Krebsficken - Krebsdiskussion!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 07/07/08, 11:55

Sie werden sehen, wenn Sie nicht rechtzeitig anhalten, werden Sie verstehen, was das bedeutet.
Wie auch immer, Sie hatten bereits eine Vorschau, als Sie die Grippe hatten :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/07/08, 11:57

Es ist 6 Monate her, dass ich aufgehört habe ...

Wenn ich (selten) ein bisschen Sport treibe, spüre ich das (längere Ausdauer) ... aber das war's.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 07/07/08, 11:59

Christophe schrieb:Es ist 6 Monate her, dass ich aufgehört habe ...

Wenn ich (selten) ein bisschen Sport treibe, spüre ich das (längere Ausdauer) ... aber das war's.

: Schock: Herzlichen Glückwunsch !!!! 1000-Zeiten (besonders für diejenigen, die dich lieben)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/07/08, 12:05

Na, hast du im Januar aufgehört, oder?

Ich nehme an, dass du aufgehört hast weinen
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 07/07/08, 12:08

Christophe schrieb:Na, hast du im Januar aufgehört, oder?

Ich nehme an, dass du aufgehört hast weinen

Ich hatte einen Nervenzusammenbruch wegen des Stopps, also beschloss ich, zurückzukehren, um bei der Arbeit ruhig zu bleiben ... :?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 07/07/08, 12:40

Atemstörungen und Radiospots:

Nigella-Samen (Schwarzkümmel) finden Sie im Internet ... Wenn Sie nach "Schwarzkümmel" suchen, sehen Sie alle Anwendungen für die Gesundheit ...

unter anderem "stärkt das Immunsystem".

für Lungen: die Samen vernichten, mit (true, nicht industriell) Honig, Knoblauch mischen.
jeden Morgen einen Löffel.

Rückkehr zum Radio nach 2 Monaten.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/07/08, 17:38

Hallo
lejustemilieu schrieb:
HS = Krebs oder Grippe

Nein, nein ... einfach zu viel zum Rauchen ... meine Lunge sagt nach 30-Jahren Scheiße mit einer Rate von 2-Packs pro Tag


Sie vergessen den Krebs der Gans, der spezifisch für Raucher ist
ein starker Raucher Unfall, zerschlägt Küste Lunge = innere Blutungen, Lungen ertrunken, Kreosot sehr schwierig ist, ressortire unten nach rammasse hat auf dem Röntgenbild ein Nichtraucher 5 es dauert Jahre, bis keine Flecken sehen ..

Ich kenne zwar mehrere Nichtraucher, die an Lungenkrebs gestorben sind (ihr Ehepartner hat geraucht, er hat Passivrauch eingeatmet).

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 21 / 08 / 08, 05: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 07/07/08, 19:32

Andre schrieb:Hallo
lejustemilieu schrieb:
HS = Krebs oder Grippe

Nein, nein ... einfach zu viel zum Rauchen ... meine Lunge sagt nach 30-Jahren Scheiße mit einer Rate von 2-Packs pro Tag


Sie vergessen den Kanal des spezifischen Gerichts zum Raucher
fummeur ein großer Unfall, Küste zerschlägt Lunge = Internal émoragie, ertrunkene Lunge, die Kreosot sehr schwierig Hintergrund rammasse hat sich gezeigt, eine nicht fummeur 5ans es braucht, um keine Flecken sehen auf dem Röntgenbild ..

Ich kenne zwar mehrere Nichtraucher, die an Lungenkrebs gestorben sind (ihr Ehegatte war betrunken, er / sie / er / sie / er / sie / er / sie / er / sie / er / sie / er / er / sie / er / er / sie / sie / er / er / er / er / er / er / er / er / er / sie / sie /

André


Freunde:
Der dra. Hulda Clark verwendet ein natürliches Medikament zur Entgiftung des Körpers und bietet ...
Denken Sie daran, dass Krebs in 90% sikosomatisch ist.
die Bahnrichtung:
http: // www.draclark.net / esp / Hat ein sehr einfaches elektronisches Gerät zu tun und sie sagen, dass sie sehr effektiv sind.
Ich hoffe zu helfen, wem ich das brauchte, aber wach auf:
Krebs ist fast sicosomatisch, zu wem er (sie) diese Krankheit hat, dass er (sie) anfängt, zu vergeben und geistig diejenigen zu verzeihen, die er (sie) beleidigt hat oder von denen er sich beleidigt fühlt.
Eine große Umarmung.

Rodolfo Bruno
0 x
Paje Mark
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/08/08, 03:05




von Paje Mark » 21/08/08, 03:22

Hallo,

Makaharov folgte immer noch diesem Beispiel forum ?

Ich würde mich für die Informationen interessieren, die in früheren Beiträgen angeboten wurden.

Im Voraus vielen Dank, herzlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/10/08, 09:49

Ein Vortrag über Krebs, wie man ihn (kostenlos) und die Pharmaindustrie seit 1910 behandelt ... nun? fast das Datum der Gründung der Bundesbank, und raten Sie mal, wer (noch) am Ursprung ist?

Ich lasse dich zuschauen: Bild

2-Referenzbücher: http://www.amazon.com/Laetrile-Case-His ... 0553114913

et http://www.amazon.com/World-Without-Can ... 668&sr=1-2
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste