Kann der Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Obamot » 02/05/21, 18:10

Es ist sehr klein "nichts„Es ist etwas, das er hat und das er zu implementieren und zu multiplizieren versucht : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 02 / 05 / 21, 18: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Makro » 02/05/21, 18:15

Und was zum Teufel, dass sie zur Schule gehen ... Da laut Ihrer Statistik ...... nicht einmal 2% von ihnen etwas riskieren ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von sicetaitsimple » 02/05/21, 18:33

Makro schrieb:Und was zum Teufel, dass sie zur Schule gehen ... Da laut Ihrer Statistik ...... nicht einmal 2% von ihnen etwas riskieren ...

Du meinst 0,2%?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Obamot » 02/05/21, 18:36

Makro schrieb:Und was zum Teufel, dass sie zur Schule gehen ... Da laut Ihrer Statistik ...... nicht einmal 2% von ihnen etwas riskieren ...
An Ihrer Stelle würde ich es schließen, weil Ihre Kinder (und / oder Ihre Frau) „Passivraucher“ waren, also „gefährdet“ sind und vielleicht eines Tages Allergien oder Atemprobleme entwickeln. Wegen Ihnen (ich nicht) ich wünsche sie nicht).

Makro schrieb:- „Sie riet mir nicht, wieder mit dem Rauchen aufzuhören ... Sie sagte mir einfach, wenn ich die Zigarette fortgesetzt hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht so viele Mandelentzündungen und andere leichte Atemwegserkrankungen gehabt ... Aber am Ende war es besser zu haben Angina pectoris sogar so schwer wie die, die ich hatte und die sich in Schleim verwandelte: eine Woche im Krankenhaus mit Fieber, bei dem es nicht möglich ist, zweimal täglich Eiter freizusetzen.... anstatt mich im selben Zustand wie meine Nachbarn im Krankenzimmer zu befinden : Schock: Ich kann Ihnen garantieren, dass Sie nicht dazu gebracht wurden, die Zigarette wieder zu nehmen ... "


PS: und sag uns nicht: "Nein" bla-bla-bla-bla Ich habe aufgepasstWir werden es mit deinem Ego nicht glauben. : Twisted:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von pedrodelavega » 02/05/21, 18:44

izentrop schrieb:Klare Ideen


Aber nein, "es geht durch die Hände" - DR : Lol:
Zuletzt bearbeitet von pedrodelavega die 02 / 05 / 21, 18: 58, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von GuyGadeboisTheBack » 02/05/21, 18:47

Der arme Durocher Léopold, nicht einmal vermasselt, um einen Satz zu machen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Makro » 02/05/21, 18:50

Sie machen immer noch Vorwürfe gegen mich ... Sie kommen aus Ihrer fabelhaften Kristallkugel ... Meine beiden Kinder ... waren weder mit mir noch mit ihrer Mutter Passivraucher ... Wir haben nicht in geschlossenen Räumen geraucht oder in ihrer Gegenwart.

Meine erste wurde 1997 geboren. Ich hörte 1998 mit dem Rauchen auf ... meine Frau hörte auf, bevor sie mit der zweiten schwanger wurde ...

Jedoch ... Sie haben die Wahl getroffen, beide aktive Vaper zu werden ... Sie sind jetzt freie junge Erwachsene ihrer Wahl ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Obamot » 02/05/21, 19:06

Nicht von den Tatsachen, die Sie selbst angeben
Makro schrieb:Mein erstes wurde 1997 geboren. Ich habe 1998 mit dem Rauchen aufgehört ...
Ein Jahr Passivrauch (möglicherweise)

Mehr sehen :

Makro schrieb: Meine Frau hat gekündigt, bevor sie ab dem 2. schwanger wurde ...
Weil Sie nicht glauben, dass Nikotin (und der ganze Mist, der damit einhergeht) bereits auf Feten übertragen wird? Durch Ihr Rauchen haben Sie ihren Sauerstoffgehalt drastisch reduziert, der zu ihnen hätte gebracht werden sollen! (Fetale Hypoxie) Dass die Mutter nicht vermeiden konnte, ist AUCH Teil des Passivrauchens ...!

Während wir gerade dabei sind, wurden sie an Föten übertragen (also an Ihre Kinder :)
- Teer, verantwortlich für Krebs im Zusammenhang mit dem Rauchen,
- giftige Gase wie Kohlenmonoxid, die einen Anstieg der Herzfrequenz und des Blutdrucks verursachen;
- Schwermetalle wie Quecksilber oder Blei,
- und Nikotin, ein starkes Alkaloid, das Sucht verursacht.

Der einfache entfernte Geruch von Tabak wirkt dann als Stimulans / entzündliche Erinnerung! (wenn es nicht die Überreste von direktem Rauch waren). Und wahrscheinlich zusätzlich Alkoholkonsum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Obamot » 02/05/21, 19:19

pedrodelavega schrieb:Aber nein, "es geht durch die Hände" - DR : Lol:
Wenn ich es richtig verstehe, fallen die wiederkehrenden Anschuldigungen der „lustigen“, die darauf hinweisen, dass sie dem „Sektenguru“ folgen sollen, auseinander da viele hier berichten, dass das Covid durch Aerosole bis zu 200 m übertragen wird ... in für das Virus günstigen Ökosystemen

Hier ist also die schillernde Demonstration der raffinierten Drift
und cogitivo-verhaltensbasiert aus der zététi-ZOO-Sphäre


Sie haben gerade wieder einen Sattelauflieger in die Zähne geschlagen.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 02 / 05 / 21, 19: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Makro » 02/05/21, 19:29

Obamot schrieb:Nicht von den Tatsachen, die Sie selbst angeben
Makro schrieb:Mein erstes wurde 1997 geboren. Ich habe 1998 mit dem Rauchen aufgehört ...
Ein Jahr Passivrauch (möglicherweise)

Mehr sehen :

Makro schrieb: Meine Frau hat gekündigt, bevor sie ab dem 2. schwanger wurde ...
Weil Sie nicht glauben, dass Nikotin (und der ganze Mist, der damit einhergeht) bereits auf Feten übertragen wird? Durch Ihr Rauchen haben Sie ihren Sauerstoffgehalt drastisch reduziert, der zu ihnen hätte gebracht werden sollen! (Fetale Hypoxie) Dass die Mutter nicht vermeiden konnte, ist AUCH Teil des Passivrauchens ...!

Während wir gerade dabei sind, wurden sie an Föten übertragen (also an Ihre Kinder :)
- Teer, verantwortlich für Krebs im Zusammenhang mit dem Rauchen,
- giftige Gase wie Kohlenmonoxid, die einen Anstieg der Herzfrequenz und des Blutdrucks verursachen;
- Schwermetalle wie Quecksilber oder Blei,
- und Nikotin, ein starkes Alkaloid, das Sucht verursacht.

Der einfache entfernte Geruch von Tabak wirkt dann als Stimulans / entzündliche Erinnerung! (wenn es nicht die Überreste von direktem Rauch waren). Und wahrscheinlich zusätzlich Alkoholkonsum.


Hast du Kinder?

Wenn ja ... Pass auf ihre Gesundheit auf ... und nicht auf meine ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 313 Gäste