Poisoning Aluminium

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Giul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 16/08/05, 07:27




von Giul » 16/02/13, 15:21

bidouille23 schrieb:Giul, was tun Sie da? Sie zu emotional einlassen ein unparteiisches Urteil zu haben .I Ich fühle mich, Sie nicht zu kritisieren ich zwar nicht kritisch, ich eine Beobachtung machen, wird die Beobachtung bevorzugt die Zahl der kleinen Ställen zu berechnen statt zu fragen, wie viel es wird dann kalkuliert und vor allem, wie viel es gekostet gehen im ersten Jahr des Lebens in diesem berauscht einen Topf geben, diese Kosten ohne etwas dafür zu verlangen, nur durch das, was er ein System vertraut hat, dass gründeten die vernünftige Gesetze zu schützen ...

So leid, aber Ihr 6255 Euro pro Tonne, die eine Menge von Töpfen und Schalen aller Art ist maximale Möglichkeit zu geben, bei guter Gesundheit zu allen Begünstigten zu leben.
Und wenn Sie spielen wollen, werden wir nur Rechner spielen:
Lassen Sie es 20 000euros Lebensdauer der Batterie mindestens 10 Jahre 2000 somit Euro pro Jahr wird 2000 / 365 = 5.47 Euro pro Tag für die Schule oder die Gemeinschaftsküche für alle Mahlzeiten ausgebreitet hat man nicht ein wenig Ton Argument finden Geld gibt ??? geteilt durch 50 Benutzer ist es nicht einmal 11 Cent pro Tag pro Person ... Und wenn es um die nationale Bildung und unsere Kinder kommt mir eine Entschuldigung, aber ich möchte, dass sie zu geben, gut sogar 30 ich ct wollen royal am heute sehen, dass es keine 365 Schultage pro Jahr ...

Und für das Holz sagt, was Sie wollen, und Sie erinnern Sie sich noch nicht tot, auch nach dem Essen auf einem Holzblock vorbereitet zu essen und Protokolle geschabt wurde geteilten Holzschichten) zu entfernen, könnten wir Glaubt ihr wirklich, Leute für Idioten mit Ihrem Bullshit Begründungen nehmen, sollten Sie vorsichtig sein ... ich würde dies in der Branche auf der Rückseite des Glaubens setzen, dass wir wollen gut und nur gut :) ... (Bis jetzt)


die Kunst, nicht zu lesen, was man schreibt, und Argumente zu nehmen, um eine Schleifendiskussion durchzuführen.
Sie haben nicht verstanden, dass ich zustimme, alles in Kupfer (das zusätzlich 98% der Keime 2h-Kontakt beseitigt: aktuelles Beispiel in Infos, Testtürgriffe Hospitalieres (100 € Stück!) Und von Badezimmereinrichtungen)
MEHR:
1 / erklärt den Stipendiaten und Managern der nationalen Bildung Ihre Kalkulation, die für sie eine Anfangsinvestition bedeutet. 5 6 mal größer (das einzige, was sie interessiert), was in Zeiten der Einschränkung nicht mehr angemessen ist. .

2 / Ich habe wieder keine Aktion bei den Plastoc-Herstellern: Der Holzklotz ist das, was mir einen Nachbar-Metzger (in den ich noch nie einen Fuß gesetzt habe: Weder ich noch die Familie essen Barbaque: Sie sehen, dass Ihre Überlegungen falsch sind. Kein Risiko, an einer Sepsis zu sterben, die mit der Vermehrung von Keimen auf dem Block zusammenhängt.

[Ende der Antworten für mich wird es trollesque ++]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/02/13, 15:48

Bidouille: Bei Aluminiumbehältern ist das einzige Problem, dass es eine Schande ist, auf dieses Eisen zu verzichten ... Aus diesem einfachen Grund lohnt es sich also, auf Aluminium zu verzichten, oder?


Die hölzernen Arbeitsplatten stellten absolut kein Problem dar, solange die Bevölkerung einen zufriedenstellenden Gesundheitszustand hatte ... Da sind wir in einer schlechten Spirale ...

Darüber hinaus besteht nach dem aeroben / aneroben Prinzip nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass das Holz problematisch wird ... Wenn es gut trocknen gelassen wird. Ehrlich gesagt, ich sehe keine gute Sache, Nylonfasern ohne mein Wissen von selbst zu schlucken! Ich bevorzuge ein paar Bakterien, die 2l kaum überleben. von Salzsäure aus meinem Magen und die später von meinem Immunsystem "beendet" wird (falls noch welche übrig sind)! Chatelot scheint das Problem gut untersucht zu haben.

Giul: Keine Kleinigkeit in meiner bescheidenen Meinung. : Lol:

Um es kurz und ohne Beleidigung zu machen: Ihre TV-Show ist nicht wirklich eine "Referenz". Obwohl sie es einmal richtig gemacht haben, kann es viel Verwirrung stiften.

Kurz gesagt, wir nehmen den Kohl für nicht viel Leute. Frieden schließen 8)

In Anbetracht des Befundes der Forscher, die beim Versprühen von Aluminiumsalzen (mehrere tausend oder hunderttausend Mal niedriger als die als gefährlich erachtete Dosis) nur die Vermehrung bösartiger Zellen feststellen konnten, er scheint, dass jeder noch das Vorsorgeprinzip anwenden sollte. Dies zumal diese Salze leicht austauschbar sind! Noch einmal nach dem Skandal der Nicht-Sicherheit von GVO: Was machen die Gesundheitsbehörden falsch?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 16/02/13, 16:35

Chatelot hallo
chemisch Aluminium Magnesium Nähe ... Magnesium in Wasser ist eher eine Qualität betrachtet
und der Vorsprung nah an Gold! : Cheesy:
Das Problem ist, dass das Lebewesen Rohmineralverbindungen schlecht oder gar nicht assimiliert, ohne das organische Stadium zu durchlaufen und noch weniger chemisch rein. Unter der Annahme, dass einige dieser Mineralien verwendet werden, wird das Problem die aufgenommene Menge. Einige dieser Mineralien sind nur in winzigen Mengen erträglich, die als Oligoelemente bezeichnet werden, und der Überschuss nimmt dann eine toxische Form an, wenn er nicht entfernt wird (was ein ideales Funktionieren des Organismus erfordert, der wird) immer seltener). So wird auch Magnesium (nützlich zur Stärkung des Immunsystems) zum Gift.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 16/02/13, 16:48

Fibromyalgie und chronische Müdigkeit ... sind eher auf eine vorzeitige Reaktion des Immunsystems zurückzuführen, um Aluminiumsalze zu eliminieren, die während der Impfung injiziert wurden.

Also von, bis zu einem Eindringen eines Produkts, das als unerwünscht erkannt und von einem Immunsystem aktiv bekämpft wird, indem es zu reaktiv ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 16/02/13, 17:55

Chatelo Ich bin mir nicht sicher, ob es notwendig ist, in allen Ecken nach Aluminium zu suchen, aber besonders bei Überdosierungen, die uns injiziert, zum Essen gemacht, durch die Poren der Haut usw. gemacht werden 'ist gut von "dem Sprichwort" (es ist kein Gesetz, das die aktuellen Ereignisse mit den Pestiziden für uns das Gegenteil gezeigt haben): "es ist die Dosis, die das Gift macht" ...

La mit allem, was wir die Dosis setzen, zu stark geworden, das ist, was wir hier reden ...

Und Janic wies darauf hin, dass Aluminium die billigste Form ist, um Impfstoffe herzustellen. Pastor wusste, dass er darauf verzichten musste, aber einmal mit Sanofi zusammengebaut, Sanofi unter dem Vorwand, die Produktion zu armonisieren, um die Form ohne Aluminium zu entfernen ...
Jetzt haben wir angefangen, einen Impfstoff zu finden, ohne ... also wird im Grunde genommen ein großer Teil von uns mit Aluminium in die Venen gespritzt ...
Das Prinzip der Impfung Ich rede nicht, gut schlecht, ich bin verrückt, ich spreche von der Tatsache, dass einige der Impfstoff enthält Aluminium, Punkt, wissen Sie, was ich meine.

Fügen Sie alle Mikrobeträge hinzu, die pro Tag aufgenommen werden können, und Sie werden eine offensichtliche Überfülle des Produkts feststellen ... Ich glaube, im vorliegenden Fall kann davon ausgegangen werden, dass es eine Quelle für tödliche degenerative Erkrankungen ist, und dies ist Nicht nur, indem wir darauf achten, dass wir etwas tun können, wir müssen es vor der Behandlung reinigen (auf jeden Fall erscheint es mir logisch, bei der Heilung ist es das Hauptprinzip und das hat sich bereits bewiesen ... mit Schachtelhalmkieselsäure ua;) ...)

Also ist nichts verloren;) ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 16/02/13, 18:20

Guil zu schreiben:

"Nun, ich werde nicht alles noch einmal durchgehen (zumal ich teilweise zustimme: Nicht weil ich die Standards zitiere, genehmige ich sie alle ..) einfach:
Aluminium Preis: € 1990 / t
Die Kupferpreise: 6255 € / t (ohne den Preis von Zinn ...)

Darüber hinaus widersteht das Holz nicht dem intensiven professionellen Einsatz der Desinfektionsmittel, die gesetzlich vorgeschrieben sind, und muss auch anerkennen, dass es lange Zeit Stämme mit vertikalen Fasern geschnitten hat, die schließlich im Sommer eine Oberfläche voller Salmonellennestschlitze schaffen und innettoyables;
Trotz anderer Mängel ist Kunststoff gegen diesen Prozess beständig. "

Gut, was ich nach mehrmaligem Nachlesen verstehe :) es ist immer das gleiche ...
Sie sagen, ich stimme zu, aber Sie vertreten ein umgekehrtes Argument :) Ich versuche zu zeigen, warum es so ist und warum es normal ist, dass die Dinge in dem Zustand bleiben, in dem sie sich verschlechtern ... Sie entschuldigen sich dafür, dass Sie nicht mehr auf diesem Hang folgen ...
Ich sage nur, wenn Sie mit einer Idee nicht einverstanden sind, stellen Sie sie nicht als verbindliche Realität heraus, wenn Sie wissen, was ich meine. Und umso besser für Sie, wenn Sie kein Fleisch essen. du hast alles richtig gemacht ...
Dies wird nicht von der teilweisen Richtigkeit meiner Argumentation ablenken, die in jedem Fall nur meine ist und von der ich der einzige endgültige Richter bin;) ... Ich bin bereit zu verstehen, was ich will und insbesondere was ich kann, aber mein mögliches hängt von meinem willen ab;) ... wie jeder andere auch :) ...
: Mrgreen: : Mrgreen:

Obamo in Eisen, Hölle und Segen :) , non perso Ich finde das Glas sehr gut für das Geschirr, aber ich bin kein Koch, das Kupfer auch und es dauert eine sehr lange Zeit mehr als zehn, wenn man die Belohnung mit Respekt (noch ein Qustion Prevention;)) kurz hat das eisen emailliert auch, aber das weißblech (schälbeschichtetes eisen ??? so was gibt zinn im körper? ...).

Ich bin eher für a priori stabile bauwerke ... glas erde sind für mich das ideale, natürlich in einer küche pro ???? aber alles andere als eine Sache, die uns aus wirtschaftlichen Gründen berauscht ...

"Außerdem besteht nach dem aeroben / aneroben Prinzip kaum eine Chance, dass das Holz problematisch ist ... Wenn es gut trocknen gelassen wird. Ehrlich gesagt sehe ich kein gutes Auge, um Fasern zu schlucken Ich bevorzuge einige Bakterien, die die 2l Salzsäure in meinem Magen kaum überleben und die später von meinem Immunsystem (falls vorhanden) "vervollständigt" werden! Chatelot scheint habe das Problem gut untersucht. "

:) das gleiche: p

Fazit Ich mache keinen Krieg Ich drücke mich aus :) und stimme deinen Schlussfolgerungen zu ... erstaunlich, nein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/02/13, 19:15

Bein nein, ich bevorzuge, wenn du mich zum Nachdenken bringst : Cheesy:

Ich muss so tun als ob, das muss dafür sein! : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/02/13, 20:35

bidouille23 schrieb:Ich bin eher für ein a priori stabiles Bauwerk ... Glas Erde ist für mich das Ideal


Erde? Töpferei: In der Töpferei besteht die größte Chance, dass sich alle Arten von Metallen in der Emaille ansammeln

Emails, die Plom enthalten, wurden verboten, es sind jedoch noch einige im Umlauf

das jetzige glas ist sehr unlöslich ... aber vor einigen jahren gab es manchmal probleme mit schlechtem glas, dessen zusammensetzung nicht gut war und das sich durch den wein leicht auflösen durfte ... nicht genug, um das glas zu durchbohren Flasche, aber was den Wein schlecht machen

Mit Chemie ist die perfekte Reinheit unmöglich ... jedes Mal, wenn wir Verschmutzungen entfernen, haben wir eine andere

Deshalb müssen wir die Bedeutung der Gefahren quantifizieren und die schwerwiegendsten angehen

