strom: http://videos.arte.tv/fr/videos/planete ... 67250.html
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 13/03/13, 13:37

Sehr guter vollständiger Bericht, unbedingt zu sehen, zu informieren.
Danach ist es ein bisschen sinnlos, das Interesse einer "Behandlung" und nicht einer anderen zu besprechen, wenn der Schaden da ist. Zumal zum Beispiel ein Mann, der sich einer Chemotherapie unterzieht, wegen der Nebenwirkungen Antisäuren haben wird. Und wenn diese Antisäuren aufgrund des Hilfsstoffs eine der Ursachen für den Schaden sind, finden Sie den Fehler! Vergiften Sie weiter, während Sie versuchen zu behandeln! Es ist vielmehr dringend erforderlich, vor allem die Ursachen zu ermitteln.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 13/03/13, 22:15

Bonsoir,

Culbuto ist das eigentliche Prinzip der europäischen Medizin, Higye und Allheilmittel. Der Mythos von Asklepios ist wieder auf die Grundlage zurückgekehrt, warum wir so gedacht und gehandelt haben, wie wir es jetzt tun. Dazu kommt die Lobby ....

Aber abgesehen davon suche ich nach einer Methode, um dauerhafte feuerfeste Materialien ohne Aluminiumoxid herzustellen ist, dass mein Schachtelhalm Silica eine großartige Lösung ist, um schwere Materialien und Aluminium zu reinigen;) ...

Das sind die guten Nachrichten :) ....


Christophe, wenn ich das Video kopiere, kann es in Link setzen oder es verrückt machen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 411-Gäste