Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von Janic » 07/06/21, 12:31

GuyGadeboisLeRetour »07, 06:21 Uhr
Abgesehen davon, nur synthetische Lebensmittel zu essen, haben wir die Verbindung zur Natur jedes Mal, wenn wir essen.
daher der Begriff "wiederherstellen" : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Frederic Lenoir




von Exnihiloest » 07/06/21, 12:34

eclectron schrieb:...
Keine Gewalt in meinen Worten, kein Gramm, keine Absicht der Gewalt.
nur Wege, um besser für Sie zu sein, Wege zur Entwicklung.

Dummköpfe, kein Weg der Evolution kann kommen.
Keine Beleidigung in meinen Worten, kein Gramm, keine Absicht zur Beleidigung, nur Wege, um sich Ihres Zustands bewusst zu werden.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von Janic » 07/06/21, 12:47

Dummköpfe, kein Weg der Evolution kann kommen.
und er weiß, von wem er spricht, indem er der erste Betroffene ist .... Offensichtlich ist es nur eine Spur!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Frederic Lenoir




von eclectron » 07/06/21, 17:13

Exnihiloest schrieb:
eclectron schrieb:...
Keine Gewalt in meinen Worten, kein Gramm, keine Absicht der Gewalt.
nur Wege, um besser für Sie zu sein, Wege zur Entwicklung.

Dummköpfe, kein Weg der Evolution kann kommen.
Keine Beleidigung in meinen Worten, kein Gramm, keine Absicht zur Beleidigung, nur Wege, um sich Ihres Zustands bewusst zu werden.

Im Moment gibt es nur Sie, der im Register der Beleidigung steht und darüber spricht ...

Außerdem ist das falsch:
Exnihiloest schrieb:Dummköpfe, kein Weg der Evolution kann kommen.

Auch wenn Sie sich dem Konformismus (Techno-Wissenschaftler und Opa-Boomer-Liberalismus) überlassen haben, glaube ich an Sie.
Das Spiel wird bis zur letzten Sekunde gespielt.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von eclectron » 07/06/21, 17:19

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Abgesehen davon, nur synthetische Lebensmittel zu essen, haben wir die Verbindung zur Natur jedes Mal, wenn wir essen. : Mrgreen:

Es wird nicht in den oben genannten X% sein : Lol: aber es ist lustig.

Leider reicht dies als Verbindung mit der Natur nicht aus, da das Essen eine "Verbindung" der Einweg-Prädation ist.
(derzeit angesichts unserer Art der industriellen Landwirtschaft)

Fehlt der Gärtner der Natur : Wink:

0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von Exnihiloest » 07/06/21, 19:04

Janic schrieb:
Dummköpfe, kein Weg der Evolution kann kommen.
und er weiß, von wem er spricht, indem er der erste Betroffene ist .... Offensichtlich ist es nur eine Spur!

Richtig, ich bin das Ziel, also sehe ich sie aus der Nähe.
Seien Sie versichert, Sie sind nicht weit von eclectron entfernt. Sie haben Ihre Besonderheiten bei den Mängeln, aber insgesamt wird es gehalten.
Komm, ich trinke ein wenig Karottensaft als Aperitif für deine Gesundheit.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von eclectron » 07/06/21, 19:22

Exnihiloest schrieb:Seien Sie versichert, Sie sind nicht weit von eclectron entfernt. Sie haben Ihre Besonderheiten bei den Mängeln

Und welche Mängel bitte?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von GuyGadeboisTheBack » 07/06/21, 19:28

eclectron schrieb:
Exnihiloest schrieb:Seien Sie versichert, Sie sind nicht weit von eclectron entfernt. Sie haben Ihre Besonderheiten bei den Mängeln

Und welche Mängel bitte?

Behaupten, Jenna Blossoms zu sein, vielleicht (um nur eine zu nennen). Eine 22-jährige Hündin, die mit 22 Kommunikation und Wissenschaft im Gurusspiel studiert hat, obwohl sie eindeutig nur da ist, um eine Ader und Gogos auszunutzen.
„Nach ihrem Studium der Kommunikations- und Politikwissenschaften erkennt Jenna Blossoms die Lebensaufgabe, die sie innehat und die Rolle, die sie zu spielen hat. Mit nur 22 Jahren beschließt sie, auf ihre Berufung zu hören und wird Coach und Lehrerin im persönlichen und spirituelle Entwicklung, um die Lehren, die sie erhält, auf der ganzen Welt zu teilen."

Wie ich Ihnen bereits gesagt hatte, gehören Sie zu denen, die Rezepte vorkochen wollen. In Bezug auf Philosophie, Weisheit und Spiritualität ist es absolut NULL! Er ist kein schlechterer Gauner als der, der sich selbst betrügt ...
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von eclectron » 07/06/21, 19:36

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
eclectron schrieb:
Exnihiloest schrieb:Seien Sie versichert, Sie sind nicht weit von eclectron entfernt. Sie haben Ihre Besonderheiten bei den Mängeln

Und welche Mängel bitte?

Behaupten, Jenna Blossoms zu sein, vielleicht (um nur eine zu nennen). Eine 22-jährige Hündin, die mit 22 Kommunikation und Wissenschaft im Gurusspiel studiert hat, obwohl sie eindeutig nur da ist, um eine Ader und Gogos auszunutzen.
„Nach ihrem Studium der Kommunikations- und Politikwissenschaften erkennt Jenna Blossoms die Lebensaufgabe, die sie innehat und die Rolle, die sie zu spielen hat. Mit nur 22 Jahren beschließt sie, auf ihre Berufung zu hören und wird Coach und Lehrerin im persönlichen und spirituelle Entwicklung, um die Lehren, die sie erhält, auf der ganzen Welt zu teilen."

Wie ich Ihnen bereits gesagt hatte, gehören Sie zu denen, die Rezepte vorkochen wollen. In Bezug auf Philosophie, Weisheit und Spiritualität ist es absolut NULL! Er ist kein schlechterer Gauner als der, der sich selbst betrügt ...

Freie Verunglimpfung von Jenna nach deinen Vorurteilen und keine handfesten Infos von dir = null Punkte, definitiv noch nicht in der X% Intelligenz heute.
Im Register der Spiritualität warst du bisher nur in der Mythologie und es liegt nicht daran, dass du dich befragt hast.

In Bezug auf Jenna oder wen auch immer, was auch immer der Weg oder der Bote ist, was zählt, sind die nützlichen Informationen. Es muss noch gesehen werden.
selbst in einem toten Blatt gibt es Informationen!
Persönlich zahle ich nichts, an niemanden, alles, was ich hier stelle, ist kostenlos und wird von den Mitwirkenden großzügig angeboten.
Zuletzt bearbeitet von eclectron die 07 / 06 / 21, 19: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von GuyGadeboisTheBack » 07/06/21, 19:39

eclectron schrieb:Im Register der Spiritualität warst du bisher nur in der Mythologie und es liegt nicht daran, dass du dich befragt hast.

Und ich habe dir schon erklärt, warum ich dir nie etwas sagen werde. Ich würde eher wie ein Mythos aussehen, als mit dir über Dinge zu reden, die du nicht verstehen kannst. Und alles, was Sie posten, zeigt, dass ich richtig geschwiegen habe. Suchen Sie weiter nach Youtube-Weisheiten ... : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste