Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch




von ABC2019 » 16/04/21, 14:40

Ja, und ich habe Sie gefragt, ob Sie der Meinung sind, dass die Pfizer-Tests alle manipuliert wurden und dass die von Israel verabreichten Dosen tatsächlich nutzlos waren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch




von Obamot » 16/04/21, 14:43

Ich weiß nicht, ich spiele keine Politik.

Ich habe darüber gesprochen : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

Obamot schrieb:Verstehst du, warum wir denken können, dass deine Beiträge angesichts solcher Widersprüche Erdnüsse wert sind? Einerseits sind Sie sehr anspruchsvoll, wenn Sie über das kleinste Komma streiten, das von einer Skepsis getrieben wird, die „eines Bankiers bei der Gewährung eines Kredits würdig ist“, wenn dies nicht Ihrer Ansicht nach (HCQ usw.), sondern zu einem in erworbenen Thema ist Ihre Ursache (Impfungen) beobachten Sie nicht sehr'(ähm, das ist eine Untertreibung!)
Jetzt ist es bewiesen, nochmals vielen Dank!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch




von GuyGadeboisTheBack » 16/04/21, 14:47

ABC2019 schrieb:das sage ich, warum fragst du nach Quellen und sagst dann, dass du es nicht glaubst?

Sagen Sie mir, was Sie für glaubwürdige Quellen für Impfstoffe halten, und dann können wir noch einmal darüber sprechen.

Da es keine anderen Quellen als die von den Herstellern / Verkäufern bereitgestellten gibt, verstehe ich nicht, warum ich noch einmal darüber sprechen soll ...

Finden Sie heraus, welche Unternehmen die größten Verstöße und Verstöße gegen Vorschriften in den USA sind
Unterschlagung, Betrug usw. JPG
Unterschlagung, Betrug usw. .... JPG (174.75 KiB) 727 Mal angesehen

https://www.goodjobsfirst.org/violation-tracker *

* Violation Tracker ist die erste umfassende Datenbank zu Fehlverhalten. Es umfasst Bankangelegenheiten, Verbraucherschutz, falsche Angaben, Umwelt, Löhne und Arbeitszeiten, Sicherheit, Diskriminierung, Preisgestaltung und andere Fälle, die seit 2000 von Bundesregulierungsbehörden und allen Teilen des Justizministeriums gelöst wurden - sowie Fälle von staatlichen AGs und ausgewählte staatliche Aufsichtsbehörden. Insgesamt: 483 Zivil- und Strafsachen von über 000 Behörden mit Geldstrafen von 300 Milliarden US-Dollar. Wir behandeln auch bestimmte Arten von Sammelklagen. Violation Tracker wird vom Corporate Research Project von Good Jobs First produziert.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 16 / 04 / 21, 14: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch




von ABC2019 » 16/04/21, 14:47

Obamot schrieb:Ich weiß nicht, ich spiele keine Politik.

Ich habe darüber gesprochen : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

Obamot schrieb:Verstehst du, warum wir denken können, dass deine Beiträge angesichts solcher Widersprüche Erdnüsse wert sind? Einerseits sind Sie sehr anspruchsvoll, wenn Sie über das kleinste Komma streiten, das von einer Skepsis getrieben wird, die „eines Bankiers bei der Gewährung eines Kredits würdig ist“, wenn dies nicht Ihrer Ansicht nach (HCQ usw.), sondern zu einem in erworbenen Thema ist Ihre Ursache (Impfungen) beobachten Sie nicht sehr'(ähm, das ist eine Untertreibung!)
Jetzt ist es bewiesen, nochmals vielen Dank!


überhaupt nicht, ich wende genau die gleichen Kriterien an, ich frage, ob es veröffentlichte Doppelblindtests gibt, die die tatsächliche Wirksamkeit messen, die alles ist. Und es ist die gleiche Nachfrage für beide.

Für Impfstoffe lautet die Antwort ja, für HCQ lautet die Antwort nein, es ist so einfach, aber ich bin auch nicht misstrauischer oder skeptischer, wenn die Tests veröffentlicht werden, habe ich a priori die Richtigkeit.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Tests manipuliert sind, liegt es an Ihnen, die Beweise für diese Anschuldigungen vorzulegen. Ich für meinen Teil habe Doppelblindtests an großen Zahlen, die mit dem HCQ durchgeführt wurden und keine Wirksamkeit der Manipulation zeigten, nicht vorgeworfen. Aus gutem Grund gibt es keine.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch




von ABC2019 » 16/04/21, 14:49

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:das sage ich, warum fragst du nach Quellen und sagst dann, dass du es nicht glaubst?

Sagen Sie mir, was Sie für glaubwürdige Quellen für Impfstoffe halten, und dann können wir noch einmal darüber sprechen.

Da es keine anderen Quellen als die von den Herstellern / Verkäufern bereitgestellten gibt, verstehe ich nicht, warum ich noch einmal darüber sprechen soll ...


Glauben Sie also, dass Israel Millionen von Dosen gekauft und seinem Volk unnötig geimpft hat?

Ich stelle immer die Frage: Zu welchem ​​Zweck?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch




von Janic » 16/04/21, 14:54

pedrobac
Sie denken also, Pfizer-Impfstoffe sind unwirksam,
Wir werden es erst nach der Krise wirklich wissen, die noch einige Jahre dauern kann
und dass zum Beispiel Israel Millionen von Dosen ohne Interesse gekauft und an sein Volk verabreicht hat
Es ist die Aufgabe von Regierungsbeamten, besorgte Bevölkerungsgruppen mit dem zu beruhigen, was sie zur Hand haben, [*] nämlich mit einem neuen Produkt, das derzeit getestet wird
(indem wir ihnen den Übergang zu den Palästinensern verweigern)?
Dort ist es hauptsächlich politisch, nicht gesundheitlich
Ist das deine Position?
Das ist DEINE Position!
Sie können mir sagen, zu welchem ​​Zweck?
Geschäft, Geschäft, Geschäft! : Cheesy:

[*] Genre AZT für AIDS
Zuletzt bearbeitet von Janic die 16 / 04 / 21, 14: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch




von ABC2019 » 16/04/21, 14:55

Janic schrieb:Geschäft, Geschäft, Geschäft! : Cheesy:

Was meinst du damit, dass die israelische Regierung mit dem Kauf von Impfstoffen Geld verdient? : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch




von Janic » 16/04/21, 14:59

Was meinst du damit, dass die israelische Regierung mit dem Kauf von Impfstoffen Geld verdient? : Schock:
hi, hi, ah, ah, oh, oh! Regierungen zahlen, um die guten, ängstlichen Menschen zu beruhigen, und sie spucken auf den Grund, das ist das Geschäft!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch




von Obamot » 16/04/21, 15:00

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Ich weiß nicht, ich spiele keine Politik.

Ich habe darüber gesprochen : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

Obamot schrieb:Verstehst du, warum wir denken können, dass deine Beiträge angesichts solcher Widersprüche Erdnüsse wert sind? Einerseits sind Sie sehr anspruchsvoll, wenn Sie über das kleinste Komma streiten, das von einer Skepsis getrieben wird, die „eines Bankiers bei der Gewährung eines Kredits würdig ist“, wenn dies nicht Ihrer Ansicht nach (HCQ usw.), sondern zu einem in erworbenen Thema ist Ihre Ursache (Impfungen) beobachten Sie nicht sehr'(ähm, das ist eine Untertreibung!)
Jetzt ist es bewiesen, nochmals vielen Dank!


überhaupt nicht, ich wende genau die gleichen Kriterien an, [...] bla bla bla

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Nein. Ein einziger Test des Labors, das den Impfstoff hergestellt hat, ist Erdnüsse wert. Sie haben gerade Ihren Kompromiss bewiesen!

Merci encore!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 16 / 04 / 21, 15: 05, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Halten Sie VS die Fabrik der Lügen hoch




von GuyGadeboisTheBack » 16/04/21, 15:05

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:Geschäft, Geschäft, Geschäft! : Cheesy:

Was meinst du damit, dass die israelische Regierung mit dem Kauf von Impfstoffen Geld verdient? : Schock:

Die Regierung verliert kein Geld, da es die Menschen sind, die überfallen. Andererseits nutzen die Labore diesen enormen "Abfluss". Ein bisschen wie bei Remdesivir (mutagen, gefährlich, unwirksam), für das die Europäer fast eine Milliarde Pflaumen eingezahlt haben.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 412-Gäste