Kann der Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 03/05/21, 18:40

Und bis heute wurde bei mir keine Schizophrenie diagnostiziert.
weil du schon geimpft wurdest !?
Unsere Piquouse-Maniacs haben jede Menge Impfstoffe (zwischen 100 und 200) in ihren Schachteln aller Art, einschließlich dieser wahrscheinlich! Mit 20% Gewinn und frei von jeglicher Verantwortung für Nebenwirkungen ist es der wahre Heilige Gral!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Obamot » 03/05/21, 20:06

Aber wi, aber wi, es reicht nicht aus, nur „travaillé„Im Gebäude (so lobenswert Ihr Hintergrund und Ihre Tugend auch sein mögen) zu wissen, dass alle Tests seit den fünfziger Jahren gezeigt haben, dass die Tragfähigkeit einer Stahlbetonwand zunimmt, da die Haftung * der Bewehrungen mit der Festigkeit und Kompaktheit zunimmt im Verhältnis zum Alter des Betons **

Und zum Glück, denn sonst würden Gebäude in Städten im Laufe der Zeit zu Mikado werden :Hoppla: :P

*) oder "Haftgrenze"
**) außer selten “konkreter Krebs"

agriculture/et-si-le-bio-etait-un-leurre-euuuuuh-t15738-970.html?hilit=b%C3%A9ton#p445048
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Christophe » 02/08/21, 14:55

Ich habe gestern eine Radtour gemacht, auf einer sehr geraden Straße, auf der die Autos rasen ... Ich versuche, es bei meinen Spaziergängen zu vermeiden, aber da hatte ich keine andere Wahl!

Nun, ein paar Sekunden nachdem ein Auto vorbeigefahren war, konnte ich riechen, ob der Fahrer (oder ein Insasse des Autos) rauchte !! : Schock: : Schock: : Schock:

Die meisten Autos fuhren über 100 km / h ... der Geruch galt besonders für vorausfahrende Autos ...

Keine Zeit, um zu sehen, ob die Fenster offen waren oder nicht ... auf jeden Fall waren sie nicht in der 80er-Jahre-Mode ... (bei Highspeed nicht möglich ...)

Also auch in diesem Fall Hochgeschwindigkeits-Auto-VS-Fahrrad + 4-5 m Abstand, es besteht die Gefahr, dass Atempartikel von Autoinsassen verschluckt werden !!! : Schock: : Schock: : Schock:

Dies bedeutet nicht, dass die Partikel in der Luft ausreichten, um mich zu kontaminieren, sondern dass ich Partikel riechen und atmen konnte, die sich in der Lunge eines Insassen des Autos befanden!

ps: Ich habe Ende 2020 mit dem Rauchen aufgehört ... ich habe sehr mäßig geraucht (5-10 gerollte Zigaretten pro Tag) und ich glaube, ich hatte nie einen guten Geruchssinn ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von ABC2019 » 02/08/21, 15:30

Christophe schrieb:Ich habe gestern eine Radtour gemacht, auf einer sehr geraden Straße, auf der die Autos rasen ... Ich versuche, es bei meinen Spaziergängen zu vermeiden, aber da hatte ich keine andere Wahl!

Nun, ein paar Sekunden nachdem ein Auto vorbeigefahren war, konnte ich riechen, ob der Fahrer (oder ein Insasse des Autos) rauchte !! : Schock: : Schock: : Schock:

Die meisten Autos fuhren über 100 km / h ... der Geruch galt besonders für vorausfahrende Autos ...

Keine Zeit, um zu sehen, ob die Fenster offen waren oder nicht ... auf jeden Fall waren sie nicht in der 80er-Jahre-Mode ... (bei Highspeed nicht möglich ...)

Also auch in diesem Fall Hochgeschwindigkeits-Auto-VS-Fahrrad + 4-5 m Abstand, es besteht die Gefahr, dass Atempartikel von Autoinsassen verschluckt werden !!! : Schock: : Schock: : Schock:

Dies bedeutet nicht, dass die Partikel in der Luft ausreichten, um mich zu kontaminieren, sondern dass ich Partikel riechen und atmen konnte, die sich in der Lunge eines Insassen des Autos befanden!

ps: Ich habe Ende 2020 mit dem Rauchen aufgehört ... ich habe sehr mäßig geraucht (5-10 gerollte Zigaretten pro Tag) und ich glaube, ich hatte nie einen guten Geruchssinn ...


Ich sage nicht, dass es draußen kein Aerosol gibt, aber die Konzentration ist viel niedriger; und damit auch das Kontaminationsrisiko.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 02/08/21, 17:51

Ich sage nicht, dass es draußen kein Aerosol gibt, aber die Konzentration ist viel niedriger; und damit auch das Kontaminationsrisiko.
nur scheinbar, da nicht die Quantität zählt, sondern die Präsenz und in diesem Bereich weiß und kontrolliert niemand, wie sich das Virus verhalten wird. Aber zum Glück haben wir jetzt die Gewissheit, dass Impfstoffe diese Kontaminationen beschleunigen, sobald sie die Barrieregesten reduzieren oder beseitigen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Christophe » 02/08/21, 20:10

ABC2019 schrieb:Ich sage nicht, dass es draußen kein Aerosol gibt, aber die Konzentration ist viel niedriger; und damit auch das Kontaminationsrisiko.


Natürlich ist es schwächer aber es existiert das ist alles was ich sagen will!

Das ist alles, was ich sagen möchte! Es existiert in sehr, sehr "fernen" Bedingungen! Ich sage nur, dass ich den Rauch riechen konnte, also die Partikel, die in der Lunge eines Fremden zirkulierten, von Autos, die mit über 90-100 km / h und mindestens 5 m an mir vorbeifuhren ...

Wir warten noch auf die Veranstaltungscluster ... : Cheesy: es gab schon Dutzende von ihnen in Nachtclubs ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Christophe » 27/09/21, 10:15

Es ist nicht zu früh ...

1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Obamot » 27/09/21, 14:57

Und kann n noch was essen? MacDo, Limonaden erlaubt?

Also kannst du dich mit Junkfood aufladen, 3 Packungen am Tag rauchen und dich Woche für Woche mit Butter bestreichen, HIPS!

Wir sollten den Leuten nicht sagen, wie sie auf diese verdammten Pseudo-Vaccins verzichten sollen, nein, aber ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Christophe » 05/10/21, 11:34

Fortsetzung ...

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Christophe » 14/12/21, 06:41

2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 356 Gäste