Ich habe immer noch keine ernsthaften Informationen über die Gefahr von Aluminium ... es ist nutzlos, sich um die Pfanne zu kümmern, wenn die Dosis Aluminium aus der Pfanne lächerlich ist

Ich habe Zweifel an dem Flockungsmittel zur Reinigung von Trinkwasser ... aber es ist dem Flockungsmittel zu verdanken, dass wir klares Wasser haben und dass sehr wenig Chlor ausreicht ... bevor das Flockungsmittel das Wasser war mehr mit organischer Substanz beladen und musste viel mehr Chlor setzen, was zu Chloramin und anderen Cochinese sehr schlechten Geschmacks führte

Ich bezweifle das Flockungsmittel, aber ich habe keine Zahlen, die ich mit der Aluminiumwanne vergleichen könnte

der impfstoff alu! Es ist schwerwiegender, weil es direkt in das Blut injiziert wird. Die Tatsache, dass wir dieses Aluminium im Impfstoff verwenden, beweist, dass es als harmlos angesehen wird. Wir können es also in jede Art von Dingen stecken das weiß ich nicht

das Deo? Der Schweiß ist normal und darf nicht schlecht riechen. Wir sind am Leben. Wir müssen unseren normalen Geruch akzeptieren. Wenn Sie den Schweiß mit einem Aluminiumprodukt entfernen möchten, müssen Sie das Gift suchen, um sich selbst zu vergiften
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 16/02/13, 20:48

Keine Fälschung, die wie eine andere Idee empfing, die ich in den Kopf ziehe, sagt das Glas im Vergleich zum Aluminium ohnehin. es ist nicht so schlimm wie wer sagen würde;) ...


Ja, der Ausdruck ist gut. Ich werde das Gift gesucht haben, um es zu vergiften.

Da die Wasseraufbereitung nicht unbedingt auf Aluminium basiert, sondern auch bügelt und in großen Städten wie Paris Lyon Marseille, sind die Kosten noch nicht viel höher hcer, andererseits ist die Behandlungsmethode ja vor Ort, weil es notwendig ist, die Anlagen zu modifizieren, immer noch eine Geschichte des Budgets, während es um die Gesundheit geht. Außerdem gibt es eine Geschichte der Vorbeugung wie bei den Drogen;) ....

Als Präsident des Brauchwassers und des Flusses der Bretagne:
Wenn die Sammel- und Behandlungstanks abgedeckt wären, würde es weniger Bakterienproliferation geben und daher weniger Notwendigkeit oder keine Notwendigkeit, durch Injektion eines chemischen Produkts zu behandeln ... "

Ich kenne auch die wirkliche Gefahr nicht, aber wer würde sagen, ich wende lieber ein einfaches Vorsorgeprinzip an ...
Aluminium ist gut für einige Bereiche, aber nicht für Lebensmittel oder Körper, noch Pflege im Allgemeinen ...

Grundsätzlich Chatelo erzählst du uns von dem "Nutzen / Risiko", was daher ein Risiko impliziert, im Grunde stört es mich irgendwie ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/02/13, 21:34

Gewinnrisiko? Wenn wir kein Chlor in das Wasser geben, ist das Risiko bekannt ... es ist insgesamt eine Epidemie, irgendwie ... tödlich, wenn es anfängt

mit chlor in trübem wasser keine epidemien mehr: die hauptgefahr wird vermieden ... bleibt der schlechte geschmack

Mit guter Reinigung, weniger Chlor und allen und glücklich ... außer der Gefahr von Aluminium

Aber ich komme immer wieder auf die gleiche Frage zurück: Wer hat Zahlen über die Aluminiumdosis in Trinkwasser von verschiedenen Orten? über die Menge an Aluminium, die bei der Verwendung von Aluminium-Kochtöpfen absorbiert wird? ... bei anderen Aluminiumquellen, die ich nicht kenne?

Vorsorgeprinzip ist gut, aber wir müssen wissen, wo die Gefahr ist, sonst riskieren wir, eine kleine Gefahr zu vermeiden, um eine größere zu haben

Das Beispiel der Keramik, die von jenem, der das Problem nicht kennt, als sicher erachtet wird, ist offensichtlich. Das Problem der bleiemaillierten Keramik wurde in der Schule in 1900 erlernt führen und dass es nicht gefährlich für die aktuellen Lebensmittel war, außer wenn es sauer ist, so vermeiden Sie es, Essig in emaillierter Keramik zu belassen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste