JP Morgan-Ökonomen warnen vor einer Klimakrise, die die menschliche Spezies bedroht

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: JP Morgan-Ökonomen warnen vor einer Klimakrise, die die menschliche Spezies bedroht




von dede2002 » 29/02/20, 14:35

sicetaitsimple schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Dies ist der zweite Absatz von Dede2002 das scheint wirklich relevant zu sein und was ich sehr geschätzt habe ...


Es war eine Reaktion auf ein Beispiel, das ich zitiert hatte. Aber nichts mit der Substanz seiner Argumentation über den möglichen Einfluss zerstreuter Energie im engeren Sinne ihrer Auswirkungen zu tun leitet beim Erwärmen.


In einem anderen Thema habe ich berechnet, dass Kernkraftwerke entlang der Rhone ihre Durchschnittstemperatur um 2 ° erhöht haben, es hat mir einige Verspottungen eingebracht, aber die Größenordnung ist da, es ist nur eine Erdnuss ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: JP Morgan-Ökonomen warnen vor einer Klimakrise, die die menschliche Spezies bedroht




von sicetaitsimple » 29/02/20, 14:50

dede2002 schrieb:In einem anderen Thema habe ich berechnet, dass Kernkraftwerke entlang der Rhone ihre Durchschnittstemperatur um 2 ° erhöht haben, es hat mir einige Verspottungen eingebracht, aber die Größenordnung ist da, es ist nur eine Erdnuss ...


Ich weiß nicht ... Vielleicht ... Kannst du deinen Beitrag finden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: JP Morgan-Ökonomen warnen vor einer Klimakrise, die die menschliche Spezies bedroht




von GuyGadebois » 29/02/20, 15:04

sicetaitsimple schrieb:
dede2002 schrieb:In einem anderen Thema habe ich berechnet, dass Kernkraftwerke entlang der Rhone ihre Durchschnittstemperatur um 2 ° erhöht haben, es hat mir einige Verspottungen eingebracht, aber die Größenordnung ist da, es ist nur eine Erdnuss ...


Ich weiß nicht ... Vielleicht ... Kannst du deinen Beitrag finden?

energies-renouvelables/flexibilite-electronucleaire-hors-sujet-fil-eolien-t15509-170.html?hilit=Temp%C3%A9rature%20eau#p331812
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 392-Gäste