Kann der Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von Leo Maximus » 26/03/20, 15:24

Eine weitere Vorsichtsmaßnahme: Legen Sie Ihr Gesicht nach dem Einkauf mit einem in Hexomedine getränkten Wattepad auf. Dies ist der Rat eines Arztes, der vor einigen Tagen gehört wurde.

Dann landen die mit Covid-19 kontaminierten Partikel auf dem Boden, auf dem wir gehen, und bringen sie zuerst ins Auto und dann nach Hause. Sie sollten also Schuhe für den Außenbereich und Schuhe für den Innenbereich haben. Oder improvisieren Sie ein Fußbad oder reinigen Sie seine Sohlen durch Besprühen mit Brennspiritus.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von Christophe » 26/03/20, 15:25

Vor ein paar Tagen habe ich diese Technik mit dem Spitzenstring meines Freundes ausprobiert ... aber ich habe einige Zweifel an der Filtereffizienz ...

Nein, nein, nein, du wirst das Foto nicht haben !! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von Christophe » 26/03/20, 15:28

Leo Maximus schrieb:Eine weitere Vorsichtsmaßnahme: Legen Sie Ihr Gesicht nach dem Einkauf mit einem in Hexomedine getränkten Wattepad auf. Dies ist der Rat eines Arztes, der vor einigen Tagen gehört wurde.

Dann landen die mit Covid-19 kontaminierten Partikel auf dem Boden, auf dem wir gehen, und bringen sie zuerst ins Auto und dann nach Hause. Sie sollten also Schuhe für den Außenbereich und Schuhe für den Innenbereich haben. Oder improvisieren Sie ein Fußbad oder reinigen Sie seine Sohlen durch Besprühen mit Brennspiritus.


Nun ... wir sind schlechte Bar !!
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von Leo Maximus » 26/03/20, 15:30

GuyGadebois schrieb:
Ahmed hat geschrieben:KerlIch denke, dass die "Damenbinde" in diesem Fall besser geeignet wäre, da sie auch den Mund bedeckt: In der Tat reicht es nicht aus, die Nase zu blockieren, Sie müssen auch darüber nachdenken, den Mund zu schließen!

Das Handtuch ist in der Tat für den Mund.

Für die Frau können wir die Verwendung der Känguru-Slips eines Mannes vorschlagen : Lol: Ich brauche es nicht zu waschen, wenn sie dich wirklich mag : Lol: .
Zuletzt bearbeitet von Leo Maximus die 26 / 03 / 20, 15: 31, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von GuyGadebois » 26/03/20, 15:31

Leo Maximus schrieb:Eine weitere Vorsichtsmaßnahme: Legen Sie Ihr Gesicht nach dem Einkauf mit einem in Hexomedine getränkten Wattepad auf. Dies ist der Rat eines Arztes, der vor einigen Tagen gehört wurde.

Gegenanzeigen des Arzneimittels HEXOMEDINE-Lösung

Dieses Medikament sollte nicht verwendet werden:

auf den Schleimhäuten,

zur Antisepsis der Haut vor einer Injektion,

zur Desinfektion von medizinischen und chirurgischen Geräten (siehe Vorsicht).

Aufmerksamkeit

Vermeiden Sie die längere Anwendung dieses Medikaments, insbesondere bei Kindern, auf großen oder schwer verletzten Oberflächen, ohne den Rat Ihres Arztes: Risiko, dass das Medikament ins Blut gelangt.

Dieses Antiseptikum ist nicht zur Desinfektion von Scheren, Rasierapparaten und anderen potenziell kontaminierenden Gegenständen geeignet. Ebenso sollte es nicht zur Desinfektion der Haut vor einer Injektion verwendet werden.

https://eurekasante.vidal.fr/medicament ... ution.html

Langsam wirkendes bakterizides Antiseptikum.
Wirklich angezeigt!
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 26 / 03 / 20, 15: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von Leo Maximus » 26/03/20, 15:34

Kein Kontakt mit den Schleimhäuten (Stirn, Wangen), nicht vor einer Injektion, kein längerer Gebrauch. Und es ist einmal alle 2 oder 3 Tage für das begrenzte Lambda.

Vorgestern, eine halbe Stunde nach meiner Rückkehr aus U, hatte ich ein unangenehmes Gefühl. Es war ein intensives Kribbeln auf der Stirn und den Augenbrauen. Es war identisch mit dem, was ich vor ein paar Jahren kurz vor den Gürtelrose gefühlt hatte, nur dass es sich auf beiden Seiten der Stirn befand. Ich erinnerte mich an das, was dieser Arzt sagte, und innerhalb einer Minute verschwand das Kribbeln.
Zuletzt bearbeitet von Leo Maximus die 26 / 03 / 20, 15: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von Christophe » 26/03/20, 15:37

Leo Maximus schrieb:Für die Frau können wir die Verwendung der Känguru-Slips eines Mannes vorschlagen : Lol: Ich brauche es nicht zu waschen, wenn sie dich wirklich mag : Lol: .


Glaubst du, mein Test mit dem Spitzenstring kam aus der Waschmaschine? : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von Ahmed » 26/03/20, 15:38

Langsam wirkendes bakterizides Antiseptikum. Wirklich angezeigt!

Das ist gut, in diesen Zeiten der Enge sind wir nicht in Eile! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von GuyGadebois » 26/03/20, 15:43

Ahmed hat geschrieben:
Langsam wirkendes bakterizides Antiseptikum. Wirklich angezeigt!

Das ist gut, in diesen Zeiten der Enge sind wir nicht in Eile! : Wink:

Kampferalkohol hingegen ist antiviral, aber ein Allergen. Persönlich unterstütze ich es perfekt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Kann Covid19 über Partikel (Verschmutzung, Pollen, Nebel ...) (Halb-) Luft sein?




von Christophe » 26/03/20, 15:46

Ansonsten sinkt der Kopf im Bleichmittel (nicht rein wie die dreckigen Kinder!) ...

Wir sind also wahrscheinlich zu 90% bereits infiziert !! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 396-Gäste